Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
18.01.2023 09:50
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen. Soeben hat mich die Praxis angerufen ich muss mir nen Rezept für sie Spritze zwecks resusfaktor rausholen das mir meine Frauenärztin die geben kann... Meine Befunde sind wohl gestern noch gekommen .. Hatte letzten Donnerstag nen hcg von 466 gestern war ich nur bei über 600...... Das wars dann wohl


Oh nein das tut mir leid Yvonne ... Kontrollieren die den hcg denn nochmal? Weil der Wert könnte ja heute weitaus höher sein. Eine HCG Verlaufskontrolle ist ja mit mehreren Werten verbunden. Ach Mensch... Ich drücke trotzdem noch alles was ich kann!! Auf das ein Wunder geschieht. Fühl dich gedrückt
Sarah2022
2373 Beiträge
18.01.2023 10:06
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen. Soeben hat mich die Praxis angerufen ich muss mir nen Rezept für sie Spritze zwecks resusfaktor rausholen das mir meine Frauenärztin die geben kann... Meine Befunde sind wohl gestern noch gekommen .. Hatte letzten Donnerstag nen hcg von 466 gestern war ich nur bei über 600...... Das wars dann wohl
Oh nein. Dann ist das HCG nicht so angestiegen wie es sollte. Schade...
Sarah2022
2373 Beiträge
18.01.2023 10:07
Zitat von Ledama:

Guten morgen ihr lieben,

Herzlich willkommen dickerchen und viel Spaß hier mit uns in der Runde. Stell dich auf viel zu lesen ein.

Sara erst mal mein Beileid, es ist egal in welchem Alter immer schlimm jemanden zu verabschieden. Fühl dich gedrückt. Zu deinem ovus, entweder du lässt es bleiben, wenn es dir zu viel druck macht oder du probierst echt mal die 10er. Die sind empfindlicher und reagieren besser auf eine LH Anstieg.

Zu mir ich bin jetzt offiziell am Zyklus Tag 1 und das schöne ich hatte dies mal keine pms Symptome.
Ausschabung am 23.12.22 und heute die periode. Das waren echt nur 26 Tage und es wurden bis zu 6 Wochen angedroht bis die erste mens kommen kann.
Also es geht jetzt offiziell wieder in den 1. Üz.
Herzlich willkommen zurück in der Hibbelrunde.
Sarah2022
2373 Beiträge
18.01.2023 10:08
Zitat von SaRa0305:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von SaRa0305:

Hallöchen ihr lieben

Melde mich auch noch mal. War ein ziemlich verrückter Tag.
Die Ovus sind immer noch nicht positiv Ich gebe es auch auf.
Das macht mich wahnsinnig und ist nichts für mich.
Ich bin mir zu 100% sicher das der Eisprung war oder gerade ist. Heute hatte ich einen riesigen durchsichtigen Faden nach den pullern am Papier
Es tut mir wirklich leid das ich immer so ins Detail gehen muss. Aaber es nützt ja nichts
Das sah wirklich wie das weiße aus dem Ei aus. Wenn das kein 100% Hinweis auf den Eisprung ist dann weiß ich auch nicht

Hallo hallo Dickerchen.. Schön das du auch hier her gefunden hast. Hier ist immer was los
Du hast ja auch schon einiges hinter dir. Ich drück dir ganz doll die Daumen

Ihr schreibt alle das man ab ES +8 schon testen kann. Sieht man da schon was?
Du kannst bei ES+8 testen. Ist aber seeehr unsicher.
Wenn der Test positiv ist, hast du das Schwangerschaftshormon HCG im Urin. Es kann sich aber auch nur ganz kurz etwas Kleines eingenistet und gleich schon wieder verabschiedet haben.
Wenn der Test negativ ist, heißt das gar nichts. Du kannst trotzdem schon schwanger seinsein, aber die Konzentration an HCG im Urin ist noch zu niedrig.

Also jeder vernünftige Mensch würde dir raten, erst ab ES+10 zu testen. Und jeder hibbelnde Mensch ab...


Guten Morgen...
Also das mit dem HCG das weiß ich Hätte nur nicht gedacht das bei manchen ab Zyklus tag 8 schon was zu sehen ist.
Ich warte jetzt ab. Gestern war ja der errechnete Eisprung. Wir werden sehen was draus wird
Hab im Moment leichte Schmerzen. Und ich bin wach. Kann einfach nxiht mehr schlafen. Aber habe heut eh Frühdienst und muss kurz nach halb 6 los.
Dafür hab ich um 12 schluss.
Wir haben heut eine Beerdigung wo ich mit meiner Mama hin gehe.
Ganz schlimm für mich. Aber für wen ist sowas nicht schlimm. Vorallem wenn es um einen jungen Menschen geht. 53 ist ja kein alter. Und dann jemand der einem am Herzen lag. Das Leben ist manchmal echt ungerecht. Freud und Leid liegen manchmal so nah bei einander Das Wissen hier ja auch einige

Und dann muss ich heut von meinem Großen noch den Geburtstag vorbereiten Er wird morgen 10 Jahre. Wo ist bitte die Zeit hin?

Wird ein langer Tag
Oooh, das hört sich traurig und stressig an. Herzliches Beileid und viel Kraft für die Beerdigung. Alles Gute...
Möhne
1820 Beiträge
18.01.2023 10:16
Zitat von Ledama:

Guten morgen ihr lieben,

Herzlich willkommen dickerchen und viel Spaß hier mit uns in der Runde. Stell dich auf viel zu lesen ein.

Sara erst mal mein Beileid, es ist egal in welchem Alter immer schlimm jemanden zu verabschieden. Fühl dich gedrückt. Zu deinem ovus, entweder du lässt es bleiben, wenn es dir zu viel druck macht oder du probierst echt mal die 10er. Die sind empfindlicher und reagieren besser auf eine LH Anstieg.

Zu mir ich bin jetzt offiziell am Zyklus Tag 1 und das schöne ich hatte dies mal keine pms Symptome.
Ausschabung am 23.12.22 und heute die periode. Das waren echt nur 26 Tage und es wurden bis zu 6 Wochen angedroht bis die erste mens kommen kann.
Also es geht jetzt offiziell wieder in den 1. Üz.


Na, das klingt doch immerhin ganz gut , dass es jetzt alles so fix ging . Ich drücke die Daumen, dass dein Zyklus auch direkt wieder halbwegs eingependelt ist.
Möhne
1820 Beiträge
18.01.2023 10:17
Zitat von Gemma:

Mich juckt es auch in den Fingern. Vor allem durch die Unterschiede in den Apps. Keine Ahnung. Vielleicht sollte ich morgen mal einen Wagen
Ich bin so unendlich am frieren und super müde. Dieses Wetter macht mich verrückt. Echt.
Meine Kurve ist wie sie ist

sieht aber doch jetzt ganz gut aus oder ?
Möhne
1820 Beiträge
18.01.2023 10:18
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen. Soeben hat mich die Praxis angerufen ich muss mir nen Rezept für sie Spritze zwecks resusfaktor rausholen das mir meine Frauenärztin die geben kann... Meine Befunde sind wohl gestern noch gekommen .. Hatte letzten Donnerstag nen hcg von 466 gestern war ich nur bei über 600...... Das wars dann wohl


aber nein, das darf doch nicht wahr sein .
Das tut mir so, so leid Yvonne!
Glücksstein
4376 Beiträge
18.01.2023 10:19
Mein herzliches Beleid und viel Kraft Sarah.
Ledama
523 Beiträge
18.01.2023 10:51
Zitat von Gemma:

Mich juckt es auch in den Fingern. Vor allem durch die Unterschiede in den Apps. Keine Ahnung. Vielleicht sollte ich morgen mal einen Wagen
Ich bin so unendlich am frieren und super müde. Dieses Wetter macht mich verrückt. Echt.
Meine Kurve ist wie sie ist



Da bin ich ja gespannt. Aber bis jetzt sieht es doch gut aus mit der Temperatur. Ich drück die Daumen ganz fest.
Ledama
523 Beiträge
18.01.2023 10:54
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen. Soeben hat mich die Praxis angerufen ich muss mir nen Rezept für sie Spritze zwecks resusfaktor rausholen das mir meine Frauenärztin die geben kann... Meine Befunde sind wohl gestern noch gekommen .. Hatte letzten Donnerstag nen hcg von 466 gestern war ich nur bei über 600...... Das wars dann wohl


Das tut mir so leid.
Aber kann es noch sein das der hcg Wert noch steigt?
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es doch noch gut verläuft.
Gemma
2732 Beiträge
18.01.2023 10:56
Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen. Soeben hat mich die Praxis angerufen ich muss mir nen Rezept für sie Spritze zwecks resusfaktor rausholen das mir meine Frauenärztin die geben kann... Meine Befunde sind wohl gestern noch gekommen .. Hatte letzten Donnerstag nen hcg von 466 gestern war ich nur bei über 600...... Das wars dann wohl


Oh nein Yvonne. Das tut mir so leid. Fühl dich gedrückt.
Gemma
2732 Beiträge
18.01.2023 10:58
Die Kurve sieht jetzt gut aus. Aber sollte der Eisprung wirklich da gewesen sein dann haben wir definitiv zur falschen Zeit Sex gehabt

Naja auch der beste Sex zur besten Zeit macht keinen schwanger
Yvonne80
1098 Beiträge
18.01.2023 11:00
Zitat von Ledama:

Zitat von Yvonne80:

Guten Morgen. Soeben hat mich die Praxis angerufen ich muss mir nen Rezept für sie Spritze zwecks resusfaktor rausholen das mir meine Frauenärztin die geben kann... Meine Befunde sind wohl gestern noch gekommen .. Hatte letzten Donnerstag nen hcg von 466 gestern war ich nur bei über 600...... Das wars dann wohl


Das tut mir so leid.
Aber kann es noch sein das der hcg Wert noch steigt?
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das es doch noch gut verläuft.


Er war von Anfang an sehr niedrig.... Sie kontrolliert ihn zwar weiter aber er hatte achon weitaus höher sein müssen in der 7 Woche.... schwangerschaftsanzeichen hqb ich auch keine mehr..... Ich muss gucken wann die Blutungen einsetzen und ob mein Körper das allein regeln kann. Das schlimmste war gerade es meinem Mann zu erzählen. Er war sooo traurig...... Ich frag mich einfach wie ich das alles verkraften soll.... Erst mein papa jetzt mein Baby
Ledama
523 Beiträge
18.01.2023 11:04
Zitat von Gemma:

Die Kurve sieht jetzt gut aus. Aber sollte der Eisprung wirklich da gewesen sein dann haben wir definitiv zur falschen Zeit Sex gehabt

Naja auch der beste Sex zur besten Zeit macht keinen schwanger


Das stimmt leider. Gerade wenn man nicht mehr ganz mehr ganz 20 + Jahre alt ist.

-Kugelkugel-
1224 Beiträge
18.01.2023 11:10
Yvonne das tut mir sehr leid. ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. Fühl dich gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt