Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
gommel
3901 Beiträge
14.12.2022 21:41
Zitat von Glücksstein:

Zitat von gommel:

Zitat von Glücksstein:

Den Weihnachtsbaum müssen wir auch noch unbedingt besorgen. Freitag soll ja unsere Waschmaschine kommen. Ich hoffe es zumindest, die Spedition hat bis jetzt keinen Auftrag erhalten vom Versender. Angeblich bekommen sie den noch. Ich Dreh durch wenn das nicht klappt.
Mit Nachdruck hat mein alter AG heut endlich mein Geld gezahlt was die ganze Zeit offen war.

Heute gibts mal Hotdogs zum Mittag der mittlere hatte heute seine Pädagogische Untersuchung in der Schule. Wäre laut Schule wohl für nächstes Jahr soweit dass er eingeschult werden kann... Naja ich seh das anders. Da warte ich lieber was bei der Untersuchung beim Gesundheitsamt rauskommt, dort haben wir Anfang April unsern Termin.
Weihnachtsgeschenke sind bestellt, Herm*** hat heut nicht geliefert wir wären nicht Zuhause gewesen Okay... wollte jemand nicht zustellen.

Ich hoffe wir sehen jetzt bald wieder positive Sst

Wie geht's den schwangeren, alterra & Kugelkugel ?


Oh von herm…s kann ich auch ein Lied singen. Das klappt überhaupt nicht.
Ach das war ja auch noch bei dir mit der Waschmaschine. Wenn was kommt, dann alles gleichzeitig. Freitag wird also ein wichtiger Tag für dich.
Wir warten immer noch auf den Termin für die Schuluntersuchung. Ich hätte das gerne hinter mir.


Wir mussten unsern Termin letztes mal absagen weil er krank war. Aber bekommt ihr den Termin nicht zur Schulanmeldung gleich mit?


Nein, der soll wohl extra von einem Arzt kommen, der die Schuluntersuchung macht.
Yvonne80
1114 Beiträge
15.12.2022 08:58
Guten Morgen....

Wow, ist das kalt draußen.... Zum Glück habe ich die Woche noch Urlaub.... Wie geht es euch? Was machen unsere Schwangeren Mädels..... Meldet euch doch mal....... Diese Woche ist nicht soviel bei mir passiert.... Waren letztes Wochenende aufm Weihnachtsmarkt... Ich hsb seit ich meine Kinder habe totale Höhenangst und musste meiner kleinen zuliebe ins Riesenrad.... Hab mir bald ins Hemd gemacht wenn die immer ganz oben angehalten haben... Man war das voll..... Ich habe auch noch nicht alle Geschenke zusammen.... Wollen am Samstag nochmal los...... Ich denke das wir am Wochenende auch den Baum aufstellen werden..... Ansonsten bin ich heute ZT 11 und hoffe diesen Monat einen guten regelmäßigen Zyklus zu haben..... Hab fleißig die Tees getrunken..... Letzten Monat waren meine Ovus ja gleich 2 mal innerhalb von 2 Wochen positiv..... Was macht ihr heut noch so schönes? Gibt es schon jemand der bald testen darf

Glücksstein
4377 Beiträge
15.12.2022 09:35
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen....

Wow, ist das kalt draußen.... Zum Glück habe ich die Woche noch Urlaub.... Wie geht es euch? Was machen unsere Schwangeren Mädels..... Meldet euch doch mal....... Diese Woche ist nicht soviel bei mir passiert.... Waren letztes Wochenende aufm Weihnachtsmarkt... Ich hsb seit ich meine Kinder habe totale Höhenangst und musste meiner kleinen zuliebe ins Riesenrad.... Hab mir bald ins Hemd gemacht wenn die immer ganz oben angehalten haben... Man war das voll..... Ich habe auch noch nicht alle Geschenke zusammen.... Wollen am Samstag nochmal los...... Ich denke das wir am Wochenende auch den Baum aufstellen werden..... Ansonsten bin ich heute ZT 11 und hoffe diesen Monat einen guten regelmäßigen Zyklus zu haben..... Hab fleißig die Tees getrunken..... Letzten Monat waren meine Ovus ja gleich 2 mal innerhalb von 2 Wochen positiv..... Was macht ihr heut noch so schönes? Gibt es schon jemand der bald testen darf



Vll hattest du ja zwei Eisprünge wenn der ovu in den zwei Wochen 2x positiv war. Ich quäl mich Zuhause nur mit den Schmerzen rum. Es ist kaum auszuhalten
Sarah2022
2434 Beiträge
15.12.2022 10:10
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen....

Wow, ist das kalt draußen.... Zum Glück habe ich die Woche noch Urlaub.... Wie geht es euch? Was machen unsere Schwangeren Mädels..... Meldet euch doch mal....... Diese Woche ist nicht soviel bei mir passiert.... Waren letztes Wochenende aufm Weihnachtsmarkt... Ich hsb seit ich meine Kinder habe totale Höhenangst und musste meiner kleinen zuliebe ins Riesenrad.... Hab mir bald ins Hemd gemacht wenn die immer ganz oben angehalten haben... Man war das voll..... Ich habe auch noch nicht alle Geschenke zusammen.... Wollen am Samstag nochmal los...... Ich denke das wir am Wochenende auch den Baum aufstellen werden..... Ansonsten bin ich heute ZT 11 und hoffe diesen Monat einen guten regelmäßigen Zyklus zu haben..... Hab fleißig die Tees getrunken..... Letzten Monat waren meine Ovus ja gleich 2 mal innerhalb von 2 Wochen positiv..... Was macht ihr heut noch so schönes? Gibt es schon jemand der bald testen darf



Vll hattest du ja zwei Eisprünge wenn der ovu in den zwei Wochen 2x positiv war. Ich quäl mich Zuhause nur mit den Schmerzen rum. Es ist kaum auszuhalten
Oh Mensch, das ist ja echt übel. Ich wünsche dir sehr, dass du den ganzen Mist bald hinter dir hast.
Sarah2022
2434 Beiträge
15.12.2022 10:23
Ich habe heute Zyklustag 20 und mein Eisprung war heute morgen. Habe ihn gespürt.
NMT wäre somit in genau 2 Wochen, also am 29.12.

Das ist echt ein doofer Zyklus. In dieser Woche haben wir kaum Zeit für . Heute Abend hat mein Mann beispielsweise die Weihnachtsfeier seines Arbeitgebers.
Nach den Weihnachtsfeiertagen, wenn es bei mir spannend wird, sind wir zu Besuch bei meinen Eltern. Sehr praktisch Mit anderen Worten: sollte ich positiv testen sieht man es mir vermutlich an und dann weiß es sofort die ganze Familie

Ansonsten ist es hier seit Dienstag Abend unglaublich glatt. Da ist eine richtig dicke Eisschicht auf der Straße. So 1-2 cm dick. So etwas habe ich noch nie gesehen. Eine Eisbahn ist nichts dagegen. Jetzt hat es auch noch drauf geschneit.
Sarah2022
2434 Beiträge
15.12.2022 10:24
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen....

Wow, ist das kalt draußen.... Zum Glück habe ich die Woche noch Urlaub.... Wie geht es euch? Was machen unsere Schwangeren Mädels..... Meldet euch doch mal....... Diese Woche ist nicht soviel bei mir passiert.... Waren letztes Wochenende aufm Weihnachtsmarkt... Ich hsb seit ich meine Kinder habe totale Höhenangst und musste meiner kleinen zuliebe ins Riesenrad.... Hab mir bald ins Hemd gemacht wenn die immer ganz oben angehalten haben... Man war das voll..... Ich habe auch noch nicht alle Geschenke zusammen.... Wollen am Samstag nochmal los...... Ich denke das wir am Wochenende auch den Baum aufstellen werden..... Ansonsten bin ich heute ZT 11 und hoffe diesen Monat einen guten regelmäßigen Zyklus zu haben..... Hab fleißig die Tees getrunken..... Letzten Monat waren meine Ovus ja gleich 2 mal innerhalb von 2 Wochen positiv..... Was macht ihr heut noch so schönes? Gibt es schon jemand der bald testen darf

Tolle Bilder.
Möhne
1820 Beiträge
15.12.2022 12:50
Yvonne, schöne Bilder und toll, dass du für deine Kleine dich rauf traust !! Machst du diesen Monat auch wieder Ovus?

Glücksstein das tut mir soooo leid, dass du dich so quälen musst! Ich hoffe, du hast es bald geschafft, es wird besser und "lohnt" sich dann wenigstens im Hinblick auf eine Ausschabung.

Sarah: geniales Timing, testen in trauter Familien-Weihnachts-Idylle ... - Dafür die Chance, dass das Jahr mit einer schönen Nachricht zuende geht . Dass ihr wenig Zeit habt/hattet ist natürlich doof. Aber letztendlich reicht ja auch passendes Herzchen.
Möhne
1820 Beiträge
15.12.2022 12:52
Wir hibbeln gemeinsam bis zum Ziel

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

NMT: unbekannt
Xuxu (34) * Österreich * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: unbekannt
Sahaty (23) * Niedersachsen * hibbelt auf das 1. Kind, 1 Sternchen.

NMT: unbekannt
Verena (35) * NRW, Minden * hibbelt auf das 2. Kind.

NMT: unbekannt
Louisa_1995 (27) * Hessen * hibbelt auf das 1. Kind.

NMT: unbekannt
Yvonne80 (42) * Brandenburg * hibbelt auf das 5. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 14.12.22
DalyaBlack (38 ) * Hamburg * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 22.12.2022
Gemma * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 22.-28.12.22
gommel (35) * Sachsen * hibbelt auf das 2. Kind, 2 Sternchen.

NMT: 26.12.22
Möhne (34) * NRW * hibbelt auf das 3. Kind, 3 Sternchen.

NMT: 29.12.22
Sarah * Süddeutschland * hibbelt auf das 2. Kind, 3 Sternchen.

Pausiert aktuell
Glücksstein (34) * Sachsen * hibbelt auf das 4. Kind

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Glücklich schwanger aus unseren Reihen:

VET: 07.06.2023
Kugelkugel (27) * schwanger mit dem 3. Kind, 2 Sternchen.

VET: 30.07.2022
alterra (33) * NRW * schwanger mit dem 3. Kind.

VET:
Ledama (37) * S-H * schwanger mit dem 4. Kind.
Möhne
1820 Beiträge
15.12.2022 12:53
Ich habe deinen Beitrag Mal zur Aktualisierung genutzt ... Ich habe Unicorni jetzt unten raus genommen . @Unicorni: wenn du irgendwann wieder hibbelst zu uns stoßen möchtest, mach einfach kurz Piep
Möhne
1820 Beiträge
15.12.2022 12:53
Dalya, wie sieht es bei dir aus ?
Gemma
2732 Beiträge
15.12.2022 13:09
Hallo!!

Glücksstein das tut mir leid. Ich wünsche dir das es bald vorbei ist und ihr gestärkt in die Zukunft schauen könnt.

Yvonne das sieht super aus. Wir haben in Köln auch so ein Riesenrad stehen. Ich gehe auch nicht drauf

Sarah klingt super. Naja vielleicht erwischst du doch einen guten Moment.

Ich bin ES6 und mal schauen was mich die erste testwut packt. Ich wollte eigentlich abwarten. Ansonsten spüre ich nichts. Ausser das ich unheimlich viel unreine Haut habe. Aber ob das was heißt. Keine Ahnung
Glücksstein
4377 Beiträge
15.12.2022 13:12
Meine Waschmaschine kommt morgen nicht obwohl die uns den Liefertermin zugesichert haben. Ich könnte so platzen. Wir haben nun die Arbeitsplatte samt Unterschrank usw schon abgebaut und rausgezogen und jetzt kriegt mein Mann die Mail das es voraussichtlich erst Samstag geliefert wird... Hier herrscht Chaos pur ... ich hab so ein Hals... ich wusste doch, dass das nicht pünktlich geliefert wird. Bestell nie wieder großes Zeug bei Otto... das war das letzte Mal gewesen, echt. Samstag dann zwischen 7 und 11 Uhr. Ja klar wartest extra auf die ab 7... hab sonst nix zu tun.
Möhne
1820 Beiträge
15.12.2022 13:15
Zitat von Glücksstein:

Meine Waschmaschine kommt morgen nicht obwohl die uns den Liefertermin zugesichert haben. Ich könnte so platzen. Wir haben nun die Arbeitsplatte samt Unterschrank usw schon abgebaut und rausgezogen und jetzt kriegt mein Mann die Mail das es voraussichtlich erst Samstag geliefert wird... Hier herrscht Chaos pur ... ich hab so ein Hals... ich wusste doch, dass das nicht pünktlich geliefert wird. Bestell nie wieder großes Zeug bei Otto... das war das letzte Mal gewesen, echt. Samstag dann zwischen 7 und 11 Uhr. Ja klar wartest extra auf die ab 7... hab sonst nix zu tun.


Ach man, blöd, dass du dich auch noch mit so was rumschlagen musst... Ich hoffe, sie kommt dann am Samstag endlich und ihr habt zumindest diesbezüglich wieder Ruhe !
Möhne
1820 Beiträge
15.12.2022 13:17
Zitat von Gemma:

Hallo!!

Glücksstein das tut mir leid. Ich wünsche dir das es bald vorbei ist und ihr gestärkt in die Zukunft schauen könnt.

Yvonne das sieht super aus. Wir haben in Köln auch so ein Riesenrad stehen. Ich gehe auch nicht drauf

Sarah klingt super. Naja vielleicht erwischst du doch einen guten Moment.

Ich bin ES6 und mal schauen was mich die erste testwut packt. Ich wollte eigentlich abwarten. Ansonsten spüre ich nichts. Ausser das ich unheimlich viel unreine Haut habe. Aber ob das was heißt. Keine Ahnung


Spaaaaaaaannend !!!

Ich finde ja schon, dass wir hier in der Gruppe in diesem.Jahr nochmal einen positiven Test gebrauchen könnten... (oder zwei, drei, vier).

Alterra & Kugel schiebt nochmal ein paar Hormone rüber!
Kugel, du hast doch jetzt irgendwie noch einen Termin oder? Wie weit seid ihr miterweile?
-Kugelkugel-
1226 Beiträge
15.12.2022 13:36
Hallo zusammen
Einige scheint es ja doch sehr zu beschäftigen, hier immer Mal wieder von den Schwangeren zu lesen.
Daher habe ich mich entschieden, mich aus diesem Thread zurück zu ziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt