Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe
18.09.2014 22:04
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Luftkuss, sorry, habe das Bild nur mit dem Handy angeschaut, da habe ich es nicht richtig gesehen, dass er positiv ist.
Also soviel dazu, dass du keinen ES hast und du hast ja trotzdem deine Mens bekommen.
Ruf einfach morgen früh bei den beiden FA´s an und der zuerst einen Termin frei hat, da gehst hin.
Lass dich von solchen Aussagen nicht verunsichern. Viele schauen nur aufs Geld. Bekommen bestimmt noch dafür ne Prämie, wenn die sowas verschreiben.
Naja die Mens kam ja sogar 3 Tage vor errechnetem NMT.
Ich kenn mich ja damit auch nicht aus. Für mich is das auch neuland...
Naja ne Prämie... weiß nichtwär aber die Härte.
Hatte dann im Netz auch gelesen das wenn du das Clomife auf Rezept kriegst muss man nur 5€ zuzahlen. Ist es ein Privatrezept muss man 20€ für bezahlen. Weiß nichtmal ob das ein Privatrezept is oder nicht, da is nur gebühren pflichtig angekreuzt. Is das dann Privat?
Ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus, nur vom lesen und erzählen anderer.
Naja wer weiß, was die Ärzte da so machen

Welche Farbe hat denn das Rezept? Wenn es ein blaues Papier ist, dann glaube ich muss man nur 5 Euro dazu zahlen, bin mir aber nicht mehr sicher oder wars beim rosanen?

18.09.2014 22:08
Beim Hausarzt hatte ich letztens auch ein Rosanes. Hab nur 5€ zu gezahlt. Weiß jetzt aber nicht ob da privat stand oder auch geb. pflichtig
18.09.2014 22:09
Zitat von Luftkuss:
Beim Hausarzt hatte ich letztens auch ein Rosanes. Hab nur 5€ zu gezahlt. Weiß jetzt aber nicht ob da privat stand oder auch geb. pflichtig
Hm blöd. Kann es dir jetzt wirklich nicht sagen, da ich sehr selten was rezeptpflichtiges hole. Nur wenn es ganz notwenig ist.
18.09.2014 22:19
Zitat von Kala87:
Zitat von Luftkuss:
Hm blöd. Kann es dir jetzt wirklich nicht sagen, da ich sehr selten was rezeptpflichtiges hole. Nur wenn es ganz notwenig ist.
Bei mir auch

Das Rezept letzte Woche... is mein erstes nach extrem langer Zeit. Im Januar hatte ich mein letztes Rezept wo ich eine Allergische Reaktion auf ein Medikament hatte.

18.09.2014 22:25
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Kala87:
Zitat von Luftkuss:
Bei mir auchhihi
Das Rezept letzte Woche... is mein erstes nach extrem langer Zeit. Im Januar hatte ich mein letztes Rezept wo ich eine Allergische Reaktion auf ein Medikament hatte.![]()
Das ist schon lange her.
Ich habe immer nur Rezepte für meine Kinder und die sind kostenlos

Wann ich mein letztes geholt habe, kann ich dir garnicht sagen.
18.09.2014 23:27
Bei den rosanen musst du zw 5 und 10 euro zuzahlen. Bei den blauen musst du alles zahlen, das ist privat. Bin mir ziemlich sicher das es so ist
19.09.2014 06:08
Mein NMT ist der 16.10
Tja auf ein neues^^....
Luftkuss das tut mir leid das es bei euch so ist

Tja auf ein neues^^....
Luftkuss das tut mir leid das es bei euch so ist

19.09.2014 07:50
bei mir auch auf ein neues, gestern kam die mens, endlich, nach ZT36!!

19.09.2014 10:55
@Luftkuss echt unfassbar was für ein Arzt das ist.
Der wahnsinn
Habt sowas von Recht nen anderen zu Suchen und drücke euch dabei die Daumen.
Zu den männlichen Hormonen, hatte auch ne Freundin bei der es so war und sie hat dagegen i-welche Tabletten bekommen
Achja mein NMT müsste der 08.10 sein
Der wahnsinn

Habt sowas von Recht nen anderen zu Suchen und drücke euch dabei die Daumen.
Zu den männlichen Hormonen, hatte auch ne Freundin bei der es so war und sie hat dagegen i-welche Tabletten bekommen
Achja mein NMT müsste der 08.10 sein
19.09.2014 10:59
Zitat von NS86:
bei mir auch auf ein neues, gestern kam die mens, endlich, nach ZT36!!![]()
![]()
endlich

19.09.2014 11:33
Ja mein Mann war auch ziemlich sprachlos. Wir sitzen grad bei mejnem alten Fa bei dem ich vorher war. Ich durfte gleich virbei kommen. Und dort wissen wir das wir ordentlich beraten werden ect.pp. mal schauen was er sagt.
19.09.2014 15:31
luftkuss, viel Glück beim neuen Arzt!!
Sagt mal, ich hab seit dm Absetzen der Pille, v.a. jetzt, wo ja die Regel auch vorbei ist, ständig Kopfschmerzen & ich fühl mich einfach müde & schwach. Kennt das wer von euch nach dem Absetzen? Kann grad in der Arbeit kaum die Augen offen halten.
Sagt mal, ich hab seit dm Absetzen der Pille, v.a. jetzt, wo ja die Regel auch vorbei ist, ständig Kopfschmerzen & ich fühl mich einfach müde & schwach. Kennt das wer von euch nach dem Absetzen? Kann grad in der Arbeit kaum die Augen offen halten.

19.09.2014 15:36

19.09.2014 16:07
Hm, an der Folsäure liegts bei mir glaub ich nicht, die nehm ich schon seit dem letzten Pillenzyklus.
So ein Mist, hoffentlich hört das auf & auch diese Müdigkeit.
So ein Mist, hoffentlich hört das auf & auch diese Müdigkeit.

19.09.2014 16:51
Zitat von Tanja88:
luftkuss, viel Glück beim neuen Arzt!!
Sagt mal, ich hab seit dm Absetzen der Pille, v.a. jetzt, wo ja die Regel auch vorbei ist, ständig Kopfschmerzen & ich fühl mich einfach müde & schwach. Kennt das wer von euch nach dem Absetzen? Kann grad in der Arbeit kaum die Augen offen halten.![]()
Puh das kann ich dir gar nicht mehr sagen weil das schon fast ein jahr her is.
Aber ich selbst hab öfters kopfschmerzen aber nich vom pille absetzen. Welche hattest du denn immer genommen?
Wir waren nun wieder bei meinem alten Fa, dort bleiben wir nun auch wieder.

Er hatte uns nach dem ergebnissen gefragt ob das mit habe. Hatt ich natürlich nicht. Wir haben ihm dann alles geschildert was gestern abgelaufen is und er hat mit dem kopf geschüttelt.

Wir haben eine erneute untersuchung gemacht, beim ultraschall hat er keine löcher gesehn wie der andre fa gestern. Es war nix auffälliges zu sehen. Hatte ihn dann gefragt was mit dem Es ist. Ob er das im ultraschall sehen kann. Da sagte er nein. Ob man wirklich einen Es hat wird festgestellt durch den bluttest der hormone. Erst dann kann man sagen ob man keinen es hat.
Er hat dann gesagt wir machen den bluttest erneut. Weil er auch nicht weiß in welches labor der andre fa das geschickt hat und wie genau da getestet wurde.
Das clomifen soll ich noch nicht nehmen. Wir warten die blutergebnisse ab was die sagen und dann sehen wir uns wieder.
Im grunde ist das was im ultraschall gesehen wurde heut absolut nicht bestätigt wurde. Er hat auch keine verwachsungen sehen können soweit wie man das hanhand des ultraschalls sehen konnte.
Mein Mann hat er nach dem spermiogramm gefragt. Da macht er nun nächste woche ein termin beim urologen aus damit wir das auch abgeklärt haben.

Mein Mann war auch gleich begeistert von meinem neuen (alten) fa.
Und ich bin froh das er uns jetzt nochmal gesagt hat wie wir verfahren werden. Bin jetzt in guten Händen.
Er hat uns auch bilder von Op's gezeigt bezüglich einer eileiterdurchlässigkeitsprüfung die eventuell in frage kommt zu späterem zeitpunkt falls medikamente usw nicht zum schwanger werden helfen. Er hat uns das super erklärt, leider macht er solche bauchspieglungen nicht mehr selbst weil die mietkosten für die räume usw das budget übersteigen. Es war schin fast niedlich wie er sagte, das er dann eig bauchschmerzen hat wenn er seine patienten an eine klinik überweisen muss für solche eingriffe, da er es selbst nicht mehr macht. Dienstag geh ich dann abends nochmal zum blut ziehen hin , denk es wird wieder eine woche dauern bis wir die ergebnisse bekommen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt