Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
SaRa0305
921 Beiträge
14.01.2023 13:55
Zitat von Gemma:

Ja irgendwie so halb nur. Die Linie ist nicht ganz durchgehend. Andere würden ihn vielleicht nicht werten.

Der Schleim ist vor dem ES glasig, spinnst wie rohes Eiweiß. Nach dem ES nimmt das ab.


Ja ich warte ab. Mal schauen wie er morgen aussieht.
Und was den Zervix angeht. Im Moment hab ich das Gefühl das ich gar keinen richtigen Ausfluss habe. Bzw würde schon sagen das es gerade wie Wasser ist. Man sieht beim abwischen nicht groß was. Das Toiletten Papier ist halt nass danach
Entschuldigung das ich hier gerade so ins Detail gehe.
Kurz vor der periode ist er dann immer etwas milchig und dicker oder?
Chrysopelea
14628 Beiträge
14.01.2023 14:01
Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen

Ich kann nicht schlafen..... Nen bissel flau ist mir auch..... Das hatte ich bis jetzt bei keiner meiner Schwangerschaften....

Ansonsten habt ihr ja wieder mächtig viel geschrieben

SaRa0305 , ich bin gespannt auf deine Ovus

Gemma, dir viel Spaß heut bei eurem Jahrestag und allem was dazu gehört und zusammen Spaß macht
Mal gucken wie deine Kurve heute aussieht........


Ich hatte das zqei mal das ich wegen übelkeit wach geworden bin und dachte gleich geht's los. Aber nein. Aber zum Klo zum pinkeln musste ich trotzdem. Das ist noch nie vorgekommen. In keiner meiner SSW.

Gemma ich wünsch dir ein schönen Jahrestag und zeig uns weiter deine Kurve.


Nimmst du Progesterontabletten?


Ähm ich auch nicht


Ok, die hatten die Übelkeit bei mir deutlich verstärkt..
Gemma
2732 Beiträge
14.01.2023 14:05
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Gemma:

Ja irgendwie so halb nur. Die Linie ist nicht ganz durchgehend. Andere würden ihn vielleicht nicht werten.

Der Schleim ist vor dem ES glasig, spinnst wie rohes Eiweiß. Nach dem ES nimmt das ab.


Ja ich warte ab. Mal schauen wie er morgen aussieht.
Und was den Zervix angeht. Im Moment hab ich das Gefühl das ich gar keinen richtigen Ausfluss habe. Bzw würde schon sagen das es gerade wie Wasser ist. Man sieht beim abwischen nicht groß was. Das Toiletten Papier ist halt nass danach
Entschuldigung das ich hier gerade so ins Detail gehe.
Kurz vor der periode ist er dann immer etwas milchig und dicker oder?


Klar zeig auf jeden Fall morgen !!! Bin gespannt.
Das mit dem Schleim ist doch ok. Wo sonst kann man drüber reden
Ich beobachte das auch immer aber so krasse
Veränderungen sehe ich nur direkt vor ES und vor Periode.
DalyaBlack
732 Beiträge
14.01.2023 14:08
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von DalyaBlack:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von DalyaBlack:

...


Nimmst du Progesterontabletten?


Ähm ich auch nicht


Ok, die hatten die Übelkeit bei mir deutlich verstärkt..


Ich hoffe ja das mein Körper das gut selbst hin bekommt und das Hormon produziert. Ich hab ja erst in 2 Wochen mein ersten Termin
SaRa0305
921 Beiträge
14.01.2023 14:20
Zitat von Gemma:

Zitat von SaRa0305:

Zitat von Gemma:

Ja irgendwie so halb nur. Die Linie ist nicht ganz durchgehend. Andere würden ihn vielleicht nicht werten.

Der Schleim ist vor dem ES glasig, spinnst wie rohes Eiweiß. Nach dem ES nimmt das ab.


Ja ich warte ab. Mal schauen wie er morgen aussieht.
Und was den Zervix angeht. Im Moment hab ich das Gefühl das ich gar keinen richtigen Ausfluss habe. Bzw würde schon sagen das es gerade wie Wasser ist. Man sieht beim abwischen nicht groß was. Das Toiletten Papier ist halt nass danach
Entschuldigung das ich hier gerade so ins Detail gehe.
Kurz vor der periode ist er dann immer etwas milchig und dicker oder?


Klar zeig auf jeden Fall morgen !!! Bin gespannt.
Das mit dem Schleim ist doch ok. Wo sonst kann man drüber reden
Ich beobachte das auch immer aber so krasse
Veränderungen sehe ich nur direkt vor ES und vor Periode.


Wie ist es dann nach dem Eisprung und kurz vor der Periode? Milchig und dicker oder? Als ich die Pille noch genommen hab war mein ausfluss oftmals weiß und halt dick flüssig. Das hatte ich diesen Monat noch gar nicht.
alterra
1187 Beiträge
14.01.2023 14:38
Also nach der Periode halt milchiger und zum ES hin, immer klarer und flüssiger bzw spinnbar. Nach dem ES war's bei mir auch flüssiger aber nicht mehr so extrem viel
Yvonne80
1114 Beiträge
14.01.2023 14:44
Mädels, gestern hatte ich Sex.. nur kurz... Wir haben auch aufgepasst und wsrwn vorsichtig . Danach hatte ich denke am Damm einen kleinen Riss und es war immer nur am Damm ein zwei Blutstropfen beim anmbtupfen.... Heut morgen war alles in Ordnung....Eben kommen wir vom einkaufen und ich musste mal... Da ist mir aufgefallen das mein Ausfluss... Zerfix wie auch immer ganz minimal leicht hellbraun war... Wirklich nur ganz wenig aber das macht mich jetzt natürlich nachdenklich..... Und die Sorge ist groß... Hab mich jetzt erstmal hingelegt....
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
14.01.2023 14:50
Zitat von Yvonne80:

Mädels, gestern hatte ich Sex.. nur kurz... Wir haben auch aufgepasst und wsrwn vorsichtig . Danach hatte ich denke am Damm einen kleinen Riss und es war immer nur am Damm ein zwei Blutstropfen beim anmbtupfen.... Heut morgen war alles in Ordnung....Eben kommen wir vom einkaufen und ich musste mal... Da ist mir aufgefallen das mein Ausfluss... Zerfix wie auch immer ganz minimal leicht hellbraun war... Wirklich nur ganz wenig aber das macht mich jetzt natürlich nachdenklich..... Und die Sorge ist groß... Hab mich jetzt erstmal hingelegt....


Ich kann dich total verstehen. Auch klitzekleine Blutmengen können in der Schwangerschaft schon Panik auslösen. Ist bei mir aufjedenfall so!

Aber denk dran, gerade jetzt ist da unten ja alles auch viel bessee durchblutet.
Meine FA sagt mir jeweils auch, dass es beim Abstrich zu Blutungen kommen kann in der Schwangerschaft.
Also ich denke, solange es bei einer so kleinen Menge bleibt, musst du dich nicht sorgen.

Aber wenn du dich unwohl fühlst oder die Sorge zu gross wird, dann kläre es ab.
DalyaBlack
732 Beiträge
14.01.2023 15:07
Zitat von Yvonne80:

Mädels, gestern hatte ich Sex.. nur kurz... Wir haben auch aufgepasst und wsrwn vorsichtig . Danach hatte ich denke am Damm einen kleinen Riss und es war immer nur am Damm ein zwei Blutstropfen beim anmbtupfen.... Heut morgen war alles in Ordnung....Eben kommen wir vom einkaufen und ich musste mal... Da ist mir aufgefallen das mein Ausfluss... Zerfix wie auch immer ganz minimal leicht hellbraun war... Wirklich nur ganz wenig aber das macht mich jetzt natürlich nachdenklich..... Und die Sorge ist groß... Hab mich jetzt erstmal hingelegt....


Das muss aber auch gar nichts bedeuten. Es ist alles sehr gut durchblutet. Ixh denke nicht das du dir Sorgen machen musst aber wenn deine Gedanken zu doll werden frag ob du Montag schon kommen kannst.

Fühl dich gedrückt. Es wird alles gut
alterra
1187 Beiträge
14.01.2023 15:28
Zitat von Yvonne80:

Mädels, gestern hatte ich Sex.. nur kurz... Wir haben auch aufgepasst und wsrwn vorsichtig . Danach hatte ich denke am Damm einen kleinen Riss und es war immer nur am Damm ein zwei Blutstropfen beim anmbtupfen.... Heut morgen war alles in Ordnung....Eben kommen wir vom einkaufen und ich musste mal... Da ist mir aufgefallen das mein Ausfluss... Zerfix wie auch immer ganz minimal leicht hellbraun war... Wirklich nur ganz wenig aber das macht mich jetzt natürlich nachdenklich..... Und die Sorge ist groß... Hab mich jetzt erstmal hingelegt....


Ich denke auch, dass nur ein kleines Gefäß verletzt wurde.. aber ich selbst bin da sehr vorsichtig und würde heute einmal nachsehen lassen.
alterra
1187 Beiträge
14.01.2023 17:16
Wie geht's dir Yvonne?
Yvonne80
1114 Beiträge
14.01.2023 19:23
Zitat von alterra:

Wie geht's dir Yvonne?


Hatte mich hingelegt.... Es war ja nur wirklich minimal..... Es gibt aber einen Schreck ... Ich warte mal ab ob noch was kommt. Wenn nicht lag es wirklich am GV.. Hab zusätzlich noch Magnesium genommen
Gemma
2732 Beiträge
14.01.2023 19:31
Was ein Schreck. Ich hoffe es ist nichts. Ich würde aber auch vom GV ausgehen.
Yvonne80
1114 Beiträge
14.01.2023 19:34
Zitat von Gemma:

Was ein Schreck. Ich hoffe es ist nichts. Ich würde aber auch vom GV ausgehen.


Ich hoffe es... Mir bleibt nix anderes als abzuwarten ob nochmal was kommt. Bis jetzt ist alles gut.....
alterra
1187 Beiträge
14.01.2023 19:42
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Gemma:

Was ein Schreck. Ich hoffe es ist nichts. Ich würde aber auch vom GV ausgehen.


Ich hoffe es... Mir bleibt nix anderes als abzuwarten ob nochmal was kommt. Bis jetzt ist alles gut.....


Das ist gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt