Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf unser Wunschbaby <3 geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Verena91
717 Beiträge
15.03.2019 13:54
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Verena91:

Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Verena91:

Guten Morgen ihr Lieben ♥

Entschuldigt, dass ich so lange nicht hier war, irgendwie ist momentan viel los.
Arbeit ist stressig und mein Auto ist jetzt auch noch kaputt gegangen - werde ein neues altes brauchen
Schwanger bin ich auch noch nicht, aber mein Mann und ich schaffen es jetzt immerhin öfter zu ♥
Nächster NMT ist der 30.3, denke aber nicht, dass es klappen wird. Aber das ist für mich erstmal ein bisschen nebensächlich, hauptsache wir schaffen es jetzt öfter verwertbare ♥ zu setzen und dabei Spaß zu haben. Ob es dann klappt oder nicht können wir eh nicht beeinflussen

Julebär - Es tut mir furchtbar leid, dass die Mens doch noch gekommen ist. Das ist schrecklich...

Memoma - alles liebe zum Geburtstag nachträglich ♥


Oh man.. das hört sich ja doof bei dir an...
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell ein neues Auto findest und es sich auf der Arbeit etwas beruhigt.
Dass es mit dir und deinem Mann jetzt besser klappt ist doch super


Ja, doof nicht direkt, stressig eben, wobei der Stress schon doof ist, also ja, irgendwie doof momentan

Letzten Freitag bin ich mit meinem Auto (stolze 28 Jahre alt) um eine Kurve in der Stadt gefahren, und plötzlich ist das halbe linke Vorderrad abgerissen.
Hatte noch Glück, dass ich nicht so schnell unterwegs war und dass es in meiner Heimatstadt passiert ist.
Zudem haben die THW-Kollegen meines Mannes sogar geholfen, das auslaufende Getriebeöl ein zu sammeln und zusammen mit dem ADAC mein Auto auf den Abschlepper zu kriegen.
Die Kollegen bekommen heute erstmal zwei Kästen Bier und Schokolädchen

Wir werden uns morgen schon ein neues altes Auto angucken gehen. Ich hoffe, dass es passt und ich es nächste Woche vielleicht sogar schon vor der Tür stehen habe.

Über die momentane Situation mit meinem Mann bin ich auch echt überglücklich. Er meinte, dass er sich jetzt auch weniger unter Druck gesetzt fühlt, er genießt das wohl nun viel mehr und das merkt man auch

Wie geht es dir denn?
Du hast ja jetzt fast schon die "kritische" Zeit geschafft, toll


da hattest du aber wirklich einen Schutzengel... Zum Glück ist das bei langsamer Geschwindigkeit passiert
Das ist ja toll, dass du gleich so tatkräftige Hilfe hattest
Viel Erfolg morgen beim Auto angucken - wäre ja gut, wenn du schnell ein neues hättest.

Machst du denn jetzt eigentlich noch ovus oder so? Oder lasst ihr es jetzt ganz entspannt drauf ankommen?
Ich wünsche dir sehr, dass es bald klappt

Ja, das stimmt. Die kritische Zeit ist fast vorbei - laut meinem FA sind das aber heute eh weniger als diese 12 Wochen.
Trotzdem hört man ja immer wieder von so späten FG
Am Montag habe ich die erste große Untersuchung.
Mir geht es leider nicht ganz so gut... diese SS ist so komplett anders, als die mit meiner Tochter.. mir ist wirklich ständig schlecht.. habe viel schmerzen und sehr starke Kreislaufprobleme.. aber naja.. geht auch sicher irgendwann vorbei


Ja, meine Schwester meinte auch, als sie das hörte, hatte sie eine richtige Gänsehaut.

Über die Hilfe des THW bin ich auch echt megafroh, das wäre ja sonst noch viel teurer geworden.

Ich hatte Mittwoch mal einen 20er Ovu gemacht, der war fast positiv.
Werde nachher meinen allerletzten Ovu machen und dann auch keine mehr kaufen
Ich habe auf meinem Handy eine App von meiner Fitnessuhr, die sagt mir voraus, wann der ES ist. Dass das dann nicht ganz stimmt weiss ich ja. Aber ich weiss dann wenigstens, wann die Mens kommen müsste, das ist ja auch schonmal was
Und sonst herzeln wir einfach so oft es geht. In der fruchtbaren Zeit könnte ich, von der Lust her, echt jeden Tag.

Die erste große Untersuchung? Was wird denn da dann gemacht?

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht in der Schwangerschaft, aber es heißt ja, je schlechter es der Mama geht, umso besser geht es dem Bauchbewohner.

Trotzdem wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht ♥
MeMoMa
1405 Beiträge
15.03.2019 17:33
Zitat von Verena91:

Zitat von MeMoMa:

Dankeschön ihr Lieben

Verena, das mit deinem Auto ist ja doof.
Aber ist ja gott seidank noch einigermaßen gut ausgegangen. Super, dass du so tolle Helfer hattest Über das Bier freuen sie sich bestimmt.


Hattest du einen schönen Tag? Habt ihr was Schönes Unternommen?

Ja in dem ganzen Pech hatte ich dafür aber auch echt superviel Glück, ist bei mir irgendwie oft so


Der Tag gestern war super. Hatte um 13 Uhr Feierabend, habe mich dann etwas ausgeruht und dann kam noch meine beste Freundin und später dann noch meine Großeltern. War eine gemütliche kleine Runde
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
16.03.2019 09:14
Zitat von Verena91:

Ja, meine Schwester meinte auch, als sie das hörte, hatte sie eine richtige Gänsehaut.

Über die Hilfe des THW bin ich auch echt megafroh, das wäre ja sonst noch viel teurer geworden.

Ich hatte Mittwoch mal einen 20er Ovu gemacht, der war fast positiv.
Werde nachher meinen allerletzten Ovu machen und dann auch keine mehr kaufen
Ich habe auf meinem Handy eine App von meiner Fitnessuhr, die sagt mir voraus, wann der ES ist. Dass das dann nicht ganz stimmt weiss ich ja. Aber ich weiss dann wenigstens, wann die Mens kommen müsste, das ist ja auch schonmal was
Und sonst herzeln wir einfach so oft es geht. In der fruchtbaren Zeit könnte ich, von der Lust her, echt jeden Tag.

Die erste große Untersuchung? Was wird denn da dann gemacht?

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht in der Schwangerschaft, aber es heißt ja, je schlechter es der Mama geht, umso besser geht es dem Bauchbewohner.

Trotzdem wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht ♥


Danke

Errechnet deine Uhr das irgendwie durch Temperatur oder so? Oder macht die das einfach rechnerisch nachdem du die Mens eingegeben hast?
Hatte damals auch eine Fitnessuhr gesucht, die das kann aber die haben das nur errechnet, wie jede normale Zyklusapp auch.. außer diese Ava aber die war mir zu teuer
Aber wenn du in der fruchtbaren Zeit eh mehr Lust hast, ist das doch super - da merkst du das ja dann auch dran

Ich gehe mal davon aus, das mein FA das jetzt am Montag macht, weil ich das noch nicht bekommen habe (im Mutterpass ist jedenfalls nichts eingetragen, den habe ich aber auch erst nach der letzten Untersuchung bekommen). Das macht man wohl in der 9-12 ssw. Bin jetzt schon in der 13ten wird also Zeit..
Er schallt dann halt was länger und guckt sich alles genauer an, misst aus etc. Bis jetzt hat er immer nur mal ganz kurz geguckt. Normal muss ein Arzt wohl auch nur 3 Ultraschall Untersuchungen machen.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.03.2019 07:34
Hallo Mädels

Sorry das ich nicht mehr so oft schreibe aber ich habe im Moment echt keine Zeit. Bin soviel am arbeiten weil uns einfach die Leute fehlen.

Wie geht es euch? Wer testet als nächstes?

Kurze Info zu mir. Musste am Sonntag den ES auslösen. Laut Spritze soll heute der ES stattfinden denke das wird passen habe so ein komisches ziehen wie im letzten Zyklus. Aufgrund von Arbeit konnten wir nur Samstag und gestern Bienchen setzen deswegen denke ich wird es auch diesen Zyklus nicht klappen.
Am 02.04 soll ich zur Blutentnahme um zu sehen ob es geklappt hat. Die Mens müsste so am 04.04 eintreten eventuell auch später wegen dem Progesteron.

Ansonsten geht es uns soweit gut halt nur stressig hoffe euch geht es besser.
Den ersten Test werde ich wohl am 29.03 wagen wenn ich es nicht vergesse.
Durch die hcg spritze spannen meine Brüste was echt unangenehm ist und was ich sonst nie hatte.

Naja wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
Mamaswelt
1830 Beiträge
19.03.2019 08:39
Zitat von LeaLuca2504:

Hallo Mädels

Sorry das ich nicht mehr so oft schreibe aber ich habe im Moment echt keine Zeit. Bin soviel am arbeiten weil uns einfach die Leute fehlen.

Wie geht es euch? Wer testet als nächstes?

Kurze Info zu mir. Musste am Sonntag den ES auslösen. Laut Spritze soll heute der ES stattfinden denke das wird passen habe so ein komisches ziehen wie im letzten Zyklus. Aufgrund von Arbeit konnten wir nur Samstag und gestern Bienchen setzen deswegen denke ich wird es auch diesen Zyklus nicht klappen.
Am 02.04 soll ich zur Blutentnahme um zu sehen ob es geklappt hat. Die Mens müsste so am 04.04 eintreten eventuell auch später wegen dem Progesteron.

Ansonsten geht es uns soweit gut halt nur stressig hoffe euch geht es besser.
Den ersten Test werde ich wohl am 29.03 wagen wenn ich es nicht vergesse.
Durch die hcg spritze spannen meine Brüste was echt unangenehm ist und was ich sonst nie hatte.

Naja wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.


Die Bienchen sind doch gut gesetzt .
Ich drücke dir die Daumen.
Nach der Spritze haben meine Brüste auch soooo gespannt und das ist bis heute so geblieben

Lass es dir gut gehen und hoffentlich können wir in 2 Wochen 2 Striche sehen
Verena91
717 Beiträge
19.03.2019 09:42
Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Verena91:

Ja, meine Schwester meinte auch, als sie das hörte, hatte sie eine richtige Gänsehaut.

Über die Hilfe des THW bin ich auch echt megafroh, das wäre ja sonst noch viel teurer geworden.

Ich hatte Mittwoch mal einen 20er Ovu gemacht, der war fast positiv.
Werde nachher meinen allerletzten Ovu machen und dann auch keine mehr kaufen
Ich habe auf meinem Handy eine App von meiner Fitnessuhr, die sagt mir voraus, wann der ES ist. Dass das dann nicht ganz stimmt weiss ich ja. Aber ich weiss dann wenigstens, wann die Mens kommen müsste, das ist ja auch schonmal was
Und sonst herzeln wir einfach so oft es geht. In der fruchtbaren Zeit könnte ich, von der Lust her, echt jeden Tag.

Die erste große Untersuchung? Was wird denn da dann gemacht?

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht in der Schwangerschaft, aber es heißt ja, je schlechter es der Mama geht, umso besser geht es dem Bauchbewohner.

Trotzdem wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht ♥


Danke

Errechnet deine Uhr das irgendwie durch Temperatur oder so? Oder macht die das einfach rechnerisch nachdem du die Mens eingegeben hast?
Hatte damals auch eine Fitnessuhr gesucht, die das kann aber die haben das nur errechnet, wie jede normale Zyklusapp auch.. außer diese Ava aber die war mir zu teuer
Aber wenn du in der fruchtbaren Zeit eh mehr Lust hast, ist das doch super - da merkst du das ja dann auch dran

Ich gehe mal davon aus, das mein FA das jetzt am Montag macht, weil ich das noch nicht bekommen habe (im Mutterpass ist jedenfalls nichts eingetragen, den habe ich aber auch erst nach der letzten Untersuchung bekommen). Das macht man wohl in der 9-12 ssw. Bin jetzt schon in der 13ten wird also Zeit..
Er schallt dann halt was länger und guckt sich alles genauer an, misst aus etc. Bis jetzt hat er immer nur mal ganz kurz geguckt. Normal muss ein Arzt wohl auch nur 3 Ultraschall Untersuchungen machen.


Die Uhr rechnet das lediglich aufgrund der letzten Periode aus
Ich hatte letzten Mittwoch einen 20er Ovu gemacht, der war fast positiv.
Freitag war er schon deutlich schwächer.
Also müsste der ES wohl MI/DO gewesen sein, schätze ich.

Wie war denn dein Termin?
Ich wusste gar nicht, dass es normalerweise nur 3 Ultraschalluntersuchungen gibt, das wäre mir zu wenig.
Verena91
717 Beiträge
19.03.2019 09:44
Zitat von LeaLuca2504:

Hallo Mädels

Sorry das ich nicht mehr so oft schreibe aber ich habe im Moment echt keine Zeit. Bin soviel am arbeiten weil uns einfach die Leute fehlen.

Wie geht es euch? Wer testet als nächstes?

Kurze Info zu mir. Musste am Sonntag den ES auslösen. Laut Spritze soll heute der ES stattfinden denke das wird passen habe so ein komisches ziehen wie im letzten Zyklus. Aufgrund von Arbeit konnten wir nur Samstag und gestern Bienchen setzen deswegen denke ich wird es auch diesen Zyklus nicht klappen.
Am 02.04 soll ich zur Blutentnahme um zu sehen ob es geklappt hat. Die Mens müsste so am 04.04 eintreten eventuell auch später wegen dem Progesteron.

Ansonsten geht es uns soweit gut halt nur stressig hoffe euch geht es besser.
Den ersten Test werde ich wohl am 29.03 wagen wenn ich es nicht vergesse.
Durch die hcg spritze spannen meine Brüste was echt unangenehm ist und was ich sonst nie hatte.

Naja wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.


Ist hier auch so, zu wenig Leute für zu viel Arbeit

Ich finde allerdings auch, dass ihr den Zyklus bisher gut genutzt habt.
Vielleicht setzt ihr heute noch ein schnelles Bienchen und dann einfach Daumen drücken

Schön, dass es dir trotz der stressigen Lage ganz gut geht
LeaLuca2504
1022 Beiträge
19.03.2019 11:59
Danke euch für eure Antworten.

Ja 2 Striche in 2 Wochen wäre schön aber ich habe jetzt schon kein gutes Gefühl.
Wir werden sehen.

Ob wir es schaffen noch ein Bienchen zu setzen weiss ich nicht. Habe Spätschicht.

Warum ist das so das zu viel Arbeit ist für zu wenig Personal?
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.03.2019 13:47
Zitat von LeaLuca2504:

Hallo Mädels

Sorry das ich nicht mehr so oft schreibe aber ich habe im Moment echt keine Zeit. Bin soviel am arbeiten weil uns einfach die Leute fehlen.

Wie geht es euch? Wer testet als nächstes?

Kurze Info zu mir. Musste am Sonntag den ES auslösen. Laut Spritze soll heute der ES stattfinden denke das wird passen habe so ein komisches ziehen wie im letzten Zyklus. Aufgrund von Arbeit konnten wir nur Samstag und gestern Bienchen setzen deswegen denke ich wird es auch diesen Zyklus nicht klappen.
Am 02.04 soll ich zur Blutentnahme um zu sehen ob es geklappt hat. Die Mens müsste so am 04.04 eintreten eventuell auch später wegen dem Progesteron.

Ansonsten geht es uns soweit gut halt nur stressig hoffe euch geht es besser.
Den ersten Test werde ich wohl am 29.03 wagen wenn ich es nicht vergesse.
Durch die hcg spritze spannen meine Brüste was echt unangenehm ist und was ich sonst nie hatte.

Naja wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.


Oh man.... du arme...
Weiß gar nicht was los ist... das hört man derzeit echt überall... überall fehlt das Personal... das ist doch echt nervig, wenn das übrige Personal alles abfangen muss, dann kann das auch nicht lange gut gehen...
Hoffe, dass sich die Lage bei euch bald entspannt..

Ich drücke dir, trotz deinem schlechten Gefühls, ganz feste die Daumen - Herzchen sind ja eigentlich gut gesetzt
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
19.03.2019 13:52
Zitat von Verena91:

Zitat von Glühwürmchen87:

Zitat von Verena91:

Ja, meine Schwester meinte auch, als sie das hörte, hatte sie eine richtige Gänsehaut.

Über die Hilfe des THW bin ich auch echt megafroh, das wäre ja sonst noch viel teurer geworden.

Ich hatte Mittwoch mal einen 20er Ovu gemacht, der war fast positiv.
Werde nachher meinen allerletzten Ovu machen und dann auch keine mehr kaufen
Ich habe auf meinem Handy eine App von meiner Fitnessuhr, die sagt mir voraus, wann der ES ist. Dass das dann nicht ganz stimmt weiss ich ja. Aber ich weiss dann wenigstens, wann die Mens kommen müsste, das ist ja auch schonmal was
Und sonst herzeln wir einfach so oft es geht. In der fruchtbaren Zeit könnte ich, von der Lust her, echt jeden Tag.

Die erste große Untersuchung? Was wird denn da dann gemacht?

Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht in der Schwangerschaft, aber es heißt ja, je schlechter es der Mama geht, umso besser geht es dem Bauchbewohner.

Trotzdem wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht ♥


Danke

Errechnet deine Uhr das irgendwie durch Temperatur oder so? Oder macht die das einfach rechnerisch nachdem du die Mens eingegeben hast?
Hatte damals auch eine Fitnessuhr gesucht, die das kann aber die haben das nur errechnet, wie jede normale Zyklusapp auch.. außer diese Ava aber die war mir zu teuer
Aber wenn du in der fruchtbaren Zeit eh mehr Lust hast, ist das doch super - da merkst du das ja dann auch dran

Ich gehe mal davon aus, das mein FA das jetzt am Montag macht, weil ich das noch nicht bekommen habe (im Mutterpass ist jedenfalls nichts eingetragen, den habe ich aber auch erst nach der letzten Untersuchung bekommen). Das macht man wohl in der 9-12 ssw. Bin jetzt schon in der 13ten wird also Zeit..
Er schallt dann halt was länger und guckt sich alles genauer an, misst aus etc. Bis jetzt hat er immer nur mal ganz kurz geguckt. Normal muss ein Arzt wohl auch nur 3 Ultraschall Untersuchungen machen.


Die Uhr rechnet das lediglich aufgrund der letzten Periode aus
Ich hatte letzten Mittwoch einen 20er Ovu gemacht, der war fast positiv.
Freitag war er schon deutlich schwächer.
Also müsste der ES wohl MI/DO gewesen sein, schätze ich.

Wie war denn dein Termin?
Ich wusste gar nicht, dass es normalerweise nur 3 Ultraschalluntersuchungen gibt, das wäre mir zu wenig.


Doch leider ist es so, dass eigentlich nur 3 Ultraschalluntersuchungen vorgesehen sind. Wäre mir auch arg wenig... daher bin ich froh, dass mein FA mehr macht.

Danke, dass du nachfragst... mein Termin war gut

Hoffe ihr konntet den ES gut nutzen Ich drücke die Daumen, dass es jetzt klappt
MeMoMa
1405 Beiträge
22.03.2019 18:37
Ich hatte in den 3 Monaten Schwangerschaft an allen 3 Termine einen Ulltraschall bekommen und auch jedes mal ein Bild. Habe nichts bezahlt.

Ich habe einen FA Termin für im Juni
Habe mir jetzt aber mal Nestreinigungstee bestellt. Der soll den Körper entgiften und auch wieder auf die Reihe bringen. Hat jemand Erfahrung damit?
22.03.2019 22:00
Zitat von MeMoMa:

Ich hatte in den 3 Monaten Schwangerschaft an allen 3 Termine einen Ulltraschall bekommen und auch jedes mal ein Bild. Habe nichts bezahlt.

Ich habe einen FA Termin für im Juni
Habe mir jetzt aber mal Nestreinigungstee bestellt. Der soll den Körper entgiften und auch wieder auf die Reihe bringen. Hat jemand Erfahrung damit?

Leider gar nicht, hört sich aber interessant an.
FräuleinFee
4795 Beiträge
22.03.2019 22:36
Zitat von Julebär:

Zitat von MeMoMa:

Ich hatte in den 3 Monaten Schwangerschaft an allen 3 Termine einen Ulltraschall bekommen und auch jedes mal ein Bild. Habe nichts bezahlt.

Ich habe einen FA Termin für im Juni
Habe mir jetzt aber mal Nestreinigungstee bestellt. Der soll den Körper entgiften und auch wieder auf die Reihe bringen. Hat jemand Erfahrung damit?

Leider gar nicht, hört sich aber interessant an.

Das kenne ich auch nicht . Gleich mal googeln

Google, my best friend ... Und ein arschloch.
MeMoMa
1405 Beiträge
23.03.2019 16:53
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Julebär:

Zitat von MeMoMa:

Ich hatte in den 3 Monaten Schwangerschaft an allen 3 Termine einen Ulltraschall bekommen und auch jedes mal ein Bild. Habe nichts bezahlt.

Ich habe einen FA Termin für im Juni
Habe mir jetzt aber mal Nestreinigungstee bestellt. Der soll den Körper entgiften und auch wieder auf die Reihe bringen. Hat jemand Erfahrung damit?

Leider gar nicht, hört sich aber interessant an.

Das kenne ich auch nicht . Gleich mal googeln

Google, my best friend ... Und ein arschloch.

Es gibt ja auch Tee für die 1. und 2. Zyklushälfte. Aber das kann ich ned nehme. Und der Nestreinigungstee ist für den kompletten Zyklus.
Feiern heute den 80. Geb von meinem Opa. Und meine Cousine läuft mit dickem Bauch hier rum es fühlt sich soo verkehrt an. Hätte ja auch einen
LeaLuca2504
1022 Beiträge
29.03.2019 05:13
Heute bei Es+10 getestet. Und wie jeden Zyklus Blütenweiß.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt