Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Yvonne80
1114 Beiträge
15.01.2023 16:15
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von SaRa0305:

Hallöchen ihr lieben...

Wenn ich nach den Dingern gehe würde ich sagen das mein Eisprung schön war.
Ich habe seit gestern Eisprung schmerzen. Und heute zieht es um Unterleib und Vorallem im Rücken. Ein ganz ekliges ziehen.
Laut App ist mein Eisprung aber erst am 17 Januar. Aber dann müssten die Ovus doch anders aussehen oder
Von den schmerzen her würde ich sagen das ich meinen Eisprung habe oder hatte. Es bleibt weiterhin spannende. So Richtig Klarheit kommt dann erst mit dem Test

Achso und der zervix war heut auch milchig und nicht mehr durchsichtig.


Es gibt doch auch Ovus mit unterschiedlicher Empfindlichkeit.
Wenn du das Gefühl hast, dass dein ES jetzt ist, kannst du ja vlt mal einen anderen Ovu ausprobieren?


Stimmt... Kugelkugel du hast Recht..... Es könnte durchaus sein das es ein 20iger Ovu ist..........
SaRa0305 was steht den bei deinen ovus auf der Verpackung drauf ? Sind das 10 miu oder 20 miu?
Möhne
1820 Beiträge
15.01.2023 16:58
Zitat von _Steffi_:

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier. Ich bin 35 und mein ist 41 wir haben schon einen Sohnemann der jetzt 4 wird.
Seit 3,5 Jahren basteln wir an Kind Nr 2 leider ohne Erfolg. Hatte 2022 zwei frühe Abgänge beides ca 5 Woche.
Wir sind auch schon in der kinderwunschklinik vorstellig geworden und uns untersuchen lassen es soll alles super sein bei uns.
Wir wurden nur immer damit abgespeist künstliche befruchtet würde nur helfen. Was wir nicht wollen.
Trinke jetzt seit den zyklus himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Bin jetzt ES +3 und habe irgendwie ein gutes Gefühl es fühlt sich irgendwie alles anders an als sonst. Ich merke das die Tees mir gut tun ob es jetzt direkt geklappt hat oder nicht ich fühle mich gut.
Freu mich darauf mich mit euch austauschen.
LG Steffi


Herzlich Willkommen Steffi ,
Da habt ihr ja auch schon einen Weg hinter euch gebracht...
Ich drücke dir Daumen, dass dein Gefühl euch vielleicht nicht trügt
alterra
1187 Beiträge
15.01.2023 17:24
Zitat von _Steffi_:

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier. Ich bin 35 und mein ist 41 wir haben schon einen Sohnemann der jetzt 4 wird.
Seit 3,5 Jahren basteln wir an Kind Nr 2 leider ohne Erfolg. Hatte 2022 zwei frühe Abgänge beides ca 5 Woche.
Wir sind auch schon in der kinderwunschklinik vorstellig geworden und uns untersuchen lassen es soll alles super sein bei uns.
Wir wurden nur immer damit abgespeist künstliche befruchtet würde nur helfen. Was wir nicht wollen.
Trinke jetzt seit den zyklus himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Bin jetzt ES +3 und habe irgendwie ein gutes Gefühl es fühlt sich irgendwie alles anders an als sonst. Ich merke das die Tees mir gut tun ob es jetzt direkt geklappt hat oder nicht ich fühle mich gut.
Freu mich darauf mich mit euch austauschen.
LG Steffi


Herzlich willkommen und schön, dass du her gefunden hast! Ich bin "die" von Facebook hier bist du definitiv besser aufgehoben
alterra
1187 Beiträge
15.01.2023 17:27
Gemma alles liebe nachträglich zum Jahrestag!! Ich würde jetzt doch sagen, dass dein ES jetzt am Wochenende war wie passend

Sara dein Ovu ist morgen bestimmt positiv! Mach mal einen mit MU und einen Abends. Ich weiß man soll die nicht morgens machen aber bei mir hat's immer morgens schon sehr gut angezeigt
_Steffi_
43 Beiträge
15.01.2023 17:32
Zitat von alterra:

Zitat von _Steffi_:

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier. Ich bin 35 und mein ist 41 wir haben schon einen Sohnemann der jetzt 4 wird.
Seit 3,5 Jahren basteln wir an Kind Nr 2 leider ohne Erfolg. Hatte 2022 zwei frühe Abgänge beides ca 5 Woche.
Wir sind auch schon in der kinderwunschklinik vorstellig geworden und uns untersuchen lassen es soll alles super sein bei uns.
Wir wurden nur immer damit abgespeist künstliche befruchtet würde nur helfen. Was wir nicht wollen.
Trinke jetzt seit den zyklus himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Bin jetzt ES +3 und habe irgendwie ein gutes Gefühl es fühlt sich irgendwie alles anders an als sonst. Ich merke das die Tees mir gut tun ob es jetzt direkt geklappt hat oder nicht ich fühle mich gut.
Freu mich darauf mich mit euch austauschen.
LG Steffi


Herzlich willkommen und schön, dass du her gefunden hast! Ich bin "die" von Facebook hier bist du definitiv besser aufgehoben


Super danke dir.
_Steffi_
43 Beiträge
15.01.2023 17:36
Zitat von Möhne:

Zitat von _Steffi_:

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier. Ich bin 35 und mein ist 41 wir haben schon einen Sohnemann der jetzt 4 wird.
Seit 3,5 Jahren basteln wir an Kind Nr 2 leider ohne Erfolg. Hatte 2022 zwei frühe Abgänge beides ca 5 Woche.
Wir sind auch schon in der kinderwunschklinik vorstellig geworden und uns untersuchen lassen es soll alles super sein bei uns.
Wir wurden nur immer damit abgespeist künstliche befruchtet würde nur helfen. Was wir nicht wollen.
Trinke jetzt seit den zyklus himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Bin jetzt ES +3 und habe irgendwie ein gutes Gefühl es fühlt sich irgendwie alles anders an als sonst. Ich merke das die Tees mir gut tun ob es jetzt direkt geklappt hat oder nicht ich fühle mich gut.
Freu mich darauf mich mit euch austauschen.
LG Steffi


Herzlich Willkommen Steffi ,
Da habt ihr ja auch schon einen Weg hinter euch gebracht...
Ich drücke dir Daumen, dass dein Gefühl euch vielleicht nicht trügt

Danke dir.
Ja das haben wir. Bin auch mit meinem Latein am Ende und auch keine Lust mehr auf Ärzte.
Danke dir ?
Gemma
2732 Beiträge
15.01.2023 19:22
Hallo Steffi, herzlich willkommen!!!

Keine Ahnung mit ES mal schauen. Vielleicht teste ich nächsten Sonntag mal.
gommel
3901 Beiträge
15.01.2023 20:51
Willkommen Steffi!

Auch bei mir haben die Tees damals geholfen. Bisher aber leider nicht.

SaRa, vom zervix her klingt es ja tatsächlich so, als wenn er schon gewesen wäre. Schau einfach, was die Ovus noch so zeigen.

Ich trinke auch gerade wieder den Frauenmanteltee, in der Hoffnung, dass bald was passiert.
SaRa0305
921 Beiträge
15.01.2023 21:10
Ich schreibe jetzt hier mal schnell im Allgemeinen ohne einzeln auf die Nachricht ein zu gehen Ich hoffe das ist ok..

Hänge euch gleich mal ein Bild von den Ovus dran. Also von der Verpackung. Ehrlich gesagt, kann ich nichts lesen von 10 oder 20. Warum gibt es Ovus mit unterschiedlicher Stärke?

Ich kann euch nur sagen das mir durch gängig schlecht bzw übel ist heute. Und ich habe unterleibs ziehen. Das im Rücken ist fürchterlich. Fühle mich gar nicht wohl. Meine brüste sind extrem empfindlich und spannen. Also die brustwarzen spannen und kribbeln so komisch. Kann das Gefühl nicht richtig beschreiben.
Ich mach morgen früh mal einen wenn ich aufstehe und morgen abend. Zur Not hole ich mir morgen nach der arbeit mal noch ne Packung. Sind ja immer nur 7 drin.

SaRa0305
921 Beiträge
15.01.2023 21:12
Zitat von _Steffi_:

Hallo ihr lieben
Ich bin neu hier. Ich bin 35 und mein ist 41 wir haben schon einen Sohnemann der jetzt 4 wird.
Seit 3,5 Jahren basteln wir an Kind Nr 2 leider ohne Erfolg. Hatte 2022 zwei frühe Abgänge beides ca 5 Woche.
Wir sind auch schon in der kinderwunschklinik vorstellig geworden und uns untersuchen lassen es soll alles super sein bei uns.
Wir wurden nur immer damit abgespeist künstliche befruchtet würde nur helfen. Was wir nicht wollen.
Trinke jetzt seit den zyklus himbeerblättertee und Frauenmanteltee. Bin jetzt ES +3 und habe irgendwie ein gutes Gefühl es fühlt sich irgendwie alles anders an als sonst. Ich merke das die Tees mir gut tun ob es jetzt direkt geklappt hat oder nicht ich fühle mich gut.
Freu mich darauf mich mit euch austauschen.
LG Steffi


Herzlich willkommen
Ich drück dir ganz doll die Daumen. Und freue mich auf einen regen Austausch mit dir
Hier sind ganz liebe Mädels Wurde auch ganz freundlich aufgenommen hier
SaRa0305
921 Beiträge
15.01.2023 21:16


25 IE/L steht da... Was heißt das? Das es kurz vorm explodieren des Ei erst positiv anzeigt?
Yvonne80
1114 Beiträge
15.01.2023 21:30
Zitat von SaRa0305:

25 IE/L steht da... Was heißt das? Das es kurz vorm explodieren des Ei erst positiv anzeigt?


Ja so ungefähr
Die 10er sind sensibler
Yvonne80
1114 Beiträge
15.01.2023 21:33
Mädels, was macht ihr eigentlich gegen Kopfschmerzen in der Ss...... Ich kühle den ganzen Tag schon. Trinke viel... massieren die schläfen oder auch den Nacken. Trinke Cola mit Zitrone und hab nen kleinen schluck sehr starken Kaffee mit Zitrone getrunken . Das letztere war ja ekelig....... nix hilft........
SaRa0305
921 Beiträge
15.01.2023 21:33
Zitat von Yvonne80:

Zitat von SaRa0305:

25 IE/L steht da... Was heißt das? Das es kurz vorm explodieren des Ei erst positiv anzeigt?


Ja so ungefähr
Die 10er sind sensibler

Katastrophe...
Wo bekomm ich diese 10er her. Ich glaub bei DM haben sie nur die
Gemma
2732 Beiträge
15.01.2023 21:33
Zitat von Yvonne80:

Mädels, was macht ihr eigentlich gegen Kopfschmerzen in der Ss...... Ich kühle den ganzen Tag schon. Trinke viel... massieren die schläfen oder auch den Nacken. Trinke Cola mit Zitrone und hab nen kleinen schluck sehr starken Kaffee mit Zitrone getrunken . Das letztere war ja ekelig....... nix hilft........


Du kannst doch eine paracetamol nehmen. Wenn du es nicht mehr aus hälst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt