Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
KiKiWuMami
1328 Beiträge
17.02.2016 13:32
Zitat von deseli:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von deseli:

Ach wie süss, kleines erdnüsschen.

Ich schreib zyklustag 48 & ich habe keine anzeichen auf ss oder mens


Das tut mir so Leid
Diese langen Zyklen kenne ich ja.
Einfach abwarten bis die Mens kommt und dann positiv in den nächsten Zyklus starten und fleißig Ovus machen, damit du deinen ES nicht verpasst. Ich bin mir sicher, dieses Jahr wirst du mit uns kugeln.

Du das mit den Ovus hab ich durch.
Das stresst mich viel zu sehr.
Herzln nach Lust & Laune, entweder wir verpassen den Eisprung oder es soll sein.


Das Problem daran ist nur, dass du nie wissen wirst wo du stehst.
Abgesehen davon das ihr vielleicht zur falschen Zeit Herzchen setzt... wenn ihr keine Eile habt ist das ja nicht schlimm.
Aber du weißt eben nie wo du stehst, wann wieder deine Mens kommt... und das macht glaube auch verrückt.
deseli
4653 Beiträge
17.02.2016 17:19
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von deseli:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von deseli:

Ach wie süss, kleines erdnüsschen.

Ich schreib zyklustag 48 & ich habe keine anzeichen auf ss oder mens


Das tut mir so Leid
Diese langen Zyklen kenne ich ja.
Einfach abwarten bis die Mens kommt und dann positiv in den nächsten Zyklus starten und fleißig Ovus machen, damit du deinen ES nicht verpasst. Ich bin mir sicher, dieses Jahr wirst du mit uns kugeln.

Du das mit den Ovus hab ich durch.
Das stresst mich viel zu sehr.
Herzln nach Lust & Laune, entweder wir verpassen den Eisprung oder es soll sein.


Das Problem daran ist nur, dass du nie wissen wirst wo du stehst.
Abgesehen davon das ihr vielleicht zur falschen Zeit Herzchen setzt... wenn ihr keine Eile habt ist das ja nicht schlimm.
Aber du weißt eben nie wo du stehst, wann wieder deine Mens kommt... und das macht glaube auch verrückt.


Ich denke ich mach mich so mehr verrückt, immer linien lesen und deuten.
Und man kann nie zur falschen Zeit Herzchen setzen Wir setzen Herzchen wenn wir wollen und vielleicht klappt es ganz ohne Druck viel eher Als wenn ich "unter Druck" am Tag des Eisprungs ein Herzchen setz.
Ich mein das nicht böse, aber ich hatte 2 frühe Abgänge nacheinander und will das jetzt "locker" angehen.
Klar wünsch ich mir so schnell wie möglich Wunder Nr. 2
poldi2007
1804 Beiträge
17.02.2016 18:28


Von eben. War ein 25 er
Tscharmen
3969 Beiträge
17.02.2016 18:34
Zitat von poldi2007:

Von eben. War ein 25 er


Haha, wie geil ist dass denn???

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Will morgen früh nochmal einen sehen. Aber krass wie deutlich der Strich schon ist. Du hast Freitag NMT oder?



poldi2007
1804 Beiträge
17.02.2016 18:38
Zitat von Tscharmen:

Zitat von poldi2007:

Von eben. War ein 25 er


Haha, wie geil ist dass denn???

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Will morgen früh nochmal einen sehen. Aber krass wie deutlich der Strich schon ist. Du hast Freitag NMT oder?






Ja genau. War ein 25 er.
Heute morgrn der 10 er war weiß und nichts zu sehen.

Seit der Arbeit hab ich Kopfweh, Rückenweh und die Brüste tun weh.
Tscharmen
3969 Beiträge
17.02.2016 18:41
Zitat von poldi2007:

Zitat von Tscharmen:

Zitat von poldi2007:

Von eben. War ein 25 er


Haha, wie geil ist dass denn???

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Will morgen früh nochmal einen sehen. Aber krass wie deutlich der Strich schon ist. Du hast Freitag NMT oder?






Ja genau. War ein 25 er.
Heute morgrn der 10 er war weiß und nichts zu sehen.

Seit der Arbeit hab ich Kopfweh, Rückenweh und die Brüste tun weh.


Die fallen auch total unterschiedlich aus. Fast wie bei den Kleidergrößen.
Und mach dir keine Sorgen wenn sich alles so anfühlt als ob du deine Tage bekommen würdest. Ist ganz normal.

Dann hoff ich, dass das schnel vergeht, und sich die Übelkeit in Grenzen hält, falls die kommen sollte....
deseli
4653 Beiträge
17.02.2016 18:43
Ach schön, Herzlichen Glückwunsch
deseli
4653 Beiträge
17.02.2016 18:44
Dann sind wir noch zu 4. unschwangere
Tscharmen
3969 Beiträge
17.02.2016 18:49
Zitat von deseli:

Dann sind wir noch zu 4. unschwangere


Stimmt, aber wir lassen hier niemanden allein. Ihr zieht jetzt alle nach und nach nach... Hä ein komischer Satz, aber egal.

Bis jetzt wurden immer zwei gleichzeitig schwanger. Also wer ist Nr. 2? Und was euch Mut machen soll, es ist jetzt jeden Monat wer schwanger geworden. Also nächsten Monat dann bitte die nächsten 2 und übernächsten nochmal 2. Und schon kugeln wir alle.

PS beeilt euch, ich will vorher nicht entkugelt haben.
KiKiWuMami
1328 Beiträge
17.02.2016 19:04
Poldi... Herzlichen Glückwunsch
poldi2007
1804 Beiträge
17.02.2016 19:06
Danke ihr Lieben
gommel
3912 Beiträge
17.02.2016 19:13
Das wird einsam auf der Liste und meine icsi startet erst Ende April.
Äulchen
956 Beiträge
17.02.2016 19:46
@poldi wie toll , ich freue mich so!

@charmen... soweit gehts mir gut . Der Bauch wächst. Freitag hab ich meinen nächsten Termin. Bin schon ganz fuchsig...
Lea2015
948 Beiträge
17.02.2016 20:21
Poldi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


..und gestern sah der Test noch so negativ aus, krass!

Deseli: gute Einstellung

Kiki: wahre Worte!

...Ich bin heute so kurz angeschlossen weil ich schwer mit entspannen beschäftigt bin Genieße den Urlaub in vollen Zügen!

Ach wer ist als nächstes dran mit Kugeln? Bambini? ist als nächste mit NMT dran oder?

Lea2015
948 Beiträge
17.02.2016 20:22
Gommel: mehr Platz für uns bei den nicht Kugeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt