Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf Kind Nr. 2 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Tscharmen
3969 Beiträge
04.10.2016 09:29
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Lea2015:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Lea2015:

...

Beim 1. Wurde damals leider geschnitten.
Dafür brennt alles wie Feuer da unten.
Aber war auch sehr Happy darüber. Ja bin auch eher zierlich. Vielleicht brachte es ja was das die mir ganz viel Baby Öl unten drüber geschüttet hatten. Milos Haare riechen heute noch danach.
Bin allerdings auch keine Fraktion die unten ausgeleiert ist. Vielleicht wirkt das gute Bindegewebe ja mit...
Hätte auch schon am selben Tag heim gekonnt aber da lief das Blut ohne ende und konnte kaum gerade stehen. Daher blieb ich 12 Stunden.
Dafür das ich erst entbunden habe bin ich sicherlich sehr fit. Aber ja... Schlaflos... Teils Migräne. Der Große fing dann auch noch mit bocken an wo wir schon so ziemlich am Ende waren. Papierkram überfordert mich und generell hab ich viel geweint... Heute gab es allerdings mal Momente wo ich ganz Happy war. Aber ich bin so fertig.

Babyöl während der Geburt, noch nie gehört Vaginal eingeführt hilft das bestimmt

Wenn du soviel Blut verloren hast... das nimmt einem ja auch noch Kraft. Aber die Anfangszeit ist immer schwer, kann mich bei meinem großen noch sehr gut erinnern, es geht vorbei Kiki. Aber wenn man keine Kraft mehr hat und nicht mehr kann, kann ich verstehen das man nur noch am weinen ist, Kopf hoch, das wird wieder. Auch dein großer fängt sich wieder.
Das sag ich mir immer, alles hat ein Ende, fragt sich nur wann.

Papierkram, hör mir auf. Ich habe noch nicht mal die erste Seite vom Elterngeldantrag geschafft, zum kotzen!
Hab auch noch Ärger mit der KK und meine Zündschnur ist extrem kurz. Mein großer schläft kaum noch und wenn dann schlecht, irgendwann ist der Punkt einfach erreicht wo man nicht mehr weiter weiss, aber es muss weiter gehen ne.

Kiki ich hoffe Dir geht es wieder bisschen besser, wünsche euch einen schönen Feiertag.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, wenn die 1. Wochen oder gar Monate rum sind.

Papierkram ist auch schrecklich
Haben das ganze Wochenende am Kindergeldantrag, Elterngeldantrag, Kita Antrag, Unterhaltsantrag, Krankenkartenantrag... usw gesessen. Heute Abend kleben wir alles zu und bringen es morgen zur Post. Das wichtigste per Einschreiben, den Rest normal. Ist mir zu teuer, alles per Einschreiben zu verschicken, bei der Masse.

genau, das hab ich auch gesagt, wenn doch nur die ersten 3 Monate um wären, aber es wird besser.
gommel
3912 Beiträge
04.10.2016 09:41
Den Papierkram hat zum Glück eine Familienhelferin im KH mit mir ausgefüllt. Um das ganze noch zu steinern, habe ich jetzt noch eine Erkältung. Wenigstens ist mit meinem Mann wieder alles gut.
Lea2015
948 Beiträge
08.10.2016 20:22
Zitat von gommel:

Zitat von Lea2015:

Carmen, wie geht es Dir`? Was macht dein kleiner Schreihals?

Gommel: Stand der Dinge?

Ich habe gerade meine depri Phase. Mein Mann kommt fast täglich zu mir und trotzdem wird es immer angespannter. Wir sind nur noch am diskutieren. Er ist am jammern, vorwürfe fliegen umher, alles was ich mache ist falsch oder will es nicht verstehen. Ich weis das er viel macht und lobe ihn auch dafür, aber das reicht anscheinend nicht. Ich habe keine Lust mehr und wünsche mir momentan mein ganz normales Leben zurück.

Auch wenn es schlimm ist, aber ich glaube das ist ganz normal. Es ist ja eine sehr belastende und stressige Situation, in der ihr euch befindet. Ihr habt es bald geschafft.

Und wenn Ihr euren Schatz ihm Arm haltet, ist erst mal alles drum herum vergessen, bis de nächste Stress kommt aber dein altes Leben wirst du trotzdem nicht zurück wollen, beim Anblick deines kleinen, behaupte ich jetzt mal so

So ist das Leben, hoch und runter.
Und streiten ist primär nichts schlimmes, das muss auch mal sein, wäre doch sonst langweilig

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den Endspurt! Ihr habt es bald geschafft. Jetzt habt ihr soviel schon gemeistert, der Rest geht mit Links.

Ich z.B. finde es immer noch erstaunlich das du kurz vor deiner künstlichen Befruchtung auf normalen Weg schwanger geworden bist, das ist doch der Hammer, ein Geschenk, wenn dein Kopf mal wieder down ist, denk daran, es ist ein Wunder, das euch geschenkt wurde.
Lea2015
948 Beiträge
08.10.2016 20:25
Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Lea2015:

Zitat von KiKiWuMami:

Zitat von Lea2015:

...

Beim 1. Wurde damals leider geschnitten.
Dafür brennt alles wie Feuer da unten.
Aber war auch sehr Happy darüber. Ja bin auch eher zierlich. Vielleicht brachte es ja was das die mir ganz viel Baby Öl unten drüber geschüttet hatten. Milos Haare riechen heute noch danach.
Bin allerdings auch keine Fraktion die unten ausgeleiert ist. Vielleicht wirkt das gute Bindegewebe ja mit...
Hätte auch schon am selben Tag heim gekonnt aber da lief das Blut ohne ende und konnte kaum gerade stehen. Daher blieb ich 12 Stunden.
Dafür das ich erst entbunden habe bin ich sicherlich sehr fit. Aber ja... Schlaflos... Teils Migräne. Der Große fing dann auch noch mit bocken an wo wir schon so ziemlich am Ende waren. Papierkram überfordert mich und generell hab ich viel geweint... Heute gab es allerdings mal Momente wo ich ganz Happy war. Aber ich bin so fertig.

Babyöl während der Geburt, noch nie gehört Vaginal eingeführt hilft das bestimmt

Wenn du soviel Blut verloren hast... das nimmt einem ja auch noch Kraft. Aber die Anfangszeit ist immer schwer, kann mich bei meinem großen noch sehr gut erinnern, es geht vorbei Kiki. Aber wenn man keine Kraft mehr hat und nicht mehr kann, kann ich verstehen das man nur noch am weinen ist, Kopf hoch, das wird wieder. Auch dein großer fängt sich wieder.
Das sag ich mir immer, alles hat ein Ende, fragt sich nur wann.

Papierkram, hör mir auf. Ich habe noch nicht mal die erste Seite vom Elterngeldantrag geschafft, zum kotzen!
Hab auch noch Ärger mit der KK und meine Zündschnur ist extrem kurz. Mein großer schläft kaum noch und wenn dann schlecht, irgendwann ist der Punkt einfach erreicht wo man nicht mehr weiter weiss, aber es muss weiter gehen ne.

Kiki ich hoffe Dir geht es wieder bisschen besser, wünsche euch einen schönen Feiertag.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, wenn die 1. Wochen oder gar Monate rum sind.

Papierkram ist auch schrecklich
Haben das ganze Wochenende am Kindergeldantrag, Elterngeldantrag, Kita Antrag, Unterhaltsantrag, Krankenkartenantrag... usw gesessen. Heute Abend kleben wir alles zu und bringen es morgen zur Post. Das wichtigste per Einschreiben, den Rest normal. Ist mir zu teuer, alles per Einschreiben zu verschicken, bei der Masse.

Nochmal: echt, so ein süßes Baby!!!

Ich hab kein Bock mehr auf den Papierkram, das nervt sooooo
Einschreiben sind echt sehr teuer und natürlich super wenn der Rücksendeschein nicht ankommt und man der Post wieder hinterher rennen muss, man hat ja nichts zu tun
Lea2015
948 Beiträge
08.10.2016 20:27
Zitat von Tscharmen:

Lea, uns gehts soweit gut, Jonas wird immer pflegeleichter, aber ein Anfängerbaby wird er wohl nie werden. Und wie gehts dir?

Ach leicht wäre ja langweilig
Schön das es besser wird. Stillst du eigentlich noch? klappt das?

Mir geht es so lala, bin einfach echt platt, mein großer und der schlaf und noch ein paar Sachen die mich zur Zeit auspowern, aber das geht vorbei.
gommel
3912 Beiträge
08.10.2016 21:59
Danke liebe Lea. Am 07.11. habe ich es ja geschafft.
Tscharmen
3969 Beiträge
09.10.2016 07:54
Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

Lea, uns gehts soweit gut, Jonas wird immer pflegeleichter, aber ein Anfängerbaby wird er wohl nie werden. Und wie gehts dir?

Ach leicht wäre ja langweilig
Schön das es besser wird. Stillst du eigentlich noch? klappt das?

Mir geht es so lala, bin einfach echt platt, mein großer und der schlaf und noch ein paar Sachen die mich zur Zeit auspowern, aber das geht vorbei.

Ne, hab das letzte Woche aufgegeben. Wir waren dann auch teilweise auf Familienfeiern im Gasthaus etc, und da wollt ich nicht stillen, gereicht hätte es sowieso bei weitem nicht, also hab ich mich entschlossen abzustillen. Einerseits bin ich froh drüber und andererseits hätt ich gern weitergestillt. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Oh ja leicht, wärs echt langweilig.
Halt noch bisschen durch, bis du guckst, darfste auch kuscheln
Tscharmen
3969 Beiträge
23.10.2016 10:26
Zitat von gommel:

Danke liebe Lea. Am 07.11. habe ich es ja geschafft.

Und gommel wie geht es dir?
Tscharmen
3969 Beiträge
23.10.2016 10:30
gommel, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Theo.

Wie gehts euch denn? Haben sie den kleinen doch schon eher geholt?
Tscharmen
3969 Beiträge
23.10.2016 10:31
Lea, wie gehts dir? Jetzt bist du die letzte in der Runde und dann können wir wieder von vorne beginnen.
23.10.2016 10:35
Herzlichen Glückwunsch, Gommelchen.
23.10.2016 10:40
Wir kugeln uns kugelrund!

Lea2015 (Lea) VET: 14.01.2017 ☼ Wunsch: Outing:

Wir haben entkugelt & genießen nun unser (zweites) Babyglück!

Tscharmen (Carmen)
Am 18.07.2016 um 04:21 Uhr erblickte Jonas Maximilian spontan mit 3685 Gramm & 54 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Sugar_Honey (Chrissi)
Am 20.07.2016 um 09:04 Uhr erblickte Fabian mit 3300 Gramm & 51 Zentimetern per Kaiserschnitt das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

KiKiWuMami (Julia)
Am 25.09.2016 um 18:00 Uhr erblickte Milo spontan mit 3940 Gramm & 51 Zentimetern das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Äulchen (Nina)
Am 30.09.2016 um 08:28 Uhr erblickte Paul mit 3130 Gramm & 51 Zentimetern per Kaiserschnitt das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

gommel (Mandy)
Am 18.10.2016 um 11:11 Uhr erblickte Theo mit 2610 Gramm & 47 Zentimetern per Kaiserschnitt das Licht der Welt! Herzlichen Glückwunsch.

Unser Geburtstagskalender!
Januar:
08.01. Tscharmen

Februar:
19.02. Sugar_Honey

Juni:
11.06. Äulchen

Juli:
24.07. Lea2015

August:
04.08. gommel

November:
22.11. KiKiWuMami
Lea2015
948 Beiträge
23.10.2016 11:14
Zitat von Tscharmen:

Gommel, Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein . Ich hoffe es geht euch gut!

Frage: Hab ich schon wieder was überlesen bekomm es irgendwie nicht mit.

Carmen: Ja krass, die letzte. Von vorn der war gut, also ich bin raus dann
Tscharmen
3969 Beiträge
23.10.2016 12:29
Zitat von Lea2015:

Zitat von Tscharmen:

Gommel, Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein . Ich hoffe es geht euch gut!

Frage: Hab ich schon wieder was überlesen bekomm es irgendwie nicht mit.

Carmen: Ja krass, die letzte. Von vorn der war gut, also ich bin raus dann

Sag niemals nie.

Eigentlich reichen mir meine zwei, aber ich finds so toll schwanger zu sein und ein kleines Mädchen wäre auch noch toll.

Aber noch haben wir keinen Platz für ein drittes und wenn wir nächstes Jahr bauen dürfen, haben wir keine Zeit für Nachwuchs. Aber dann 2018 oder 19. Wobei ich mir aber nach wie vor sehr unsicher bin obs nochmal ein Baby gibt.
Äulchen
956 Beiträge
26.10.2016 08:15
Auch von mir herzlichen Glückwunsch gommel♥♥♥

Bin leider nur noch selten online meine beiden jungs halten mich auf Trab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt