Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln die 1. / Das 1. Kind...

Gehe zu Seite:
10.05.2013 13:13
Sooo bin immer noch total entspannt auch wenn es mal wieder nen Tag gibt da könnt ich ausrasten. Aber es geht zur Zeit. 1 Woche noch dann muss ich wieder zum FA für die nächste Untersuchung ob ich nen ES hab usw. Hab seid heut ZT 17 wieder etwas ZS das heißt mitte/ende nächster Woche sollte ES sein. Da ich ja schon immer 5 Tage vor ES leichten ZS hab.
Na ja hab aber zur Zeit viel streit mit mein Freund über Thema Sex. Er will jeden Tag und ich halte das für nicht so gut drum will ich nur alle 2-3 Tage. Dann macht er sichs selber Und das ist fast des selbe ich krieg nur heiße Luft ab wenn wir mal wieder. Und weil ich ihn so oft abblock (laut seiner Meinung) blockt er mich auch immer so oft ab wenn ich will. Und das macht die Sache echt nicht einfacher um ein Baby zu zeugen. Streiten fast jeden Tag schon darüber, er will nicht auf mir hören das wir so kein Kind zusammen kriegen wenn er seine Schwimmer verschleutert!! ( ) Weil so protuziert ja nix neues mehr nach. Und das ganze geht jeden Tag von vorne los wenn er wieder will und ich sag nein wir haben gestern. Ach das ist zum Haare raufen. Grad eben meinte er dann mag ich auch nicht wenn du wieder willst. Das ist doch doof mano Was soll ich nur machen?? So kanns echt nicht weiter gehn. Bin zwar was mein Zyklus angeht entspannt aber momentan streiten wir dauernt wie oft Sex und so. Aber weiß doch das wenn man es jeden Tag macht auch nicht gut ist, das schwächt die kleinen. Und jetzt weiß ich auch endlich warum es dauernt nie klappt weil er sich immer selber macht wenn ich ihn abblock. Tja wohl sieht es so aus als wären wir beide schuld. Ich mit meinen Hormonen die nicht stimmen und er weil er seine Schwimmer verschleutert! So wird das nieee was!!
lilly555
11953 Beiträge
10.05.2013 17:58
Also heute waren wir einkaufen. Haben ganz viele Pflanzen gekauft für den Garten.
Kohlrabie
Erdbeeren
gelbe Zuccini
große Tomaten
Cherrytomaten
Auch ein kleines Frühbeet fürs Fensterbrett gab es. Wenn ich heute noch lust habe säe ich meine Zuccini
Leider ist heute so schlechtes Wetter das alles im Kinderzimmer rum steht und wartet das Freund und ich Lust auf Gartenarbeit haben, bzw besseres Wetter herrscht Bohnen und Erbsen müsen wir auch noch stecken
-
Die Hibbellei..... Nein ich werde definitiv kein Hibbelhuhn Das gewarte NERVT!!!
Seit ES rede ich mit meinem Ei Total verrückt
Einen Tag vor ES haben wir auf der Hochzeit meiner Freundin getanzt und ich hatte mir ja ein Kleid gebort, das eine meiner Freundinen an hatte als sie Schwanger war, es aber noch nicht wusste nur gute Zeichen
Gestern war die evt. Einnistung und ja ich habe dem Ei gut zugeredet
Als ich noch mit Sensiplan verhütet habe, habe ich ja meinen Körper echt gut kennen gelernt aber anscheinend nicht gut genug Jedes Zwicken und Zwacken wird beobachtet und versucht zu interpretieren
Leider gab es keine Einnistungsblutung die es mir hätte einfacher machen können zu wissen was,wie,wo ist Dafür hatte ich Mittwoch und Donnerstag den Mittelschmerze vom ES
Freund ist auch total süß, Streichelt immer über meinen Bauch und hat auch mit ihm geredet, wenigstens werde ich nicht alleine Verrückt
Shnaddy
11039 Beiträge
10.05.2013 18:07
Oh man lilly, ihr seit ja wirklich verrückt...
Drück die Daumen, dass es was bringt...
lilly555
11953 Beiträge
10.05.2013 18:26
Zitat von chilischote87:

Sooo bin immer noch total entspannt auch wenn es mal wieder nen Tag gibt da könnt ich ausrasten. Aber es geht zur Zeit. 1 Woche noch dann muss ich wieder zum FA für die nächste Untersuchung ob ich nen ES hab usw. Hab seid heut ZT 17 wieder etwas ZS das heißt mitte/ende nächster Woche sollte ES sein. Da ich ja schon immer 5 Tage vor ES leichten ZS hab.
Na ja hab aber zur Zeit viel streit mit mein Freund über Thema Sex. Er will jeden Tag und ich halte das für nicht so gut drum will ich nur alle 2-3 Tage. Dann macht er sichs selber Und das ist fast des selbe ich krieg nur heiße Luft ab wenn wir mal wieder. Und weil ich ihn so oft abblock (laut seiner Meinung) blockt er mich auch immer so oft ab wenn ich will. Und das macht die Sache echt nicht einfacher um ein Baby zu zeugen. Streiten fast jeden Tag schon darüber, er will nicht auf mir hören das wir so kein Kind zusammen kriegen wenn er seine Schwimmer verschleutert!! ( ) Weil so protuziert ja nix neues mehr nach. Und das ganze geht jeden Tag von vorne los wenn er wieder will und ich sag nein wir haben gestern. Ach das ist zum Haare raufen. Grad eben meinte er dann mag ich auch nicht wenn du wieder willst. Das ist doch doof mano Was soll ich nur machen?? So kanns echt nicht weiter gehn. Bin zwar was mein Zyklus angeht entspannt aber momentan streiten wir dauernt wie oft Sex und so. Aber weiß doch das wenn man es jeden Tag macht auch nicht gut ist, das schwächt die kleinen. Und jetzt weiß ich auch endlich warum es dauernt nie klappt weil er sich immer selber macht wenn ich ihn abblock. Tja wohl sieht es so aus als wären wir beide schuld. Ich mit meinen Hormonen die nicht stimmen und er weil er seine Schwimmer verschleutert! So wird das nieee was!!
lilly555
11953 Beiträge
10.05.2013 18:26
Zitat von lilly555:

Zitat von chilischote87:

Verdammt Text weg
lilly555
11953 Beiträge
10.05.2013 18:31
Also die neusten Studien sagen, das jeden Tag Sex die Quali und beweglichkeit der Schwimmer steigert sowie die Anzahl
http://www.menshealth.de/spermienqualitaet-ganz-ei nfach-erhoehen.84399.htm
lilly555
11953 Beiträge
10.05.2013 18:32
Zitat von Shnaddy:

Oh man lilly, ihr seit ja wirklich verrückt...
Drück die Daumen, dass es was bringt...

Danke ich weiß Das lange warten aufs Hibbeln hat wohl einen Schaden hinterlassen
10.05.2013 18:42
Hallo ihr Lieben
Ich weiß Ihr seid schon eine feste Gruppe. Kann ich mich Euch trotzdem anschliessen?
lilly555
11953 Beiträge
10.05.2013 18:46
Zitat von Limone2013:

Hallo ihr Lieben
Ich weiß Ihr seid schon eine feste Gruppe. Kann ich mich Euch trotzdem anschliessen?

Wegen mir gerne
Magst was von dir erzählen
10.05.2013 18:48
Das wäre ja toll. Würde mich dann in Ruhe vorstellen, bin gerade mit Handy online.
Wassernixe89
94 Beiträge
10.05.2013 18:53
Hallo Mädels, bin neu hier im Forum und würde mich euch gerne anschließen, vorrausgesetzt ihr seid einverstanden.

Liebe und ungeduldige Grüße
lilly555
11953 Beiträge
10.05.2013 18:54
Zitat von Wassernixe89:

Hallo Mädels, bin neu hier im Forum und würde mich euch gerne anschließen, vorrausgesetzt ihr seid einverstanden.

Liebe und ungeduldige Grüße

Und wieder ich Wegen mir gerne , magst was von dir erzählen
Wassernixe89
94 Beiträge
10.05.2013 19:12
Klar, gerne

Bin 23 Jahre alt und mein Kinderwunsch besteht in etwa seit letztem Jahr.
Im Oktober letzten Jahres bin ich dann mehr oder weniger ungewollt schwanger geworden, war jedenfalls nicht geplant, verhüte mit NFP und waren einen Monat in der fruchtbaren Zeit unvorsichtig und prompt war ich schwanger. Habe sofort auf der Arbeit alle verrückt gemacht, da wir in der Krankenpflege in dem Betrieb wo ich arbeite ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen. Habe mich, obwohl es nicht geplant war, sehr über die Schwangerschaft gefreut und es auch meiner Mutter direkt erzählt (die selbst 2011 nochmal Kind bekommen hat im stolzen Alter von 48 Jahren, Spirale saß nicht mehr richtig). Leider endete die Schwangerschaft in der 6. Woche mit einer Fehlgeburt.

Da die Schwangerschaft ja eigentlich nicht geplant war haben wir in der letzten Zeit in der furchtbaren Zeit dann doch wieder verhütet und es jetzt diesen Monat wieder einmal versucht, da mein Kinderwunsch mittlerweile doch sehr groß ist. Haben 2 Tage vor Eisprung und am Tag des Eisprungs Bienchen gesetzt und obwohl es utopisch ist habe ich irgendwie doch die Hoffnung, dass es schon beim ersten Versuch wieder geklappt haben könnte. Schaffe, es auch leider nicht, ruhig zu bleiben, bin so hibbelig, dass ich mir seit heute schon einie SS-Symptome einbilde, bisschen früh bei ES+6 aber naja

Hab ziehen im Unterleib flaues Gefühl im magen und, entschuldigt bitte den Ausdruck, bin tierisch am "sabbern", mein speichelfluss ist extrem und komischer Geschmack im Mund.....
Noch ne gute woche, dann weiß ich mehr
Wassernixe89
94 Beiträge
10.05.2013 19:17
vielleicht habe ich ja glück und bin genauso fruchtbar wie meine Mutter
lilly555
11953 Beiträge
10.05.2013 19:23
Zitat von Wassernixe89:

vielleicht habe ich ja glück und bin genauso fruchtbar wie meine Mutter

Tut mir leid das ihr euren Krümel gehen lassen musstet
-

Dann drücke ich dir die Daumen
-
Die eingebildeten Symtome kenne ich
-
Arbeite auch in der Pflege und weiß wie man sich verrückt macht. Wird nch besser wenn man Hibbelt und ja früh testen will wegen heben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt