Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2014 21:08
Vor dem Test, habe ich garnicht nachgedacht, wie weit ich sein könnte/kann.
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2014 21:11
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Ich bin vom längsten Zyklus ausgegangen, aber da ich so dolle schmerzen im UL hatte, dachte ich, das könnte der ES sein, war mir aber nicht sicher. Kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern, wann diese Schmerzen waren und dann habe ich einfach mal getestet.
Habe ja nicht gedacht, das da so ein Hauch kommt.

wann war denn deine letzte mens?

Das weiß ich natürlich

am 25.09.

Dann wärst du heut beim 22 ZT. und dann zeigt der so zeitig ein Hauch von Streifen? o.O
Da bin ich wirklich gespannt ob der noch eindeutiger wird der Test.

Ja aber wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, kann das ja durchaus möglich sein.
Wie gesagt, habe nicht nachgesehen gehabt und auch nicht drauf geachtet, wie weit ich bin.

Deswegen sage ich ja, ich glaub es noch nicht. Ich warte natürlich erst die nächsten Tage noch ab.
16.10.2014 21:13
Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

...

Das weiß ich natürlich

am 25.09.

Dann wärst du heut beim 22 ZT. und dann zeigt der so zeitig ein Hauch von Streifen? o.O

Ja aber wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, kann das ja durchaus möglich sein.
Wie gesagt, habe nicht nachgesehen gehabt und auch nicht drauf geachtet, wie weit ich bin.

Deswegen sage ich ja, ich glaub es noch nicht. Ich warte natürlich erst die nächsten Tage noch ab.

wenn er länger wäre, würde das nicht mehr stimmen.
Warten wir ab was du uns die nächsten Tage für Bilder postest
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2014 21:15
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

...

JA das stimmt, wenn er länger wäre, dann würde das vorne und hinten nicht klappen.

Ich ging ja von meinen letzten Zyklus, der am längsten auch noch war, in den fünf Monaten, aus.

Deswegen, abwarten, was daraus noch wird.
16.10.2014 21:18
Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

...

JA das stimmt, wenn er länger wäre, dann würde das vorne und hinten nicht klappen.

Ich ging ja von meinen letzten Zyklus, der am längsten auch noch war, in den fünf Monaten, aus.

Wird ja auch mal Zeit das hier endlich mal jemand mit einem positivem sst voran geht Also machs uns vor, wir machens dir schnell nach

Ich werd ab morgen auch wieder meinen Himbeerblättertee trinken...damit mein Zyklus nicht wieder so ewig ist, das clomifen soll ja den Zyklus auch wieder in einen normalen "Zyklus" bringen. Rechne jetzt mit einem 32 Tage Zyklus. Oder ebend zwischen 28-32. So um die drehe sollte der Zyklus werden mit clomifen. Damit muss ich auch ab Sonntag anfangen 5 Tage lang...und dann müsste der ES einige Tage später erfolgen, vorrausgesetzt es haben sich genug follikel gebildet und sich zu einem Monsterei gewachsen
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2014 21:28
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

...

Wird ja auch mal Zeit das hier endlich mal jemand mit einem positivem sst voran geht Also machs uns vor, wir machens dir schnell nach

Ich werd ab morgen auch wieder meinen Himbeerblättertee trinken...damit mein Zyklus nicht wieder so ewig ist, das clomifen soll ja den Zyklus auch wieder in einen normalen "Zyklus" bringen. Rechne jetzt mit einem 32 Tage Zyklus. Oder ebend zwischen 28-32. So um die drehe sollte der Zyklus werden mit clomifen. Damit muss ich auch ab Sonntag anfangen 5 Tage lang...und dann müsste der ES einige Tage später erfolgen, vorrausgesetzt es haben sich genug follikel gebildet und sich zu einem Monsterei gewachsen

NA ich hoffe, doch, dass ich mit nem Positiven, bzw, sehr deutlich positiven Test voran gehen kann.

Kenne mich mit Clomifen ja garnicht aus, habe nur gehört, dass es vielen geholfen hat und sie damit schnell Schwanger wurden.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dann ein Monsterei heranwächst, springt (ihr zur richtigen Zeit herzelt) und sich was kleines Einnistet!
16.10.2014 21:33
Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

...

NA ich hoffe, doch, dass ich mit nem Positiven, bzw, sehr deutlich positiven Test voran gehen kann.

Kenne mich mit Clomifen ja garnicht aus, habe nur gehört, dass es vielen geholfen hat und sie damit schnell Schwanger wurden.

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass dann ein Monsterei heranwächst, springt (ihr zur richtigen Zeit herzelt) und sich was kleines Einnistet!

Wenn es funktioniert dann muss ich zusehen das ich es halten kann nicht das ichs durch den stress von Arbeit damit ne Fg herbei rufe
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2014 21:35
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

...

Wenn es funktioniert dann muss ich zusehen das ich es halten kann nicht das ichs durch den stress von Arbeit damit ne Fg herbei rufe

Da hast du recht. Da musst du dann wirklich kürzer treten.
16.10.2014 21:41
Ich verabschiede mich mal für heute, will noch bissl Musik auf die Festplatte schieben....und mit meinem Mann die 2. Staffel von The O.C. weiter schauen

wir lesen uns morgen wieder.
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2014 21:43
Zitat von Luftkuss:

Ich verabschiede mich mal für heute, will noch bissl Musik auf die Festplatte schieben....und mit meinem Mann die 2. Staffel von The O.C. weiter schauen

wir lesen uns morgen wieder.

Schönen abend noch und eine gute Nacht.
NS86
6948 Beiträge
16.10.2014 22:14
Kala es+7 wäre echt zu krass! Bin sehr gespannt! Halt von billigtests mittlerweile nix mehr. Nachti
Kala87
36830 Beiträge
16.10.2014 22:18
Zitat von NS86:

Kala es+7 wäre echt zu krass! Bin sehr gespannt! Halt von billigtests mittlerweile nix mehr. Nachti

Habe auch noch einen von Presense da. Den hebe ich aber noch auf. Erst wenn die anderen deutlicher werden sollten.

Ich bin nicht mal sicher ob ich ES+7 bin, kann auch schon ES+8/9 sein. Dann wäre mein Zyklus aber bei 26/27 Tagen.

Man, habe nicht drauf geachtet, wann ich diese Schmerzen hatte.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
16.10.2014 23:54
Zitat von Kala87:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Kala87:

Ich bin vom längsten Zyklus ausgegangen, aber da ich so dolle schmerzen im UL hatte, dachte ich, das könnte der ES sein, war mir aber nicht sicher. Kann mich aber auch nicht mehr dran erinnern, wann diese Schmerzen waren und dann habe ich einfach mal getestet.
Habe ja nicht gedacht, das da so ein Hauch kommt.

wann war denn deine letzte mens?

Das weiß ich natürlich

am 25.09.

Genauso geht es mir auch 25.9 erster Mens Tag und ich fühle mich so komisch bzw habe ich ganz viele Anzeichen! Das wäre ja echt witzig! Ich halte euch auf den laufenden! Ihr könnt mich in die Liste eintragen JuliaG. 24 Jahre alt 1.ÜZ NMT 24.10! Bin gespannt noch 8 Tage! Schönen Abend Mädels
17.10.2014 06:22
Guten Morgen Mädels *kaffee reich*
Heute früh um 4 dachte ich, es wäre ein einbrecher in unserer wohnung.. es raschelte und ich hörte schritte und schatz lag aber neben mir. Aufeinmal gabs nen Knall und gekratze auf dem Laminat und mega viel unruhe
Ich auf gesprungen was sehe ich? Der Hasenkäfig war offen im wohnzimmer??? Die ganze nacht??? Mein gott walther ich dachte sonst was
Vor lauter schreck musst ich pullern und vergaß den ss-test zu machen (mein freund wollte das ich heute früh einen mache wegen der konzentration des hormons usw) jetzt muss er bis morgen warten^^
Meine Mens ist noch nicht da
Kala87
36830 Beiträge
17.10.2014 07:17
Julia, daumen sind gedrückt.

Miss, oh weh,ich wäre glaub in Ohnmacht gefallen. Ich bin ja auch so Geräusche empfindlich. Du bist doch schon über NMT, da kann man zu jeder tageszeit testen drücke ganz doll die Daumen.

So kurz zu mir.es ist wieder nur ein Hauch, also nicht deutlicher geworden.
Habe extra zwei gemacht, kann ja nicht sein, dass alle Tests kaputt sind. Naja, mal abwarten. Weiß auch nicht, wie weit ich bin.

So einmal beide Tests und einmal einen einzeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt