••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
11.01.2023 12:23
Seit ihr auch verheiratet nach 6 oder den 16 Jahren?
Wir haben im März unseren 7 Jahrestag und werden dieses Jahr im März heiraten.
Darf ich euch mal fragen warum eure Tempersturen so niedrig sind oder meine so hoch sind?
Darf ich euch mal fragen warum eure Tempersturen so niedrig sind oder meine so hoch sind?
11.01.2023 12:23
Zitat von gommel:
Gemma deine Kurve sieht fast so aus wie meine und bei mir zeigt die eine App auch den Eisprung schon an. Ich bin mir aber sicher, dass er noch nicht war. Letzten Zyklus lag die auch falsch.
Wir haben im Februar unseren 15. Jahrestag.![]()
Ja voll komisch. Oder? Was weiß ich. Rum ist es ja letztendlich wenn die mens da ist
11.01.2023 12:24
Zitat von Ledama:
Wir sind nicht verheiratet. Wir leben in wilder Ehe.
Vielleicht ist deine Grund Temperatur einfach höher. Ist nicht so schlimm!
11.01.2023 12:24
Zitat von Ledama:
Also wir sind nicht verheiratet....... waren aber jeder schonmal verheiratet gewesen..... mmmh meine Kurve sah in dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin auch so aus das die Temperatur immer oben war
11.01.2023 12:25
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Guten Morgen!!
Wie geht es euch ? Außer Kälte? Die hab ich auch. Ich friere extrem und bin auch immer müde. Das ist im Winter bei mir immer so.
Ich hatte heute guten Unterricht in einem gefürchteten Kurs und bin froh drüber. Da sind mir Steine vom Herzen gefallen.
Ich hänge euch mal meine Kurve an. Gestern hatte ich unterleibsschmerzen und hätte allein von den Symptomen auf den ES getippt. Aber ganz ehrlich, es ist auch Wurst. Wir hatten die letzten Tage mal Spaß ohne immer darauf zu schauen und den Druck zu erhöhen. Wir haben am Wochenende Jahrestag und sind schon 6 Jahre zusammen![]()
wir werden brunchen oder Abendessen gehen. Und ihr so?
Ach wie schön, Jahrestag am Wochenende![]()
Wir hatten gerade 16. Jahrestag
Das mit dem Unterricht klingt gut. Was ist das was du machst? Bildest du Pflegekräfte aus in der Schule?
Ich finde es klingt total gut, dass ihr diesen Zyklus alles entspannter angehen lassen könnt und einfach Spaß habt wie es passt!!
Ja genau. Ich bin pflegepädagogin. Habe neben Vollzeit Job und Kids noch studiert und werde im Oktober meinen Master anfangen.
11.01.2023 12:31
Zitat von Gemma:
Guten Morgen!!
Wie geht es euch ? Außer Kälte? Die hab ich auch. Ich friere extrem und bin auch immer müde. Das ist im Winter bei mir immer so.
Ich hatte heute guten Unterricht in einem gefürchteten Kurs und bin froh drüber. Da sind mir Steine vom Herzen gefallen.
Ich hänge euch mal meine Kurve an. Gestern hatte ich unterleibsschmerzen und hätte allein von den Symptomen auf den ES getippt. Aber ganz ehrlich, es ist auch Wurst. Wir hatten die letzten Tage mal Spaß ohne immer darauf zu schauen und den Druck zu erhöhen. Wir haben am Wochenende Jahrestag und sind schon 6 Jahre zusammen![]()
Ich friere auch ganz oft und bin müde. Heute habe ich frei. Ich habe mich dann doch tatsächlich noch mal ins Bett gelegt, nachdem alle aus dem Haus waren. Ich wollte mich nur ganz kurz aufwärmen, nicht schlafen - und bin um 9.30 Uhr wieder aufgewacht.
Schöner Mist. Wir haben unseren Jahrestag schon im Dezember gehabt und waren immer noch nicht essen. Vielleicht muss ich nun bis zum Hochzeitstag im Mai warten...
11.01.2023 13:10
Zitat von Ledama:
Wir haben erst nach 10 Jahren geheiratet. Wäre auch ohne gegangen aber wir wollten beide den gleichen Nachnamen wie das Kind
. Musst du denn schon länger oder den ersten Zyklus? Vielleicht ist deine Grundtemperatur einfach ein bisschen höher... Meine ist zB total niedrig und hat idR ne 35 vorne
11.01.2023 13:14
Meine Grundtemperatur ist immer so niedrig. Ich friere auch ständig. Bin aber auch ein zartes Persönchen.
Wir sind seit 2009 verheiratet.
Wir sind seit 2009 verheiratet.
11.01.2023 13:33
Zitat von Möhne:
Zitat von Ledama:
Wir haben erst nach 10 Jahren geheiratet. Wäre auch ohne gegangen aber wir wollten beide den gleichen Nachnamen wie das Kind.
Musst du denn schon länger oder den ersten Zyklus? Vielleicht ist deine Grundtemperatur einfach ein bisschen höher... Meine ist zB total niedrig und hat idR ne 35 vorne
Ich hatte im Monat als ich positiv getestet habe gemessen, da war sie auch schon so hoch. Naja und jetzt nach der FG habe ich direkt wieder angefangen zu messen.
Ja wir machen das auch nur wegen dem selben Nachnamen und wegen der Absicherung.
11.01.2023 14:01
Zitat von Gemma:
Ja genau. Ich bin pflegepädagogin. Habe neben Vollzeit Job und Kids noch studiert und werde im Oktober meinen Master anfangen.
Klingt interessant. Ich hab vor einigen Jahren Mal an der Uni gearbeitet als Lehrbeauftragte, das hat mir viel Spaß gemacht!!
Hast du mit dem Master noch andere Jobmöglichkeiten oder ist der primär zur Weiterbildung für dich?
11.01.2023 14:13
Mir ist immer kalt, daher Würde ich es nur merken wenn mir plötzlich warm wäre
Ich habe übrigens meinen Job gekündigt und überlege gerade was ich als nächstes machen möchte.
Ich will nicht mehr im Büro arbeiten. Überlege noch eine neue Ausbildung zu machen.
Ich habe übrigens meinen Job gekündigt und überlege gerade was ich als nächstes machen möchte.
Ich will nicht mehr im Büro arbeiten. Überlege noch eine neue Ausbildung zu machen.
11.01.2023 14:17
Zitat von Möhne:
Zitat von Gemma:
Klingt interessant. Ich hab vor einigen Jahren Mal an der Uni gearbeitet als Lehrbeauftragte, das hat mir viel Spaß gemacht!!
Hast du mit dem Master noch andere Jobmöglichkeiten oder ist der primär zur Weiterbildung für dich?
In NRW bist du verpflichtet den zu machen. Das geht nicht anders. Aber man rutscht in eine höhere Stufe und verdient mehr. Theoretisch kannst du damit ne Schule Leiten. Aber wer will das schon… ich werde nicht für immer in der pflegeschule bleiben. Aber an sich macht es sich Spaß. Ich mag nur nicht immer unmotivierte Leute vor mir haben. Ich kann red Bull nicht mehr riechen. Hier gehen um 8:15 schon die Dosen auf.
Zitat von Yoshi2020:
Mir ist immer kalt, daher Würde ich es nur merken wenn mir plötzlich warm wäre![]()
Ich habe übrigens meinen Job gekündigt und überlege gerade was ich als nächstes machen möchte.![]()
Hattest du da nicht auch erst vor nicht so langer Zeit angefangen? Ich finde es toll wenn du dich selbst verwirklichen möchtest. Was schwebt dir so vor ? Ich drücke die Daumen!
Zitat von Yoshi2020:
Mir ist immer kalt, daher Würde ich es nur merken wenn mir plötzlich warm wäre![]()
Ich habe übrigens meinen Job gekündigt und überlege gerade was ich als nächstes machen möchte.![]()
Oh das ist auch eine spannende Phase! Hast du einen Idee, was es wäre, wenn du nochmal eine Ausbildung bei starten kannst?
11.01.2023 20:45
Wer ist eigtl an der Reihe mit testen?? Niemand? Alle erst Ende Januar, anfang Februar?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt

!!