Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2433 Beiträge
23.11.2022 10:27
Ich bin heute ES+11. Leider war der Test heute morgen wieder negativ.

Immerhin spüre ich noch keine Anzeichen für die Mens. Und auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber das heißt ja alles nichts...

Also: Abwarten, Tee trinken, morgen wieder testen.

Also ich würde ja direkt auf Weihnachtsgeschenk verzichten, wenn ich jetzt ein Novembergeschenk bekomme.
Yvonne80
1114 Beiträge
23.11.2022 10:27
Zitat von Unicorni123:

Huhu
Ich antworte mal allgemein
Vielen lieben Dank an alle fürs Daumen drücken Es tut wirklich so gut nicht alleine dazustehen

Hab vorhin in der Praxis angerufen wegen dem HCG Wert. Der Arzt hat mir keine genaue Zahl gesagt nur das es zur 3. Woche passen könnte oder aber halt zu einem frühen Abgang. Was ja heißt die Chancen stehen immer noch 50:50
Aber was er ausgeschlossen hat ist eine ELSS was ich wiederum schon mal sehr gut finde
Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen, habe zwar kein gutes Gefühl insgesamt bei der Sache, aber würde mich natürlich über ein Wunder freuen
Die Blutung ist gestern gegen Abend dann nur noch altes Blut gewesen mit (entschuldigt die Ausführun) etwas kleinen Gewebestücken die aber auch alt waren. Mir ist gestern nur der Gedanke gekommen das wir am Sonntag geschnackelt haben das könnte doch auch was ausgelöst haben oder?
Heute war auf dem Toilettenpapier nur noch zu erahnen das was ist.

So jetzt versuche ich mich mal mit Alltag abzulenken, wenigstens hat er mich krankgeschrieben bis zur Kontrolle nächste Woche Freitag, dann brauch ich mit um die Arbeit mal keine Gedanken machen...


Das klingt doch schonmal nicht so schlecht.... Keine Eileiterschwangerschaft ist super ....
Nun stehen die Chanchen 50:50...... Wann hast du deinen nächsten Termin?
Das könnte durchaus möglich sein das du deshalb auch geblutet hast... Man sagt ja das bei uns Frauen in der Schwangerschaft alles mehr durchblutet ist als sonst.......
Ich drück dir auf jedenfall weiter beide Däumchen die ich habe.......
Sarah2022
2433 Beiträge
23.11.2022 10:29
Zitat von Unicorni123:

Huhu
Ich antworte mal allgemein
Vielen lieben Dank an alle fürs Daumen drücken Es tut wirklich so gut nicht alleine dazustehen

Hab vorhin in der Praxis angerufen wegen dem HCG Wert. Der Arzt hat mir keine genaue Zahl gesagt nur das es zur 3. Woche passen könnte oder aber halt zu einem frühen Abgang. Was ja heißt die Chancen stehen immer noch 50:50
Aber was er ausgeschlossen hat ist eine ELSS was ich wiederum schon mal sehr gut finde
Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen, habe zwar kein gutes Gefühl insgesamt bei der Sache, aber würde mich natürlich über ein Wunder freuen
Die Blutung ist gestern gegen Abend dann nur noch altes Blut gewesen mit (entschuldigt die Ausführun) etwas kleinen Gewebestücken die aber auch alt waren. Mir ist gestern nur der Gedanke gekommen das wir am Sonntag geschnackelt haben das könnte doch auch was ausgelöst haben oder?
Heute war auf dem Toilettenpapier nur noch zu erahnen das was ist.

So jetzt versuche ich mich mal mit Alltag abzulenken, wenigstens hat er mich krankgeschrieben bis zur Kontrolle nächste Woche Freitag, dann brauch ich mit um die Arbeit mal keine Gedanken machen...
Ich wünsche dir, dass alles harmlos ist und sich der Mini gut entwickelt.
Yvonne80
1114 Beiträge
23.11.2022 10:29
Zitat von Sarah2022:

Ich bin heute ES+11. Leider war der Test heute morgen wieder negativ.

Immerhin spüre ich noch keine Anzeichen für die Mens. Und auch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber das heißt ja alles nichts...

Also: Abwarten, Tee trinken, morgen wieder testen.

Also ich würde ja direkt auf Weihnachtsgeschenk verzichten, wenn ich jetzt ein Novembergeschenk bekomme.


Noch ist nichts verloren..... Daumen sind weiter gedrückt........ Jeden Morgen bin ich ganz aufgeregt wenn ich hier reinschaue.....
Sarah2022
2433 Beiträge
23.11.2022 10:30
Zitat von Louisa_1995:

Guten Morgen
Hänge schon seit 3 stunden auf der Arbeit und ich hab jetzt schon mensschmerzen.. kann ja wohl nicht wahr sein
Wäre eig zu früh bei ES+9/10 aber bin bei ZT20 und die letzten Zyklen waren immer zwischen 19 und 25 Tagen, hab da halt den Eisprung nicht bestimmt gehabt
Echt so schade...
23.11.2022 10:40
Zitat von -Kugelkugel-:

So, heute Wochenwechsel in die 13. Woche.


So weit schon wow
xuxu1
628 Beiträge
23.11.2022 10:51
Zitat von Gemma:

Also ich habe nur negative Tests. Ich sehe null. Da kann ich noch so drauf starren.

Ich denke es war ein Vorbote der mens. So langsam müsste man doch was sehen in den Tests.
Übel ist mir immer noch so unterschwellig.
Ich hake den Zyklus mal ab, ist aber auch ok. Ich fange ja nächste Woche bei einem neuem Arbeitgeber an und schaue dann. Meine Temperatur ist um 0,8 gesunken. Aber immer noch über coverlinie. Naja mal schauen was die morgen macht.


Sehr schade hab echt sehr gehofft, dass du heute positive Nachrichten überbringst
Die Tests gestern sahen nämlich wirklich vielversprechend aus.

Aber solang die Mens nicht da is, kann man ja noch hoffen
xuxu1
628 Beiträge
23.11.2022 10:51
Zitat von Unicorni123:

Huhu
Ich antworte mal allgemein
Vielen lieben Dank an alle fürs Daumen drücken Es tut wirklich so gut nicht alleine dazustehen

Hab vorhin in der Praxis angerufen wegen dem HCG Wert. Der Arzt hat mir keine genaue Zahl gesagt nur das es zur 3. Woche passen könnte oder aber halt zu einem frühen Abgang. Was ja heißt die Chancen stehen immer noch 50:50
Aber was er ausgeschlossen hat ist eine ELSS was ich wiederum schon mal sehr gut finde
Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen, habe zwar kein gutes Gefühl insgesamt bei der Sache, aber würde mich natürlich über ein Wunder freuen
Die Blutung ist gestern gegen Abend dann nur noch altes Blut gewesen mit (entschuldigt die Ausführun) etwas kleinen Gewebestücken die aber auch alt waren. Mir ist gestern nur der Gedanke gekommen das wir am Sonntag geschnackelt haben das könnte doch auch was ausgelöst haben oder?
Heute war auf dem Toilettenpapier nur noch zu erahnen das was ist.

So jetzt versuche ich mich mal mit Alltag abzulenken, wenigstens hat er mich krankgeschrieben bis zur Kontrolle nächste Woche Freitag, dann brauch ich mit um die Arbeit mal keine Gedanken machen...


Würde das zu deiner Schwangerschaft passen? Also dritte Woche?
Drück dir ganz fest die Daumen
23.11.2022 10:52
Zitat von Unicorni123:

Huhu
Ich antworte mal allgemein
Vielen lieben Dank an alle fürs Daumen drücken Es tut wirklich so gut nicht alleine dazustehen

Hab vorhin in der Praxis angerufen wegen dem HCG Wert. Der Arzt hat mir keine genaue Zahl gesagt nur das es zur 3. Woche passen könnte oder aber halt zu einem frühen Abgang. Was ja heißt die Chancen stehen immer noch 50:50
Aber was er ausgeschlossen hat ist eine ELSS was ich wiederum schon mal sehr gut finde
Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen, habe zwar kein gutes Gefühl insgesamt bei der Sache, aber würde mich natürlich über ein Wunder freuen
Die Blutung ist gestern gegen Abend dann nur noch altes Blut gewesen mit (entschuldigt die Ausführun) etwas kleinen Gewebestücken die aber auch alt waren. Mir ist gestern nur der Gedanke gekommen das wir am Sonntag geschnackelt haben das könnte doch auch was ausgelöst haben oder?
Heute war auf dem Toilettenpapier nur noch zu erahnen das was ist.

So jetzt versuche ich mich mal mit Alltag abzulenken, wenigstens hat er mich krankgeschrieben bis zur Kontrolle nächste Woche Freitag, dann brauch ich mit um die Arbeit mal keine Gedanken machen...


Oh man, ich hoffe du musst nicht auch durch so einen Krimi durch wie ich
Ich drück weiterhin fest die Daumen und ruh dich schön aus!
23.11.2022 10:56
Zitat von Gemma:

Also ich habe nur negative Tests. Ich sehe null. Da kann ich noch so drauf starren.

Ich denke es war ein Vorbote der mens. So langsam müsste man doch was sehen in den Tests.
Übel ist mir immer noch so unterschwellig.
Ich hake den Zyklus mal ab, ist aber auch ok. Ich fange ja nächste Woche bei einem neuem Arbeitgeber an und schaue dann. Meine Temperatur ist um 0,8 gesunken. Aber immer noch über coverlinie. Naja mal schauen was die morgen macht.


Oh nö… auch dir drücke ich weiter die Daumen…

Noch 2 Tage dann seh ich meinen Neffen und meine Schwester wieder ich habe gestern Abend eine Mail/Einladung zur wohnungsbesichtigung für eine auch schöne Wohnung bekommen. Zwar nur 2-Raum aber 80 qm mit 2 „Abstellkammern“ in der Wohnung, die andere hat 74 qm aber auch nur die 2 Räume.
Aber die Besichtigung wäre heute oder morgen um 13:00 Uhr ist da nicht jeder arbeitende Menschen arbeiten….?? ab Montag habe ich Urlaub da wäre es mir lieb…
xuxu1
628 Beiträge
23.11.2022 11:01
Hallo ihr Lieben!

kleines, unspektakuläres Update zu mir: ZT8. Mit Ovus werd ich diesmal ein bisschen früher beginnen - schätz so ab Sonntag, spätestens Montag.
Meine Mens war diesmal echt kaum der Rede wert. So schwach hatte ich sie noch nie.. hm..

Gestern war ich bei der Blutabnahme zur Kontrolle wegen der Schilddrüseneinstellung - da hab ich dann am Montag Befundbesprechung.

Wünsch euch einen schönen Tag
23.11.2022 11:06
Zitat von xuxu1:

Hallo ihr Lieben!

kleines, unspektakuläres Update zu mir: ZT8. Mit Ovus werd ich diesmal ein bisschen früher beginnen - schätz so ab Sonntag, spätestens Montag.
Meine Mens war diesmal echt kaum der Rede wert. So schwach hatte ich sie noch nie.. hm..

Gestern war ich bei der Blutabnahme zur Kontrolle wegen der Schilddrüseneinstellung - da hab ich dann am Montag Befundbesprechung.

Wünsch euch einen schönen Tag


Da geht’s dir wie mir. Meine letzte Mens war auch so kurz wie noch nie.. meine Freundin hat komischerweise das selbe „Problem“

Dir auch einen schönen Tag
alterra
1187 Beiträge
23.11.2022 11:55
Zitat von Möhne:

Yyvonne, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber du klingst, als ob es okay ist .

Gemma, ich kenne das auch nicht, nur "vom hören-sagen" aber Daumen bleiben gedrückt.

Kugelkugel, woooow, vierter Monat schon !!

Alterra wie geht es dir ?


Guten morgen gut danke und wie geht es dir??

Kugelkugel Glückwunsch zum WW schon soooo weit. Ist heute oder morgen nicht dein Termin??

Sarah & Gemma ich drücke weiterhin Daumen und hoffe noch auf ein kleines Wunder jeden Tag bin ich ganz aufgeregt wenn ich hier rein schaue

Sahaty viel Spaß bei deiner Schwester und ganz viel Glück bei der Wohnung. Vielleicht klappt es ja diesmal!!!

Yvonne der Tee ist echt super ich bin gespannt und hoffe auf ein Weihnachtswunder

Unicorni das sind ja schonmal gar nicht soo schlechte Nachrichten!! Meinte dein Arzt 3 Wochen ab Befruchtung? Würde das passen? Ich denke an dich und hoffe dass sich alles zum guten wendet!!

Xuxu wie lang sind deine Zyklen zwecks ovus? Ich hatte nämlich schonmal den ES an Tag 10 oder 11 . Möglich ist alles

Louisa das Gefühl hat man aber auch in der früh -Ss. Es bleibt spannend

Ich habe dauernd Hunger... Aber auf nichts richtiges Appetit oder auf Dinge, die wir gerade nicht da haben. die Müdigkeit hat mich heute auch etwas Griff

Hoffe ich habe jetzt soweit an alle gedacht, mein Handy aktualisiert ja manchmal nicht alles und ich sehe Beiträge erst Tage später.. sehr ärgerlich manchmal
xuxu1
628 Beiträge
23.11.2022 11:56
Zitat von Sahaty:

Zitat von xuxu1:

Hallo ihr Lieben!

kleines, unspektakuläres Update zu mir: ZT8. Mit Ovus werd ich diesmal ein bisschen früher beginnen - schätz so ab Sonntag, spätestens Montag.
Meine Mens war diesmal echt kaum der Rede wert. So schwach hatte ich sie noch nie.. hm..

Gestern war ich bei der Blutabnahme zur Kontrolle wegen der Schilddrüseneinstellung - da hab ich dann am Montag Befundbesprechung.

Wünsch euch einen schönen Tag


Da geht’s dir wie mir. Meine letzte Mens war auch so kurz wie noch nie.. meine Freundin hat komischerweise das selbe „Problem“

Dir auch einen schönen Tag


Das is echt komisch. Vlt liegts am Wetter
Ich wünsch uns allen soooo sehr ein Weihnachts- Neujahrswunder
xuxu1
628 Beiträge
23.11.2022 11:58
Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Yyvonne, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber du klingst, als ob es okay ist .

Gemma, ich kenne das auch nicht, nur "vom hören-sagen" aber Daumen bleiben gedrückt.

Kugelkugel, woooow, vierter Monat schon !!

Alterra wie geht es dir ?


Guten morgen gut danke und wie geht es dir??

Kugelkugel Glückwunsch zum WW schon soooo weit. Ist heute oder morgen nicht dein Termin??

Sarah & Gemma ich drücke weiterhin Daumen und hoffe noch auf ein kleines Wunder jeden Tag bin ich ganz aufgeregt wenn ich hier rein schaue

Sahaty viel Spaß bei deiner Schwester und ganz viel Glück bei der Wohnung. Vielleicht klappt es ja diesmal!!!

Yvonne der Tee ist echt super ich bin gespannt und hoffe auf ein Weihnachtswunder

Unicorni das sind ja schonmal gar nicht soo schlechte Nachrichten!! Meinte dein Arzt 3 Wochen ab Befruchtung? Würde das passen? Ich denke an dich und hoffe dass sich alles zum guten wendet!!

Xuxu wie lang sind deine Zyklen zwecks ovus? Ich hatte nämlich schonmal den ES an Tag 10 oder 11 . Möglich ist alles

Louisa das Gefühl hat man aber auch in der früh -Ss. Es bleibt spannend

Ich habe dauernd Hunger... Aber auf nichts richtiges Appetit oder auf Dinge, die wir gerade nicht da haben. die Müdigkeit hat mich heute auch etwas Griff

Hoffe ich habe jetzt soweit an alle gedacht, mein Handy aktualisiert ja manchmal nicht alles und ich sehe Beiträge erst Tage später.. sehr ärgerlich manchmal


Grundsätzlich nie unter 30-31 Tage. Seit der FG schwankt das ziemlich zwischen 30 und 36. Wobei die 36 schon sehr abschweifend sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt