Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja88
606 Beiträge
18.10.2014 10:53
Hallo Mädels, Kala, ich hoffe, dass der Test bald stärker wird!!

Ich hatte vorgestern/gestern Streit mit meinem Freund & weil er heute arbeitet, konntnen wir noch gar nicht richtig reden. Er hat mir gestern abend aber extra vegetarische Tortellini gemacht (wollte ich nicht, hatte schon gegessen) & ich wollte in meiner Wut auf der Couch schlafen, aber er wollte mich nicht lassen & hat am Ende auch mit mir auf der Couch geschlafen.
Uff, heute um 8 kommt er von der Arbeit heim. Wir werden uns eh versöhnen, aber ich brauch da immer ein bisschen, bis ich wieder gut sein kann.
Tascha86
2708 Beiträge
18.10.2014 11:54
Bei mir ist es da ganz anders. Wenn wir streiten reicht ein piep von ihm und ich hab alles vergessen. Kann einfach nicht lange böse sein. Manchmal wäre ich gern länger sauer ... bin wohl zu harmoniebedürftig
18.10.2014 15:26
Zitat von Tascha86:

Bei mir ist es da ganz anders. Wenn wir streiten reicht ein piep von ihm und ich hab alles vergessen. Kann einfach nicht lange böse sein. Manchmal wäre ich gern länger sauer ... bin wohl zu harmoniebedürftig

Wir hatten gestern abend auch streit. Bei uns ist es eher er der dann wieder auf versöhnung aus is. Ich geb da nicht sehr gern schnell nach.

So mein bester freund is eingetroffen heut mittag, ich konnt ne 3/4 h eher feierabend machen und nun waren wir einkaufen. Er kocht die nächsten zwei tage für uns der is gelernter koch.
18.10.2014 16:32
Huhu mädels...also meine mens ist immer noch nicht da
Mein Freund fragt nach jedem klo gang "und"??
18.10.2014 16:37
Zitat von MissFizzy:

na warum testet du denn nicht?

Hab mir jetzt ein tisch bestellt für heit abend. Ich geh ins mamajoes feiern cocktails bis der arzt winkt
18.10.2014 18:36
Zitat von Luftkuss:

Zitat von MissFizzy:

Hab mir jetzt ein tisch bestellt für heit abend. Ich geh ins mamajoes feiern cocktails bis der arzt winkt
hab ich schon 2x... war immer negativ^^
18.10.2014 19:28
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von MissFizzy:

hab ich schon 2x... war immer negativ^^

Dann biste auch nich schwanger. Ein dritter test würde sicher das gleuche ergebnis bringen.
18.10.2014 20:18
ich hab aber anzeichen einer ss....mein kompletter bauch zieht.. ich hab ein ziehen an der nierengegend, mir ist leicht übel ab und zu und schwindelig
Tanja88
606 Beiträge
18.10.2014 21:31
Zitat von MissFizzy:

ich hab aber anzeichen einer ss....mein kompletter bauch zieht.. ich hab ein ziehen an der nierengegend, mir ist leicht übel ab und zu und schwindelig

Darauf darf man leider, glaub ich, nicht allzu viel geben. Ich hatte das auch 2 Wochen lang, dann hab ich die Regel bekommen. Musste sogar einen Tag lang im Bett bleiben, weils so arg war.

Wünsche es dir natürlich trotzdem!

Ach ja, wir haben uns endgültig wiede versöhnt!!
Tascha86
2708 Beiträge
18.10.2014 22:57
Juhu...ohne streit ist es doch schöner
18.10.2014 23:50
Zitat von Tanja88:

Zitat von MissFizzy:

Darauf darf man leider, glaub ich, nicht allzu viel geben. Ich hatte das auch 2 Wochen lang, dann hab ich die Regel bekommen. Musste sogar einen Tag lang im Bett bleiben, weils so arg war.

Wünsche es dir natürlich trotzdem!

Ach ja, wir haben uns endgültig wiede versöhnt!!

Ein ziehen hatte ich absolut keins. Mir war die letzte zeit nur richtig schlecht. Mejne mens kam dann einfach über nacht obwohl ich sonst richtig bauchweh hab.
19.10.2014 12:05

Liebe Luftkuss....
alles liebe und gute für dich
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2014 12:42
Zitat von MissFizzy:

Liebe Luftkuss....

Dem schließe ich mich an, Happy Birthday.
19.10.2014 13:20
Zitat von Kala87:

Zitat von MissFizzy:

Liebe Luftkuss....

Dem schließe ich mich an, Happy Birthday.

Danke hab gut rein gefeiert.

Und heute hab ich die erste tabl von clomifen genommen.
Vll ist mein geburtstag der glückstag für den nachwuchs
19.10.2014 13:24
Hallo Mädels,
habe einen 3. test gemacht (mein freund wollte es unbedingt) er war leider wieder negativ. Heute früh hatte ich pms wie diese typischen ul-schmerzen und dieses "offene gefühl" unten rum. Diese sind aber wieder weg und ich hab meine mens immer noch nicht.
Meint ihr ein positiv wäre trotzdem noch möglich?
ich wünsche es mir doch so sehr ....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt