Hibbeln auf ein Weihnachtsgeschenk 2011
05.12.2011 20:57
Zitat von Hexchen85:
Das mit der FG tut mir echt leidlese das hier im Forum sehr häufig und mache mir da auch meine Gedanken drüber, wenn es so weit ist, dass man schwanger ist, wie man dann darüber denkt. Ich hoffe, dass sich dein zukünfiger Krümel bei dir ganz doll festhält
![]()
Das mit den Schmerzen im UL habe ich auch ab und zu nach dem GV. Aber ich kann da nie einen Zusammenhang sehen. Denke mir, dass es nichts schlimmes ist. Solang die Schmerzen nicht stark sind, sondern eher ein Ziehen, mache ich mir da keine Gedanken. Wenn ich zu Schmerzmittel greifen müsste, würde ich meinen Arzt fragen.
Ach ist nicht so schlimm, Mutter Natur hat sich dabei was gedacht.
*
Also es ist nach dem GV, sondern während des GV. Kann es sein, dass dann mein MuMu zu weit unten ist und er dagegen stößt?

05.12.2011 21:05
Hallo Mädels,
ich hoffe ews geht euch allen gut. Ich komme gar nicht mehr so viel zum schreiben. Ich hatte heute wieder einen 10 Std. Tag, das schlaucht langsam
Ich brauche auch nicht testen diesen Monat, hatte ja keinen ES.
Morgen geht es wieder zum Fa, besaprechen wie es jetzt weiter gehen soll.
ich hoffe ews geht euch allen gut. Ich komme gar nicht mehr so viel zum schreiben. Ich hatte heute wieder einen 10 Std. Tag, das schlaucht langsam

05.12.2011 21:08
Zitat von Kala87:
Zitat von Hexchen85:
Das mit der FG tut mir echt leidlese das hier im Forum sehr häufig und mache mir da auch meine Gedanken drüber, wenn es so weit ist, dass man schwanger ist, wie man dann darüber denkt. Ich hoffe, dass sich dein zukünfiger Krümel bei dir ganz doll festhält
![]()
Das mit den Schmerzen im UL habe ich auch ab und zu nach dem GV. Aber ich kann da nie einen Zusammenhang sehen. Denke mir, dass es nichts schlimmes ist. Solang die Schmerzen nicht stark sind, sondern eher ein Ziehen, mache ich mir da keine Gedanken. Wenn ich zu Schmerzmittel greifen müsste, würde ich meinen Arzt fragen.
*
Also es ist nach dem GV, sondern während des GV. Kann es sein, dass dann mein MuMu zu weit unten ist und er dagegen stößt?und mir es deswegen weh tut.
Theoretisch denke ich schon, dass das möglich ist. Warum nicht. Schade, dass wir keine Ärzte sind. Das wäre gut

05.12.2011 21:09
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,
ich hoffe ews geht euch allen gut. Ich komme gar nicht mehr so viel zum schreiben. Ich hatte heute wieder einen 10 Std. Tag, das schlaucht langsam![]()
Schade, dass es mit Clomi auch nicht geklappt hat

05.12.2011 21:16
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hexchen85:
![]()
*
Also es ist nach dem GV, sondern während des GV. Kann es sein, dass dann mein MuMu zu weit unten ist und er dagegen stößt?und mir es deswegen weh tut.
Theoretisch denke ich schon, dass das möglich ist. Warum nicht. Schade, dass wir keine Ärzte sind. Das wäre gut![]()
JA schade,

*
Also da muss ich echt mal den FA fragen, denn da macht der Sex sonst keinen Spaß
05.12.2011 21:17
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Shani:
Hallo Mädels,
ich hoffe ews geht euch allen gut. Ich komme gar nicht mehr so viel zum schreiben. Ich hatte heute wieder einen 10 Std. Tag, das schlaucht langsam![]()
Schade, dass es mit Clomi auch nicht geklappt hatich drücke dir für morgen weiterhin die Daumen. Dass dein FA was gutes für dich hat
![]()
Dem schließ ich mich an. Hoffe es klappt bald bei dir Shani.
05.12.2011 21:34
Also noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, ich denke mal es klappt dann wenn ich gar nicht damit rechne.
06.12.2011 09:26
Guten morgen Mädels.
*
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Bei uns gabs nichts, denn bei uns war der Pelzmättel da.
*
Wie gehts euch sonst so?
Ich habe heute um 15 Uhr einen Termin beim HNO, da der Druck auf dem Ohr immer noch nicht weg ist.
*
Ansonsten, noch ca. 10 Tage, dann müsste meine Mens kommen und ich hab gott sei Dank, nicht die Pest über silvester.
Da lässt es sich schöner Feiern.
*
Mach mich dann bald fertig, muss dann noch zur arbeit. Obwohl ich echt keine Lust habe, denn mit diesem Druck auf dem Ohr, ist es echt kacke, wenn die Kinder zu laut sind.
*
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag.
Bei uns gabs nichts, denn bei uns war der Pelzmättel da.
*
Wie gehts euch sonst so?
Ich habe heute um 15 Uhr einen Termin beim HNO, da der Druck auf dem Ohr immer noch nicht weg ist.
*
Ansonsten, noch ca. 10 Tage, dann müsste meine Mens kommen und ich hab gott sei Dank, nicht die Pest über silvester.
Da lässt es sich schöner Feiern.
*
Mach mich dann bald fertig, muss dann noch zur arbeit. Obwohl ich echt keine Lust habe, denn mit diesem Druck auf dem Ohr, ist es echt kacke, wenn die Kinder zu laut sind.
06.12.2011 12:02
Den wünsche ich euch auch
Shani: Das schreiben viele, dass wenn sie "aufgegeben" haben, es im nächsten Monat geklappt hat. Hattest du deinen Termin jetzt schon oder ist er heute Nachmittag?

Shani: Das schreiben viele, dass wenn sie "aufgegeben" haben, es im nächsten Monat geklappt hat. Hattest du deinen Termin jetzt schon oder ist er heute Nachmittag?
06.12.2011 13:10
Bin gerade wieder da und die aussichten sind gerade nicht so dolle

06.12.2011 20:26
Zitat von Shani:
Bin gerade wieder da und die aussichten sind gerade nicht so dolle![]()
Hm

Kann man denn auf "natürlichem" Wege nichts mehr machen?
06.12.2011 21:12
Also mein Fa wollte jetzt mit Spritzen den Eisprung auslösen und dann IUI machen. Allerdings ist das Spermiogram von meinem Mann total in Ordnung, daher finde ich das etwas übertrieben. Rufe da morgen an und sage Spritzen ok IUI nein! Aber ich habe mir für nächste Woche nochmal einen Termin in der KIWU Klinik geben lassen. Zweite Meinung einholen. Dann entscheide ich.
06.12.2011 21:16
Zitat von Shani:
Also mein Fa wollte jetzt mit Spritzen den Eisprung auslösen und dann IUI machen. Allerdings ist das Spermiogram von meinem Mann total in Ordnung, daher finde ich das etwas übertrieben. Rufe da morgen an und sage Spritzen ok IUI nein! Aber ich habe mir für nächste Woche nochmal einen Termin in der KIWU Klinik geben lassen. Zweite Meinung einholen. Dann entscheide ich.
Eine zweite Meinung würde ich mir da auch auf jeden Fall einholen. Denn wenn das SG deines Mannes in Ordnung ist, muss IUI ja nicht direkt sein - oder? Also kommt mir was voreilig vor. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass die KIWU Klinik einen natürlichen Weg findet. Das mit den Spritzen scheint ja verständlich.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt