Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
17.02.2016 20:48
Zitat von gommel:
Das wird einsam auf der Liste und meine icsi startet erst Ende April.
Hast du schon nen Termin bekommen? Aber wie schon gesagt, wir lassen hier niemanden allein. Und Ende Mai hast du dann nen positiven Test.
17.02.2016 20:58
Genau Gommel! Wir hAlten zusammen!
Lea, wann mein Nmt ist weiss ich nicht aber muessts solangsam
Ja mal so weit sein
Lea, wann mein Nmt ist weiss ich nicht aber muessts solangsam
Ja mal so weit sein
18.02.2016 05:15
Termin habe ich noch keinen, brauche erstmal noch den Behandlungsplan und dann ist es ja von meinem Zyklus abhängig.
Poldi machst du heute nochmal nen Test?
Poldi machst du heute nochmal nen Test?
18.02.2016 13:37
Zitat von poldi2007:
Hol mir am We nen Digi.
Was hast du dir denn für nen ET ausgerechnet? Und was wünscht ihr euch? Tu dich nämlich dann gleich auf die Liste der Kugelnden
Und wie gehts dir? Schon Anzeichen?
18.02.2016 16:58
Et müsste 25.10 sein. Wunsch Junge. Dann hätten wir Beides, aber wenn es anders kommt auCh egal. Hauptsache gesund
Hin und wieder ein Ziehen. Kopfweh und Rücken
Hin und wieder ein Ziehen. Kopfweh und Rücken
18.02.2016 17:19
Hallo
Die Gruppe ist zwar als "geschlossen" angezeigt, aber wenn ich darf würde ich mich noch anschliessen
Die Gruppe ist zwar als "geschlossen" angezeigt, aber wenn ich darf würde ich mich noch anschliessen
18.02.2016 18:45
Zitat von MamaBelli:
Hallo![]()
Die Gruppe ist zwar als "geschlossen" angezeigt, aber wenn ich darf würde ich mich noch anschliessen![]()
Huhu,
von mir aus darfst du dich gerne zu uns gesellen. Seit wann hibbelt ihr denn? Erzähl mal bisschen was von dir/euch.
Und dann möchte ich noch dein Alter, Geburtsdatum, wieviele Kinder, Vorname und dein Bundesland
Ich hoffe du schreibst dann mehr
Die letzen neuen waren nur kurz da und schnell wieder weg. Wahrscheinlich haben wir unsere Krallen ausgefahren.
Ne im Ernst, wir sind hier ne ganz nette Truppe
18.02.2016 18:51
Zitat von Tscharmen:
Zitat von MamaBelli:
Hallo![]()
Die Gruppe ist zwar als "geschlossen" angezeigt, aber wenn ich darf würde ich mich noch anschliessen![]()
Huhu,
von mir aus darfst du dich gerne zu uns gesellen. Seit wann hibbelt ihr denn? Erzähl mal bisschen was von dir/euch.
Und dann möchte ich noch dein Alter, Geburtsdatum, wieviele Kinder, Vorname und dein Bundesland![]()
Ich hoffe du schreibst dann mehrDie letzen neuen waren nur kurz da und schnell wieder weg. Wahrscheinlich haben wir unsere Krallen ausgefahren.
![]()
Achso, deinen NMT bitte noch und dein/e Sternchen, in der Hoffnung, dass du keine hast.
18.02.2016 18:52
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von MamaBelli:
Hallo![]()
Huhu,
Und dann möchte ich noch dein Alter, Geburtsdatum, wieviele Kinder, Vorname und dein Bundesland![]()
Ich hoffe du schreibst dann mehrDie letzen neuen waren nur kurz da und schnell wieder weg. Wahrscheinlich haben wir unsere Krallen ausgefahren.
![]()
Achso, deinen NMT bitte noch und dein/e Sternchen, in der Hoffnung, dass du keine hast.
Vielleicht noch welche Hose du heute trägst, was dein lieblings essen ist und deine negativen Eigenschaften
SCHERZ
18.02.2016 18:54
Zitat von KiKiWuMami:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von Tscharmen:
Zitat von MamaBelli:
Hallo![]()
Huhu,
![]()
Vielleicht noch welche Hose du heute trägst, was dein lieblings essen ist und deine negativen Eigenschaften![]()
SCHERZ
Na dann schieß mal los.
18.02.2016 19:04
Haha
Und ich will noch wissen ob du lieber nackig schläfst oder mit klamottis an
Und ich will noch wissen ob du lieber nackig schläfst oder mit klamottis an
18.02.2016 19:55
Huhu
Gommel: bis April ist ja nicht mehr lang
Poldi: Du hast eine Geduld
Sugar: dich gibts ja auch noch. Wie geht es Dir? Was macht das Würmchen? Du weisst bestimmt schon was es wird.
MamaBelli:
... Ich will deine Haarfarbe wissen
und dein Lieblingsessen?
Kiki: wirds besser oder nur ein Ausrutscher mit dem Berg aufwärts? Hoffe die Übelkeit verlässt dich endlich.
Carmen: alles klar bei Dir?
Zu mir: Ich mache den Monat keine Ovus. Meine Schilddrüse ist so gaga. Geh am Montag zum Endokrinologen und am Freitag dann zum Nuklearmediziner. Merke meine SD und ich ahne da stimmt was gewaltig nicht. Die FÄ meinte auch erst mal abklären lassen und dann geht´s weiter, vorher hat das keinen Sinn. Ist ja auch gefährlich, sollte ich schwanger werden, ist die Gefahr einer Fehlgeburt um einiges erhöht.
Gommel: bis April ist ja nicht mehr lang
Poldi: Du hast eine Geduld
Sugar: dich gibts ja auch noch. Wie geht es Dir? Was macht das Würmchen? Du weisst bestimmt schon was es wird.
MamaBelli:
... Ich will deine Haarfarbe wissen
und dein Lieblingsessen?
Kiki: wirds besser oder nur ein Ausrutscher mit dem Berg aufwärts? Hoffe die Übelkeit verlässt dich endlich.
Carmen: alles klar bei Dir?
Zu mir: Ich mache den Monat keine Ovus. Meine Schilddrüse ist so gaga. Geh am Montag zum Endokrinologen und am Freitag dann zum Nuklearmediziner. Merke meine SD und ich ahne da stimmt was gewaltig nicht. Die FÄ meinte auch erst mal abklären lassen und dann geht´s weiter, vorher hat das keinen Sinn. Ist ja auch gefährlich, sollte ich schwanger werden, ist die Gefahr einer Fehlgeburt um einiges erhöht.
18.02.2016 20:20
Soooo, dann lege ich mal los
Bin jennifer, 31 Jahre jung, verheiratet und Mama von Janosch (6,fast 7)
Ich wohne in der Nähe von Diepholz.
Wir hibbeln seit Montag
Da habe ich die Pille abgesetzt und seit vorgestern ne Blutung, sie ich ab heute als Mens zähle, da heute eine richtige Blutung begann.
Ich hab schon länger den Wunsch nach einem 2. Kind aber mein Mann war nie überzeugt und eher nicht dafür...
Jetzt habe ich gesagt ich habe den starken Wunsch nach einem 2.Kind und er sollte sagen ob ja oder nein
Nun ist die Entscheidung für ein 2. Kind gefallen und ich bin ganz aufgeregt
Ich bin schon seit 2008 hier angemeldet und habe Schwangerschaft und Geburt, sowie die gesamte Zeit bis jetzt mit meinen Mädels durchlebt die ich hier kennengelernt habe
Wir treffen uns so regelmäßig wie es geht, obwohl wir von Düsseldorf bis nach Berlin verteilt wohnen
Bombardiert mich gern mit Fragen
Bin jennifer, 31 Jahre jung, verheiratet und Mama von Janosch (6,fast 7)
Ich wohne in der Nähe von Diepholz.
Wir hibbeln seit Montag
Da habe ich die Pille abgesetzt und seit vorgestern ne Blutung, sie ich ab heute als Mens zähle, da heute eine richtige Blutung begann.
Ich hab schon länger den Wunsch nach einem 2. Kind aber mein Mann war nie überzeugt und eher nicht dafür...
Jetzt habe ich gesagt ich habe den starken Wunsch nach einem 2.Kind und er sollte sagen ob ja oder nein
Nun ist die Entscheidung für ein 2. Kind gefallen und ich bin ganz aufgeregt
Ich bin schon seit 2008 hier angemeldet und habe Schwangerschaft und Geburt, sowie die gesamte Zeit bis jetzt mit meinen Mädels durchlebt die ich hier kennengelernt habe
Wir treffen uns so regelmäßig wie es geht, obwohl wir von Düsseldorf bis nach Berlin verteilt wohnen
Bombardiert mich gern mit Fragen
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt