Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)

Gehe zu Seite:
Reset
3744 Beiträge
22.07.2020 21:52
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Zitat von Emerelle:

Welche App hast du JuWu?

Also sowas ist immer ein Tabu Thema. Ich "komme" eigentlich nie. Ich bin scheinbar nicht so gebaut. Aber nach fast 18 Jahren hat sich mein Mann dran gewöhnt.

Bei Männern ist das noch mehr Tabu. Im letzten Zyklus und davor hatte meiner auch 2x so seine Probleme. Er kam mit dem Druck nicht klar. Diesmal sag ich ihm nicht wann der ES ist. Wir versuchen einfach jeden 2Tag zu herzeln diesen Monat. Diesmal geh ich entspannt ran. Auch wenn ich völlig unentspannt bin. Bin aber erstmal gespannt was der FA sagt

Das versuchst du richtig. Aber ich glaube dir, dass das sehr schwer ist.
Wir versuchen auch alle 2 tage den ganzen Zyklus. Aber gestern hat ja schonmal nicht geklappt.... heute nachholen scheint auch schwer, er ist noch nicht mal zu Hause

Ich fühle mit dir. Ich kenne das nur aus den ersten paar Jahren, dass ich nicht kommen kann. Aber wenn es bei dir immernoch so ist, das tut mir irgendwie leid.
Darf ich so indiskret fragen, ob du es "schöner" findest, wenn du es selbst machst?
So habe ich damals meinen Körper kennengelernt und bemerkt, dass ich quasi nur "äußerlich" kommen kann und mich nichts gefühlsmäßig tangiert, was "in mir" passiert. Das hilft dadurch jetzt natürlich ungemein, wenn man mit dem Partner schläft, weil man weiß was man "braucht".
Oh man, ich hoffe, das ist euch nicht zu "schlüpfrig" hier.

Nein es ist auch nicht schöner wenn ich es mir selbst mache. Ich weiss das ich durch oralen Verkehr besser komme. Aber das weiss er auch. Alles andere geht halt einfach nicht. Ich komm gut damit klar und habe trotzdem viel Spass beim Sex.

Dann ist es doch gut
Mich hat das früher auch überhaupt nicht gestört, dass es selten geklappt hat. Die Nähe und das alles war ja trotzdem schön.
Nur jetzt da ich weiß, dass und wie es geht, möchte ich auch nicht mehr drauf verzichten.
Und ich denke es kann wirklich eine körperliche Sache sein. Momentan geht es bei mir ja auch kaum durch körperliche Veränderungen.
Georgevel
8141 Beiträge
22.07.2020 22:14
Zitat von Reset:

Juwu so ist es bei mir auch. Nur von innen ist quasi unmöglich.

Dito... Hier auch nur äußerlich. Oral ganz easy. Kann dazu noch den Womanizer sehr empfehlen. Aber es geht ja mehr um die Männer...
Sorry ich komm nicht mit da ich nur kurz schaffe reinzulesen.
Ich hoffe, es wird für deinen Mann was den ganzen Stress angeht, auch beruflich, bald entspannter, so dass ihr euch mehr auf euch konzentrieren könnt Jotty.
Juwu und Emerelle bald klappts! Muss es einfach!

Morgen fahren wir wieder nach Hause, dann les ich wieder mehr mit
Habt noch einen schönen Abend.
Gabrielsmom
2014 Beiträge
22.07.2020 23:30
Ich melde mich auch kurz aus dem Urlaub
Wir haben heute ordentlich Sonne getankt und Farbe bekommen

Zum Thema „kommen“...bei mir gehts am besten auch nicht direkt bei der Sache selbst.
Meinem Ex z.B. war es soooo wichtig mich zum Höhepunkt zu kriegen das wenn es dann mal nicht so war er richtig frustriert war und das fand ich echt schade.
Es sollen ja beide Spaß dabei haben und wenn ich trotzdem auf meine Kosten gekommen bin ist doch alles schick.

Ich drücke jeder die Daumen,für anstehende Termine und das die Mens weg bleibt.
Reset
3744 Beiträge
23.07.2020 06:08
Zitat von Gabrielsmom:

Ich melde mich auch kurz aus dem Urlaub
Wir haben heute ordentlich Sonne getankt und Farbe bekommen

Zum Thema „kommen“...bei mir gehts am besten auch nicht direkt bei der Sache selbst.
Meinem Ex z.B. war es soooo wichtig mich zum Höhepunkt zu kriegen das wenn es dann mal nicht so war er richtig frustriert war und das fand ich echt schade.
Es sollen ja beide Spaß dabei haben und wenn ich trotzdem auf meine Kosten gekommen bin ist doch alles schick.

Ich drücke jeder die Daumen,für anstehende Termine und das die Mens weg bleibt.

Na das ist ja dann auch blöd. Damit setzt er ja dann auch dich irgendwie unter Druck.
Wir sind mittlerweile einfach so weit, dass wir solange probieren bis entweder wir beide keine Lust mehr haben oder eben einer von uns. Manchmal sagen auch mein Mann oder ich "ach lass, dass klappt heute einfach nicht"

Um deinen Urlaub beneide ich dich gerade etwas
wir haben uns jetzt definitiv dagegen entschieden. Ich muss alles fahren (normalerweise macht mir das gar nichts aus, war mit den Kindern auch schon in Italien), aber momentan will ich nicht das Risiko eingehen, dass ich dann nach 2 Stunden plötzlich nicht mehr kann.
Dafür zelte ich dann mal mit den Mädels im Garten und überlege mir noch ein paar andere kleine Highlights. Un mit dem Papa fahren sie 5 Tage ins Allgäu
Reset
3744 Beiträge
23.07.2020 06:15
Zitat von Georgevel:

Zitat von Reset:

Juwu so ist es bei mir auch. Nur von innen ist quasi unmöglich.

Dito... Hier auch nur äußerlich. Oral ganz easy. Kann dazu noch den Womanizer sehr empfehlen. Aber es geht ja mehr um die Männer...
Sorry ich komm nicht mit da ich nur kurz schaffe reinzulesen.
Ich hoffe, es wird für deinen Mann was den ganzen Stress angeht, auch beruflich, bald entspannter, so dass ihr euch mehr auf euch konzentrieren könnt Jotty.
Juwu und Emerelle bald klappts! Muss es einfach!

Morgen fahren wir wieder nach Hause, dann les ich wieder mehr mit
Habt noch einen schönen Abend.

Oral finde ich tatsächlich erst jetzt bei meinem Mann gut, vorher konnte ich dem gar nichts abgewinnen. Wobei es jetzt während der Schwangerschaft auch nicht wirklich was ist. Das fühlt sich da unten einfach alles so anders an.
Den Womanizer kann ich mir auch echt gut vorstellen. Ich hab zwar nur einen normalen Vibrator, aber der erfüllt seine Dienste auch voll und ganz, wenn man ihn äußerlich einfach dran hält. Rein bringt mir wiederum gar nichts, eher im Gegenteil, finde das sogar unangenehm.

Ach und wenn wir schon dabei sind....
kennt ihr das, wenn ihr während der fortgeschrittenen Schwangerschaft Sex habt, dass ihr danach beim Laufen/Stehen so einen Druck nach unten eventuell auf den Beckenboden habt und das dabei irgendwie brennt. Fühlt sich an als ob das Kind gleich rausfällt.
Bei der Großen kann ich mich da nicht dran erinnern. Bei der Kleinen hatte ich das auch und nun auch wieder. Und da ich bei der Kleinen dann ja eine gmh Verkürzung hatte, frage ich mich ob das auch damit was zu tun haben könnte oder ob es einfach durch die noch stärkere Durchblutung und Reizung dann so ist.

JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 07:52
ES+3/4 die Zeit vergeht wieder mal so gar nicht. Ich bin einfach nicht fürs warten gemacht, Geduld ist mir fremd.

Jotty, hattet ihr Erfolg beim ES ?

Gabri, schön dass du den Urlaub genießt und Sonne tankst!

Wir hatte gestern durchwcahsenes Wetter. Trocken aber frisch, und Sonne und Wolken. So war es heute auch angesagt. Ich janr also die ganzen garten Polster draußen gelassen....in der nacjt hat es ohne Ende geregnet. Alles nass. Ich hoffe die Polster trocknen heute schnell und fleckenlos. Das ärgert mich so sehr.
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 10:58
Achso, jemand hatte nach der app gefragt. OvuView heißt die.
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 11:35
Ich glaube, ich brüte was aus mir geht's so richtig schön schlecht mir ist übel, ich bin platt und müde und mir tut alles weh. Ich hasse krank sein. Okay, wer nicht?!
Gabrielsmom
2014 Beiträge
23.07.2020 12:32
Zitat von JuWu:

Ich glaube, ich brüte was aus mir geht's so richtig schön schlecht mir ist übel, ich bin platt und müde und mir tut alles weh. Ich hasse krank sein. Okay, wer nicht?!

Oh nein,dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung

Wir waren heute tatsächlich in der Ostsee schwimmen...herrlich
Georgevel
8141 Beiträge
23.07.2020 12:32
Oh nein, gute Besserung! Ich hasse wenn es naht und man eigentlich nix mehr machen kann. Hab mich vor ein paar Tagen mit Zitronensaft zugedröhnt. Vielleicht kannst du noch was retten?
Emerelle
891 Beiträge
23.07.2020 13:28
Zitat von JuWu:

Oh nein. Ich wünsche dir gute Besserung.

Mein Kind hat eine Schniefnase
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 13:37
Zitat von Georgevel:

Oh nein, gute Besserung! Ich hasse wenn es naht und man eigentlich nix mehr machen kann. Hab mich vor ein paar Tagen mit Zitronensaft zugedröhnt. Vielleicht kannst du noch was retten?
versuche ich gleich mal. Und viel Tee. Gehen dann auch gleich mal raus. Habe jetzt mit der kleinen erstmal mittagschlaf gemacht.
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 13:38
Zitat von Emerelle:

Zitat von JuWu:

Oh nein. Ich wünsche dir gute Besserung.

Mein Kind hat eine Schniefnase
hoffentlich bleibt es bei euch nur eine schnoddernase und wird nichts weiter. Gute Besserung
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 13:38
Zitat von Gabrielsmom:

Zitat von JuWu:

Oh nein,dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung

Wir waren heute tatsächlich in der Ostsee schwimmen...herrlich
danke
Brrrr eisekalt
JuWu
13086 Beiträge
23.07.2020 14:10
Es fühlt sich an wie Magen Darm. Oh mein Gott, bitte nicht.
Bin nachher noch zum beachen verabredet. Ohje. Aber vllt tut Bewegung gut und bringt den Kreislauf in Schwung, bisher saß oder lag ich heute ja nur
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt