Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
22.08.2014 21:34
Zitat von Luftkuss:

@ skorpi

Hab jetzt machgelesen also bei meinen ovutests steht nichts drin davin das man dir nachmittags oder wann machen soll nur das man dir tests etwa immer zur gleichen zeit machen soll. Aber ehrluch gesagt finde ich es am logischstrn wenn man ihn frühs macht mit morgenurin wie beim sst. Hab vorhins 19uhr nochmal einen gemacht das ergebnis is wie der ovu von heut morgen. Und jetzt gehn wir mal mit hundi spazieren und das herzeln kann starten hihi mein freund strahlt heut mehr als sonst obwohl er son harmonie mensch is.... der freut sich auf das gehibble genau so sehr wie ich.

Na ja, logisch finde ich es morgens eher weniger, da der LH-Wert ja erst gegen Nachmittag so richtig steigt. Daher wunder ich mich auch, wieso das in deiner Anleitung gar nicht erwähnt wird. Normal steht ja eine passende Uhrzeit mit bei. Bei meinen steht z.B. zwischen 10 Uhr und 20 Uhr. Und zwei Stunden vorher eben nichts trinken.

Was hast du für welche? Aber trotzdem glaube ich auch, dass du deinen ES nun haben wirst, besser wäre aber trotzdem wirklich gegen Nachmittag zu testen. Ovus sind nämlich nicht mit den Schwangerschaftstest vergleichbar.

22.08.2014 21:39
Ich habe mit meinem Freund geredet wegen der Ouvus...
naja er meinte es sei rausgeschmisenes Geld und ich/wir würden sowas nicht wirklich brauchen, weil wir eigtl jeden Tag sex haben Ungezwungen versteht sich ^^....hihi
22.08.2014 21:48
Zitat von MissFizzy:

naja er meinte es sei rausgeschmisenes Geld und ich/wir würden sowas nicht wirklich brauchen, weil wir eigtl jeden Tag sex haben Ungezwungen versteht sich ^^....hihi

Ja, gut, dann sind die auch nicht notwendig. Ich kann nicht jeden Tag mit meinem Freund schlafen. Mit zwei Kindern und einen Vollzeitjob dann doch ein wenig krass viel. Viel zu anstrengend!

Mir reichen meine ungezwungenen alle 2-3 oder auch mal 5 Tage.
Spermien überleben ja auch ein paar Tage.

22.08.2014 21:51
Huhu darf ich mich zu euch gesellen? *liebguck*
22.08.2014 21:55
na aber natürlich
22.08.2014 21:57
Zitat von Skorpi:

Zitat von MissFizzy:

Ja, gut, dann sind die auch nicht notwendig. Ich kann nicht jeden Tag mit meinem Freund schlafen. Mit zwei Kindern und einen Vollzeitjob dann doch ein wenig krass viel. Viel zu anstrengend!

Mir reichen meine ungezwungenen alle 2-3 oder auch mal 5 Tage.
Spermien überleben ja auch ein paar Tage.

Ja dann.... das wird sich bei mir und meinem freund oktober auch ändern, weil wir uns da nur noch we sehen... das wird hart
22.08.2014 21:58
Dann Stelle ich mich mal kurz vor

Ich bin Jessy, 20 Jahre jung bin mit meinem freund seid 10 Jahren beste Freunde und seid 3 Jahren zusammen.
Hatte eine Totgeburt und 3 Fg's.
Bin heut zyklustag 8 und habe keine Ahnung wie lang mein zyklus ist. Rechne einfach mal mit 28 Tagen.
Ich habe zur Hilfe nur meinen eisprungrechner der mir Graf ja nicht viel bringt
Und ich habe immer ganz viel Liebe für alle dabei ♡♡♡♡
22.08.2014 22:01
Zitat von MissRusch:

Dann Stelle ich mich mal kurz vor

Ich bin Jessy, 20 Jahre jung bin mit meinem freund seid 10 Jahren beste Freunde und seid 3 Jahren zusammen.
Hatte eine Totgeburt und 3 Fg's.
Bin heut zyklustag 8 und habe keine Ahnung wie lang mein zyklus ist. Rechne einfach mal mit 28 Tagen.
Ich habe zur Hilfe nur meinen eisprungrechner der mir Graf ja nicht viel bringt
Und ich habe immer ganz viel Liebe für alle dabei ♡♡♡♡

Und noch ein bekanntes Gesicht hier.

22.08.2014 22:02
willkommen
Hier sind auch alle ganz lieb und tragen Glücksgefühle und liebe mit sich rum
22.08.2014 22:17
Hallo

Darf ich mich auch zu euch gesellen? ?
Ich bin 23 jahre hab schon zwei süße Mädels 4 einhalb und die kleine 18 Monate
Hab aber auch schon zwei FG .
Eine war am 10. Und jetzt bin ich im 1 ÜZ
22.08.2014 22:33
immer rein mit dir
Das mit der fg tut mir leid
22.08.2014 22:49
Wie weit seid ihr alle grad so?
Tanja88
606 Beiträge
22.08.2014 22:55
Zitat von Luftkuss:

Und das mit der liste hab ich heut schon angeboten blättert mal 1 oder 2 seiten zurück ich schrirb uch mach dann sonntag unsre liste fertig

So, muss doch noch schnell mal rein schauen.
Sorry, das hab ich voll übersehen!
Danke, dass du das machen willst, is ganz lieb!

@missfizzy: So ein Mist, ich hatte vor der Pille auch immer ganz starke Regelschmerzen, musste sogar mal ins Krankenhaus.
Ich hoffe, das wird nicht wieder so, wenn ich die Pille absetze.
Wünsch dir gute Besserung & schick dir ein virtuelles Kirschkernkissen, das soll ja angeblich helfen!

Ich sag auch noch mal schnell HALLO an alle!!
Das mit der Fehlgeburt & Totgeburt tut mir sehr leid, ich hoffe, dass es bei euch bald klappt & einen guten Ausgang nimmt.
23.08.2014 08:55
Zitat von Skorpi:

Zitat von Luftkuss:

@ skorpi

Hab jetzt machgelesen also bei meinen ovutests steht nichts drin davin das man dir nachmittags oder wann machen soll nur das man dir tests etwa immer zur gleichen zeit machen soll. Aber ehrluch gesagt finde ich es am logischstrn wenn man ihn frühs macht mit morgenurin wie beim sst. Hab vorhins 19uhr nochmal einen gemacht das ergebnis is wie der ovu von heut morgen. Und jetzt gehn wir mal mit hundi spazieren und das herzeln kann starten hihi mein freund strahlt heut mehr als sonst obwohl er son harmonie mensch is.... der freut sich auf das gehibble genau so sehr wie ich.

Na ja, logisch finde ich es morgens eher weniger, da der LH-Wert ja erst gegen Nachmittag so richtig steigt. Daher wunder ich mich auch, wieso das in deiner Anleitung gar nicht erwähnt wird. Normal steht ja eine passende Uhrzeit mit bei. Bei meinen steht z.B. zwischen 10 Uhr und 20 Uhr. Und zwei Stunden vorher eben nichts trinken.

Was hast du für welche? Aber trotzdem glaube ich auch, dass du deinen ES nun haben wirst, besser wäre aber trotzdem wirklich gegen Nachmittag zu testen. Ovus sind nämlich nicht mit den Schwangerschaftstest vergleichbar.

Guten morgen....

Ich hab auch nochma im internet gelesen da stand dann drin das man den ovu zu jeder tageszeit machen kann. Überall steht was anderes....
Aber ich weiß jedenfalls das der ovu gestern mejn es war... den ich auch genutzt hab.
23.08.2014 10:35
Guten morgen Das ist aber lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt