Hibbeln auf eine Herbst/Winter Baby 2017
28.12.2016 22:08
Zitat von Lucas_Mama:
Sia, Glückwunsch.
Ich habe meine Tage bekommen....
Oh schade

29.12.2016 12:32
Zitat von sia87:
Hatte noch einen clear blue da. Und der Strich wird stärker... kann es aber noch nicht glauben...Bin ja erst ES+11 .Hat sich ja alles verschoben bei mir. Ich denke wenn ES +14 vorbei ist,dann werde ich erst realisieren, dass da wirklich wer ist.
Herzlichen Glückwunsch sia

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir

29.12.2016 12:34
Zitat von Lucas_Mama:
Ich habe meine Tage bekommen....
Mist..

Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ

Fühl dich gedrückt

29.12.2016 14:18
Hey ihr lieben... hoffe euch allen geht es gut...
Mir gehts skweit ganz gut...habe vorhin wieder meinen ovi gemaxht aber der strich ist gleich wie gestern also nicht weniger der strich aber auch nicht mehr ... hab beschlossen die dinger nicht mehr zu machen...denn das verunsichert mich viel mehr

Mir gehts skweit ganz gut...habe vorhin wieder meinen ovi gemaxht aber der strich ist gleich wie gestern also nicht weniger der strich aber auch nicht mehr ... hab beschlossen die dinger nicht mehr zu machen...denn das verunsichert mich viel mehr

29.12.2016 17:08
Zitat von MamiEule:
Hey ihr lieben... hoffe euch allen geht es gut...![]()
Mir gehts skweit ganz gut...habe vorhin wieder meinen ovi gemaxht aber der strich ist gleich wie gestern also nicht weniger der strich aber auch nicht mehr ... hab beschlossen die dinger nicht mehr zu machen...denn das verunsichert mich viel mehr![]()
Das hab ich auch gesagt....weg mit den Dingern. Aber einen hatte ich noch und wollte ihn aufbrauchen und prompt war der positiv.

29.12.2016 18:37
Zitat von sia87:
Zitat von MamiEule:
Mir gehts skweit ganz gut...habe vorhin wieder meinen ovi gemaxht aber der strich ist gleich wie gestern also nicht weniger der strich aber auch nicht mehr ... hab beschlossen die dinger nicht mehr zu machen...denn das verunsichert mich viel mehr![]()
Das hab ich auch gesagt....weg mit den Dingern. Aber einen hatte ich noch und wollte ihn aufbrauchen und prompt war der positiv.![]()
Und welcher Zykljstag war das bei dir
29.12.2016 19:49
Zitat von MamiEule:
Zitat von sia87:
Zitat von MamiEule:
Das hab ich auch gesagt....weg mit den Dingern. Aber einen hatte ich noch und wollte ihn aufbrauchen und prompt war der positiv.![]()
Und welcher Zykljstag war das bei dir
ZT 19....also spät
30.12.2016 16:59
Zitat von Shnaddy:
Mens ist da,nächster NMT ist dann der 02.02. ca...
Das tut mir leid. Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus
30.12.2016 17:47
Huhu ihr lieben... daumen sind gedrückt das es beim nöchsten mal klappt...
Mein kvu scheint sich langsam in richtung positiv zu neigen... schmerzen habe ich auch in der leiste... bin ja mal gespannt ob er das jetzt wirklich ist

Mein kvu scheint sich langsam in richtung positiv zu neigen... schmerzen habe ich auch in der leiste... bin ja mal gespannt ob er das jetzt wirklich ist

31.12.2016 13:13
ich wünsche schon mal allen eine guten Rutsch, wir bekommen nachher mega Besuch und ich melde mich daher für dieses Jahr ab
Bis nächstes Jahr, und ich wünsche allen, dass es ein Babyjahr wird.

Bis nächstes Jahr, und ich wünsche allen, dass es ein Babyjahr wird.
01.01.2017 13:43
Zitat von MamiEule:
Hallo, mir geht's wie dir .....Hab auch aufgehört mit den ovus das hat mich bzw. Uns immer so unter Druck gesetzt und dann war die entäuschung immer riesen groß. Ich müsste laut meiner Rechnung zwischen 24. Und 29.12.2016 meinen ES gehabt haben.
Da wir im Urlaub sind haben wir derzeit null Stress und sind sehr zufrieden ....Vlt hat es geklappt ? Aber ich geh Mal nicht davon aus!
Druck uns allen die Daumen LG
01.01.2017 13:48
Zitat von odinluna:
Zitat von MamiEule:
Hallo, mir geht's wie dir .....Hab auch aufgehört mit den ovus das hat mich bzw. Uns immer so unter Druck gesetzt und dann war die entäuschung immer riesen groß. Ich müsste laut meiner Rechnung zwischen 24. Und 29.12.2016 meinen ES gehabt haben.
Da wir im Urlaub sind haben wir derzeit null Stress und sind sehr zufrieden ....Vlt hat es geklappt ? Aber ich geh Mal nicht davon aus!
Druck uns allen die Daumen LG
Der witz war gestern habe ich einfach nochmal einen gemacht und der war dick fett positiv...

Haben uns gestern und vorgestern auch ordentlich lieb gehabt... heute hätte ich nicht mal an liebe machen gedacht...mein mittelschmerz ist so schlimm

01.01.2017 19:56
Ich drück euch die Daumen,aber fleißig seit ihr ja alle gewesen...
Ich muss mir erstmal wieder Ovus bestellen,hab keine mehr hier...Ich brauch dieses testen irgendwie,da vergehen die Tage irgendwie schneller und ich kann mich jeden Tag auf etwas "freuen"...Am schlimmsten sind bei mir die Tage der Pest und die Tage zwischen ES und ES+8,dieses unnütze warten ohne das was passiert...
Ich muss mir erstmal wieder Ovus bestellen,hab keine mehr hier...Ich brauch dieses testen irgendwie,da vergehen die Tage irgendwie schneller und ich kann mich jeden Tag auf etwas "freuen"...Am schlimmsten sind bei mir die Tage der Pest und die Tage zwischen ES und ES+8,dieses unnütze warten ohne das was passiert...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt