Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Sarah2022
2390 Beiträge
14.12.2022 11:53
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Mal eine Frage in die Runde :
Ich habe "nur" noch 3 billige OneStep SST und wollte nochmal ein, zwei, drei ( ) andere dazu holen. Welche sind denn gut? Ich habe irgendwie im Kopf die pinken Presense?

Ich habe gerade nochmal einen Ovu gemacht, der ist immernoch positiv, nicht mehr ganz so stark wie gestern. Dass lässt mich hoffen, zumindestst einen zeitlichen Treffer gelandet zu haben (was natürlich letztendlich gar nix heißt, wie wir alle wissen). Meine Ovus sind eigentlich immer nur zwei Tage positiv und fallen dann sehr schnell wieder ab.

Gestern Abend habe ich noch gedacht es wäre eigentlich ganz entspannt, diesen Monat keine Chance zu habe. Dann würde ich Weihnachten nicht ständig darauf achten und daran denken und könnte ohne Probleme und schlechtes Gewissen noch mit der Nachbarin Glühwein trinken , müsste zu Silvester im Zweifel nix erklären (also, dafür müsste es erstmal klappen ) und so weiter.


Meistens klappt es auch dann wenn man gar keine Zeit hat und daran ein Gedanken zu verschwenden ich drück dir jedenfalls die Daumen
Wenn das so ist, hätte ich sehr sehr gute Chancen in diesem Zyklus schwanger zu werden.
Aber wir haben vor lauter anderen Dingen fast keine Zeit ...

Ich überlege gerade echt, ob ich im nächsten März nicht verhüte, wenn ich da noch nicht schwanger bin. Noch ein weiterer Geburtstag im Dezember würde mich wohl in die Psychiatrie bringen ....
gommel
3901 Beiträge
14.12.2022 11:55
Hoffentlich hast du es bald geschafft Glücksstein.

Wir hatten gestern mal bisschen Zeit, um unseren Weihnachtsbaum aufzustellen. Jetzt riecht es so schön nach Wald im Wohnzimmer.
Die letzten Geschenke besorgen und dann ist es soweit geschafft.
Sarah2022
2390 Beiträge
14.12.2022 11:56
Zitat von Sahaty:

Ich hab heute geträumt dass ich zufällig positiv getestet hab bin aktuell mit was ganz andrem beschäftigt und träume davon. Oh man

Ich habe vor rund 2 Wochen auch davon geträumt. Und auf dem Test gab es drei "positiv" Striche. Das waren ja auch Drillinge ...
Möhne
1820 Beiträge
14.12.2022 12:55
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Möhne:

Mal eine Frage in die Runde :
Ich habe "nur" noch 3 billige OneStep SST und wollte nochmal ein, zwei, drei ( ) andere dazu holen. Welche sind denn gut? Ich habe irgendwie im Kopf die pinken Presense?

Ich habe gerade nochmal einen Ovu gemacht, der ist immernoch positiv, nicht mehr ganz so stark wie gestern. Dass lässt mich hoffen, zumindestst einen zeitlichen Treffer gelandet zu haben (was natürlich letztendlich gar nix heißt, wie wir alle wissen). Meine Ovus sind eigentlich immer nur zwei Tage positiv und fallen dann sehr schnell wieder ab.

Gestern Abend habe ich noch gedacht es wäre eigentlich ganz entspannt, diesen Monat keine Chance zu habe. Dann würde ich Weihnachten nicht ständig darauf achten und daran denken und könnte ohne Probleme und schlechtes Gewissen noch mit der Nachbarin Glühwein trinken , müsste zu Silvester im Zweifel nix erklären (also, dafür müsste es erstmal klappen ) und so weiter.


Meistens klappt es auch dann wenn man gar keine Zeit hat und daran ein Gedanken zu verschwenden ich drück dir jedenfalls die Daumen
Wenn das so ist, hätte ich sehr sehr gute Chancen in diesem Zyklus schwanger zu werden.
Aber wir haben vor lauter anderen Dingen fast keine Zeit ...

Ich überlege gerade echt, ob ich im nächsten März nicht verhüte, wenn ich da noch nicht schwanger bin. Noch ein weiterer Geburtstag im Dezember würde mich wohl in die Psychiatrie bringen ....




Bis März bist du schwanger
Glücksstein
4377 Beiträge
14.12.2022 12:55
Den Weihnachtsbaum müssen wir auch noch unbedingt besorgen. Freitag soll ja unsere Waschmaschine kommen. Ich hoffe es zumindest, die Spedition hat bis jetzt keinen Auftrag erhalten vom Versender. Angeblich bekommen sie den noch. Ich Dreh durch wenn das nicht klappt.
Mit Nachdruck hat mein alter AG heut endlich mein Geld gezahlt was die ganze Zeit offen war.

Heute gibts mal Hotdogs zum Mittag der mittlere hatte heute seine Pädagogische Untersuchung in der Schule. Wäre laut Schule wohl für nächstes Jahr soweit dass er eingeschult werden kann... Naja ich seh das anders. Da warte ich lieber was bei der Untersuchung beim Gesundheitsamt rauskommt, dort haben wir Anfang April unsern Termin.
Weihnachtsgeschenke sind bestellt, Herm*** hat heut nicht geliefert wir wären nicht Zuhause gewesen Okay... wollte jemand nicht zustellen.

Ich hoffe wir sehen jetzt bald wieder positive Sst

Wie geht's den schwangeren, alterra & Kugelkugel ?
Möhne
1820 Beiträge
14.12.2022 12:58
Zitat von Glücksstein:

Die Easyhome hab ich zb bisher noch nie ausprobiert. Bin ja mit den "Core tests" so heißen die, ziemlich gut gefahren die haben schon zeitig angezeigt. Von Onestep rate ich ehrlich gesagt ab, die zeigen erst so spät an....

Weihnachten hat sich nun auch alles komplett geändert. Ach das heißt ich muss noch was einkaufen ect.
Die kleinste schläft bis Freitag bei Oma, sie hat sich auch mega gefreut. Heut war ein schlimmer Tag vom Schmerzpegel her...nach dem Frühstück hatte ich aus dem nichts wieder Schmerzen und die hielten den ganzen Tag an. Hab mit Heizkissen auf der Couch gelegen bin eigtl nur aufgestanden wenn ich auf Toilette musste. Ich konnte nicht mal schlafen bin nur mal für ne Minute weggedöst. Das laugt mich so krass aus und nimmt mir meine Energie. Fühl mich da total schlapp. Kurz vor 24Uhr hab ich mir dann ne Schmerztablette reingepfiffen. Es hat sage und schreibe 3h gedauert bis die Wirkung eingesetzt hat. Später war ich noch bei meiner Mama auf Toilette und ich glaube, nun ist die Fh abgegangen. Das war ein ziemlich großer Klumpen der rausgeflutscht ist. Nun hoff ich wirklich dass das bald aufhört mit den Blutungen und den Schmerzen, dass die Fa mir zur nächsten Kontrolle sagt es ist alles raus und keine OP mehr notwendig. Dann haben sich die Schmerzen wenigstens gelohnt.


Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es Freitag (da war der nächste Termin oder?) "gute" Nachrichten gibt für dich!!
gommel
3901 Beiträge
14.12.2022 13:32
Zitat von Glücksstein:

Den Weihnachtsbaum müssen wir auch noch unbedingt besorgen. Freitag soll ja unsere Waschmaschine kommen. Ich hoffe es zumindest, die Spedition hat bis jetzt keinen Auftrag erhalten vom Versender. Angeblich bekommen sie den noch. Ich Dreh durch wenn das nicht klappt.
Mit Nachdruck hat mein alter AG heut endlich mein Geld gezahlt was die ganze Zeit offen war.

Heute gibts mal Hotdogs zum Mittag der mittlere hatte heute seine Pädagogische Untersuchung in der Schule. Wäre laut Schule wohl für nächstes Jahr soweit dass er eingeschult werden kann... Naja ich seh das anders. Da warte ich lieber was bei der Untersuchung beim Gesundheitsamt rauskommt, dort haben wir Anfang April unsern Termin.
Weihnachtsgeschenke sind bestellt, Herm*** hat heut nicht geliefert wir wären nicht Zuhause gewesen Okay... wollte jemand nicht zustellen.

Ich hoffe wir sehen jetzt bald wieder positive Sst

Wie geht's den schwangeren, alterra & Kugelkugel ?


Oh von herm…s kann ich auch ein Lied singen. Das klappt überhaupt nicht.
Ach das war ja auch noch bei dir mit der Waschmaschine. Wenn was kommt, dann alles gleichzeitig. Freitag wird also ein wichtiger Tag für dich.
Wir warten immer noch auf den Termin für die Schuluntersuchung. Ich hätte das gerne hinter mir.
gommel
3901 Beiträge
14.12.2022 13:33
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Ich hab heute geträumt dass ich zufällig positiv getestet hab bin aktuell mit was ganz andrem beschäftigt und träume davon. Oh man

Ich habe vor rund 2 Wochen auch davon geträumt. Und auf dem Test gab es drei "positiv" Striche. Das waren ja auch Drillinge ...


Träume sind ja da, um sie zu verwirklichen.
Sarah2022
2390 Beiträge
14.12.2022 14:23
Zitat von gommel:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Ich hab heute geträumt dass ich zufällig positiv getestet hab bin aktuell mit was ganz andrem beschäftigt und träume davon. Oh man

Ich habe vor rund 2 Wochen auch davon geträumt. Und auf dem Test gab es drei "positiv" Striche. Das waren ja auch Drillinge ...


Träume sind ja da, um sie zu verwirklichen.
Also ich würde die Drillinge schon nehmen wenn sie sich denn einstellen.
Aber ich wünsche es mir nicht. Komplizierte Schwangerschaft, viel liegen, wochenlang Krankenhaus, Frühgeburten... das muss nicht sein. Meine arme Tochter
Sarah2022
2390 Beiträge
14.12.2022 14:27
Ich habe ein neues Profilbild. Wundert euch nicht. Vielleicht ändere ich es sich noch mal. Das ist nicht mein Hund, sondern ist aus der hier hinterlegten Auswahl.

Ich habe eine doofe Anmache wegen des alten Profilbild es bekommen - also keine Menschen mehr ins Profilbild.
Glücksstein
4377 Beiträge
14.12.2022 14:41
Zitat von gommel:

Zitat von Glücksstein:

Den Weihnachtsbaum müssen wir auch noch unbedingt besorgen. Freitag soll ja unsere Waschmaschine kommen. Ich hoffe es zumindest, die Spedition hat bis jetzt keinen Auftrag erhalten vom Versender. Angeblich bekommen sie den noch. Ich Dreh durch wenn das nicht klappt.
Mit Nachdruck hat mein alter AG heut endlich mein Geld gezahlt was die ganze Zeit offen war.

Heute gibts mal Hotdogs zum Mittag der mittlere hatte heute seine Pädagogische Untersuchung in der Schule. Wäre laut Schule wohl für nächstes Jahr soweit dass er eingeschult werden kann... Naja ich seh das anders. Da warte ich lieber was bei der Untersuchung beim Gesundheitsamt rauskommt, dort haben wir Anfang April unsern Termin.
Weihnachtsgeschenke sind bestellt, Herm*** hat heut nicht geliefert wir wären nicht Zuhause gewesen Okay... wollte jemand nicht zustellen.

Ich hoffe wir sehen jetzt bald wieder positive Sst

Wie geht's den schwangeren, alterra & Kugelkugel ?


Oh von herm…s kann ich auch ein Lied singen. Das klappt überhaupt nicht.
Ach das war ja auch noch bei dir mit der Waschmaschine. Wenn was kommt, dann alles gleichzeitig. Freitag wird also ein wichtiger Tag für dich.
Wir warten immer noch auf den Termin für die Schuluntersuchung. Ich hätte das gerne hinter mir.


Wir mussten unsern Termin letztes mal absagen weil er krank war. Aber bekommt ihr den Termin nicht zur Schulanmeldung gleich mit?
14.12.2022 14:43
Zitat von Sarah2022:

Ich habe ein neues Profilbild. Wundert euch nicht. Vielleicht ändere ich es sich noch mal. Das ist nicht mein Hund, sondern ist aus der hier hinterlegten Auswahl.

Ich habe eine doofe Anmache wegen des alten Profilbild es bekommen - also keine Menschen mehr ins Profilbild.


Was denn für eine doofe Anmache? Weiß gar nicht mehr was du vorher für ein Profilbild hattest
Möhne
1820 Beiträge
14.12.2022 15:06
Zitat von Sarah2022:

Zitat von gommel:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Sahaty:

Ich hab heute geträumt dass ich zufällig positiv getestet hab bin aktuell mit was ganz andrem beschäftigt und träume davon. Oh man

Ich habe vor rund 2 Wochen auch davon geträumt. Und auf dem Test gab es drei "positiv" Striche. Das waren ja auch Drillinge ...


Träume sind ja da, um sie zu verwirklichen.
Also ich würde die Drillinge schon nehmen wenn sie sich denn einstellen.
Aber ich wünsche es mir nicht. Komplizierte Schwangerschaft, viel liegen, wochenlang Krankenhaus, Frühgeburten... das muss nicht sein. Meine arme Tochter


Oh ja... Mir ist beim letzten Mal bei "oh ich sehe zwei" schon der A*** auf Grundeis gegangen deshalb ...
(Natürlich hätte ich sie trotzdem von Herzen gerne genommen, sofort )
Sarah2022
2390 Beiträge
14.12.2022 17:33
Zitat von Sahaty:

Zitat von Sarah2022:

Ich habe ein neues Profilbild. Wundert euch nicht. Vielleicht ändere ich es sich noch mal. Das ist nicht mein Hund, sondern ist aus der hier hinterlegten Auswahl.

Ich habe eine doofe Anmache wegen des alten Profilbild es bekommen - also keine Menschen mehr ins Profilbild.


Was denn für eine doofe Anmache? Weiß gar nicht mehr was du vorher für ein Profilbild hattest
Ich hatte vorher ein unscharfes Portrait drin. Da hat mir so ein männlicher Depp geschrieben, dass ich hübsch sei. Schau mal hier:
https://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewa lt-psychische-probleme-wir-reden-drueber/post-beko mmen-von-thommy0432
Gemma
2732 Beiträge
14.12.2022 19:04
Sarah das ist ja echt eklig. Manche haben echt Langeweile.
Und sehr gut, deine Story mit den 3 Strichen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt