Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
DalyaBlack
731 Beiträge
12.01.2023 14:27
Zitat von Yvonne80:

Achja nen Bildchen gab es auch

Meiner Chefin hab ich neh WhatsApp geschrieben das ich krank bin und hab ihr den krankenschein per Mail geschickt
. Sie hat es gelesen es kam aber keine Reaktion drauf zurück
Wenn nächste Woche alles fit ist dann erfährt sie von der Ss


Dann zeig uns mal dein Bildchen.
Yvonne80
1053 Beiträge
12.01.2023 14:28
Ich korrigiere.... eben kam neh WhatsApp meiner Chefin
Hallo Yvonne...... Vom Frauenarzt!!!! Ist da was im Busch, wie man so schön sagt????
Yvonne80
1053 Beiträge
12.01.2023 14:30


Möhne
1818 Beiträge
12.01.2023 14:32
Zitat von Yvonne80:

Ich korrigiere.... eben kam neh WhatsApp meiner Chefin
Hallo Yvonne...... Vom Frauenarzt!!!! Ist da was im Busch, wie man so schön sagt????


Also verwunderlich ist das ja jetzt nicht
Aber hey, dann kann sie ja schon m Gedanken kreisen lassen und immerhin gab es einen netten Smiley hinten dran.

Ich würde das wohl vorerst ignorieren.

Davon ab: tatsächlich kann man ja auch wegen echt blöder Sachen vom FA krank geschrieben sein, dann wäre so ein Kommentar schon ein mächtiger Schlag in die Magengrube ...
Yvonne80
1053 Beiträge
12.01.2023 14:34
Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Ich korrigiere.... eben kam neh WhatsApp meiner Chefin
Hallo Yvonne...... Vom Frauenarzt!!!! Ist da was im Busch, wie man so schön sagt????


Also verwunderlich ist das ja jetzt nicht
Aber hey, dann kann sie ja schon m Gedanken kreisen lassen und immerhin gab es einen netten Smiley hinten dran.

Ich würde das wohl vorerst ignorieren.

Davon ab: tatsächlich kann man ja auch wegen echt blöder Sachen vom FA krank geschrieben sein, dann wäre so ein Kommentar schon ein mächtiger Schlag in die Magengrube ...


Schon frech oder....
Möhne
1818 Beiträge
12.01.2023 14:35
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Ich korrigiere.... eben kam neh WhatsApp meiner Chefin
Hallo Yvonne...... Vom Frauenarzt!!!! Ist da was im Busch, wie man so schön sagt????


Also verwunderlich ist das ja jetzt nicht
Aber hey, dann kann sie ja schon m Gedanken kreisen lassen und immerhin gab es einen netten Smiley hinten dran.

Ich würde das wohl vorerst ignorieren.

Davon ab: tatsächlich kann man ja auch wegen echt blöder Sachen vom FA krank geschrieben sein, dann wäre so ein Kommentar schon ein mächtiger Schlag in die Magengrube ...


Schon frech oder....


Immerhin schreibt sie , was sie denkt ... Ich finde es nicht unbeding ... "Führungskompetent"...aber das passt ja durchaus zu allem anderen, was du bisher zu ihr geschrieben hast
Yvonne80
1053 Beiträge
12.01.2023 14:37
Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Möhne:

Zitat von Yvonne80:

Ich korrigiere.... eben kam neh WhatsApp meiner Chefin
Hallo Yvonne...... Vom Frauenarzt!!!! Ist da was im Busch, wie man so schön sagt????


Also verwunderlich ist das ja jetzt nicht
Aber hey, dann kann sie ja schon m Gedanken kreisen lassen und immerhin gab es einen netten Smiley hinten dran.

Ich würde das wohl vorerst ignorieren.

Davon ab: tatsächlich kann man ja auch wegen echt blöder Sachen vom FA krank geschrieben sein, dann wäre so ein Kommentar schon ein mächtiger Schlag in die Magengrube ...


Schon frech oder....


Immerhin schreibt sie , was sie denkt ... Ich finde es nicht unbeding ... "Führungskompetent"...aber das passt ja durchaus zu allem anderen, was du bisher zu ihr geschrieben hast


Ja oder..... schon schlimm........ Ich ignoriere das auch erstmal..... Sie hat nen krankenschein von mir bis zum 22.01 und wenn es was zu sagen gibt werde ich das dann achon machen .. Aber erst dann wenn Herz Aktivität da ist und nicht vorher
alterra
1187 Beiträge
12.01.2023 14:42
Yvonne eine Fruchthöhle ist doch super dann noch zeitgerecht!! Bei meiner Tochter war es in der 6. Woche genauso! 7. SSW dann Mini Embryo mit Dottersack und 8. Woche Herzschlag. Da war ich auch ziemlich nervös, aber sie hat's sich wohl kuschelig gemütlich gemacht und versteckt

Das mit deiner Chefin ist ja echt frech.. hätte auch von meinem Chef sein können.. sehr empathievoll je nach Verhältnis würde sie entweder die Antwort bekommen "nächste Woche haben wir ja ein Gespräch" so kann sie es sich zumindest schonmal denken oder lass sie komplett auf heißen Kohlen sitzen und antworte gar nicht
alterra
1187 Beiträge
12.01.2023 14:48
Boar irgendwann passiert es mir... und ich antworte euch im September Thread statt hier, weil ich dort immer schön fleißig mitlese
Yvonne80
1053 Beiträge
12.01.2023 14:48
Zitat von alterra:

Yvonne eine Fruchthöhle ist doch super dann noch zeitgerecht!! Bei meiner Tochter war es in der 6. Woche genauso! 7. SSW dann Mini Embryo mit Dottersack und 8. Woche Herzschlag. Da war ich auch ziemlich nervös, aber sie hat's sich wohl kuschelig gemütlich gemacht und versteckt

Das mit deiner Chefin ist ja echt frech.. hätte auch von meinem Chef sein können.. sehr empathievoll je nach Verhältnis würde sie entweder die Antwort bekommen "nächste Woche haben wir ja ein Gespräch" so kann sie es sich zumindest schonmal denken oder lass sie komplett auf heißen Kohlen sitzen und antworte gar nicht


Hab ich auch gedacht... Sie hat ja den KS .. Und wenn es was zu erzählen gibt wird sie es schon früh genug erfahren.... Die blöde Kuh
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
12.01.2023 18:05
Zitat von alterra:

Boar irgendwann passiert es mir... und ich antworte euch im September Thread statt hier, weil ich dort immer schön fleißig mitlese


Das dachte ich mir auch schon beim Juli Thread.
alterra
1187 Beiträge
12.01.2023 18:47
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von alterra:

Boar irgendwann passiert es mir... und ich antworte euch im September Thread statt hier, weil ich dort immer schön fleißig mitlese


Das dachte ich mir auch schon beim Juli Thread.


Wie witzig
gommel
3898 Beiträge
12.01.2023 20:11
Die fruchthöhle sieht doch gut aus und ich denke auch, dass da nächste Woche ein kleiner Bewohner zu sehen ist. Neugierig deine Chefin. Haben wir auf arbeiten auch einige, die bald platzen vor Neugier. Entspann dich die nächsten Tage.

Mein Mann ist auch gerade auf Arbeitssuche. Er hat die Nase voll von seinem jetzigen Arbeitgeber.
Gemma
2732 Beiträge
12.01.2023 21:18
Sehr schön Yvonne !!!! Tolles Bildchen und ich glaub deine gyn hat das nicht böse gemeint. Aber deine Chefin uiuiuiui. Ohne Worte !
Gemma
2732 Beiträge
13.01.2023 07:19
Guten Morgen. Hier mal meine Kurve. Keine Ahnung. Aber nfp erkennt den ES nicht

Ich habe alle meine Aufzeichnungen da nachgetragen und auch im März als ich schwanger war hat es rückwirkend keinen ES erkannt. Da war ja definitiv einer …

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt