Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017
19.12.2016 07:37
Hallo Mädels,
sorry fürs nicht melden. Hier steppt der Bär wegen Weihnachten.
Also ich habe meine mens am 13.12. bekommen und war dann am Freitag zur Voruntersuchung in der Kiwu. Es ist alles in Ordnung. Da ich so eine große Eizellreserve habe wird bei mir keine Downregulierung mit Nasenspray gemacht. Also hab ich das kurze Protokoll. Blutung fängt an und ab dem 3. Tag muss ich dann anfangen zu spritzen.
Könnt ihr mir euren neuen Daten für die Liste bitte per PN schicken. Dann kann ich sie aktuellisieren.
Schönen Wochenstart
sorry fürs nicht melden. Hier steppt der Bär wegen Weihnachten.

Also ich habe meine mens am 13.12. bekommen und war dann am Freitag zur Voruntersuchung in der Kiwu. Es ist alles in Ordnung. Da ich so eine große Eizellreserve habe wird bei mir keine Downregulierung mit Nasenspray gemacht. Also hab ich das kurze Protokoll. Blutung fängt an und ab dem 3. Tag muss ich dann anfangen zu spritzen.
Könnt ihr mir euren neuen Daten für die Liste bitte per PN schicken. Dann kann ich sie aktuellisieren.
Schönen Wochenstart

19.12.2016 10:49
Ich war heute beim blutabnehmen
Ich kann heute um 17:30 anrufen wegen den Ergebniss
Ich glaube aber es wird nicht gut ausfallen ich habe gerade noch mal einen digi gemacht nach drei Wochen steter immer noch 1-2
Bin Grad so Mega traurig
Ich glaube aber es wird nicht gut ausfallen ich habe gerade noch mal einen digi gemacht nach drei Wochen steter immer noch 1-2
Bin Grad so Mega traurig
19.12.2016 15:26
Zitat von Sternchen1985:
Bin Grad so Mega traurig
lass den Kopf nicht hängen Sternchen - warte noch die Ergebnisse ab

19.12.2016 17:01
Zitat von Sternchen1985:
Bin Grad so Mega traurig
Ich drücke ganz dolle die Daumen!
19.12.2016 17:37
Na toll die haben jetzt seid ein paar Monaten ein anderes Labor und werte sind noch nicht da sehr wahrscheinlich erst morgen

20.12.2016 09:46
Zitat von Sternchen1985:
Na toll die haben jetzt seid ein paar Monaten ein anderes Labor und werte sind noch nicht da sehr wahrscheinlich erst morgen![]()
das ist ja echt fies,...

ich drück dir die Daumen

20.12.2016 09:46
bin heute ES + 6 und habe vorhin beim abtasten vom MuMu eine leichte Schmierblutung bemerkt. war aber kein frisches Blut eher bräunlich - meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung sein?
Will mir nicht zu viel Hoffnung machen - da sonst die Enttäuschung immer sehr groß ist - aber ich würde mich riesig freuen
Will mir nicht zu viel Hoffnung machen - da sonst die Enttäuschung immer sehr groß ist - aber ich würde mich riesig freuen

21.12.2016 15:16
Huhu vllt darf ich mich dazugesseln und mitt hibbeln.. wir sind im 1. Üz...
Ich warte nun seh spchtig auf den eisprung

Ich warte nun seh spchtig auf den eisprung

21.12.2016 15:17
Zitat von Tini1812:
bin heute ES + 6 und habe vorhin beim abtasten vom MuMu eine leichte Schmierblutung bemerkt. war aber kein frisches Blut eher bräunlich - meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung sein?
Will mir nicht zu viel Hoffnung machen - da sonst die Enttäuschung immer sehr groß ist - aber ich würde mich riesig freuen![]()
Tini wie tastests du denn das ab... ich kann mir das garnicht vorstellen um ehrlich zu sein

21.12.2016 16:59
Zitat von MamiEule:
Zitat von Tini1812:
Will mir nicht zu viel Hoffnung machen - da sonst die Enttäuschung immer sehr groß ist - aber ich würde mich riesig freuen![]()
Tini wie tastests du denn das ab... ich kann mir das garnicht vorstellen um ehrlich zu sein![]()
ich schau mir immer meinen ZS an - und da ich am Eingang kaum ZS habe entnehme ich den vom MuMu.
Taste mal mit deinem Finger - am besten in der Hocke

21.12.2016 17:18
Zitat von Tini1812:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Tini1812:
Tini wie tastests du denn das ab... ich kann mir das garnicht vorstellen um ehrlich zu sein![]()
ich schau mir immer meinen ZS an - und da ich am Eingang kaum ZS habe entnehme ich den vom MuMu.
Taste mal mit deinem Finger - am besten in der Hocke![]()
Ich bin auch immer in die Hocke gegangen wenn ich den MuMu abgetastet habe. Natürlich vorher finger waschen und dann schauen ob der MuMu eher hart ist oder weich. Und anhand des Zervix kann man auch seine fruchtbaren tage ''fühlen'' sehen..
21.12.2016 19:05
Zitat von Julia123:
Zitat von Tini1812:
Zitat von MamiEule:
Zitat von Tini1812:
Taste mal mit deinem Finger - am besten in der Hocke![]()
Ich bin auch immer in die Hocke gegangen wenn ich den MuMu abgetastet habe. Natürlich vorher finger waschen und dann schauen ob der MuMu eher hart ist oder weich. Und anhand des Zervix kann man auch seine fruchtbaren tage ''fühlen'' sehen..
Gut da kann ich mir das sparen...den ich habe "leider" sehr viel ZS immer... das wechselt immer sofort entweder ,ens oder sofort wieder ZS... und dann merke ich wie der sich verändert... wie muss er den sein damit ich weiss das die fruchtbaren tage sind ...
21.12.2016 20:34
Zitat von Tini1812:
Glasklar und zwischen den Fingern spinnbar![]()
Okay na da habe ich ja schon mal einen anhaltspunkt

- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt