Hibbeln auf ein Weihnachtsgeschenk 2011
29.11.2011 21:16
Zitat von Hexchen85:
Zitat von Kala87:
Zitat von Hexchen85:
Hallo zusammengerne würde ich mich zu euch gesellen, denn ich habe am 15.12. meinen MNT und am 01.12. meinen ES. War heute noch zur Krebsvorsorge beim FA und er hat ein wunderbares Ei vorgefunden
![]()
Ich würde mich freuen, mit euch mit hibbeln zu dürfen und drücke schon jetzt allen die Daumen![]()
Willkommen bei uns. Bist auf der Liste. Bräuchte aber noch deinen ÜZ.
*
Ja super, dann mal ran an den Mann und nichts unversucht lassen.![]()
Wusste ich doch, dass ich was wichtiges vergessen hab![]()
Es ist der 3. ÜZ - und danke fürs Aufnehmen![]()
Bald beginnt schon wieder die grausame Zeit des Wartensund da soll man sich nicht verrückt machen
schwierig, schwierig, wenn man es sich doch so sehr wünscht.
Ja ich kenne das, aber da müssen wir durch. HAben ja schon einige Übungszyklen hinter uns. Hoffe das es bei uns allen gleich klappt und wir nicht nocht mehrere haben werden.
29.11.2011 21:16

Wir haben es geschafft

01.12.2011 10:49
Zitat von Hexchen85:
Hallo zusammengerne würde ich mich zu euch gesellen, denn ich habe am 15.12. meinen MNT und am 01.12. meinen ES. War heute noch zur Krebsvorsorge beim FA und er hat ein wunderbares Ei vorgefunden
![]()
Ich würde mich freuen, mit euch mit hibbeln zu dürfen und drücke schon jetzt allen die Daumen![]()

Dann drücke ich mal die Daumen das es klappt bei dir.
Ich muß morgen nochmal zum FA, ich hoffe dann sieht es schon beser aus
01.12.2011 11:05
Zitat von Shani:
Zitat von Hexchen85:
![]()
![]()
Dann drücke ich mal die Daumen das es klappt bei dir.
Ich muß morgen nochmal zum FA, ich hoffe dann sieht es schon beser aus
Danke

01.12.2011 13:25
Zitat von Shani:
Am besten auf nummer sicher gehen![]()

01.12.2011 20:41
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Seid ihr denn alle fleißig beim
, weil schon lange nicht mehr viel geschrieben wurde?!
*
Mir gehts super, mein ES müsste nun gewesen sein oder kommt noch. Mein Mann und ich hatten ja am Dienstag geherzelt und heute nochmal. Mal sehen, ob das reicht.
Glaube aber nicht, dass es geklappt haben könnte, da ich eine Erkältung habe, mit übelsten schnupfen, husten und Ohrenschmerzen.
Ich lasse mich überraschen.
*
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
*
Wie gehts euch?
*
Seid ihr denn alle fleißig beim

*
Mir gehts super, mein ES müsste nun gewesen sein oder kommt noch. Mein Mann und ich hatten ja am Dienstag geherzelt und heute nochmal. Mal sehen, ob das reicht.
Glaube aber nicht, dass es geklappt haben könnte, da ich eine Erkältung habe, mit übelsten schnupfen, husten und Ohrenschmerzen.
Ich lasse mich überraschen.
*
Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.
01.12.2011 20:42

Wir haben es geschafft

01.12.2011 22:41
hey ihr süssen,
sry bin momentan am verzweifeln und schreibe deswegen so wenig!
02.12.2011 11:27
Zitat von SweetMammy:
hey ihr süssen,
Hi Sweety was ist denn los? Kann man dir eventuell was gutes tun?
Ganz liebe Grüße
02.12.2011 16:49
Hi Mädels! Wollte mich auch nochmal melden, also ich glaube bei uns wird das diesen Monat nichts. Wir sind alle krank und morgen ist mein Mann schon wieder auf Montage.
Und wie geht es euch so?
Und wie geht es euch so?
02.12.2011 16:51
Zitat von Hexchen85:
Zitat von SweetMammy:
hey ihr süssen,
Hi Sweety was ist denn los? Kann man dir eventuell was gutes tun?
Ganz liebe Grüße
Ach naja,ich nehm ja clomifen und ich hatte am MIttwoch Termin bei meiner FA wegen FoliTV und ich hab nicht mal ein Foli... Kann also gar nicht klappen bei mir!Ohne Ei schon schwierig!!!! Sollen im Januar in die Kinderwunsch....

02.12.2011 20:11
Hi Mädels.
*
Ich hoffe euch geht allen gut?!
*
Bei mir ist alles klar...........haben heute noch die Geschenke für alle eingekauft und somit sind wir fertig mit dem Weihnachtsstreß.
*
Ich glaube auch, das ich im moment meinen ES habe, mir ziehts im UL ist nicht mehr normal. Naja was solls.
*
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
*
Morgen bin ich wahrscheinlich nicht on, da mein Bruder ein Tischtennis Spiel hat und wir ihm zu schauen.
*
Ich hoffe euch geht allen gut?!
*
Bei mir ist alles klar...........haben heute noch die Geschenke für alle eingekauft und somit sind wir fertig mit dem Weihnachtsstreß.
*
Ich glaube auch, das ich im moment meinen ES habe, mir ziehts im UL ist nicht mehr normal. Naja was solls.
*
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
*
Morgen bin ich wahrscheinlich nicht on, da mein Bruder ein Tischtennis Spiel hat und wir ihm zu schauen.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt