Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf unser Wunschbaby <3 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
NiMaBelle
578 Beiträge
13.03.2019 17:01
Zitat von Pumkin:

Mädels, ich bin erstmal ne Weile raus aus dem Hibbelmodus...
Meine Nerven brauchen mal ne Pause.

Ich drücke euch dennoch ganz fest die Daumen
kann das sehr gut nachvollziehen... mir geht es ähnlich, irgendwann mag man nicht mehr... man lebt vom eisprung bis zur Mens und dann wieder bis zum eisprung... es ist so sehr nervenaufreibend und bei dir sogar noch einiges mehr
13.03.2019 17:08
Zitat von Pumkin:

Mädels, ich bin erstmal ne Weile raus aus dem Hibbelmodus...
Meine Nerven brauchen mal ne Pause.

Ich drücke euch dennoch ganz fest die Daumen

Das kann ich sehr gut verstehen. Schaust du an und zu noch mal rein?
Ich drück dich mal unbekannterweise ganz fest und wünsche dir alles, alles Gute!
Pumkin
6915 Beiträge
13.03.2019 19:26
Ihr bleibt alle schön auf meiner "gemerkt"-Liste und ich hibbel für euch weiter mit festgedrückten Daumen mit
Nur ich bin vorerst raus....
Bri_na
22110 Beiträge
13.03.2019 19:38
Zitat von Pumkin:

Ihr bleibt alle schön auf meiner "gemerkt"-Liste und ich hibbel für euch weiter mit festgedrückten Daumen mit
Nur ich bin vorerst raus....
Ich wünsch dir alles gute, viel neue Kraft und ein baldiges Wiedersehen.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
14.03.2019 18:29
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag MeMoMa
Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen und schön feiern
MeMoMa
1405 Beiträge
14.03.2019 21:21
Zitat von Glühwürmchen87:

Dankeschön
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.03.2019 22:36
Happy Birthday auch von mir
Verena91
717 Beiträge
15.03.2019 10:51
Guten Morgen ihr Lieben ♥

Entschuldigt, dass ich so lange nicht hier war, irgendwie ist momentan viel los.
Arbeit ist stressig und mein Auto ist jetzt auch noch kaputt gegangen - werde ein neues altes brauchen
Schwanger bin ich auch noch nicht, aber mein Mann und ich schaffen es jetzt immerhin öfter zu ♥
Nächster NMT ist der 30.3, denke aber nicht, dass es klappen wird. Aber das ist für mich erstmal ein bisschen nebensächlich, hauptsache wir schaffen es jetzt öfter verwertbare ♥ zu setzen und dabei Spaß zu haben. Ob es dann klappt oder nicht können wir eh nicht beeinflussen

Julebär - Es tut mir furchtbar leid, dass die Mens doch noch gekommen ist. Das ist schrecklich...

Memoma - alles liebe zum Geburtstag nachträglich ♥
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
15.03.2019 11:23
Zitat von Verena91:

Entschuldigt, dass ich so lange nicht hier war, irgendwie ist momentan viel los.
Arbeit ist stressig und mein Auto ist jetzt auch noch kaputt gegangen - werde ein neues altes brauchen
Schwanger bin ich auch noch nicht, aber mein Mann und ich schaffen es jetzt immerhin öfter zu ♥
Nächster NMT ist der 30.3, denke aber nicht, dass es klappen wird. Aber das ist für mich erstmal ein bisschen nebensächlich, hauptsache wir schaffen es jetzt öfter verwertbare ♥ zu setzen und dabei Spaß zu haben. Ob es dann klappt oder nicht können wir eh nicht beeinflussen

Julebär - Es tut mir furchtbar leid, dass die Mens doch noch gekommen ist. Das ist schrecklich...

Oh man.. das hört sich ja doof bei dir an...
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell ein neues Auto findest und es sich auf der Arbeit etwas beruhigt.
Dass es mit dir und deinem Mann jetzt besser klappt ist doch super
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
15.03.2019 11:24

Aktuelle Liste vom 15.03.19

Wir hibbeln auf unser Wunschbaby

Verena91 - 28 - Kinder: ☆ - ÜZ: - NMT: 30.03
NiMaBelle - 35 - Kinder: 2 - ÜZ: 16 - NMT: 07.04

LeaLuca2504 - 33 - Kinder: 2/☆☆ - ÜZ: 15 - NMT: ?
Julebär - 38 - Kinder: 1/☆ - ÜZ: 7- NMT: ?
MeMoMa - 26 - Kinder: ☆ - ÜZ: 6 (2) - NMT: ?
FräuleinFee - 35 - Kinder: 2 - ÜZ: 16 - NMT: Pause
MyGirls - 29 - Kinder: 5/☆☆☆ - ÜZ: 8 - NMT: Pause
Pumkin - 28 - Kinder: 1/☆ ÜZ: 11 - NMT: Pause

Wir haben es geschafft

Mamaswelt - 31 - Kinder: 2/☆☆ ET: 25.08.19
19Sabrina87 - 31 - Kinder: 1 - ET: 09.09.19
rommy-34 - 35 - Kinder: 3 - ET: 18.09.19
Tiffy3387 - 31 - Kinder: / - ET:
Glühwürmchen87 - 31 - Kinder: 1 - NMT: 28.09.19?
NiMaBelle
578 Beiträge
15.03.2019 11:29
Zitat von MeMoMa:

Dankeschön
Huhu auch alles Liebe nachträglich von mir
Verena91
717 Beiträge
15.03.2019 11:32

Zitat von Verena91:

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell ein neues Auto findest und es sich auf der Arbeit etwas beruhigt.

Ja, doof nicht direkt, stressig eben, wobei der Stress schon doof ist, also ja, irgendwie doof momentan

Letzten Freitag bin ich mit meinem Auto (stolze 28 Jahre alt) um eine Kurve in der Stadt gefahren, und plötzlich ist das halbe linke Vorderrad abgerissen.
Hatte noch Glück, dass ich nicht so schnell unterwegs war und dass es in meiner Heimatstadt passiert ist.
Zudem haben die THW-Kollegen meines Mannes sogar geholfen, das auslaufende Getriebeöl ein zu sammeln und zusammen mit dem ADAC mein Auto auf den Abschlepper zu kriegen.
Die Kollegen bekommen heute erstmal zwei Kästen Bier und Schokolädchen

Wir werden uns morgen schon ein neues altes Auto angucken gehen. Ich hoffe, dass es passt und ich es nächste Woche vielleicht sogar schon vor der Tür stehen habe.

Über die momentane Situation mit meinem Mann bin ich auch echt überglücklich. Er meinte, dass er sich jetzt auch weniger unter Druck gesetzt fühlt, er genießt das wohl nun viel mehr und das merkt man auch

Wie geht es dir denn?
Du hast ja jetzt fast schon die "kritische" Zeit geschafft, toll
MeMoMa
1405 Beiträge
15.03.2019 11:40
Dankeschön ihr Lieben

Verena, das mit deinem Auto ist ja doof.
Aber ist ja gott seidank noch einigermaßen gut ausgegangen. Super, dass du so tolle Helfer hattest Über das Bier freuen sie sich bestimmt.

Verena91
717 Beiträge
15.03.2019 12:30
Zitat von MeMoMa:

Dankeschön ihr Lieben

Verena, das mit deinem Auto ist ja doof.
Aber ist ja gott seidank noch einigermaßen gut ausgegangen. Super, dass du so tolle Helfer hattest Über das Bier freuen sie sich bestimmt.

Hattest du einen schönen Tag? Habt ihr was Schönes Unternommen?

Ja in dem ganzen Pech hatte ich dafür aber auch echt superviel Glück, ist bei mir irgendwie oft so
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
15.03.2019 12:51
Zitat von Verena91:

Zitat von Verena91:

Ja, doof nicht direkt, stressig eben, wobei der Stress schon doof ist, also ja, irgendwie doof momentan

Letzten Freitag bin ich mit meinem Auto (stolze 28 Jahre alt) um eine Kurve in der Stadt gefahren, und plötzlich ist das halbe linke Vorderrad abgerissen.
Hatte noch Glück, dass ich nicht so schnell unterwegs war und dass es in meiner Heimatstadt passiert ist.
Zudem haben die THW-Kollegen meines Mannes sogar geholfen, das auslaufende Getriebeöl ein zu sammeln und zusammen mit dem ADAC mein Auto auf den Abschlepper zu kriegen.
Die Kollegen bekommen heute erstmal zwei Kästen Bier und Schokolädchen

Wir werden uns morgen schon ein neues altes Auto angucken gehen. Ich hoffe, dass es passt und ich es nächste Woche vielleicht sogar schon vor der Tür stehen habe.

Über die momentane Situation mit meinem Mann bin ich auch echt überglücklich. Er meinte, dass er sich jetzt auch weniger unter Druck gesetzt fühlt, er genießt das wohl nun viel mehr und das merkt man auch

Wie geht es dir denn?
Du hast ja jetzt fast schon die "kritische" Zeit geschafft, toll

da hattest du aber wirklich einen Schutzengel... Zum Glück ist das bei langsamer Geschwindigkeit passiert
Das ist ja toll, dass du gleich so tatkräftige Hilfe hattest
Viel Erfolg morgen beim Auto angucken - wäre ja gut, wenn du schnell ein neues hättest.

Machst du denn jetzt eigentlich noch ovus oder so? Oder lasst ihr es jetzt ganz entspannt drauf ankommen?
Ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt

Ja, das stimmt. Die kritische Zeit ist fast vorbei - laut meinem FA sind das aber heute eh weniger als diese 12 Wochen.
Trotzdem hört man ja immer wieder von so späten FG
Am Montag habe ich die erste große Untersuchung.
Mir geht es leider nicht ganz so gut... diese SS ist so komplett anders, als die mit meiner Tochter.. mir ist wirklich ständig schlecht.. habe viel schmerzen und sehr starke Kreislaufprobleme.. aber naja.. geht auch sicher irgendwann vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt