Wir hibbeln aufs 3.und letzte Wunder (geschlossenes Grüppchen)
24.07.2020 10:59
Zitat von Jotty:
@Reset Was für wunderschöne Bilder![]()
![]()
![]()
Ist das denn schlimm mit dem Blut im Urin? Wird das weiter verfolgt? Ansonsten super das er sich gedreht hat![]()
Wegen dem GMH weiß ich auch gar nicht mehr ab welcher Länge es kritisch wird bzw was so "normal" ist....
Ich hatte vor 2 Wochen Antibiotika bekommen, wegen Blut und Leukos im Urin. Blut ist jetzt halt immer noch, aber das hab ich jetzt auch echt schon die ganze Schwangerschaft über

Der gmh ist über 3,5-4cm eigentlich vollkommen in Ordnung. Also eigentlich ist noch alles okay. Allerdings gibt es mir etwas zu denken, dass er vor 4 Wochen noch über 5cm war, vor 2 Wochen bei 4,5 und jetzt nur noch bei 4,1cm. Ich hoffe, er wird nicht in dem Tempo kürzer. Bei der Kleinen war er auch immer über 4cm und wurde dann irgendwann im 6./7. Monat immer kürzer
24.07.2020 11:01
Gestern Abend wurde der Bauch dann auch wieder ständig hart
ich wollte irgendwann aufstehen und aufs Klo und genau da wurde er hart und ich musste sitzen bleiben bis es wieder vorbei war

24.07.2020 11:03
Zitat von Jotty:ah ok, dank dir. Ich will einfach nur nicht, dass der ES jetzt noch kommt. Entweder es hat geklappt oder nicht, alles ok. Aber jetzt erst ES würde heißen, dass die Zyklen immer länger werden. Ich hoffe so, dass der ES zwischen ZT 18 und 20 war (18 laut app, 20 laut meiner Intuition
@Reset Was für wunderschöne Bilder![]()
![]()
![]()
Ist das denn schlimm mit dem Blut im Urin? Wird das weiter verfolgt? Ansonsten super das er sich gedreht hat![]()
Wegen dem GMH weiß ich auch gar nicht mehr ab welcher Länge es kritisch wird bzw was so "normal" ist....
@juwu wie gehts dir denn heute? Besser? Ansonsten noch weiter gute Besserung![]()
Ich hatte vor den Aborten ja auch immer sehr viel ZS und ziemlich genau eine Woche mach ES ging der nochmal wieder extrem ab, teilweise blieb das dann so bis zur mens, also es kann wie immer alles bedeuten![]()

24.07.2020 14:42
Hab ich heute auf Fehmarn machen lassen

Ich drück euch alle mal ganz lieb und hoffe euch gehts allen gut.
Ab nächste Woche bin ich wieder richtig am Start

24.07.2020 14:52
Zitat von Gabrielsmom:haha süß
Hab ich heute auf Fehmarn machen lassen![]()
Ab nächste Woche bin ich wieder richtig am Start![]()

24.07.2020 16:55
Meine 2 CBs kamen eben.
Helft mir mal, der eine sagt nur "schwanger" oder eben nicht und der andere ist mit wochenbestimmung. Ab wann würdet ihr die machen? Bei dem ersteren steht drauf ab 5 tage vor ausbleiben der mens. Also ES+10. Meint ihr echt? Ist doch sicher kein 10er, oder?
Helft mir mal, der eine sagt nur "schwanger" oder eben nicht und der andere ist mit wochenbestimmung. Ab wann würdet ihr die machen? Bei dem ersteren steht drauf ab 5 tage vor ausbleiben der mens. Also ES+10. Meint ihr echt? Ist doch sicher kein 10er, oder?

24.07.2020 17:13
Zitat von JuWu:
Meine 2 CBs kamen eben.
Helft mir mal, der eine sagt nur "schwanger" oder eben nicht und der andere ist mit wochenbestimmung. Ab wann würdet ihr die machen? Bei dem ersteren steht drauf ab 5 tage vor ausbleiben der mens. Also ES+10. Meint ihr echt? Ist doch sicher kein 10er, oder?![]()
Ne das würde ich auch nicht so früh machen,vielleicht so ES +12?

Ich bin ganz bei dir und drücke dir die Daumen

24.07.2020 17:19
Zitat von Gabrielsmom:dachte ich mir. Danke so mach ich das
Zitat von JuWu:
Meine 2 CBs kamen eben.
Helft mir mal, der eine sagt nur "schwanger" oder eben nicht und der andere ist mit wochenbestimmung. Ab wann würdet ihr die machen? Bei dem ersteren steht drauf ab 5 tage vor ausbleiben der mens. Also ES+10. Meint ihr echt? Ist doch sicher kein 10er, oder?![]()
Ne das würde ich auch nicht so früh machen,vielleicht so ES +12?![]()
Ich bin ganz bei dir und drücke dir die Daumen![]()
24.07.2020 18:19
Zitat von Gabrielsmom:
Hab ich heute auf Fehmarn machen lassen![]()
Ab nächste Woche bin ich wieder richtig am Start![]()
Wie witzig ist der denn

@juwu also die haben bei mir immer angeschlagen wenn man auf dem ktx schon gut einen strich erkennen konnte; auf jeden fall vor nmt, und mein hcg war ja offenbar nie sehr hoch... ich hab auch von beiden welche, muss meinen Vorrat mal wieder auffüllen, hab ja beim letzten mal alles verbraten was ich hatte

24.07.2020 18:23
Bei mir ging der immer, wenn man auf dem presense was sehen konnte also ab ES+10.
Würde aber dann auch lieber sicherheitshalber bis ES+12 warten
Süßer Body
Würde aber dann auch lieber sicherheitshalber bis ES+12 warten
Süßer Body

24.07.2020 19:05
Ahhh ok,
Ktx habe ich keine.
Nur onesteps, die ja aber wohl immer sehr sehr spät anzeigen. Aber presense habe ich auch noch 2. Mit denen wollte ich ab ES+10 beginnen.
Ktx habe ich keine.
Nur onesteps, die ja aber wohl immer sehr sehr spät anzeigen. Aber presense habe ich auch noch 2. Mit denen wollte ich ab ES+10 beginnen.
25.07.2020 08:11
Guten Morgen
Reset, ich kenn das mit dem Druck beim Sex nicht? Aber du sagst ja du hattest es auch nicht immer? Muss aber dazu sagen dass wir in den SS sehr selten Sex haben. Behelfen uns meist anders. Momentan hab ich schon wieder ganz komisches " Klima " da unten. Fühlt sich komisch an und dann würde ich mich auch nicht wohl.
Aber schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Hoffe, der GMH bleibt noch über 4. Und die Fotos sind ja ein Traum! So ein Süßer!

Unglaublich dass du immer noch brechen musst. Wie geht es dir jetzt?
Ich hatte noch nie 3D Ultraschall. Mein Mann ist dagegwen, weil man zu viel sieht. Er sagt da ist ja mehr Überraschung weg als wenn man das Geschlecht erfährt und würde dann rausgehen. Habe am 13.8. Feindiagnostik mit ihm. Möchte das schon mal machen. Wie seht ihr das alle?
Gabrielsmom dir noch einen wunderschönen Urlaub. Wie lange bleibt ihr noch? Der Body ist soo cool

Juwu ich bin so gespannt wann dein ES jetzt wirklich war. Hoffentlich ist der Zyklus bald vorbei und ihr habt alles gut getimed.
Wie geht es dir denn inzwischen? Magen Darm abgewendet?
CB wurde ich auch frühstens bei ES + 12 machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Wir hatten ein paar schöne Tage im Harz. Heute kommt meine beste Freundin mit Mann und zwei Kindern und übernachten alle bei uns. Ihre Große kommt auch in die Schule. Haben uns ewig nicht gesehen.
Morgen bringen wir die Kinder zu Oma und Opa und fahren mit meiner Freundin zum MIA Konzert. Freu mich wie blöd. (ihr Mann mag die Musik nicht)
Und nächste Woche hat mein Mann noch eine Woche frei. Wollen heut bisschen was holen um am Garten weiter zu werkeln, neue Beete anlegen und ein bisschen die Wuchshöhen variieren.
Dienstag wird meine Große 7 und wir fahren ins Schwimmbad.

Und am Donnerstag hab ich endlich Termin in der Elterngeldstelle. Danach kann ich dann mal im Kindergarten unserer Träume anrufen und die Bauchmaus anmelden, wenn ich weiß wie lange ich zu Hause bleibe.
So.... Nun aber wirklich

25.07.2020 08:18
Zitat von Georgevel:da habt ihr aber tolle Pläne. So schön, dass ihr die Ferien auch so toll nutzt.
Guten Morgen
Reset, ich kenn das mit dem Druck beim Sex nicht? Aber du sagst ja du hattest es auch nicht immer? Muss aber dazu sagen dass wir in den SS sehr selten Sex haben. Behelfen uns meist anders. Momentan hab ich schon wieder ganz komisches " Klima " da unten. Fühlt sich komisch an und dann würde ich mich auch nicht wohl.
Aber schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Hoffe, der GMH bleibt noch über 4. Und die Fotos sind ja ein Traum! So ein Süßer!![]()
Ich hatte noch nie 3D Ultraschall. Mein Mann ist dagegwen, weil man zu viel sieht. Er sagt da ist ja mehr Überraschung weg als wenn man das Geschlecht erfährt und würde dann rausgehen. Habe am 13.8. Feindiagnostik mit ihm. Möchte das schon mal machen. Wie seht ihr das alle?
Gabrielsmom dir noch einen wunderschönen Urlaub. Wie lange bleibt ihr noch? Der Body ist soo cool![]()
![]()
Juwu ich bin so gespannt wann dein ES jetzt wirklich war. Hoffentlich ist der Zyklus bald vorbei und ihr habt alles gut getimed.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Wir hatten ein paar schöne Tage im Harz. Heute kommt meine beste Freundin mit Mann und zwei Kindern und übernachten alle bei uns. Ihre Große kommt auch in die Schule. Haben uns ewig nicht gesehen.
Morgen bringen wir die Kinder zu Oma und Opa und fahren mit meiner Freundin zum MIA Konzert. Freu mich wie blöd. (ihr Mann mag die Musik nicht)
Und nächste Woche hat mein Mann noch eine Woche frei. Wollen heut bisschen was holen um am Garten weiter zu werkeln, neue Beete anlegen und ein bisschen die Wuchshöhen variieren.
Dienstag wird meine Große 7 und wir fahren ins Schwimmbad.Mittwoch geht sie, das ist eins ihrer Geschenke, allein auf den Reiterhof als Tageskind, hab sie gefragt ob sie möchte, weil wir sie dort allein lassen und sie eher schüchtern ist, aber sie war sofort Feuer und Flamme... Pferde halt
![]()
Und am Donnerstag hab ich endlich Termin in der Elterngeldstelle. Danach kann ich dann mal im Kindergarten unserer Träume anrufen und die Bauchmaus anmelden, wenn ich weiß wie lange ich zu Hause bleibe.
So.... Nun aber wirklich![]()
![]()
Dann wünsche ich dir ein schönen Konzertabend und im Harz viel Spaß (Nahe unserer alten heimat) und überhaupt: habt tolle letzte ferientage

Wir fahren heute nochmal mit dem Boot raus bis morgen.. morgen nachmittag kommt meine Freundin mit Familie. Wir kennen uns von ersten Tag an, sehen und aber viel zu selten. Ich freu mich schon so.
Mir geht es zum Glück auch wieder gut. Das war nur der eine Tag. Seit gestern tun mir die Brüste wieder leicht weh, also immerhin weiß ich, dass der ES durch ist...nur wann ist die frage.

Sex in der ss fand ich bisher auch nie sonderlich toll.

25.07.2020 08:18
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen
Aber schön, dass alles soweit in Ordnung ist. Hoffe, der GMH bleibt noch über 4. Und die Fotos sind ja ein Traum! So ein Süßer!![]()
Gabrielsmom dir noch einen wunderschönen Urlaub. Wie lange bleibt ihr noch? Der Body ist soo cool![]()
![]()
Dienstag wird meine Große 7 und wir fahren ins Schwimmbad.Mittwoch geht sie, das ist eins ihrer Geschenke, allein auf den Reiterhof als Tageskind, hab sie gefragt ob sie möchte, weil wir sie dort allein lassen und sie eher schüchtern ist, aber sie war sofort Feuer und Flamme... Pferde halt
![]()
So.... Nun aber wirklich![]()
![]()
Das hört sich doch richtig gut bei euch an

Wünsche euch bei allem ganz viel Spaß

Wir bleiben noch bis Dienstag und hatten bis jetzt echt so Glück mit dem Wetter

25.07.2020 10:37
Huhu Mädels, ich bin wieder daaaaa
Also ich war ja nicht weg. Aber jetzt sind die Prüfungen durch und dadurch, dass ich ja nicht mehr ins Schulgebäude darf, hab ich nun quasi Ferien
Und wieder Zeit mich hier aktiver zu beteiligen!
Seid mir nicht böse, wenn ich nun nicht alles nochmal nachlese, da wäre ich Tage beschäftigt...
Auf jeden Fall sehr süße Bilder, Reset, und witziger Body, Gabrielsmom!
JuWu, das ist ja echt wieder ne blöde lange Spanne, in der der Es jetzt hätte sein können. Wann möchtest du denn anfangen zu testen?
Sex in der Schwangerschaft ist auch nicht soooo meins. Gibt ja genug andere Möglichkeiten
Georgevel, klingt toll, was ihr die nächsten Tage so vorhabt!
Wir wollten eigentlich morgen auf ne Familienfeier (mein Opa wird 87). Aber Kind 2 ist schon wieder ordentlich am rumrotzen und war die letzten beiden Tage auch nicht im Kindergarten. Wir wollen da natürlich nix anschleppen. Andererseits sagen aber alle, wir sollen trotzdem kommen.
Fühl mich da grad in ner blöden Zwickmühle. Muss dazu sagen, dass wir meine Familie zum Teil fast zwei Jahre nicht gesehen haben...

Also ich war ja nicht weg. Aber jetzt sind die Prüfungen durch und dadurch, dass ich ja nicht mehr ins Schulgebäude darf, hab ich nun quasi Ferien

Und wieder Zeit mich hier aktiver zu beteiligen!
Seid mir nicht böse, wenn ich nun nicht alles nochmal nachlese, da wäre ich Tage beschäftigt...
Auf jeden Fall sehr süße Bilder, Reset, und witziger Body, Gabrielsmom!
JuWu, das ist ja echt wieder ne blöde lange Spanne, in der der Es jetzt hätte sein können. Wann möchtest du denn anfangen zu testen?
Sex in der Schwangerschaft ist auch nicht soooo meins. Gibt ja genug andere Möglichkeiten

Georgevel, klingt toll, was ihr die nächsten Tage so vorhabt!
Wir wollten eigentlich morgen auf ne Familienfeier (mein Opa wird 87). Aber Kind 2 ist schon wieder ordentlich am rumrotzen und war die letzten beiden Tage auch nicht im Kindergarten. Wir wollen da natürlich nix anschleppen. Andererseits sagen aber alle, wir sollen trotzdem kommen.
Fühl mich da grad in ner blöden Zwickmühle. Muss dazu sagen, dass wir meine Familie zum Teil fast zwei Jahre nicht gesehen haben...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt