Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
16.09.2014 20:42
Tascha, ich habe tägl. meine zwei Tassen Kaffee am morgen getrunken, soweit es ging, denn anfangs wurde mir von Kaffee schlecht.
Mein FA sagte mir, dass ich bei zwei Tassen, keine Bedenken haben muss.
Nur mehr halt nicht, man soll auch nicht übertreiben.
Mein FA sagte mir, dass ich bei zwei Tassen, keine Bedenken haben muss.
Nur mehr halt nicht, man soll auch nicht übertreiben.
16.09.2014 21:19
Das ist gut zu wissen. Weißt du wie es mit schwarzen tee aussieht?ich trinke nämlich am morgen meine tasse kaffe und am Nachmittag meinen schwarzen tee
16.09.2014 21:27
Zitat von Tascha86:
Das ist gut zu wissen. Weißt du wie es mit schwarzen tee aussieht?ich trinke nämlich am morgen meine tasse kaffe und am Nachmittag meinen schwarzen tee
Zum Schwarzen Tee kann ich dir nichts sagen, da ich so gut wie keinen Tee trinke. Denke aber, dass das auch okay ist.
Ob jetzt nun zwei Tassen Kaffee oder eine Tasse Kaffee und eine Tasse Tee, das macht sicher nichts.
17.09.2014 05:36
Guten Morgen mädels, hab mich lange nicht mehr gemeldet
Mir geht es gut, nur so zur Rand Info

Mir geht es gut, nur so zur Rand Info

17.09.2014 07:35
guten morgen ihr lieben, soooooooryyy, dass ich mich nicht gemeldet hab. war gestern ein turbulenter tag...
zuerst einmal, ich bin immer noch mensfrei...
also gyn meinte, da ist alles in ordnung, mens wird bald kommen, sieht starke durchblutungen, was darauf hin deutet. desweiteren meinte sie hoch aufgebaute schleimhaut, dass könne aber alles mögliche bedeuten. trotzdem hat sie um sicher zu gehen blut genommen und morgen bekomme ich dann ergebnisse.
mein fazit, mein zyklus ist für´n arsch, ungewöhnlich lange. ich hoffe, die olle macht sich endlich auf den weg, hatte am 12./13./14.09. damit gerechnet
, und dann gehts mit schwung in die neue runde. an eine SS glaub ich nicht, denn ich habe zwei tests gemacht und wie gesagt, sie meinte, sie glaubt, dass die olle bald kommt. Es zwackt nach wie vor im UL, übelkeit ist etwas besser geworden - war dann wohl mal voll kopfsache, diese "pseudoanzeichen.".
Mir gehts gut damit, weil ich erst einmal beruhigt bin, dass keine ELS vorliegt, oder irgendwas anderes faul ist und ich erstmal "gesund" bin. Das der Zyklus nicht hinhaut ist kacke, aber jetzt muss ich halt damit leben. mir ist der Zeitpunkt meiner SS egal, nur es MUSS diesmal bleiben, andernfalls geben wir auf und genießen das leben zu dritt. noch einmal so einen emotionalen tiefschlag wollen wir dann nicht durchmachen. Aber warten wir es mal ab.
MissFizzi, was sagt dein Gefühl?
Kaffee / schwarzer Tee: ich hab mit gutem gewissen auf beides verzichtet. da es geteilte meinungen gibt. aber ich denke so (ich!!!), wenn ich täglich meinem kind koffein gebe und es das dann nach der geburt oder nach der stillzeit urplötzlich nicht mehr bekommt, ist es wie ein entzug und das kind wird evtl. nervöser sein als andere. deshalb hab ich es gelassen. ich hab stattdessen max. einen instantcappuccino am tag getrunken. aber das entscheidet jeder für sich. wenn du schwierigkeiten hast darauf zu verzichten und es dich ohne kaffee ganz kirre macht, ist das ja auch nicht gut für´s kind. glückliche mami = glückliches kind. drück dich.
zuerst einmal, ich bin immer noch mensfrei...

also gyn meinte, da ist alles in ordnung, mens wird bald kommen, sieht starke durchblutungen, was darauf hin deutet. desweiteren meinte sie hoch aufgebaute schleimhaut, dass könne aber alles mögliche bedeuten. trotzdem hat sie um sicher zu gehen blut genommen und morgen bekomme ich dann ergebnisse.
mein fazit, mein zyklus ist für´n arsch, ungewöhnlich lange. ich hoffe, die olle macht sich endlich auf den weg, hatte am 12./13./14.09. damit gerechnet

Mir gehts gut damit, weil ich erst einmal beruhigt bin, dass keine ELS vorliegt, oder irgendwas anderes faul ist und ich erstmal "gesund" bin. Das der Zyklus nicht hinhaut ist kacke, aber jetzt muss ich halt damit leben. mir ist der Zeitpunkt meiner SS egal, nur es MUSS diesmal bleiben, andernfalls geben wir auf und genießen das leben zu dritt. noch einmal so einen emotionalen tiefschlag wollen wir dann nicht durchmachen. Aber warten wir es mal ab.

MissFizzi, was sagt dein Gefühl?

Kaffee / schwarzer Tee: ich hab mit gutem gewissen auf beides verzichtet. da es geteilte meinungen gibt. aber ich denke so (ich!!!), wenn ich täglich meinem kind koffein gebe und es das dann nach der geburt oder nach der stillzeit urplötzlich nicht mehr bekommt, ist es wie ein entzug und das kind wird evtl. nervöser sein als andere. deshalb hab ich es gelassen. ich hab stattdessen max. einen instantcappuccino am tag getrunken. aber das entscheidet jeder für sich. wenn du schwierigkeiten hast darauf zu verzichten und es dich ohne kaffee ganz kirre macht, ist das ja auch nicht gut für´s kind. glückliche mami = glückliches kind. drück dich.
17.09.2014 08:49
gute morgen liebe ns86,
schade, dass deine mens doch kommen wird. aber das bei dir alles ok ist, ist am wichtigsten. neuer versuch, neues glück
zum Kaffee/tee: ich kann dadrauf verzichten, das dürfte kein Problem sein. So starken mag ich eh nicht. ich denke ich lass es mal auf mich zu kommen.
vielleicht kann ich ihn ja gar nicht mehr riechen, wenn ich schwanger bin
schade, dass deine mens doch kommen wird. aber das bei dir alles ok ist, ist am wichtigsten. neuer versuch, neues glück

zum Kaffee/tee: ich kann dadrauf verzichten, das dürfte kein Problem sein. So starken mag ich eh nicht. ich denke ich lass es mal auf mich zu kommen.
vielleicht kann ich ihn ja gar nicht mehr riechen, wenn ich schwanger bin

17.09.2014 09:01
Guten Morgen ihr Lieben,
hier war ja einiges los
Wie gehts euch denn?
Alle fit?
@NS86 das ist ja ne blöde Sachen mit deinem Zyklus und sicher sehr nervenaufreibend.
Drück dir die Daumen, dass die Tante bald eintrudelt und sich das alles doch noch einspielt. Dann klappt es bestimmt bald
Ich arbeite momenten sehr viel, deswegen hab ich die letzten Tage auch nichts hören lassen.
Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit, war sehr schön und gefeiert wurde auf einem Berg
Meine Kleine ist momentan auch so putzig.
Redet andauernd davon, dass sie ne Schwester möchte und wenn ich auf Arbeit fahre frägt sie dann immer ob ich jetzt endlich ihre Schwester hole
Weiß auch nicht warum sie unbedingt eine Schwester will
hier war ja einiges los

Wie gehts euch denn?
Alle fit?
@NS86 das ist ja ne blöde Sachen mit deinem Zyklus und sicher sehr nervenaufreibend.
Drück dir die Daumen, dass die Tante bald eintrudelt und sich das alles doch noch einspielt. Dann klappt es bestimmt bald

Ich arbeite momenten sehr viel, deswegen hab ich die letzten Tage auch nichts hören lassen.
Am Samstag waren wir auf einer Hochzeit, war sehr schön und gefeiert wurde auf einem Berg

Meine Kleine ist momentan auch so putzig.
Redet andauernd davon, dass sie ne Schwester möchte und wenn ich auf Arbeit fahre frägt sie dann immer ob ich jetzt endlich ihre Schwester hole

Weiß auch nicht warum sie unbedingt eine Schwester will

17.09.2014 10:18
nelly will auch immer eine schwester. und sie fragt immer ob ich ein baby im bauch habe, zeigt dabei aber auf die tittis... klar, hab sogar zwei (tittis
).

17.09.2014 10:27
sie ist total der babynarr... wäre "tragisch" wenn sie kein eigenes geschwisterchen hätte, was sie betüddeln kann.

17.09.2014 10:43
dann hoffen wir mal, dass sie bald ein Geschwisterchen bekommt.
ist aber oft so, dass sich kleine Mädchen eher eine schwester wünschen als einen bruder
ist aber oft so, dass sich kleine Mädchen eher eine schwester wünschen als einen bruder
17.09.2014 10:49
Gut das nicht nur meine so ist
Aber es ist schon goldig
Meine hat vor 2 Wochen bei einem Picknick mit Freunden aus m nichts raus gesagt: Ich bekomme bald eine Schwester
Dann wurden wir aber angeguckt und alle dann so: Aha wissen wir da was nicht
Ich hätte mich weg schmeißen können

Aber es ist schon goldig

Meine hat vor 2 Wochen bei einem Picknick mit Freunden aus m nichts raus gesagt: Ich bekomme bald eine Schwester

Dann wurden wir aber angeguckt und alle dann so: Aha wissen wir da was nicht

Ich hätte mich weg schmeißen können

17.09.2014 11:18
Guten Morgen
honey Ach gott is das goldig...was kleine Kinder alles so erzählen
Glaub da hätt ich auch gelacht... die kleine Weiß also schon bescheid, es wird wieder ein Mädchen
Tascha86 also ich weiß auch das man eine Tasse Kaffee am Tag trinken darf, mehr sollte es aber nicht sein.
Ich bin ja nicht so der "Kaffee trinker" ich liebe Cappuchino
Damit müsst ich mich dann auch einschränken und steig dann wohl auf Tee um. Schwerer wird mir fallen nur noch ein Glas Cola am Tag zu trinken.
Aber das sind alles Sachen wo ich mir sage, das schaffst du
Gibt andere Dinge wo man mehr mit zu kämpfen hat.
NS86 Kann ich mir vorstellen das ihr das dann nicht nochmal probieren wollt und letzendlich muss das jeder für sich entscheiden wenns nicht bleibt ob man es dann nochmal versucht.
Diesmal hats noch nicht geklappt aber beim nächsten Mal bestimmt
Tanja88 Wie geht's dir denn jetzt? Schon besser geworden?

honey Ach gott is das goldig...was kleine Kinder alles so erzählen

Tascha86 also ich weiß auch das man eine Tasse Kaffee am Tag trinken darf, mehr sollte es aber nicht sein.
Ich bin ja nicht so der "Kaffee trinker" ich liebe Cappuchino

Damit müsst ich mich dann auch einschränken und steig dann wohl auf Tee um. Schwerer wird mir fallen nur noch ein Glas Cola am Tag zu trinken.

NS86 Kann ich mir vorstellen das ihr das dann nicht nochmal probieren wollt und letzendlich muss das jeder für sich entscheiden wenns nicht bleibt ob man es dann nochmal versucht.
Diesmal hats noch nicht geklappt aber beim nächsten Mal bestimmt

17.09.2014 11:33
Zitat von Luftkuss:
Guten Morgen![]()
honey Ach gott is das goldig...was kleine Kinder alles so erzählenGlaub da hätt ich auch gelacht... die kleine Weiß also schon bescheid, es wird wieder ein Mädchen
![]()
Ich bin ja nicht so der "Kaffee trinker" ich liebe Cappuchino![]()
Damit müsst ich mich dann auch einschränken und steig dann wohl auf Tee um. Schwerer wird mir fallen nur noch ein Glas Cola am Tag zu trinken.Aber das sind alles Sachen wo ich mir sage, das schaffst du
Gibt andere Dinge wo man mehr mit zu kämpfen hat.
Diesmal hats noch nicht geklappt aber beim nächsten Mal bestimmt![]()
ich war eigentlich nie so der kaffee trinker, aber seitdem ich letztes weihnachten eine dolce g* und eine tassi* geschenkt bekommen habe (natürlich mit dementsprechenden kapsel vorrat für gefühlt 5 jahre) bin ich auf den Geschmack gekommen

17.09.2014 20:31
Mir gehts schon besser, danke.
Männchen arbeitet bis 10, mal schauen, ob heute noch getechtelmechtelt wird oder eher nicht.
Ich war heute shoppen & jetzt sieht unsere Wohnung aus wie eine Herbstlandschaft mit Kürbissen & Eulen.

Männchen arbeitet bis 10, mal schauen, ob heute noch getechtelmechtelt wird oder eher nicht.
Ich war heute shoppen & jetzt sieht unsere Wohnung aus wie eine Herbstlandschaft mit Kürbissen & Eulen.

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt