Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tanja88
606 Beiträge
19.10.2014 18:53
Liebe Luftkuss, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!

MissFizzy , ich kenn mich da selber zu wenig aus, aber ich glaube, nach 3 negativen Tests ist es fast sicher, dass da jetzt noch keine SS vorliegt.
Weißt du, der Körper kann sich soooo viel einbilden, wenn man sich was sehr wünscht.
Kala87
36830 Beiträge
19.10.2014 18:54

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ
MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.10.2014 / 4. ÜZ

Wir hibbeln noch

Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 28.10.2014 / 8. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder - NMT 13.11.2014 / 2. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.11.2014 / 9. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 16.11.2014 / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 2. ÜZ

VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ

Warteliste

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 19.10.2014

20.10.2014 16:32
so... heute ist meine mens gekommen
ich hatte tränen in den augen
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2014 16:33
Zitat von MissFizzy:

Oh man, das tut mir sehr leid.
20.10.2014 16:36
Zitat von Kala87:

Zitat von MissFizzy:

danke...ich weiß auch nicht warum mich das so mitnimmt dieses mal. vllt weil ich esmir so sehr erhofft habe, weil mien freund und ich uns ab nächste woche nur noch am we sehen und es so ja schwerer wird ein baby zu machen
Tanja88
606 Beiträge
20.10.2014 17:16
Zitat von MissFizzy:

Zitat von Kala87:

Zitat von MissFizzy:

danke...ich weiß auch nicht warum mich das so mitnimmt dieses mal. vllt weil ich esmir so sehr erhofft habe, weil mien freund und ich uns ab nächste woche nur noch am we sehen und es so ja schwerer wird ein baby zu machen

Das tut mir sehr Leid. Da versteh ich dich, dass du diesen Monat besonders drauf gehofft hast.
20.10.2014 17:26
Zitat von Tanja88:

Zitat von MissFizzy:

Zitat von Kala87:

Zitat von MissFizzy:

Das tut mir sehr Leid. Da versteh ich dich, dass du diesen Monat besonders drauf gehofft hast.
ich bin unendlich traurig...auch weil er bald nicht mehr jeden tag da ist. das wird eine mega umstellung für mich
20.10.2014 18:55
tut mir leid für dich Missfizzy.

Ich weiß das es dann zwar schwieriger wird bei euch beiden aber macht euch nicht noch mehr Druck.

Wir waren am Sonntag noch bissl spazieren im Park, das Wetter war so herrlich das mussten wir noch nutzen.

Hab dafür die Nacht so beschissen geschlafen... Oh mein Rücken
Und anstatt ich Physiotherapie bekomme, jagt die Orthopädin mir 3 Spritzen in den Rücken... Aua !!! und Mittwoch nochma das gleiche Spiel....

Kala87
36830 Beiträge
20.10.2014 20:20
Luftkuss, tolles Bild von euch. Nun weiß man auch, mit wem man hier schreibt
Das mit den Spritzen, helfen die denn überhaupt? Kenne mich damit null aus! Und ich stelle mir das unheimlich schmerzhaft vor.
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2014 20:21

Unsere Hibbelliste

Überfälliger NMT

LelaNela 22 Jahre - 0 Kinder - NMT 10.10.2014 / 3. ÜZ
Gabilein1986 28 Jahre - ? Kinder - NMT 14/15.10.2014 / ?. ÜZ

Wir hibbeln noch

Kala87 27 Jahre – 3 Kinder – NMT 28.10.2014 / 5. ÜZ
kampfkeks 24 Jahre - 0 Kinder ? - NMT 28.10.2014 / 8. ÜZ
gruene fee 28 Jahre - 0 Kinder – NMT 26.-28.10.2014 / 6. ÜZ
Sugar_Honey 24 Jahre - 1 Kind - NMT 05.11.2014 / 2. ÜZ
Tascha86 28 Jahre, 0 Kinder - NMT 13.11.2014 / 2. ÜZ
Luftkuss 25 Jahre - 0 Kinder - NMT 16.11.2014 / 9. ÜZ
NS86 28 Jahre - 1 Kind - NMT 16.11.2014 / 3. ÜZ
Tanja88 26 Jahre - 0 Kinder – NMT 21.11.2014 / 2. ÜZ

MissFizzy 24 Jahre - 0 Kinder - NMT ??.??.2014 / 5. ÜZ
VickyLi 24 Jahre - 0 Kinder - NMT (Erstmal offen) / 3. ÜZ

Warteliste

Wir haben es geschafft

???????? - Datum - ÜZ ??? Outing Junge/Mädchen

Aktuallisiert 20.10.2014

20.10.2014 21:27
Zitat von Kala87:

Das mit den Spritzen, helfen die denn überhaupt? Kenne mich damit null aus! Und ich stelle mir das unheimlich schmerzhaft vor.

Danke, lieb von dir.

Angenehm sind die Spritzen definitiv nicht, mein ganzer Körper wurde nach dem spritzen auch steifer als vorher, die linke seite war komplett "betäubt" .... die Spritzen sollen allerdings auch nur die Nerven lockern, danach krieg ich hoffentlich Physio?

Meine clomifen scheinen auch schon Nebenwirkungen zu zeigen. Hatte seit heut morgen ab und zu immer ein richtig merkwürdiges zwieken in dem linken Eierstock. Da ich nun krank bin, versuch ich mich gut zu erholen und vorallem zu entspannen.
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2014 21:35
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Danke, lieb von dir.

Angenehm sind die Spritzen definitiv nicht, mein ganzer Körper wurde nach dem spritzen auch steifer als vorher, die linke seite war komplett "betäubt" .... die Spritzen sollen allerdings auch nur die Nerven lockern, danach krieg ich hoffentlich Physio?

Meine clomifen scheinen auch schon Nebenwirkungen zu zeigen. Hatte seit heut morgen ab und zu immer ein richtig merkwürdiges zwieken in dem linken Eierstock. Da ich nun krank bin, versuch ich mich gut zu erholen und vorallem zu entspannen.

Aua, das stelle ich mir total unangenehm vor.
Drücke die Daumen, dass du dann Physio bekommst und nicht mehr die Spritzen.

Wünsche dir eine gute Besserung und eine schelle Genesung.
20.10.2014 21:38
Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Danke, lieb von dir.

Wird schon wieder werden noch leb ich ja
Aber ich muss sagen das mit dem Rücken is seit Monaten schon schlimm...wird immer schlimmer....wird Zeit das die mir mal eine Rückenschule geben die ich damals ablehnen musste aus Zeitmangel. meine Rückenmuskulator ist nicht so wie sie sein sollte...dadurch auch kaum belastbar.
Kala87
36830 Beiträge
20.10.2014 21:51
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Danke, lieb von dir.

Wird schon wieder werden noch leb ich ja
Aber ich muss sagen das mit dem Rücken is seit Monaten schon schlimm...wird immer schlimmer....wird Zeit das die mir mal eine Rückenschule geben die ich damals ablehnen musste aus Zeitmangel. meine Rückenmuskulator ist nicht so wie sie sein sollte...dadurch auch kaum belastbar.

Das ist natürlich blöd. Drücke die Daumen für die Rückenschule.
Tascha86
2708 Beiträge
20.10.2014 22:48
Zitat von Luftkuss:

tut mir leid für dich Missfizzy.

Ich weiß das es dann zwar schwieriger wird bei euch beiden aber macht euch nicht noch mehr Druck.

Wir waren am Sonntag noch bissl spazieren im Park, das Wetter war so herrlich das mussten wir noch nutzen.

Hab dafür die Nacht so beschissen geschlafen... Oh mein Rücken
Und anstatt ich Physiotherapie bekomme, jagt die Orthopädin mir 3 Spritzen in den Rücken... Aua !!! und Mittwoch nochma das gleiche Spiel....

Schönes bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt