Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017
26.12.2016 20:02
Ich bin verwirrt. .. habe ordentliche schmerzen in der leiste links..also es zieht ordentlich..habe gleich nen ovi n gemacht aber is nicht positiv ..ffinden das jetzt schon sehr komisch
Hattet ihr sowas schon mal

Hattet ihr sowas schon mal
26.12.2016 21:29
Hallo zusammen,
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 und wir arbeiten gerade am 2. Kind, unserer Tochter ist 3,5 Jahre alt.
Wir versuchen es jetzt seit September, ich hatte 1 Monat zuvor die Pille abgesetzt.
Leider bis her noch nichts passiert.
Hatte zuletzt am 19. vermutlich meinen ES, zumindest hat es da ziemlich gezogen und geziept im Unterleib. Jetzt hoffe ich mal wieder auf ein positives Erfolgserlebnis
möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 34 und wir arbeiten gerade am 2. Kind, unserer Tochter ist 3,5 Jahre alt.
Wir versuchen es jetzt seit September, ich hatte 1 Monat zuvor die Pille abgesetzt.
Leider bis her noch nichts passiert.
Hatte zuletzt am 19. vermutlich meinen ES, zumindest hat es da ziemlich gezogen und geziept im Unterleib. Jetzt hoffe ich mal wieder auf ein positives Erfolgserlebnis

27.12.2016 08:22
Hatte noch einen clear blue da. Und der Strich wird stärker... kann es aber noch nicht glauben...Bin ja erst ES+11 .Hat sich ja alles verschoben bei mir. Ich denke wenn ES +14 vorbei ist,dann werde ich erst realisieren, dass da wirklich wer ist.
27.12.2016 09:26
Herzlich willkommen bei uns ♡♡♡♡
Sia das ist ja fantastisch... *-* herzlichen Glückwunsch gleich mal schwangerschaftsviren Bitte
Sia das ist ja fantastisch... *-* herzlichen Glückwunsch gleich mal schwangerschaftsviren Bitte

27.12.2016 09:57
Meine Mens ist da...Mit 3 Tagen Verspätung
neuer nmt wäre 28.01

27.12.2016 10:59
Zitat von 3fach-Mami:
Meine Mens ist da...Mit 3 Tagen Verspätungneuer nmt wäre 28.01
Das tut mir sehr leid

Ich drücke dir die dsumen für den neuen Zyklus
27.12.2016 11:00
Zitat von sia87:
Hatte noch einen clear blue da. Und der Strich wird stärker... kann es aber noch nicht glauben...Bin ja erst ES+11 .Hat sich ja alles verschoben bei mir. Ich denke wenn ES +14 vorbei ist,dann werde ich erst realisieren, dass da wirklich wer ist.
Das sieht doch sehr gut aus
Herzlichen Glückwunsch

27.12.2016 11:06
So Mädels ich melde mich auch mal wieder nach dem Weihnachtsstress...
Sia: Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin heute an ZT 7 meines 1. ÜZ und bin so happy, dass wir nun endlich los legen können bald
Haben über 2 Jahre darauf hingefiebert
Sia: Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute an ZT 7 meines 1. ÜZ und bin so happy, dass wir nun endlich los legen können bald

Haben über 2 Jahre darauf hingefiebert

27.12.2016 12:06
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von 3fach-Mami:
Meine Mens ist da...Mit 3 Tagen Verspätungneuer nmt wäre 28.01
Das tut mir sehr leid![]()
Ich drücke dir die dsumen für den neuen Zyklus
Dankeschön

27.12.2016 14:17
Herzlichen Glückwunsch von mir auch!
ich habe hier einen Frühtest, der sagt ab dem 8. Tag- kann das wirklich schon funktionieren?

ich habe hier einen Frühtest, der sagt ab dem 8. Tag- kann das wirklich schon funktionieren?
27.12.2016 21:53
Herzlichen Glückwunsch Sia
Das freut mich sehr für dich.
Mein NMT ist der 21.01
Eisprung am 07.01 laut Rechner.
Mal sehen ob es klappt wir gehen im neuen Jahr in den 1 ÜZ ?? Bin so aufgeregt und gespannt ob es beim ersten mal schon klappen wird.
Meine anderen beiden Kinder wurden auch auf Anhieb gezeugt
.
Daumen drücken

Das freut mich sehr für dich.
Mein NMT ist der 21.01
Eisprung am 07.01 laut Rechner.
Mal sehen ob es klappt wir gehen im neuen Jahr in den 1 ÜZ ?? Bin so aufgeregt und gespannt ob es beim ersten mal schon klappen wird.
Meine anderen beiden Kinder wurden auch auf Anhieb gezeugt

27.12.2016 22:12
Hallo sorry das ich einfach so rein schneie , aber ich hätte nicht gedacht das es bei uns diesen Monat klappt, so hatte ich mir eine Packung Klapperstorchtee und 20 10er Ovulationstests bestellt und brauche sie jetzt nicht mehr, beides natürlich noch unbenutzt!
Wenn von euch jemand Interesse hat darf er mich gerne anschreiben.
28.12.2016 21:14
Zitat von Dini87:
Hallo sorry das ich einfach so rein schneie , aber ich hätte nicht gedacht das es bei uns diesen Monat klappt, so hatte ich mir eine Packung Klapperstorchtee und 20 10er Ovulationstests bestellt und brauche sie jetzt nicht mehr, beides natürlich noch unbenutzt!
Hallo Dini87,
Wenn Du den Klapperstorchtee noch da hast, würde Ich den sehr gern nehmen.
Was bekommst Du denn dafür?
Lg
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt