Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
18.02.2016 20:22
@Lea : Haarfarbe ist braun und Lieblingsessen gefüllte Paprika und alles was ungesund ist
18.02.2016 20:27
Zitat von Lea2015:
Huhu![]()
Gommel: bis April ist ja nicht mehr lang![]()
Poldi: Du hast eine Geduld![]()
Sugar: dich gibts ja auch noch. Wie geht es Dir? Was macht das Würmchen? Du weisst bestimmt schon was es wird.
MamaBelli:... Ich will deine Haarfarbe wissen
und dein Lieblingsessen?
![]()
Kiki: wirds besser oder nur ein Ausrutscher mit dem Berg aufwärts? Hoffe die Übelkeit verlässt dich endlich.
Carmen: alles klar bei Dir?
Zu mir: Ich mache den Monat keine Ovus. Meine Schilddrüse ist so gaga. Geh am Montag zum Endokrinologen und am Freitag dann zum Nuklearmediziner. Merke meine SD und ich ahne da stimmt was gewaltig nicht. Die FÄ meinte auch erst mal abklären lassen und dann geht´s weiter, vorher hat das keinen Sinn. Ist ja auch gefährlich, sollte ich schwanger werden, ist die Gefahr einer Fehlgeburt um einiges erhöht.
Jup, wobei heute echt ein Tag war, den man am liebsten vergessen würde... Luca war heute ein richtiger Pechvogel. Erst ist er meiner Mama aus dem Einkaufswagen geflogen (KA wie das genau passiert ist, er ist wohl drinnen gestanden und Mama hat mich angeguckt und geschoben und irgendwie hat er da das Gleichgewicht verloren. Zum Glück ist ihm aber nix passiert. Hat sich zwar auf die Zunge gebissen, aber ansonsten gehts ihm gut. Tja später ist er über ne Stufe von der Eingangstüre geflogen und mit dem Rücken auf die Stufe... Und weil das noch nicht reicht, ist er mit dem Kopf voll gegen seinen Holzhochstuhl gelaufen.. Dazu bekommt er seine letzten 4 Zähne und somit ist alles doof. Und der Papa kommt auch erst morgen abend wieder.
So und nun hoff ich, dass er endlich mal schläft. Heute nacht war er von 01:45 bis kurz vor 05:00 wach.
Keine Ahnung was ihn da geritten hat....
18.02.2016 20:32
Unsere Hibbeltanten:
bambino2013 (Bettina) ✿ 31 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Sachsen ✿ 3. ÜZ ✿ NMT: 16.02
gommel (Mandy) ✿ 28 Jahre ✿ 2 Sternchen ✿ Sachsen ✿ 10. ÜZ ✿ NMT: 08.03
Lea2015 (Lea) ✿ 30 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Frankfurt am Main ✿ 11. ÜZ ✿ NMT: 09.03
deseli (Desiree) ✿ 22 Jahre ✿ 1 Kind ✿ 2 Sternchen ✿ Berlin ✿ 3. ÜZ ✿ NMT: ??.01
MamaBelli (Jennifer) ✿ 31 Jahre ✿ 1 Kind ✿ Diepholz ✿ 1. ÜZ ✿ NMT: ? ❤️*~..~✿~..~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️*~..~✿~. .~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️
Unser Terminplaner für alle möglichen Termine:
19.02. Sugar_Honeys 26. Geburtstag
19.02. 09:20 Uhr FA Termin Äulchen
04.03 15:30 Uhr FA Termin Tscharmen
15.03. FA Termin KiKiWuMami
26.03. bambino2013s 32. Geburtstag
29.03. 17:15 Uhr FA Termin Tscharmen
29.04. 15:45 Uhr FA Termin Tscharmen
??.05. Poldis 28. Geburtstag
20.05. 15:45 Uhr FA Termin Tscharmen
06.06 17:45 Uhr FA Termin Tscharmen
11.06. Äulchens 30. Geburtstag
21.06. 18:45 Uhr FA Termin Tscharmen
05.07. 19:15 Uhr FA Termin Tscharmen
24.07. Leas 31. Geburtstag
04.08. gommels 29. Geburtstag
22.11. KiKiWuMamis 26. Geburtstag
01.12. Deselis 23. Geburtstag
08.01. Tscharmens 26. Geburtstag
❤️*~..~✿~..~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️*~..~✿~. .~✿~..~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~..~✿~..~✿~..~*❤️
Unsere Kugeln:
Tscharmen (Carmen) 1 Kind ✿ ET: 17.07 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
Sugar_Honey (Chrissi) ✿ 1 Kind ✿ ET: 20.07 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
Äulchen (Nina) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 20.09 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
KiKiWuMami (Julia) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 21.09 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
Poldi (Jessica) [color=#62F21F] ✿ 1 Kind ✿ ET: 25.10 ✿ Wunsch:
✿ Outing:
Name ✿ ET: ✿ Wunsch: ✿ Outing: Wir kuscheln schon:
Name
[color=#00B8EF]Name
[/color][/color][/color][/color]
18.02.2016 20:34
Ach Mensch, was für ein tag für den Kleinen...
Janosch hatte auch mal so einen Tag.
Erst 3 Stufen runter gefallen und dann 3 Mal gegen eine offene Glastür gedonnert....
Manche Tage sind ganz doooof
Janosch hatte auch mal so einen Tag.
Erst 3 Stufen runter gefallen und dann 3 Mal gegen eine offene Glastür gedonnert....
Manche Tage sind ganz doooof
18.02.2016 20:35
Zitat von MamaBelli:
@Lea : Haarfarbe ist braun und Lieblingsessen gefüllte Paprika und alles was ungesund ist![]()
Mäddls manchmal seid ihr echt doof.
So dann verratet ihr auch mal alle eure dunkelsten Geheimnisse
Dein Geburtsdatum bitte noch. Weißt du denn deinen NMT oder sollen wir den noch offen lassen?
Herzlich willkommen hier, du siehst wir sind durch und durch verrückt.
Schön, dass du deinen Mann noch überzeugen konntest. Weiß Janosch denn, dass er ein Geschwisterchen bekommen soll, oder wartet ihr bis du die kritsche Zeit überstanden hast?
18.02.2016 20:38
Zitat von MamaBelli:
Ich als 31 Jährige muss jetzt fragen was NMT ist![]()
Peinlich
du bist seit 2008 hier und dir ist NMT noch nie begegnet??? Das ist der Tag, an dem du deine Tage bekommst oder auch nicht
18.02.2016 20:41
Zitat von Tscharmen:
Zitat von MamaBelli:
@Lea : Haarfarbe ist braun und Lieblingsessen gefüllte Paprika und alles was ungesund ist![]()
Mäddls manchmal seid ihr echt doof.![]()
![]()
Dein Geburtsdatum bitte noch. Weißt du denn deinen NMT oder sollen wir den noch offen lassen?
Schön, dass du deinen Mann noch überzeugen konntest. Weiß Janosch denn, dass er ein Geschwisterchen bekommen soll, oder wartet ihr bis du die kritsche Zeit überstanden hast?
13.01.85 (Janosch 1.4.09)
Janosch weiß von nichts und ich bin auch ein wenig unsicher wie ich es ihm sagen soll.
Bei der Frage ob er einen Bruder oder eine Schwester haben mag, sagte er nein, weil er dann alles teilen muss
Mit meinem Großcousin (6 Monate) hat er letztes WE so wundervoll gespielt das ich mir eigentlich keine Sorgen mache das er damit nicht umgehen könnte, wenn ein Baby kommt
Janosch ist ein tolles Kind wenn es um kleine Kinder geht. Er ist da ganz fürsorglich und vorsichtig und kann sich gut mit ihnen beschäftigen...
Ich erzähle es ihm sobald der Bauch zu sehen ist, damit er auch sieht was da vor sich geht
18.02.2016 20:43
Zitat von Tscharmen:
Zitat von MamaBelli:
Peinlich
du bist seit 2008 hier und dir ist NMT noch nie begegnet??? Das ist der Tag, an dem du deine Tage bekommst oder auch nicht
![]()
Schon tausend Mal gelesen aber nie Gedanken darüber gemacht
Also dann ist mein NMT heute.
18.02.2016 21:20
Achso, Wunschgeschlecht wurde glaube ich auch gefragt
Wünschen uns ein Mädchen
Wünschen uns ein Mädchen
19.02.2016 07:41
Alsooooooo ich hab braune haare und esse am liebsten alles was süss ist, michreis, quarkstrudel, kaiserschmarn boaaaaaaah!!!
Bisher immernoch keine Mens.
Ich lass euch mal mein Zykluskalender da
Bisher immernoch keine Mens.
Ich lass euch mal mein Zykluskalender da
19.02.2016 08:18
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von MamaBelli:
Peinlich
![]()
Schon tausend Mal gelesen aber nie Gedanken darüber gemacht![]()
Also dann ist mein NMT heute.
![]()
Genau, und ich will von dir jetzt den nächsten wissen. Wollen ja wissen wann die Zeit zum Testen ist und Daumen drücken.
19.02.2016 08:19
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von MamaBelli:
Mäddls manchmal seid ihr echt doof.![]()
![]()
13.01.85 (Janosch 1.4.09)
Janosch weiß von nichts und ich bin auch ein wenig unsicher wie ich es ihm sagen soll.
Bei der Frage ob er einen Bruder oder eine Schwester haben mag, sagte er nein, weil er dann alles teilen muss![]()
Mit meinem Großcousin (6 Monate) hat er letztes WE so wundervoll gespielt das ich mir eigentlich keine Sorgen mache das er damit nicht umgehen könnte, wenn ein Baby kommt![]()
Janosch ist ein tolles Kind wenn es um kleine Kinder geht. Er ist da ganz fürsorglich und vorsichtig und kann sich gut mit ihnen beschäftigen...
Ich erzähle es ihm sobald der Bauch zu sehen ist, damit er auch sieht was da vor sich geht![]()
Ich denk, in dem Alter sagen die meisten nein zum Geschwisterchen. Eben weil sie dann alles teilen müssen. Aber ich würd mir da auch keine Sorgen machen, er wird sich ganz bestimmt freuen.
19.02.2016 08:20
Zitat von MamaBelli:
Achso, Wunschgeschlecht wurde glaube ich auch gefragt![]()
Wünschen uns ein Mädchen![]()
Scheinbar ists sehr schwierig ein Mädchen zu bekommen. Ich rede aus Erfahrung.
Ich frag aber nochmal wenn du schwanger bist, bis dahin hab ichs 100 pro vergessen.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

... Ich will deine Haarfarbe wissen