Hibbeln auf ein Weihnachtsgeschenk 2011
29.11.2011 15:55
Doch macht man dann auch, war mit meiner FA damals nur net so zufrieden.
29.11.2011 17:08
irgendwie da wo antworten steht in den beiträgen steht beitrag melden
da hab ich einfach reingeschrieben
und hab schon ne antwort ob den der ersteller des themas einverstanden is
hab ich ja geschrieben haben wir zusammen entschieden

und hab schon ne antwort ob den der ersteller des themas einverstanden is

29.11.2011 17:28
Hey Mädels.
*
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
*
@ Me............bei mir gibts nichts neues. Bin immer noch sehr müde, mein Husten ist schon besser geworden, aber dafür drückt es im Ohr, irgendwie komisch. Mein Mann fängt auch schon an zu kränkeln. Naja was solls, da müssen wir durch.
*
Habe heute für meinen Mann sein geschenk besorgt. Das gute ist, er weiß wirklich überhaupt nicht, was es wird, da er sich sehr viel gewünscht hat.
*
Ich bin in letzter Zeit zu faul zu schreiben, aber ich lese immer fleißig mit.
*
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
*
@ Me............bei mir gibts nichts neues. Bin immer noch sehr müde, mein Husten ist schon besser geworden, aber dafür drückt es im Ohr, irgendwie komisch. Mein Mann fängt auch schon an zu kränkeln. Naja was solls, da müssen wir durch.
*
Habe heute für meinen Mann sein geschenk besorgt. Das gute ist, er weiß wirklich überhaupt nicht, was es wird, da er sich sehr viel gewünscht hat.
*
Ich bin in letzter Zeit zu faul zu schreiben, aber ich lese immer fleißig mit.
29.11.2011 17:30

Wir haben es geschafft

29.11.2011 17:32
Zitat von Naseweis:
testen wir eigendlich alle zusammen?
Keine ahnung, wir könnten ja das jeweilige Testdatum dahinter schreiben, damit wir alle wissen, wann wer testet.
29.11.2011 18:11
Keine Ahnung ob ich diesen Zyklus überhaupt testen muß, komme gerade vom Fa. EIn Folikel ist gerade 10mm groß, viel zu klein. Muß Freitag nochmal hin aber ich denke da passiert nicht mehr viel

29.11.2011 19:02
Shani,sei froh,dass du ein Foli hast! Ich hatte letzten Monat noch nen kleineren und der is auch gesprungen! Also kopf hoch!!!! Ich muss morgen zum FA....
29.11.2011 20:57
Hallo zusammen
gerne würde ich mich zu euch gesellen, denn ich habe am 15.12. meinen MNT und am 01.12. meinen ES. War heute noch zur Krebsvorsorge beim FA und er hat ein wunderbares Ei vorgefunden
Ich würde mich freuen, mit euch mit hibbeln zu dürfen und drücke schon jetzt allen die Daumen

Ich würde mich freuen, mit euch mit hibbeln zu dürfen und drücke schon jetzt allen die Daumen

29.11.2011 20:58

Wir haben es geschafft

29.11.2011 20:59
Zitat von Hexchen85:
Hallo zusammengerne würde ich mich zu euch gesellen, denn ich habe am 15.12. meinen MNT und am 01.12. meinen ES. War heute noch zur Krebsvorsorge beim FA und er hat ein wunderbares Ei vorgefunden
![]()
Ich würde mich freuen, mit euch mit hibbeln zu dürfen und drücke schon jetzt allen die Daumen![]()
Willkommen bei uns. Bist auf der Liste. Bräuchte aber noch deinen ÜZ.
*
Ja super, dann mal ran an den Mann und nichts unversucht lassen.

29.11.2011 21:10
Zitat von Kala87:
Zitat von Hexchen85:
Hallo zusammengerne würde ich mich zu euch gesellen, denn ich habe am 15.12. meinen MNT und am 01.12. meinen ES. War heute noch zur Krebsvorsorge beim FA und er hat ein wunderbares Ei vorgefunden
![]()
Ich würde mich freuen, mit euch mit hibbeln zu dürfen und drücke schon jetzt allen die Daumen![]()
Willkommen bei uns. Bist auf der Liste. Bräuchte aber noch deinen ÜZ.
*
Ja super, dann mal ran an den Mann und nichts unversucht lassen.![]()
Wusste ich doch, dass ich was wichtiges vergessen hab

Es ist der 3. ÜZ - und danke fürs Aufnehmen

Bald beginnt schon wieder die grausame Zeit des Wartens

- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt