Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln 2015

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
12.04.2013 20:39
Zitat von Angel50one:

ganz doll ?

Jap Aber ich weiß ja wofür es war
12.04.2013 20:41
Zitat von kleenelene:

Jungenbauch ^^
kleenelene
5849 Beiträge
12.04.2013 20:47
Oh ja

Ich war total stolz auf meinen Bauch und hätte ruhig noch eine Weile schwanger sein können. *schnief*
12.04.2013 20:55
Zitat von kleenelene:

Oh ja

Ich war total stolz auf meinen Bauch und hätte ruhig noch eine Weile schwanger sein können. *schnief*

na ich war zum schluss froh das es los ging. kann ja mal mein Geburtsbericht hier rein schreiben =)

ach ja das war ich 5 wochen nach der Geburt
möchte ich euch net vorendhalten

kleenelene
5849 Beiträge
12.04.2013 21:01
Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Oh ja

na ich war zum schluss froh das es los ging. kann ja mal mein Geburtsbericht hier rein schreiben =)

Ahhhhhhhhhh, wieso tust du uns das an? Da bin ich glatt neidisch

Klar kannt du deinen Geburtsbericht hier schreiben. Soll ich meinen auch mal schreiben?

Ich sag heute aber erstmal "Gute Nacht"
12.04.2013 21:04
Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Oh ja

Ahhhhhhhhhh, wieso tust du uns das an? Da bin ich glatt neidisch

Klar kannt du deinen Geburtsbericht hier schreiben. Soll ich meinen auch mal schreiben?

Ich sag heute aber erstmal "Gute Nacht"

sry aber wollte es einfach mal gezeigt haben & hoffe das man hier noch viel mehr bilder sieht von den Mädels

okay dann schick ich ihn gleich mal ab hier =)

gerne bin auch dein bericht gespannt.
dann schlaf mal schön
12.04.2013 21:11
Name: Joel

es war der 21.06.2012 morgends gegen 8:00 bin ich aufgestanden & ich hatte iwie den zwang Grundreinigung zu machen, habe mir gegen 9 uhr dann das Bad vorgenommen alles raus geräumt & die Waschmaschine zur Seite geschoben um auch überall ran zu kommen. Nach dem ich mit dem Bad Fertig war habe ich die Küche gemacht gleiche dinge alles aus den schränke raus, wollte eig. auch Wohnzimmer , aber wie habe ich mit dem Bad & der Küche bis 14 Uhr gebraucht & dann war ich total fertig & brauchte eine Pause.
gegen 14:45 Uhr kam mein Freund nachhause habe auf Ihn gewartet da wir zu meiner habamme fahren wollten. um 17 Uhr hätten wir bei Ihr einen Termin gehabt. es war 15:45 mein Freund sitzt auf dem Pott ich dachte mir "okay ich bin jetzt fertig setzte mich dann mal noch hin" gesagt getan platz da war die Fruchtblasegeplatz das war 15:50.

Ich rief dann " Schatz ? " dann sagte er "was denn los?" meinte dann nur noch "ich glaube die Fruchtblase ist geplatzt, denn Urin kann ich halten & das nicht dadrauf hin bin ich zu ihm ins Bad musste mich komplett ausziehen denn meine hose war total nass musste mich 3 mal umziehen zum schluss habe ich einfach noch nen handtuch reingelegt damit das Fruchtwasser nicht ganz verschwiendet....
in der Zeit wo ich im Bad war rief mein Freund den RTW, der kam um 16:15 Uhr bei uns an um 16:40 Uhr kam wir dann im KH an. um 16:50 Uhr wurde ich ans CTG geschloßen mit dem Zwerg war alles okay gegen 18 Uhr kam der Arzt um zu schauen ob alles gut ist & ob der Muttermund offen is ( war 1 cm) um 20 Uhr sollte ich dann an die frische luft damit die Wehen richtig einsetzten gesagt getan sind wir raus dann kam schon Familie & Freunde kurz rum um uns Glück zu wünschen. ich hatte garnicht mehr zu gehört weil ich die wehen bereits hatte (ich hatte da jeden meiner leute doof angemacht ) gegen 21 Uhr sind wir dann in den Kreissaal (mein Freund & Mutti waren bei) im Kreissaal wurde ich nochmal an den CTG geschlossen. mir kam es vor als würde die Zeit net vergehen

gegen 21:30 kam noch die Ex meinenes Freundes (nicht wundern wollte das Sie dabei ist!! ) mitlerweile sind die beiden beste Freunde bzw. seid dem 21.06. wo die eine Hebamme rein kam & sagte von dem werdenen Vater die beste Freundin ist da darf Sie rein kommen ? dachte mir was denn jetzt los beste Freundin ?

so nun waren wir zu 4. die 3 haben mir sehr gut bei gestanden. zwischendurch musste ich mal auf das wc zum Glück wa meine mutter mit bei konnte iwie nicht alleine laufen geschweige alleine auf das WC.
gegen 23:00 Uhr war der muttermund 6 cm offen, ich wollte pressen (hatte leider diesen dran zu -.-) aber dürfte ja nicht. gegen 00:20 war der Muttermund dann 10 cm offen endlich dürfte ich. ich dachte ich Sterbe beim pressen
am liebsten wäre es mir gewesen das er nach einer wehe draußen wäre aber war ja net so ^^ aber um 00:28 Uhr hab ich es dann geschaft der neue Bürger war da. Durch die Geburt hatte er sich die Nabelschnur um als gelegt zum glück nur bei der Geburt. aber der kleine Mann war gern gesund
& bei mir war alles heile nix gerissen nix passiert

zu den Daten meines Kümels

Geb. 22.06.2012
Gr. 51 cm
Gewicht. 3900 g
KU. 37 cm
kleenelene
5849 Beiträge
13.04.2013 19:57
Zitat von Angel50one:

es war der 21.06.2012 morgends gegen 8:00 bin ich aufgestanden & ich hatte iwie den zwang Grundreinigung zu machen, habe mir gegen 9 uhr dann das Bad vorgenommen alles raus geräumt & die Waschmaschine zur Seite geschoben um auch überall ran zu kommen. Nach dem ich mit dem Bad Fertig war habe ich die Küche gemacht gleiche dinge alles aus den schränke raus, wollte eig. auch Wohnzimmer , aber wie habe ich mit dem Bad & der Küche bis 14 Uhr gebraucht & dann war ich total fertig & brauchte eine Pause.
gegen 14:45 Uhr kam mein Freund nachhause habe auf Ihn gewartet da wir zu meiner habamme fahren wollten. um 17 Uhr hätten wir bei Ihr einen Termin gehabt. es war 15:45 mein Freund sitzt auf dem Pott ich dachte mir "okay ich bin jetzt fertig setzte mich dann mal noch hin" gesagt getan platz da war die Fruchtblasegeplatz das war 15:50.

Ich rief dann " Schatz ? " dann sagte er "was denn los?" meinte dann nur noch "ich glaube die Fruchtblase ist geplatzt, denn Urin kann ich halten & das nicht dadrauf hin bin ich zu ihm ins Bad musste mich komplett ausziehen denn meine hose war total nass musste mich 3 mal umziehen zum schluss habe ich einfach noch nen handtuch reingelegt damit das Fruchtwasser nicht ganz verschwiendet....
in der Zeit wo ich im Bad war rief mein Freund den RTW, der kam um 16:15 Uhr bei uns an um 16:40 Uhr kam wir dann im KH an. um 16:50 Uhr wurde ich ans CTG geschloßen mit dem Zwerg war alles okay gegen 18 Uhr kam der Arzt um zu schauen ob alles gut ist & ob der Muttermund offen is ( war 1 cm) um 20 Uhr sollte ich dann an die frische luft damit die Wehen richtig einsetzten gesagt getan sind wir raus dann kam schon Familie & Freunde kurz rum um uns Glück zu wünschen. ich hatte garnicht mehr zu gehört weil ich die wehen bereits hatte (ich hatte da jeden meiner leute doof angemacht ) gegen 21 Uhr sind wir dann in den Kreissaal (mein Freund & Mutti waren bei) im Kreissaal wurde ich nochmal an den CTG geschlossen. mir kam es vor als würde die Zeit net vergehen

gegen 21:30 kam noch die Ex meinenes Freundes (nicht wundern wollte das Sie dabei ist!! ) mitlerweile sind die beiden beste Freunde bzw. seid dem 21.06. wo die eine Hebamme rein kam & sagte von dem werdenen Vater die beste Freundin ist da darf Sie rein kommen ? dachte mir was denn jetzt los beste Freundin ?

so nun waren wir zu 4. die 3 haben mir sehr gut bei gestanden. zwischendurch musste ich mal auf das wc zum Glück wa meine mutter mit bei konnte iwie nicht alleine laufen geschweige alleine auf das WC.
gegen 23:00 Uhr war der muttermund 6 cm offen, ich wollte pressen (hatte leider diesen dran zu -.-) aber dürfte ja nicht. gegen 00:20 war der Muttermund dann 10 cm offen endlich dürfte ich. ich dachte ich Sterbe beim pressen
am liebsten wäre es mir gewesen das er nach einer wehe draußen wäre aber war ja net so ^^ aber um 00:28 Uhr hab ich es dann geschaft der neue Bürger war da. Durch die Geburt hatte er sich die Nabelschnur um als gelegt zum glück nur bei der Geburt. aber der kleine Mann war gern gesund

Geb. 22.06.2012
Gr. 51 cm
Gewicht. 3900 g
KU. 37 cm

Dann hattest du für das erste Kind ja auch eine relativ schnelle Geburt
kleenelene
5849 Beiträge
13.04.2013 19:58
Hallo Mädels

Na wie war euer Tag heute? Habt ihr die Sonne genutzt?
13.04.2013 20:13
Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

Geb. 22.06.2012
Gr. 51 cm
Gewicht. 3900 g
KU. 37 cm

Dann hattest du für das erste Kind ja auch eine relativ schnelle Geburt

auja das hatte ich

bei mir in Berlin zwar es nicht viel Sonne
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
13.04.2013 20:24
Mensch, hier war ja richtig was los.
Also ich bin verheiratet, seit dem 07.09.2012.
Es war wundervoll, eine absolut tolle Feier, es hat an nix gefehlt. 70Gäste u es hat insgesamt nur ca 4500€ gekostet.
Weil wir einen Saal hatten ohne Restaurant. Hiess wir liessen Catering kommen u Getränke selbst eingekauft. Gekellnert haben Bekannte.
Und dadurch waren die Getränke günstig, was ja sonst das teuerste ist.

13.04.2013 20:48
Zitat von Ana_Tidaephobie:

Mensch, hier war ja richtig was los.
Also ich bin verheiratet, seit dem 07.09.2012.
Es war wundervoll, eine absolut tolle Feier, es hat an nix gefehlt. 70Gäste u es hat insgesamt nur ca 4500€ gekostet.
Weil wir einen Saal hatten ohne Restaurant. Hiess wir liessen Catering kommen u Getränke selbst eingekauft. Gekellnert haben Bekannte.
Und dadurch waren die Getränke günstig, was ja sonst das teuerste ist.

na dann nochmal Herzlichen Glückwunsch
& ein wunderschönes Kleid hast angehabt
14.04.2013 10:13
Guten Morgen Mädels,

bei wem scheint die Sonne auch so schön ?

bei mir in Berlin einfach toll so Stell ich mir Frühling vor <3

werd dann mal mit dem Hund einen schönen Spaziergang machen ^^
Presilla
17804 Beiträge
15.04.2013 06:28
Hallo ihr Lieben

Mensch ihr habt ja schöne Kugelbäuche gehabt

Und eine schöne Braut hab ich gesehen^^ sehr toll - meinen Glückwunsch noch

Freitag hatte ich einen Arzttermin zur Blutabnahme. Heute gibts Ergebnisse - ich bin gespannt!

Am Samstag hatten wir dann einen Termin bei einem Caterer für die Hochzeit. Die Dame war sehr lieb und macht uns jetzt mal ein Angebot. Darauf bin ich schon gespannt - da ich echt ein gutes Gefühl bei ihr habe

Ansonsten haben wir am Samstag Abend gegrillt und sind in schöner Runde noch zusammen gesessen. Sonntag ist bei uns ja immer "Schatzi-Tag" der gehört nur meinem Freund und mir meist kuscheln wir im Bett oder auf der Couch und sehen uns einen Film an!^^

Also ist nix spannendes passiert xD

Wünsche euch noch einen guten Start in die Woche!^^
Presilla
17804 Beiträge
15.04.2013 09:46
Mädels, ich muss euch mal was fragen. Habt ihr das einem Tag nach dem GV auch schon gehabt, dass euer ZS plötzlich S+ war (also klar und sehr spinnbar)?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt