Hibbeln auf Kind Nr. 2
- geschlossene Gruppe
03.03.2016 14:21
Zitat von MamaBelli:
Ich hab heute gelesen das man in jedem Zyklus nur zu 24% die Chance hat schwanger zu werden...
Das sind ja Aussichten ?
Auf meinen Großen habe ich 2 1/2 Jahre gewartet bin ich endlich erfolgreich schwanger war ..... Jetzt beim zweiten ein Schuss ein Treffer!
03.03.2016 19:01
Ich muss mich mal auskotzen,
ich hab nur Probleme mit dem Kindsvater!!!
Kurz, erst ließ er sich dank neuer Freundin, ganze 5 Monate gar nicht sehen,
dann kam er im Februar, um Weihnachtsgeschenke zu bringen, allerdings eine ganze Stunde zu Spät... er hatte vergessen das wir umgezogen waren.
Heute wollte er wieder kommen,
16 Uhr!!! Ich wartete & wartete und es kam niemand... habe dann 16.45 Uhr geschrieben, dass er nicht mehr kommen braucht, da wir meinen Freund 17 Uhr vom Bahnhof holen fahren.
Dann kam nur eine SMS zurück, was das soll, es war abgemacht das er seinen Sohn heute sieht. Nicht mal eine Entschuldigung oder Begründung, warum niemand kam.
Auf einmal klingelte es, 5 Minuten vor 17 Uhr.
Tjaaa, und wer durfte dann als böse Mama dem Kind erklären das wir nun aber nicht können und los müssen!!!
Und was kam vom Kindsvater, er war ja beim Jugendamt und weil er keine Bindung zu seinem Kind mehr hat, sollen wir uns mehrmals die Woche treffen. Er will wieder mehr für sein Kind da sein und wenn wir keine 2 festen Tage festlegen, dann macht es das Jugendamt alles in schriftlicher Form.
Ja nee ist klar... ich arbeite Samstag und Sonntag oft und er arbeitet im Sommer auch oft bis 20 Uhr und länger.
Was soll das?
Andere Väter sehen ihre Kinder doch auch nur alle 14 Tage und ich finde es generell schlimm, dass Väter sich mal Monate Urlaub nehmen dürfen weil sie keine Zeit für ein Kind haben und dann mit dem Finger schnipsen und ihnen jedes Recht zu steht.
dann kam er im Februar, um Weihnachtsgeschenke zu bringen, allerdings eine ganze Stunde zu Spät... er hatte vergessen das wir umgezogen waren.
16 Uhr!!! Ich wartete & wartete und es kam niemand... habe dann 16.45 Uhr geschrieben, dass er nicht mehr kommen braucht, da wir meinen Freund 17 Uhr vom Bahnhof holen fahren.
Dann kam nur eine SMS zurück, was das soll, es war abgemacht das er seinen Sohn heute sieht. Nicht mal eine Entschuldigung oder Begründung, warum niemand kam.
Tjaaa, und wer durfte dann als böse Mama dem Kind erklären das wir nun aber nicht können und los müssen!!!
Und was kam vom Kindsvater, er war ja beim Jugendamt und weil er keine Bindung zu seinem Kind mehr hat, sollen wir uns mehrmals die Woche treffen. Er will wieder mehr für sein Kind da sein und wenn wir keine 2 festen Tage festlegen, dann macht es das Jugendamt alles in schriftlicher Form.
Ja nee ist klar... ich arbeite Samstag und Sonntag oft und er arbeitet im Sommer auch oft bis 20 Uhr und länger.
Was soll das?
Andere Väter sehen ihre Kinder doch auch nur alle 14 Tage und ich finde es generell schlimm, dass Väter sich mal Monate Urlaub nehmen dürfen weil sie keine Zeit für ein Kind haben und dann mit dem Finger schnipsen und ihnen jedes Recht zu steht.
03.03.2016 19:13
Zitat von KiKiWuMami:
Was soll das?
Das ist echt unter aller Sau. Entweder mich intressiert mein Kind und ich nehm die ausgemachten Termine war, oder aber mir ist mein Kind und die Termine egal, dann braucht er sich aber auch nicht beschweren.
Lass dich von ihm nur nicht unter Druck setzten, und wenn er meint, er will zum Jugendamt gehen, dann soll er das tun. Dann kannst du gleich mal schildern, wie wichtig ihm sein Sohn ist.
Sowas geht echt nicht.
03.03.2016 19:20
Zitat von KiKiWuMami:
Was soll das?
Das ist echt
Ich wäre schneller beim JA und würde das klären. Er bringt nicht nur dich in eine dumme Situation sondern auch sein Kind. Das tut dem kleinen nicht gut
03.03.2016 19:26
Er konnte telefonisch ja nicht mal Bescheid geben, dass er zu Spät kommt, weil ich noch seine alte Handy Nummer habe, die wohl nur noch auf seinem Pad funktioniert.
Seine neue Handynummer will er mir nicht geben (glaube seine Freundin will das nicht, die will ja auch nicht das wir Ausflüge mit dem Kind machen).
Jugendamt ist so eine Sache, ich war vor 6 Monaten mal da.
Da ging es darum, dass der Kindsvater die selben Rechte wie ich hätte und die immer dafür sind, dass das Kind Kontakt zu beiden hat und ich mich nicht so haben soll.
Seine neue Handynummer will er mir nicht geben (glaube seine Freundin will das nicht, die will ja auch nicht das wir Ausflüge mit dem Kind machen).
Jugendamt ist so eine Sache, ich war vor 6 Monaten mal da.
Da ging es darum, dass der Kindsvater die selben Rechte wie ich hätte und die immer dafür sind, dass das Kind Kontakt zu beiden hat und ich mich nicht so haben soll.
04.03.2016 05:54
Ich finde das auch unter aller Sau O.o
Kannst du nicht in ruhe mit sem Jugendamt sprechen?
Ps. Mir tat zwar gestern Busen & Co. weh allerdings war mein Test heut früh unverändert, also vil VL oder sowas, naja ich geh ja eh in 1 1/2 Wochen zum Arzt
Kannst du nicht in ruhe mit sem Jugendamt sprechen?
Ps. Mir tat zwar gestern Busen & Co. weh allerdings war mein Test heut früh unverändert, also vil VL oder sowas, naja ich geh ja eh in 1 1/2 Wochen zum Arzt
04.03.2016 17:44
Ohne Worte. Ich kann es nachvollziehen, dass man ungern zum JA geht, wenn es da schon früher nicht so gut gelaufen ist. Immer die Rückführung zu beiden Elternteilen finde ich eh nicht gut, wenn die mal alles richtig überprüfen würden. Aber als Erzieherin bin ich da vielleicht nicht ganz objektiv.
Deseli so lange willst du noch durchhalten! Ich würde wohl wahnsinnig werden.
Deseli so lange willst du noch durchhalten! Ich würde wohl wahnsinnig werden.
04.03.2016 20:29
Guten Abend die Damen
Ich bin heute ZT 16 und hatte ES ( MuMu getastet )29.,1. und 2.
also da war MuMu weich und Zerwix klar ...
Ich hatte vom 25. an Ca. Schmerzen im Unterbauch und die halten bis jetzt an
Ich kann es nicht zuordnen ..
Kenne das so vom Zyklus aus der Pillenfreien Zeit nicht.
ES gäbe ich immer gemerkt durch den Schmerz, aber dann wars auch wieder gut...
Hat jemand Erfahrung?
Muss am 15. zum Frauenarzt und hoffe das nicht wieder ne Zyste da ist.
Das hatte ich damals zwei Mal und musste sogar einmal in den OP weil eine Apfel große geplatzt ist
Ich warte nun mal ab.
So ohne Pille muss man seinen Körper erstmal neu kennenlernen und merkt ja wirklich jede Veränderung ....
Ich hatte vom 25. an Ca. Schmerzen im Unterbauch und die halten bis jetzt an
Hat jemand Erfahrung?
Das hatte ich damals zwei Mal und musste sogar einmal in den OP weil eine Apfel große geplatzt ist
Ich warte nun mal ab.
So ohne Pille muss man seinen Körper erstmal neu kennenlernen und merkt ja wirklich jede Veränderung ....
04.03.2016 21:58
Heute war der kleine nicht so aktiv wie beim letzten mal, trotzdem gibts nicht wirklich tolle Bilder. Also toll sind sie alle, aber erkennen tut man nicht wirklich was. Ist alles sehr verschwommen, und 3D gibts auch kein richtiges weil Jonas ständig die Hand im Gesicht hatte und zappelte.
Er ist nun 380 g schwer und 21 cm groß. Alles ist zeitgerecht entwickelt und sie ist sehr zufrieden.
Allerdings wirds bis jetzt ein KS, weil der Mutterkuchen noch über dem Muttermund liegt. Soll mir allerdings keine Gedanken drüber machen, weil der bis zur 24. Woche hochwandert. Und selbst wenn er in der 24. Woche noch nicht hochgewandert ist, kann er immer noch später hochwandern. Mal abwarten, sonst wars das mit der ambulanten Geburt.
Sie meinte aber, in der 21. Woche ist die Lage noch ganz normal und sie hat es mir nur gesagt, weil sie das bei dem großen Screening eingetragen hat.
Achso hätte fast das Bild vergessen.
Er ist nun 380 g schwer und 21 cm groß. Alles ist zeitgerecht entwickelt und sie ist sehr zufrieden.
Allerdings wirds bis jetzt ein KS, weil der Mutterkuchen noch über dem Muttermund liegt. Soll mir allerdings keine Gedanken drüber machen, weil der bis zur 24. Woche hochwandert. Und selbst wenn er in der 24. Woche noch nicht hochgewandert ist, kann er immer noch später hochwandern. Mal abwarten, sonst wars das mit der ambulanten Geburt.
Sie meinte aber, in der 21. Woche ist die Lage noch ganz normal und sie hat es mir nur gesagt, weil sie das bei dem großen Screening eingetragen hat. Achso hätte fast das Bild vergessen.
05.03.2016 11:02
Zitat von Tscharmen:
Heute war der kleine nicht so aktiv wie beim letzten mal, trotzdem gibts nicht wirklich tolle Bilder. Also toll sind sie alle, aber erkennen tut man nicht wirklich was. Ist alles sehr verschwommen, und 3D gibts auch kein richtiges weil Jonas ständig die Hand im Gesicht hatte und zappelte.
Allerdings wirds bis jetzt ein KS, weil der Mutterkuchen noch über dem Muttermund liegt. Soll mir allerdings keine Gedanken drüber machen, weil der bis zur 24. Woche hochwandert. Und selbst wenn er in der 24. Woche noch nicht hochgewandert ist, kann er immer noch später hochwandern. Mal abwarten, sonst wars das mit der ambulanten Geburt.Sie meinte aber, in der 21. Woche ist die Lage noch ganz normal und sie hat es mir nur gesagt, weil sie das bei dem großen Screening eingetragen hat.
Achso hätte fast das Bild vergessen.![]()
Hey Carmen, ein super Foto
. Wie er so schnell gewachsen ist, Wahnsinn! Meine beste hatte das auch so mit dem Mutterkuchen, ist alles noch möglich.
05.03.2016 11:06
Zitat von MamaBelli:
Guten Abend die Damen![]()
Ich hatte vom 25. an Ca. Schmerzen im Unterbauch und die halten bis jetzt an![]()
Hat jemand Erfahrung?
Das hatte ich damals zwei Mal und musste sogar einmal in den OP weil eine Apfel große geplatzt ist![]()
Ich warte nun mal ab.
Seid der Geburt ist nichts mehr so wie es mal war, also kenne meinen Zyklus bis heute nicht genau und auch mein Körper entscheidet sich jeden Monat für was anderes
also das ist meine Erfahrung, hilft dir jetzt auch nicht weiter ne
Hoffe es ist keine Zyste! Immer positiv denken!
Ich hab am 14 Termin FA:
05.03.2016 11:23
Super Foto Carmen
Also meine Tests sind jetzt Schneeweiss gewesen
von daher, Zyklus geht weiter
Also meine Tests sind jetzt Schneeweiss gewesen
von daher, Zyklus geht weiter
05.03.2016 11:54
Zitat von Lea2015:
Zitat von MamaBelli:
Guten Abend die Damen![]()
Ich hatte vom 25. an Ca. Schmerzen im Unterbauch und die halten bis jetzt an![]()
Hat jemand Erfahrung?
Das hatte ich damals zwei Mal und musste sogar einmal in den OP weil eine Apfel große geplatzt ist![]()
Ich warte nun mal ab.
Seid der Geburt ist nichts mehr so wie es mal war, also kenne meinen Zyklus bis heute nicht genau und auch mein Körper entscheidet sich jeden Monat für was anderesalso das ist meine Erfahrung, hilft dir jetzt auch nicht weiter ne
![]()
Hoffe es ist keine Zyste! Immer positiv denken!
Ich hab am 14 Termin FA:
Ich gehe auch davon aus das mein Körper gerade macht was er will
Danke für deine Antwort
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt