Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln 2015

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
15.04.2013 19:28
Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Mein Sohnemann schläft heute soooooo lange... Ich weiß vor lauter Zeit gerade gar nicht, was ich machen soll. Bin ich gar nicht mehr gewohnt

haste denn nen Balkon wo du draußen sein kannst ?

Nein, ich habe leider keinen Balkon. Wir wohnen in einem Haus und haben die gesamte obere Haushälfte für uns. Die untere Etage nutzt der Vermieter nur für Feierlichkeiten. Wir haben also quasi unsere Ruhe. Den Hof können wir auch nutzen und wir haben auch einen kleinen Garten, der aber erstmal von Grund auf neu gemacht werden muss. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich könnte raus gehen, wenn ich ein Akku für das Babyphone hätte
15.04.2013 19:41
Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Mein Sohnemann schläft heute soooooo lange... Ich weiß vor lauter Zeit gerade gar nicht, was ich machen soll. Bin ich gar nicht mehr gewohnt

haste denn nen Balkon wo du draußen sein kannst ?

Nein, ich habe leider keinen Balkon. Wir wohnen in einem Haus und haben die gesamte obere Haushälfte für uns. Die untere Etage nutzt der Vermieter nur für Feierlichkeiten. Wir haben also quasi unsere Ruhe. Den Hof können wir auch nutzen und wir haben auch einen kleinen Garten, der aber erstmal von Grund auf neu gemacht werden muss. Was ich eigentlich sagen wollte: Ich könnte raus gehen, wenn ich ein Akku für das Babyphone hätte

Stimmt Ohne akku ist blöd
Presilla
17804 Beiträge
15.04.2013 21:14
Zitat von Angel50one:

Zitat von Presilla:

Sooooo Mädels,
meine Blutergebnisse sind soweit ganz gut. Bis auf den Zucker mal wieder. Der lag bei 107 . Ich muss jetzt Freitag nochmal zum Zuckerbelastungstest. Möglich ist auch, auch auf Grund meiner Gewichtsschwankungen, dass ich PCO habe. Das liegt oft in Verbindung mit dem Zuckerproblem, auch zu meinen Schwankungen passt das. Ich soll das bei der FA mal ansprechen, dass sie das genau unter die Lupe nimmt. Ich erinnere euch dran, dass ist ja zuviel Testo und zu wenig Progesteron habe, obs jetzt PCO ist, weiß ich auch noch nicht^^

Nur falls es euch interessiert

mir wurde mal gesagt bei einem Normalen menschen ist der zucker zwischen 90 & 120 ist der wert Normal

Das ist auch richtig. Allerdings ist dad nicht genau im Blut nachzuweisen. Das Ergebnis kann bis zu 10% besser oder schlechter sein. Dann wäre ich wieder bei 120. Und da Diabetes in der Familie liegt, muss das regelmäßig kontrolliert werden. Ich hab ja schon Prädiabetes und muss halt aufpassen...
kleenelene
5849 Beiträge
16.04.2013 08:08
Guten Morgen Mädels!

WIe geht es euch ?
16.04.2013 08:31
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen Mädels!

WIe geht es euch ?

danke gut bei mir is es vor 5 min schlagartig dunkel geworden
& dem endsprechend schüttet es jetzt.
zum Glück hab ick die Wäsche von der leine genommen
kleenelene
5849 Beiträge
16.04.2013 08:55
Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Guten Morgen Mädels!

WIe geht es euch ?

Bei uns kommt es auch gerade stockdunkel. Jetzt habe ich gerade die Bettwäsche gewaschen, weil ich sie draußen aufhängen wollte. DA muss dann wohl der Trockner von Mutti herhalten

Jetzt gehts erstmal zur Rückbildung
16.04.2013 09:12
Zitat von kleenelene:

Zitat von Angel50one:

Zitat von kleenelene:

Guten Morgen Mädels!

WIe geht es euch ?

Bei uns kommt es auch gerade stockdunkel. Jetzt habe ich gerade die Bettwäsche gewaschen, weil ich sie draußen aufhängen wollte. DA muss dann wohl der Trockner von Mutti herhalten

Jetzt gehts erstmal zur Rückbildung

ja das wohl er April wa -.-

viel spaß bei der Rückbildung
Youngmomi88
1343 Beiträge
16.04.2013 14:00
Zitat von kleenelene:

Zitat von Youngmomi88:

Huhu Mädels, ich würde mich euch auch gern anschließen aber wir wollen so in ca 3 Monaten wieder anfangen zu hibbeln Pass ich dann überhaupt hier rein ?

Da es bisher keine Einwände gab, würde ich sagen

Dann erzähl mal ein bisschen was über dich

Danke Das ist lieb von euch

Aaaalso, ich werde im August 25 Jahre und komme aus der Nähe von Hamburg. Im Oktober 2012 habe ich geheiratet Da habe ich einen jetzt fast 7 Jährigen Sohn mit in die Ehe gebracht und am 28.01.2013 kam dann sein Brüderchen auf die Welt Wir wohnen mit meinen Eltern und meiner Oma in einem Haus also Großfamilie angesagt und wird niiie langweilig
Achso, mein Mann ist 27
Mhhh was gibt es noch zu erzählen Die erste Geburt war ein Traum und die zweite ...naja... nicht wirklich angenehm obwohl sie nur 6 Std gedauert hat und nicht wie beim ersten 19 Std. Bi noch dabei den Geburtsbericht zu schreiben
Hab ich irgendwas vergessen?
Youngmomi88
1343 Beiträge
16.04.2013 14:03
Ah doch och was vergessen , kommt wohl noch durchs stillen
Wir würden gern einen kurzen Abstand der eiden jüngsten haben. Wenn alles klappt, würden wir gern in 3 Monaten wieder anfangen zu hibbeln Hoffen wir nur das es klappt, bei dem kleinen Monster war es schon ein kleines Wunder das es funktioniert hat und so hoffen wir das es nochmal schnell "passiert" und sich ein Krümelchen einfindet Diesmal hoffe ich auf ein kleines Mädchen... bin ja jetzt schon in der Unterzahl
kleenelene
5849 Beiträge
16.04.2013 14:08
Zitat von Youngmomi88:

Ah doch och was vergessen , kommt wohl noch durchs stillen
Wir würden gern einen kurzen Abstand der eiden jüngsten haben. Wenn alles klappt, würden wir gern in 3 Monaten wieder anfangen zu hibbeln Hoffen wir nur das es klappt, bei dem kleinen Monster war es schon ein kleines Wunder das es funktioniert hat und so hoffen wir das es nochmal schnell "passiert" und sich ein Krümelchen einfindet Diesmal hoffe ich auf ein kleines Mädchen... bin ja jetzt schon in der Unterzahl

wieso war es bei deinem kleinen ein kleines Wunder, dass es geklappt hat?

Willst du in 3 Monaten auch noch stillen, wenn ihr anfangen wollt zu hibbeln? Geht das überhaupt?
kleenelene
5849 Beiträge
16.04.2013 14:09
Zitat von Youngmomi88:

Zitat von kleenelene:

Zitat von Youngmomi88:

Huhu Mädels, ich würde mich euch auch gern anschließen aber wir wollen so in ca 3 Monaten wieder anfangen zu hibbeln Pass ich dann überhaupt hier rein ?

Da es bisher keine Einwände gab, würde ich sagen

Dann erzähl mal ein bisschen was über dich

Danke Das ist lieb von euch

Aaaalso, ich werde im August 25 Jahre und komme aus der Nähe von Hamburg. Im Oktober 2012 habe ich geheiratet Da habe ich einen jetzt fast 7 Jährigen Sohn mit in die Ehe gebracht und am 28.01.2013 kam dann sein Brüderchen auf die Welt Wir wohnen mit meinen Eltern und meiner Oma in einem Haus also Großfamilie angesagt und wird niiie langweilig
Achso, mein Mann ist 27
Mhhh was gibt es noch zu erzählen Die erste Geburt war ein Traum und die zweite ...naja... nicht wirklich angenehm obwohl sie nur 6 Std gedauert hat und nicht wie beim ersten 19 Std. Bi noch dabei den Geburtsbericht zu schreiben
Hab ich irgendwas vergessen?

Habt ihr Raum für euch, also einen separaten Eingang oder wohnt ihr wirklich alle richtig zusammen?

Magst du uns deinen Geburtsbericht dann auch zeigen, wenn du ihn fertig hast?
kleenelene
5849 Beiträge
16.04.2013 14:12
Mädels ich war ja heute bei der Rückbildung. Da kam das Thema Babynahrung auf. Ich war am überlegen die nächsten Tage nach und nach abzustillen, sodass ich nur noch abends/nachts und morgends stille ABER das Thema hat sich heute von selbst erledigt. Die Mamis meinten, dass Humana und Aptamil restlos ausverkauft sein (außer die Spezialnahrungen). Nun werden wahrscheinlich alle wieder auf Hipp umsteigen und dann haben die wieder Lieferengpässe. Ich dachte, das Thema sei inzwischen durch. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass auf einmal zu wenig Babynahrung da ist oder? Und immer wieder die Milch umzustellen ist für die Krümel ja auch nicht so gut.

Ist es bei euch auch so?
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2013 14:15
Zitat von kleenelene:

Mädels ich war ja heute bei der Rückbildung. Da kam das Thema Babynahrung auf. Ich war am überlegen die nächsten Tage nach und nach abzustillen, sodass ich nur noch abends/nachts und morgends stille ABER das Thema hat sich heute von selbst erledigt. Die Mamis meinten, dass Humana und Aptamil restlos ausverkauft sein (außer die Spezialnahrungen). Nun werden wahrscheinlich alle wieder auf Hipp umsteigen und dann haben die wieder Lieferengpässe. Ich dachte, das Thema sei inzwischen durch. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass auf einmal zu wenig Babynahrung da ist oder? Und immer wieder die Milch umzustellen ist für die Krümel ja auch nicht so gut.

Ist es bei euch auch so?

Warum wolltest du denn "schon" abstillen?

Hmmm...gute Frage...vllt mehr Geburten gewesen oder Produktionsmaschinen sind kaputt geangen? Kann ja viele Ursachen haben
kleenelene
5849 Beiträge
16.04.2013 14:20
Zitat von Presilla:

Zitat von kleenelene:

Ist es bei euch auch so?

Warum wolltest du denn "schon" abstillen?

Hmmm...gute Frage...vllt mehr Geburten gewesen oder Produktionsmaschinen sind kaputt geangen? Kann ja viele Ursachen haben

Ich wollte ja nicht vollständig abstillen, denn eigentlich liebe ich es, dabei mit ihm zu kuscheln. Ich wollte nur tagsüber nicht mehr immer zur Verfügung stehen müssen bzw. ist es etwas blöd, da mein Huschel nur im liegen richtig trinkt (also wenn wir beide liegen ) und sich immer erst eine Liegefläche suchen zu müssen ist doof. Er trinkt auch, wenn ich sitze aber da macht er immer Theater.
16.04.2013 14:22
Zitat von kleenelene:

Ist es bei euch auch so?

Ich musste von anfang an Abpumpen & hatte nach 3 Wochen keine Milch mehr
unser Spatz hat auch zusätzlich Milasan bekommen das auch ne Gute Firma
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt