Hibbeln auf ein Weihnachtsgeschenk 2011
02.12.2011 21:04
Unsere Glückswoche, wir testen zusammen
Kleenemaus , ÜZ:2, NMT: 14.12.2o11
Hexchen85 , ÜZ:3, NMT: 15.12.2o11
Shani , ÜZ
, NMT: 16.12.2o11
Kala87 , ÜZ:4 nach FG, NMT: 17.12.2o11
Naseweis , ÜZ: 19, NMT: 18.12.2o11
SweetMammy , ÜZ: ?, NMT: 19.12.2o11
Madleen2011 , ÜZ: 2, NMT: 22.12.2o11 ************************************************** *************************
Wir haben es geschafft
02.12.2011 23:44
Zitat von SweetMammy:
Zitat von Hexchen85:
Zitat von SweetMammy:
hey ihr süssen,
sry bin momentan am verzweifeln und schreibe deswegen so wenig!
Hi Sweety was ist denn los? Kann man dir eventuell was gutes tun?
Ganz liebe Grüße
Ach naja,ich nehm ja clomifen und ich hatte am MIttwoch Termin bei meiner FA wegen FoliTV und ich hab nicht mal ein Foli... Kann also gar nicht klappen bei mir!Ohne Ei schon schwierig!!!! Sollen im Januar in die Kinderwunsch....![]()
Das tut mir leid
Wie lange habt ihr denn bisher gehibbelt? Das Ganze geht mit der Zeit ja auch ziemlich an die Nerven. Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du das Glück hast und sich in diesem Monat doch ein Foli bilden. Ich habe am Dienstag beim FA auch die Diagnose bekommen, dass ich nur in einem Eierstock Follikel bilde
daher auch nur jeden dritten Monat ca. Er meinte, dass es dadurch zu starken Verzögerungen kommen kann. Bin mal gespannt, ob es mit meinem ES gestern geklappt hat oder nicht.
03.12.2011 09:11
Guten Morgen Mädels,
bei mir sieht es auch total bescheiden aus, Clomi bringt bei mir nicht den gewünschten Erfolg. Muß Dienstag nochmal zum FA um zu besprechen wie es jetzt weiter gehen soll. Bin Irgendwie traurig
bei mir sieht es auch total bescheiden aus, Clomi bringt bei mir nicht den gewünschten Erfolg. Muß Dienstag nochmal zum FA um zu besprechen wie es jetzt weiter gehen soll. Bin Irgendwie traurig
03.12.2011 09:28
Wir hibbeln seit fast 4 jahren.... ich bin zwar in den knapp 4 jahren schon 2 mal schwanger geworden,aber es ist leider nicht geblieben! Es ist schon frustrierend und ich bin echt am überlegeb,aufzugeben!
03.12.2011 13:02
@Shani: Oh nein
dann hoffen wir mal, dass es beim FA nächste Woche doch noch gute Nachrichten gibt und es auf einem anderen Weg klappt. Ich drücke weiterhin die Daumen.
@Sweetmammy: Das ist ja eine wahnsinnig lange Zeit
leider liest man hier im Forum ja häufig, dass die Frauen schwanger wurden, als sie innerlich mit der Familienplanung aufgehört haben. Aber wenn der Wunsch nach einem Baby so stark da ist, kann man ja auch nicht einfach einen Schalter umlegen. Das dauert sicherlich. Ich drücke auch dir die Daumen, dass es noch was wird und wir dann 2012 doch gemeinsam kugeln dürfen.
@me: Ich hatte gestern so einen heftigen Streit mit meinem Freund, dass sich bei diesem Stress nicht einmal das beste Ei einnisten könnte
so langsam weiß ich echt nicht mehr, wo sein Feingefühl ist. Mal abwarten. Heute mache ich mir einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt und dann mal sehen, was der Tag noch bringt.
dann hoffen wir mal, dass es beim FA nächste Woche doch noch gute Nachrichten gibt und es auf einem anderen Weg klappt. Ich drücke weiterhin die Daumen. @Sweetmammy: Das ist ja eine wahnsinnig lange Zeit
leider liest man hier im Forum ja häufig, dass die Frauen schwanger wurden, als sie innerlich mit der Familienplanung aufgehört haben. Aber wenn der Wunsch nach einem Baby so stark da ist, kann man ja auch nicht einfach einen Schalter umlegen. Das dauert sicherlich. Ich drücke auch dir die Daumen, dass es noch was wird und wir dann 2012 doch gemeinsam kugeln dürfen. @me: Ich hatte gestern so einen heftigen Streit mit meinem Freund, dass sich bei diesem Stress nicht einmal das beste Ei einnisten könnte
so langsam weiß ich echt nicht mehr, wo sein Feingefühl ist. Mal abwarten. Heute mache ich mir einen schönen Tag auf dem Weihnachtsmarkt und dann mal sehen, was der Tag noch bringt.
04.12.2011 20:22
Mir gehts soweit gut, und selbst?
Gibt es was neues?
Wir waren heute in der Stadt hier war verkaufsoffener Sonntag.
Gibt es was neues?
Wir waren heute in der Stadt hier war verkaufsoffener Sonntag.
04.12.2011 20:26
Hi Mädels.
*
hier ist ein wenig ruhig geworden!
Anscheinend seit ihr alle sehr beschäftigt mit euren Männern.
*
Ich habe seit ca. zwei Tagen nur noch UL-ziehen, fühlt sich so an, als wenn meine Mens jeden moment kommt.
Naja, ich lasse mich überraschen. Denke aber nicht, dass es geklappt haben könnte, da ich ja Husten, schnupfen und einen Druck auf dem Ohr habe.
Ist aber auch nicht so schlimm, so kann ich Silvester ein wenig was trinken.
*
Wie gehts euch so?
*
Euch allen noch einen schönen 2.Advent.
*
hier ist ein wenig ruhig geworden!
Anscheinend seit ihr alle sehr beschäftigt mit euren Männern.
*
Ich habe seit ca. zwei Tagen nur noch UL-ziehen, fühlt sich so an, als wenn meine Mens jeden moment kommt.
Naja, ich lasse mich überraschen. Denke aber nicht, dass es geklappt haben könnte, da ich ja Husten, schnupfen und einen Druck auf dem Ohr habe.
Ist aber auch nicht so schlimm, so kann ich Silvester ein wenig was trinken.
*
Wie gehts euch so?
*
Euch allen noch einen schönen 2.Advent.
04.12.2011 20:32
@ kala wann ware denn dein NMT? Vielleicht hat es ja doch geklappt.
Finde esvauch schade das es so ruhig ist. Meine Maus ist im Bett und mein Mann wiedermal auf Montage.
Finde esvauch schade das es so ruhig ist. Meine Maus ist im Bett und mein Mann wiedermal auf Montage.
04.12.2011 20:44
Zitat von Kleenemaus:
@ kala wann ware denn dein NMT? Vielleicht hat es ja doch geklappt.
Ich habe erst am 16 oder 17.12 NMT. Ich denke eher nicht, vielleicht hat sich auch mein ES verschoben bzw. war früher, denn ich hatte so ein starkes ziehen schon am 29. und vor ca. zwei Tage so ein mens artiges gefühl um UL. Dachte echt, jetzt kommt sie.
*
Oh man, das ist echt kacke, dass er immer so lange auf Montage ist. Und nur so kurz zuhause ist.
04.12.2011 20:55
Ja da sagste was, die Tage meinte er das er bald kein 2 Kind mehr will weil dann Altersunterschied zu gross ist. Glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat.
04.12.2011 20:57
Zitat von Kleenemaus:
Ja da sagste was, die Tage meinte er das er bald kein 2 Kind mehr will weil dann Altersunterschied zu gross ist. Glaube nicht das es diesen Monat geklappt hat.
Ach, der Altersunterschied ist doch egal. Mein Sohn ist 7 Jahre und wenn es dann doch klappen sollte, dann ist er ca. 1 Woche später schon 8 Jahre. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der unterschied so groß ist.
*
Vielleicht legt es sich ja. Denke das ist auch eine blöde Situation, wegen der Montage.
*
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt