Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
23.11.2022 11:58
Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Yyvonne, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber du klingst, als ob es okay ist .

Gemma, ich kenne das auch nicht, nur "vom hören-sagen" aber Daumen bleiben gedrückt.

Kugelkugel, woooow, vierter Monat schon !!

Alterra wie geht es dir ?


Guten morgen gut danke und wie geht es dir??

Kugelkugel Glückwunsch zum WW schon soooo weit. Ist heute oder morgen nicht dein Termin??

Sarah & Gemma ich drücke weiterhin Daumen und hoffe noch auf ein kleines Wunder jeden Tag bin ich ganz aufgeregt wenn ich hier rein schaue

Sahaty viel Spaß bei deiner Schwester und ganz viel Glück bei der Wohnung. Vielleicht klappt es ja diesmal!!!

Yvonne der Tee ist echt super ich bin gespannt und hoffe auf ein Weihnachtswunder

Unicorni das sind ja schonmal gar nicht soo schlechte Nachrichten!! Meinte dein Arzt 3 Wochen ab Befruchtung? Würde das passen? Ich denke an dich und hoffe dass sich alles zum guten wendet!!

Xuxu wie lang sind deine Zyklen zwecks ovus? Ich hatte nämlich schonmal den ES an Tag 10 oder 11 . Möglich ist alles

Louisa das Gefühl hat man aber auch in der früh -Ss. Es bleibt spannend

Ich habe dauernd Hunger... Aber auf nichts richtiges Appetit oder auf Dinge, die wir gerade nicht da haben. die Müdigkeit hat mich heute auch etwas Griff

Hoffe ich habe jetzt soweit an alle gedacht, mein Handy aktualisiert ja manchmal nicht alles und ich sehe Beiträge erst Tage später.. sehr ärgerlich manchmal


Nein, ich glaube ja nicht dass es was wird mit der Besichtigung denn ich bin arbeiten um diese Uhrzeit wenn er mir für nächste Woche einen Alternativtermin vorschlägt defitiniv gerne. Aber mal sehen

Um welchen Tee geht es? ich hoffe auch auf ein Weihnachtswunder... ich bin schlecht ins Jahr gestartet da wäre es doch wenigstens schön das Jahr schön zu beenden
Müdigkeit ist aber ein gutes Zeichen
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
23.11.2022 12:40
Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Yyvonne, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber du klingst, als ob es okay ist .

Gemma, ich kenne das auch nicht, nur "vom hören-sagen" aber Daumen bleiben gedrückt.

Kugelkugel, woooow, vierter Monat schon !!

Alterra wie geht es dir ?


Guten morgen gut danke und wie geht es dir??

Kugelkugel Glückwunsch zum WW schon soooo weit. Ist heute oder morgen nicht dein Termin??

Sarah & Gemma ich drücke weiterhin Daumen und hoffe noch auf ein kleines Wunder jeden Tag bin ich ganz aufgeregt wenn ich hier rein schaue

Sahaty viel Spaß bei deiner Schwester und ganz viel Glück bei der Wohnung. Vielleicht klappt es ja diesmal!!!

Yvonne der Tee ist echt super ich bin gespannt und hoffe auf ein Weihnachtswunder

Unicorni das sind ja schonmal gar nicht soo schlechte Nachrichten!! Meinte dein Arzt 3 Wochen ab Befruchtung? Würde das passen? Ich denke an dich und hoffe dass sich alles zum guten wendet!!

Xuxu wie lang sind deine Zyklen zwecks ovus? Ich hatte nämlich schonmal den ES an Tag 10 oder 11 . Möglich ist alles

Louisa das Gefühl hat man aber auch in der früh -Ss. Es bleibt spannend

Ich habe dauernd Hunger... Aber auf nichts richtiges Appetit oder auf Dinge, die wir gerade nicht da haben. die Müdigkeit hat mich heute auch etwas Griff

Hoffe ich habe jetzt soweit an alle gedacht, mein Handy aktualisiert ja manchmal nicht alles und ich sehe Beiträge erst Tage später.. sehr ärgerlich manchmal


Genau, morgen ist mein Termin.
Gemma
2732 Beiträge
23.11.2022 12:54
Hallo!!

Wow Kugel schon 13. Woche. Sehr cool!

Sahaty ich drücke die Daumen für die Wohnung.

Sarah vielleicht kommt ja noch was.

Ich habe nichts mehr an schnierblutungen oder sonstwa gehabt. Ich habe extrem wässrigen Ausfluss. Also wenn die Temperatur nicht runter gegangen wäre dann wäre ich auf Schwangerschaft eingestellt. Aber vielleicht spielt mein Körper mir auch einen Streich. Alles ist möglich. Ich stelle mich auf die mens ein und dann werd ich nicht enttäuscht.

Wen habe ich vergessen? Tut mir leid wenn dem so ist.

Sarah2022
2351 Beiträge
23.11.2022 12:56
Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

Also ich habe nur negative Tests. Ich sehe null. Da kann ich noch so drauf starren.

Ich denke es war ein Vorbote der mens. So langsam müsste man doch was sehen in den Tests.
Übel ist mir immer noch so unterschwellig.
Ich hake den Zyklus mal ab, ist aber auch ok. Ich fange ja nächste Woche bei einem neuem Arbeitgeber an und schaue dann. Meine Temperatur ist um 0,8 gesunken. Aber immer noch über coverlinie. Naja mal schauen was die morgen macht.


Oh nö… auch dir drücke ich weiter die Daumen…

Noch 2 Tage dann seh ich meinen Neffen und meine Schwester wieder ich habe gestern Abend eine Mail/Einladung zur wohnungsbesichtigung für eine auch schöne Wohnung bekommen. Zwar nur 2-Raum aber 80 qm mit 2 „Abstellkammern“ in der Wohnung, die andere hat 74 qm aber auch nur die 2 Räume.
Aber die Besichtigung wäre heute oder morgen um 13:00 Uhr ist da nicht jeder arbeitende Menschen arbeiten….?? ab Montag habe ich Urlaub da wäre es mir lieb…
Wen die Besichtigung mitten am Tag ist, kommen vielleicht nicht so viele andere Interessenten.
Ich hoffe es klappt dieses Mal.
Sarah2022
2351 Beiträge
23.11.2022 12:58
Zitat von xuxu1:

Hallo ihr Lieben!

kleines, unspektakuläres Update zu mir: ZT8. Mit Ovus werd ich diesmal ein bisschen früher beginnen - schätz so ab Sonntag, spätestens Montag.
Meine Mens war diesmal echt kaum der Rede wert. So schwach hatte ich sie noch nie.. hm..

Gestern war ich bei der Blutabnahme zur Kontrolle wegen der Schilddrüseneinstellung - da hab ich dann am Montag Befundbesprechung.

Wünsch euch einen schönen Tag
Doofe Frage: Bist du wirklich ganz sicher, dass du nicht schwanger bist? Vielleicht war diese schwache Blutung ja gar keine Mens?
23.11.2022 13:04
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Gemma:

Also ich habe nur negative Tests. Ich sehe null. Da kann ich noch so drauf starren.

Ich denke es war ein Vorbote der mens. So langsam müsste man doch was sehen in den Tests.
Übel ist mir immer noch so unterschwellig.
Ich hake den Zyklus mal ab, ist aber auch ok. Ich fange ja nächste Woche bei einem neuem Arbeitgeber an und schaue dann. Meine Temperatur ist um 0,8 gesunken. Aber immer noch über coverlinie. Naja mal schauen was die morgen macht.


Oh nö… auch dir drücke ich weiter die Daumen…

Noch 2 Tage dann seh ich meinen Neffen und meine Schwester wieder ich habe gestern Abend eine Mail/Einladung zur wohnungsbesichtigung für eine auch schöne Wohnung bekommen. Zwar nur 2-Raum aber 80 qm mit 2 „Abstellkammern“ in der Wohnung, die andere hat 74 qm aber auch nur die 2 Räume.
Aber die Besichtigung wäre heute oder morgen um 13:00 Uhr ist da nicht jeder arbeitende Menschen arbeiten….?? ab Montag habe ich Urlaub da wäre es mir lieb…
Wen die Besichtigung mitten am Tag ist, kommen vielleicht nicht so viele andere Interessenten.
Ich hoffe es klappt dieses Mal.


Wenn die Besichtigung mit einem Tag ist, kann ich aber auch nicht hin, da ich arbeiten bin deswegen meinte ich ja, welcher „normal arbeitende“ Mensch ist mitten in der Woche nicht am arbeiten Aber hat sich geklärt ich habe jetzt am Dienstag nächste Woche um 11:00 Uhr einen Termin ich bin sehr gespannt.. an sich hätte ich zwar lieber eine drei Raumwohnung direkt. Auch wenn sie jetzt nicht klein ist.. aber andererseits denke ich mir besser überhaupt erst mal eine Wohnung als noch Ewigkeiten hier zu sein
Yvonne80
1046 Beiträge
23.11.2022 13:04
Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Yyvonne, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber du klingst, als ob es okay ist .

Gemma, ich kenne das auch nicht, nur "vom hören-sagen" aber Daumen bleiben gedrückt.

Kugelkugel, woooow, vierter Monat schon !!

Alterra wie geht es dir ?


Guten morgen gut danke und wie geht es dir??

Kugelkugel Glückwunsch zum WW schon soooo weit. Ist heute oder morgen nicht dein Termin??

Sarah & Gemma ich drücke weiterhin Daumen und hoffe noch auf ein kleines Wunder jeden Tag bin ich ganz aufgeregt wenn ich hier rein schaue

Sahaty viel Spaß bei deiner Schwester und ganz viel Glück bei der Wohnung. Vielleicht klappt es ja diesmal!!!

Yvonne der Tee ist echt super ich bin gespannt und hoffe auf ein Weihnachtswunder

Unicorni das sind ja schonmal gar nicht soo schlechte Nachrichten!! Meinte dein Arzt 3 Wochen ab Befruchtung? Würde das passen? Ich denke an dich und hoffe dass sich alles zum guten wendet!!

Xuxu wie lang sind deine Zyklen zwecks ovus? Ich hatte nämlich schonmal den ES an Tag 10 oder 11 . Möglich ist alles

Louisa das Gefühl hat man aber auch in der früh -Ss. Es bleibt spannend

Ich habe dauernd Hunger... Aber auf nichts richtiges Appetit oder auf Dinge, die wir gerade nicht da haben. die Müdigkeit hat mich heute auch etwas Griff

Hoffe ich habe jetzt soweit an alle gedacht, mein Handy aktualisiert ja manchmal nicht alles und ich sehe Beiträge erst Tage später.. sehr ärgerlich manchmal


Nein, ich glaube ja nicht dass es was wird mit der Besichtigung denn ich bin arbeiten um diese Uhrzeit wenn er mir für nächste Woche einen Alternativtermin vorschlägt defitiniv gerne. Aber mal sehen

Um welchen Tee geht es? ich hoffe auch auf ein Weihnachtswunder... ich bin schlecht ins Jahr gestartet da wäre es doch wenigstens schön das Jahr schön zu beenden
Müdigkeit ist aber ein gutes Zeichen


Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte
23.11.2022 13:05
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

Zitat von Möhne:

Yyvonne, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber du klingst, als ob es okay ist .

Gemma, ich kenne das auch nicht, nur "vom hören-sagen" aber Daumen bleiben gedrückt.

Kugelkugel, woooow, vierter Monat schon !!

Alterra wie geht es dir ?


Guten morgen gut danke und wie geht es dir??

Kugelkugel Glückwunsch zum WW schon soooo weit. Ist heute oder morgen nicht dein Termin??

Sarah & Gemma ich drücke weiterhin Daumen und hoffe noch auf ein kleines Wunder jeden Tag bin ich ganz aufgeregt wenn ich hier rein schaue

Sahaty viel Spaß bei deiner Schwester und ganz viel Glück bei der Wohnung. Vielleicht klappt es ja diesmal!!!

Yvonne der Tee ist echt super ich bin gespannt und hoffe auf ein Weihnachtswunder

Unicorni das sind ja schonmal gar nicht soo schlechte Nachrichten!! Meinte dein Arzt 3 Wochen ab Befruchtung? Würde das passen? Ich denke an dich und hoffe dass sich alles zum guten wendet!!

Xuxu wie lang sind deine Zyklen zwecks ovus? Ich hatte nämlich schonmal den ES an Tag 10 oder 11 . Möglich ist alles

Louisa das Gefühl hat man aber auch in der früh -Ss. Es bleibt spannend

Ich habe dauernd Hunger... Aber auf nichts richtiges Appetit oder auf Dinge, die wir gerade nicht da haben. die Müdigkeit hat mich heute auch etwas Griff

Hoffe ich habe jetzt soweit an alle gedacht, mein Handy aktualisiert ja manchmal nicht alles und ich sehe Beiträge erst Tage später.. sehr ärgerlich manchmal


Nein, ich glaube ja nicht dass es was wird mit der Besichtigung denn ich bin arbeiten um diese Uhrzeit wenn er mir für nächste Woche einen Alternativtermin vorschlägt defitiniv gerne. Aber mal sehen

Um welchen Tee geht es? ich hoffe auch auf ein Weihnachtswunder... ich bin schlecht ins Jahr gestartet da wäre es doch wenigstens schön das Jahr schön zu beenden
Müdigkeit ist aber ein gutes Zeichen


Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte


Achso. Da bin ich auch dabei war bis jetzt merke ich nicht viel von leider…heute ZT 22
Meine App sagt, heute ist mein Eisprung
Yvonne80
1046 Beiträge
23.11.2022 13:11
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

Zitat von alterra:

...


Nein, ich glaube ja nicht dass es was wird mit der Besichtigung denn ich bin arbeiten um diese Uhrzeit wenn er mir für nächste Woche einen Alternativtermin vorschlägt defitiniv gerne. Aber mal sehen

Um welchen Tee geht es? ich hoffe auch auf ein Weihnachtswunder... ich bin schlecht ins Jahr gestartet da wäre es doch wenigstens schön das Jahr schön zu beenden
Müdigkeit ist aber ein gutes Zeichen


Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte


Achso. Da bin ich auch dabei war bis jetzt merke ich nicht viel von leider…heute ZT 22
Meine App sagt, heute ist mein Eisprung


Ich merk da auch nicht viel von aber vielleicht hilft es uns ja

Deshalb hatte ich auch überlegt mit dem messen der Tempi anzufangen......
23.11.2022 13:13
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

...


Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte und Frauenmanteltee in der zweiten Zyklushälfte


Achso. Da bin ich auch dabei war bis jetzt merke ich nicht viel von leider…heute ZT 22
Meine App sagt, heute ist mein Eisprung


Ich merk da auch nicht viel von aber vielleicht hilft es uns ja

Deshalb hatte ich auch überlegt mit dem messen der Tempi anzufangen......


Tempi messen hab ich damals schon 2 mal probiert leider ist das gar nix für mich da sind Ovus besser
Yvonne80
1046 Beiträge
23.11.2022 13:15
Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

...


Achso. Da bin ich auch dabei war bis jetzt merke ich nicht viel von leider…heute ZT 22
Meine App sagt, heute ist mein Eisprung


Ich merk da auch nicht viel von aber vielleicht hilft es uns ja

Deshalb hatte ich auch überlegt mit dem messen der Tempi anzufangen......


Tempi messen hab ich damals schon 2 mal probiert leider ist das gar nix für mich da sind Ovus besser


Ovus nehm ich ja auch Probiere das einfach mal aus mit dem messen... Entweder es klappt oder es klappt nicht ...... kennt einer von euch so ein kinderwunschgleitgel? Wenn der Zerfix um den Eisprung nicht flutschig ist soll das ja helfen....
Yvonne80
1046 Beiträge
23.11.2022 13:18
Wisst ihr was richtig komisch ist... Gestern hat ja der rote Drache nen Landeanflug gemacht.... nur ganz kurz ganz wenig .. heut früh war erst nix dann wieder nen bissel.... Jetzt ist schon wieder nix vom roten Drachen zu sehen.... ich versteh das nicht
23.11.2022 13:23
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

...


Ich merk da auch nicht viel von aber vielleicht hilft es uns ja

Deshalb hatte ich auch überlegt mit dem messen der Tempi anzufangen......


Tempi messen hab ich damals schon 2 mal probiert leider ist das gar nix für mich da sind Ovus besser


Ovus nehm ich ja auch Probiere das einfach mal aus mit dem messen... Entweder es klappt oder es klappt nicht ...... kennt einer von euch so ein kinderwunschgleitgel? Wenn der Zerfix um den Eisprung nicht flutschig ist soll das ja helfen....


Meine Freundin hat das Kinderwunsch Gleitgel benutzt. Oder hat er sich gekauft? Weiß nicht, ob es dazu noch kam weil sie ja im 2. oder 3. Zyklus schon schwanger wurde
Aber die „Probleme“ habe ich nicht ich schwimme meist fast
Möhne
1818 Beiträge
23.11.2022 13:30
Zitat von Unicorni123:

Huhu
Ich antworte mal allgemein
Vielen lieben Dank an alle fürs Daumen drücken Es tut wirklich so gut nicht alleine dazustehen

Hab vorhin in der Praxis angerufen wegen dem HCG Wert. Der Arzt hat mir keine genaue Zahl gesagt nur das es zur 3. Woche passen könnte oder aber halt zu einem frühen Abgang. Was ja heißt die Chancen stehen immer noch 50:50
Aber was er ausgeschlossen hat ist eine ELSS was ich wiederum schon mal sehr gut finde
Ich versuche mich jetzt nicht verrückt zu machen, habe zwar kein gutes Gefühl insgesamt bei der Sache, aber würde mich natürlich über ein Wunder freuen
Die Blutung ist gestern gegen Abend dann nur noch altes Blut gewesen mit (entschuldigt die Ausführun) etwas kleinen Gewebestücken die aber auch alt waren. Mir ist gestern nur der Gedanke gekommen das wir am Sonntag geschnackelt haben das könnte doch auch was ausgelöst haben oder?
Heute war auf dem Toilettenpapier nur noch zu erahnen das was ist.

So jetzt versuche ich mich mal mit Alltag abzulenken, wenigstens hat er mich krankgeschrieben bis zur Kontrolle nächste Woche Freitag, dann brauch ich mit um die Arbeit mal keine Gedanken machen...


Ich habe nicht nachgelesen ob die Antwort schon kam aber JA . Schwanger ist hornonell bedingt untenrum alles besser durchblutet und dann kann es schon Mal schneller zu (völlig harmlosen) Verletzungen von kleinen Blutgefäßen kommen. Gerade wenn auch nix mehr nachgekommen ist und es nur total wenig war, könnte das natürlich eine Erklärung sein. Daumen drücken und abwarten
Möhne
1818 Beiträge
23.11.2022 14:16
Zitat von xuxu1:

Hallo ihr Lieben!

kleines, unspektakuläres Update zu mir: ZT8. Mit Ovus werd ich diesmal ein bisschen früher beginnen - schätz so ab Sonntag, spätestens Montag.
Meine Mens war diesmal echt kaum der Rede wert. So schwach hatte ich sie noch nie.. hm..

Gestern war ich bei der Blutabnahme zur Kontrolle wegen der Schilddrüseneinstellung - da hab ich dann am Montag Befundbesprechung.

Wünsch euch einen schönen Tag


Schön, von dir zu lesen Xuxu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt