Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
25.07.2020 10:54
Ich sitze im Boot uns heule. Habe mit dem Zyklus abgeschlossen. Ich glaube echt, dass der Tag, wo es mir so schlecht ging, der ES vllt doch war. Das heißt, die einzigen Herzen in der Nähe sind 4 Tage davor und einen danach. Tja, das wars dann. Und weil es nicht ohnehin schon scheise ist, ist es auch wieder ein 40tahes-zyklus

25.07.2020 17:36
Schlafplätzchen für diese nacjt gefunden

Eine miniinsel nur für uns
25.07.2020 18:08
Zitat von JuWu:
![]()
Oh wie toll

Das wäre auch was für mich

Wir gehen jetzt gleich schön zum Griechen essen

25.07.2020 18:14
Zitat von JuWu:
![]()
Wow, wie toll!!!
25.07.2020 18:15
Zitat von JuWu:
Ich sitze im Boot uns heule. Habe mit dem Zyklus abgeschlossen. Ich glaube echt, dass der Tag, wo es mir so schlecht ging, der ES vllt doch war. Das heißt, die einzigen Herzen in der Nähe sind 4 Tage davor und einen danach. Tja, das wars dann. Und weil es nicht ohnehin schon scheise ist, ist es auch wieder ein 40tahes-zyklus![]()
Nicht heulen!
Selbst wenn es so war, kann das doch super gereicht haben mit diesen Herzchen

25.07.2020 19:21
Zitat von JuWu:
![]()
Wow wie schön
25.07.2020 22:20
Wahnsinnig toll juwu
Und nicht verzweifeln!
Selbst wenn der ES wirklich erst da war, kann es gereicht haben
Da habt ihr ja tolle Pläne georgevel. Ich wünsche euch jetzt schon eine tolle Zeit
Super, dass der Stress nun hinter dir liegt larali, entspann dich jetzt schön
Ich habe heute Abend nochmal die übrigen Babyklamotten durchgeschaut und aufgeschrieben was da ist, damit ich dann einen Überblick habe was wir noch brauchen. Ein paar Sachen in 50-68 fehlen schon noch. In den weiteren Größen hab ich jetzt nicht geschaut, ist ja erst mal nicht so wichtig.
Die Tage mach ich dann mal eine Liste was wir noch besorgen müssen.
Alles was wir nicht mehr benutzen wollen, hab ich jetzt bei den Kleinanzeigen reingestellt. Außer die ganzen Mädchenklamotten. Das sind 5 große Kisten
da hab ich noch einiges zu tun.
Einen Kinderwagen schauen wir uns am Dienstag an und eine Wippe hat mein Mann auch schon rausgesucht.
Es geht voran
Und nicht verzweifeln!
Da habt ihr ja tolle Pläne georgevel. Ich wünsche euch jetzt schon eine tolle Zeit
Ich habe heute Abend nochmal die übrigen Babyklamotten durchgeschaut und aufgeschrieben was da ist, damit ich dann einen Überblick habe was wir noch brauchen. Ein paar Sachen in 50-68 fehlen schon noch. In den weiteren Größen hab ich jetzt nicht geschaut, ist ja erst mal nicht so wichtig.
Alles was wir nicht mehr benutzen wollen, hab ich jetzt bei den Kleinanzeigen reingestellt. Außer die ganzen Mädchenklamotten. Das sind 5 große Kisten

Einen Kinderwagen schauen wir uns am Dienstag an und eine Wippe hat mein Mann auch schon rausgesucht.
Es geht voran

26.07.2020 12:44
@juwu nicht weinen, du weißt nicht ob alles verloren ist oder nicht
Genieß euren Ausflug, sieht super schön aus und zum Kopfzerbrechen ist noch genug Zeit.
Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist, ich habe gefühlt alle 2 Tage einen emotionalen Zusammenbruch in dem ich alles hinschmeißen will weil es sowieso sinnlos ist und mich nur immer weiter runter zieht.....

Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist, ich habe gefühlt alle 2 Tage einen emotionalen Zusammenbruch in dem ich alles hinschmeißen will weil es sowieso sinnlos ist und mich nur immer weiter runter zieht.....

26.07.2020 20:44
Zitat von Jotty:ich nicht alle 2 Tage, aber einmal die Woche überkommt es mich auch so
@juwu nicht weinen, du weißt nicht ob alles verloren ist oder nichtGenieß euren Ausflug, sieht super schön aus und zum Kopfzerbrechen ist noch genug Zeit.
Ich weiß das es leichter gesagt als getan ist, ich habe gefühlt alle 2 Tage einen emotionalen Zusammenbruch in dem ich alles hinschmeißen will weil es sowieso sinnlos ist und mich nur immer weiter runter zieht.....![]()

26.07.2020 20:45
Danke ihr lieben. Habe aber wenig Hoffnung.
Heute erstmal ein Glas wein gegönnt.

Heute erstmal ein Glas wein gegönnt.

26.07.2020 20:45
Zitat von Reset:oh da warst du aber fleißig
Wahnsinnig toll juwu
Und nicht verzweifeln!
Alles was wir nicht mehr benutzen wollen, hab ich jetzt bei den Kleinanzeigen reingestellt. Außer die ganzen Mädchenklamotten. Das sind 5 große Kistenda hab ich noch einiges zu tun.
Es geht voran![]()

Bin gespannt was du vol kiwa berichtest? Was schaut ihr euch für einen an?
26.07.2020 21:09
Zitat von JuWu:
![]()
Ohhhh sehr schön

Und Kopf hoch, es wird schon werden

27.07.2020 11:07
Zitat von JuWu:
Irgendwas zwischen ES+9 und +4![]()
Natürlich weiß.![]()
![]()