Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln aufs Hibbeln! Warten auf ein Baby 2017! *geschlossen*

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
06.01.2016 21:08
Zitat von Jolile:

Ja, ich habe meine Favoriten schon feststehen seit ich 15 bin. Davon muss ich nur noch meinen Mann überzeugen

Mädels : 1. Emily 2. Sophia 3. Amelie

Jungen : 1. Fabian

Bei Jungennamen tue ich mir sehr schwer. Ich bin total auf ein Mädchen eingeschossen.

Erstmal würde ich mich tierisch freuen schwanger zu sein. Das größte wäre es, wenn es dann ein Mädchen wäre

Ja ich finde Mädchennamen auch viiiiel einfacher Ich finde zu Carla würde z.B. super Greta oder Nora passen. Wobei ich Greta cooler finde.

Bei mir haben sich die Namensvorstellungen aber sehr geändert. Früher hätte ich gerne eine Luana gehabt, das gefällt mir heute überhaupt nicht mehr.

Für einen Jungen fände ich Paul oder Louis ganz gut, aber die sind mir fast zu häufig.
Jolile
4583 Beiträge
06.01.2016 21:23
Ich finde Greta auch besser

Paul ist auch wirklich süß. Hatten wir auch schon auf dem Schirm. Wurde aber auch wieder gestrichen weil so viele ihr Baby so nennen.

Wohin geht euer Urlaub im Sommer?
Isabella88
2946 Beiträge
06.01.2016 21:29
Ja Jungsnamen müssen wir dann wirklich nochmal genau überlegen. Wobei, hat ja noch etwas Zeit Bei Carla hatten wir bei 13+2 schon ein Outing und haben uns dann nicht mehr groß über Jungsnamen Gedanken gemacht.

Wir fahren 14 Tage nach Dänemark auf die Insel Romo Wo fahrt ihr hin und wann?
Jolile
4583 Beiträge
06.01.2016 21:36
Also fahrt ihr auch mit dem Auto? Wir fahren in den Süden. Kroatien. Ende Juni bis in den Juli. Auch 14 Tage. Und aufgrund der langen Fahrt, der schlechteren hygienischen Bedingungen und den evtl Temperaturschwankungen wollen wir erst wieder zu Hause sein bevor wir loshibbeln. Nicht dass da in der Anfangszeit deswegen was schief geht. Da habe ich wirklich große Angst vor. Gab leider schon mehrere traurige Fälle in der Familie und im Bekanntenkreis
Jolile
4583 Beiträge
06.01.2016 21:37
Wow, ein Mädchenouting in der 14. SSW ist natürlich ultra früh. Also Mädchen soll man ja oftmals erst später erkennen
Isabella88
2946 Beiträge
06.01.2016 21:46
Ja wir werden auch mit dem Auto fahren Und ja eine FG ist wirklich schlimm. ich hoffe ich bleibe dieses Mal davon verschont. Vor der Schwangerschaft mit Carla haben wir unser Krümelchen in der 9. SSW leider verloren

Ja wir hatten bei 13+2 die NFM mit 4D Ultraschall und dort bekamen wir zu 80% ein Mädchenouting. 4 Wochen später dann bei meinem FA die 100%ige Bestätigung
Jolile
4583 Beiträge
06.01.2016 21:54
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diese Erfahrung kein zweites Mal machen müsst. Das sollte eigentlich niemanden passieren.

Habt ihr denn schon viel für eure Hochzeit vorbereitet und organisiert? Ich war so froh als unsere Hochzeit im April rum war. Es war wunderschön, aber die Vorbereitungen in den letzten Wochen vor der Hochzeit war einfach so stressig. Und unsere Familie war einfach anstrengend. Jeder hatte noch was anzubringen und vorzuschlagen
Isabella88
2946 Beiträge
06.01.2016 21:59
Zitat von Jolile:

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr diese Erfahrung kein zweites Mal machen müsst. Das sollte eigentlich niemanden passieren.

Habt ihr denn schon viel für eure Hochzeit vorbereitet und organisiert? Ich war so froh als unsere Hochzeit im April rum war. Es war wunderschön, aber die Vorbereitungen in den letzten Wochen vor der Hochzeit war einfach so stressig. Und unsere Familie war einfach anstrengend. Jeder hatte noch was anzubringen und vorzuschlagen

Wir haben folgendes schon organisiert:
- Kirche/Pfarrer
- DJ
- Fotograf
- Sängerin für die Kirche
- Gästeliste
- Friseur/Make- Up
Jolile
4583 Beiträge
06.01.2016 22:03
Toll, dann habt ihr ja wirklich schon richtig viel organisiert.

Mein Kleid hab ich zwei Monate vorher gekauft die Verkäuferin wurde leicht panisch als ich sagte dass die Hochzeit bereits zwei Monate später stattfinden soll.

Eine Sängerin hat uns meine Mama als Überraschung besorgt. Wir haben irgendwann gesagt bekommen, dass wir uns um solche Sachen drumrum nicht kümmern sollen, damit andere noch eine Überraschung machen können

Haben noch ein tolles Hochzeitsauto und Tauben zur Überraschung bekommen
Isabella88
2946 Beiträge
06.01.2016 22:07
Ja Hochzeitsauto macht Moritz Trauzeuge. Meine Trauzeuginnen sind meine Schwestern, die werden auch einige Überraschungen parat haben, da bin ich mir ganz sicher
Jolile
4583 Beiträge
06.01.2016 22:10
Und sei es dass sie diese netten Spielchen vorbereiten
Isabella88
2946 Beiträge
06.01.2016 22:33
Ich werde mal schlafen gehen Bis morgen Gute Nacht
07.01.2016 07:17

Gemeinsam dem Hibbelstart entgegen fiebern

Hibbelstart unbekannt
Elsilein • 28 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Hauptsache gesund

Juli 2016
Jolile • 25 Jahre alt • keine Kinder • Wunschgeschlecht - Mädchen

August 2O16
Isabella88 • 27 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Mädchen

September 2O16
BabyPrincess2O13 • 28 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Mädchen
PittiPlatsch287 • 23 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Egal
Reptilienmama89 • 26 Jahre alt • 1 Sohn • Wunschgeschlecht - Mädchen

November 2O16
Sophie87 • 28 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Egal
Sasa12 • 23 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - ????

Unbekannt
Kleine Erdbeere • 21 Jahre alt • 1 Tochter • Wunschgeschlecht - Mädchen
07.01.2016 07:18
Guten Morgen Jolile!
Herzlich Willkommen in der Gruppe!
Jolile
4583 Beiträge
07.01.2016 07:30
Guten Morgen.

Vielen Dank für das Willkommen

Wo kommst du her und was machst du so?
Gehe zu Seite: