Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1820 Beiträge
10.01.2023 17:56
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

...

Alles Gute zum WW
Wir haben gleichzeitig Wochenwechsel


Witzig ... Ich auch


Du bist 7 Woche oder?

Ja genau
Chrysopelea
14620 Beiträge
10.01.2023 17:57
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

...


Bekommst bestimmt einen jungen


Mir war nur einmal in meinen schwangerschaften übel das wsr bei meiner ältesten Tochter. Mein Mann hat auch eine Tochter.. er wünscht sich nen Jungen. Er meinte letztens schon als wir in einem spielzeugladen waren wenn es ein Junge wird kauf er ihm den halben Laden leer. Mein Mann arbeitet auf dem Bau.....
Und wenn ihr eine Tochter bekommt und die sich sehr für alles technische und handwerkliche interessiert? Meine Tochter ist so ein Exemplar und hatte auch eine Kinder-Werkbank. Inzwischen hat sie sogar echtes Werkzeug.
Vor einiger Zeit durfte sie sogar mit einem echten Bagger etwas bewegen. Das Kind war total glücklich.


Meine Tochter hat auch eine Werkbank, die Nachbarn haben uns vermutlich dafür gehasst, wenn sie morgens am Wochenende gehämmert hat
Möhne
1820 Beiträge
10.01.2023 17:57
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

...


Mir war nur einmal in meinen schwangerschaften übel das wsr bei meiner ältesten Tochter. Mein Mann hat auch eine Tochter.. er wünscht sich nen Jungen. Er meinte letztens schon als wir in einem spielzeugladen waren wenn es ein Junge wird kauf er ihm den halben Laden leer. Mein Mann arbeitet auf dem Bau.....
Und wenn ihr eine Tochter bekommt und die sich sehr für alles technische und handwerkliche interessiert? Meine Tochter ist so ein Exemplar und hatte auch eine Kinder-Werkbank. Inzwischen hat sie sogar echtes Werkzeug.
Vor einiger Zeit durfte sie sogar mit einem echten Bagger etwas bewegen. Das Kind war total glücklich.


Meine Tochter hat auch eine Werkbank, die Nachbarn haben uns vermutlich dafür gehasst, wenn sie morgens am Wochenende gehämmert hat

Yvonne80
1096 Beiträge
10.01.2023 18:04
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

...


Bekommst bestimmt einen jungen


Mir war nur einmal in meinen schwangerschaften übel das wsr bei meiner ältesten Tochter. Mein Mann hat auch eine Tochter.. er wünscht sich nen Jungen. Er meinte letztens schon als wir in einem spielzeugladen waren wenn es ein Junge wird kauf er ihm den halben Laden leer. Mein Mann arbeitet auf dem Bau.....


Kann er doch für eine Tochter auch kaufen. Belle hat Bagger sehr geliebt, wenn irgendwo einer gearbeitet hat, mussten wir manchmal eine halbe Stunde stehen bleiben und zugucken


Ja das kann er auch . Obwohl ich seinen Wunsch nach einem jungen ja verstehen kann
Möhne
1820 Beiträge
10.01.2023 18:07
Sahaty wie sieht es denn mit eurer Tür aus?
alterra
1187 Beiträge
10.01.2023 18:23
Möhne alles gute zum Wochenwechsel

Dalya Daumen sind fest gedrückt zwecks AU und baldigen Termin. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben.

Yvonne übermorgen ist dein erster Termin beim FA??
Gemma
2732 Beiträge
10.01.2023 18:37
Hallo!!

Ich meine eine wirkliche Privatschule. Kein Waldorf. Das ist jetzt ein Privatgymnasium. Die Kosten schon einiges aber die haben uns gesagt, dass er jetzt hospitieren soll und dann schauen wir nach dem Geld. Die würden einem entgegenkommen. Aber was hast das nun heißt fragt mich nicht
Yvonne80
1096 Beiträge
10.01.2023 18:44
Zitat von alterra:

Möhne alles gute zum Wochenwechsel

Dalya Daumen sind fest gedrückt zwecks AU und baldigen Termin. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben.

Yvonne übermorgen ist dein erster Termin beim FA??


Ja genau
alterra
1187 Beiträge
10.01.2023 19:00
Zitat von Gemma:

Hallo!!

Ich meine eine wirkliche Privatschule. Kein Waldorf. Das ist jetzt ein Privatgymnasium. Die Kosten schon einiges aber die haben uns gesagt, dass er jetzt hospitieren soll und dann schauen wir nach dem Geld. Die würden einem entgegenkommen. Aber was hast das nun heißt fragt mich nicht


Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass alles so kommt wie ihr es euch wünscht!
alterra
1187 Beiträge
10.01.2023 19:01
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Möhne alles gute zum Wochenwechsel

Dalya Daumen sind fest gedrückt zwecks AU und baldigen Termin. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben.

Yvonne übermorgen ist dein erster Termin beim FA??


Ja genau


Uhhhh wie toll
Yvonne80
1096 Beiträge
10.01.2023 19:10
Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Möhne alles gute zum Wochenwechsel

Dalya Daumen sind fest gedrückt zwecks AU und baldigen Termin. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben.

Yvonne übermorgen ist dein erster Termin beim FA??


Ja genau


Uhhhh wie toll


Hoffentlich sieht man schon was
alterra
1187 Beiträge
10.01.2023 19:16
Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Möhne alles gute zum Wochenwechsel

Dalya Daumen sind fest gedrückt zwecks AU und baldigen Termin. Hatte ich ganz vergessen zu schreiben.

Yvonne übermorgen ist dein erster Termin beim FA??


Ja genau


Uhhhh wie toll


Hoffentlich sieht man schon was


Klar! Evtl. sieht man schon eine Fruchthöhle mit Dottersack oder wenn du Glück hast sogar ein Embryo mit Herzschlag
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
10.01.2023 19:23
Hattet ihr denn schon vor der Schwangerschaft Kopfschmerzen? Oder wurde es erst jetzt schlimmer?

Ich hab seit meiner Jugend immer wieder Kopfschmerzen, selten auch Migräne. Aber in dieser Schwangerschaft war es wirklich heftig, ich hatte mindestens 1x pro Woche starke Migräne.

Bei mir lags an einem Vitamin B Mangel. Ich habe jetzt 2x eine Spritze bekommen und seit der 2. kein einziges Mal Schmerzen gehabt.
Yvonne80
1096 Beiträge
10.01.2023 19:27
Zitat von -Kugelkugel-:

Hattet ihr denn schon vor der Schwangerschaft Kopfschmerzen? Oder wurde es erst jetzt schlimmer?

Ich hab seit meiner Jugend immer wieder Kopfschmerzen, selten auch Migräne. Aber in dieser Schwangerschaft war es wirklich heftig, ich hatte mindestens 1x pro Woche starke Migräne.

Bei mir lags an einem Vitamin B Mangel. Ich habe jetzt 2x eine Spritze bekommen und seit der 2. kein einziges Mal Schmerzen gehabt.


Hatte vorher immer schon wieder Kopfschmerzen... Migräne kenne ich von meinem Sohn. Der hatte es als Kind ganz schlimm.... hyperventilierte bis hin zur spastik... Musste regelmäßig stationär. Hab dann bei ihm eine atlaskorekur machen lassen. Seitdem ist die migräne so gut wie weg
Yvonne80
1096 Beiträge
10.01.2023 19:28
Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

...


Uhhhh wie toll


Hoffentlich sieht man schon was


Klar! Evtl. sieht man schon eine Fruchthöhle mit Dottersack oder wenn du Glück hast sogar ein Embryo mit Herzschlag


Das wäre schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt