Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Weihnachtsgeschenk 2011

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
04.12.2011 22:03
Zitat von Kleenemaus:

Ich finde jeder soll zu seiner Meinung stehen, mir gefallt auch oft nicht alles was andere schreiben, aber muss es ja nicht.

Ich bin mal gespannt ob die Gruppe hier bestehen bleibt.

Das stimmt. Es wäre doch auch schlimm, wenn alle die gleiche Meinung hätten.
*
Na ich hoffe es doch, denn hier finde ich es toll, es ist übersichtlich, nicht zu viele und wir verstehen uns alle.
Wäre echt schade, wenn die Gruppe nicht bestehen bleibt.
Kleenemaus
590 Beiträge
04.12.2011 22:06
Ich finde es auch übersichtlicher besser, so kann man sich viel besser Dinge über die anderen merken, und es bleibt persönlicher. Bin mal gespannt wie weit unsere Kinder nachher auseinander sind
Kala87
36830 Beiträge
04.12.2011 22:09
Zitat von Kleenemaus:

Ich finde es auch übersichtlicher besser, so kann man sich viel besser Dinge über die anderen merken, und es bleibt persönlicher. Bin mal gespannt wie weit unsere Kinder nachher auseinander sind

Das stimmt.
*
Na ich hoffe doch für euch, dass es doch noch klappt und sie nicht zu weit auseinander sind.
*
Ich mach mich deswegen nicht verrückt, ich nehme es so, wie es kommt. Wenn die Mens kommen sollte, dann ab in den nächsten Zyklus. Ich achte auch nicht wirklich darauf, wann mein ES sein sollte, aber ich spüre ihn halt immer so doll, von daher lässt es sich nicht vermeiden, so weiß ich wann er ist.
Aber auf mögliche Anzeichen geb ich nichts mehr, denn es können genauso PMS sein.
Ich glaube es erst, wenn ich nen positiven SST in den Händen halte und mir der FA die SS bestätigt.
*
Kleenemaus
590 Beiträge
04.12.2011 22:12
Druck mach ich mir auch nicht, nur der Wunsch nach nem 2. Kind ist zur Zeit sehr gross. Mit dem " wie weit unsere Kinder auseinander sind" meinte ich eigentlich jetzt die entstehenden aus der Gruppe
Kala87
36830 Beiträge
04.12.2011 22:16
Achso, okay, na dann hoff ich doch, dass die uns das noch mitteilen. Würde mich auch interessieren.
*
JA mein Wunsch nach dem zweiten kind ist auch sehr groß.
Habe mir im Mai die Spirale ziehen lassen und im Juni hat es schon geklappt, im Juli habe ich positiv getestet und im August leider die FG gehabt. Daher ist der Wunsch noch viel größer, endlich Schwanger zu werden und das diesesmal alles gut geht.
Kleenemaus
590 Beiträge
04.12.2011 22:26
Ich Druck dir die Daumen das alles gut geht. Ich stell mir eine fg sehr schlimm vor. Eine Mami aus Caros Spielfilme hat letztes Jahr ich meine in der 32. Woche eine gehabt und dieses Jahr hat sie eine Tochter bekommen
Kala87
36830 Beiträge
04.12.2011 22:30
Zitat von Kleenemaus:

Ich Druck dir die Daumen das alles gut geht. Ich stell mir eine fg sehr schlimm vor. Eine Mami aus Caros Spielfilme hat letztes Jahr ich meine in der 32. Woche eine gehabt und dieses Jahr hat sie eine Tochter bekommen

Danke,
ja war nicht schön, aber Mutter Natur hat sich dabei was gedacht.
Und dadurch das ich Rhesus Negativ bin, ist es ja eh wahrscheinlicher bei der zweiten SS eine FG zu erleiden, wenn man nicht die Anti D spritze bekommen hat(die spritze verhindert, dass mein Körper den Embryo angreift sondern mit den Antikörpern die gespritzt wurden, beschäftigt ist). Mein Spritze ist auch 7 Jahre her und ich weiß nicht wie lange die anhält.
*
Es wird schon klappen.
*
So ich geh nun mal ins Bett, muss meinen Sohn morgen in die Schule bringen.
Wünsche dir eine gute Nacht.
Kleenemaus
590 Beiträge
04.12.2011 22:32
Wunsche dir auch eine gute nacht
Madleen2011
4868 Beiträge
05.12.2011 10:18
Ompf.....also ich hab heute schon meinen ES, statt Donnerstag....habe am Samstag und gestern geherzelt....und mein NMT wäre dann schon der 19.12., bin mal gespannt, ob es geklappt hat...jetzt fängt das hibbeln wieder an aaahhhhhh
Kala87
36830 Beiträge
05.12.2011 19:14

Unsere Glückswoche, wir testen zusammen

Kleenemaus , ÜZ:2, NMT: 14.12.2o11

Hexchen85 , ÜZ:3, NMT: 15.12.2o11

Shani , ÜZ , NMT: 16.12.2o11

Kala87 , ÜZ:4 nach FG, NMT: 17.12.2o11

Naseweis , ÜZ: 19, NMT: 18.12.2o11

SweetMammy , ÜZ: ?, NMT: 19.12.2o11

Madleen2011 , ÜZ: 2, NMT: 19.12.2o11

Wir haben es geschafft

Hexchen85
610 Beiträge
05.12.2011 20:26
Hallöchen Mädels,

noch 1,5 bis 2 Wochen und dann ist es soweit. Ich bin jetzt schon wieder ganz nervös. Vor allem am Abend, wenn ich Zuhause bin und ich wieder Zeit habe um nachzudenken

Dabei soll man sich ja nicht unter Druck setzen. Das sag ich meinem Kopf auch immer

aber der macht einfach, was er will

Egal, wir testen positiv und kugeln uns durchs nächste Jahr

Euch allen noch einen schönen Abend!!
Kala87
36830 Beiträge
05.12.2011 20:32
Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels,

noch 1,5 bis 2 Wochen und dann ist es soweit. Ich bin jetzt schon wieder ganz nervös. Vor allem am Abend, wenn ich Zuhause bin und ich wieder Zeit habe um nachzudenken

Dabei soll man sich ja nicht unter Druck setzen. Das sag ich meinem Kopf auch immer

Das wird schon, ich habe ja auch nicht mehr lange.
Haben nach Lust und Laune geherzelt und nun lassen wir uns überraschen ob es geklappt hat.
Nun können wir es nicht mehr beeinflussen.
Hexchen85
610 Beiträge
05.12.2011 20:39
Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels,

Haben nach Lust und Laune geherzelt und nun lassen wir uns überraschen ob es geklappt hat.

Da sagst du was wir haben auch nach Lust und Laune geherzelt. Mehr kann man ja nicht tun. Auf den ES haben wir auch geachtet und somit das beste getan. Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Zum Glück habe ich diese Woche viel vor und habe kaum Zeit um zu hibbeln

@all: Wann wollt ihr testen? Vor NMT oder erst wenn die Pest aus bleibt? Ich werde wohl nach NMT testen, da ich bei den beiden letzten beiden ÜZ zu früh getestet hatte und später dann ja eh die Pest kam.
Kala87
36830 Beiträge
05.12.2011 20:43
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Kala87:

Zitat von Hexchen85:

Hallöchen Mädels,

Da sagst du was wir haben auch nach Lust und Laune geherzelt. Mehr kann man ja nicht tun. Auf den ES haben wir auch geachtet und somit das beste getan. Nun heißt es abwarten und Tee trinken. Zum Glück habe ich diese Woche viel vor und habe kaum Zeit um zu hibbeln

@all: Wann wollt ihr testen? Vor NMT oder erst wenn die Pest aus bleibt? Ich werde wohl nach NMT testen, da ich bei den beiden letzten beiden ÜZ zu früh getestet hatte und später dann ja eh die Pest kam.

Also ich werde, wenn ich es aushalte, nach NMT testen. Hab noch einen Test da, mal sehen, wann ich den mache.
Aber da ich eh nicht glaube, dass es geklappt hat, werde ich glaub ich garnicht testen müssen.
*
Mensch dieses Testen und warten macht einen verrückt. Bei meiner FG war ich garnicht hibbelig, hab dann einfach mal per zufall getestet, da ich meinen NMT nicht wusste und siehe da, er war positiv.
*
Mal noch eine andere frage...........ich hatte gestern mit meinen Mann geherzelt und hatte dann schmerzen im 'UL, ist denn das normal und vor ca. 3 Tage, war das auch so.
Hexchen85
610 Beiträge
05.12.2011 20:50
Das mit der FG tut mir echt leid lese das hier im Forum sehr häufig und mache mir da auch meine Gedanken drüber, wenn es so weit ist, dass man schwanger ist, wie man dann darüber denkt. Ich hoffe, dass sich dein zukünfiger Krümel bei dir ganz doll festhält

Das mit den Schmerzen im UL habe ich auch ab und zu nach dem GV. Aber ich kann da nie einen Zusammenhang sehen. Denke mir, dass es nichts schlimmes ist. Solang die Schmerzen nicht stark sind, sondern eher ein Ziehen, mache ich mir da keine Gedanken. Wenn ich zu Schmerzmittel greifen müsste, würde ich meinen Arzt fragen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt