Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
alterra
1187 Beiträge
30.01.2023 12:40
Zitat von gommel:

Zitat von alterra:

Mein Termin verlief soweit gut, ich sollte mir eine Lösung besorgen, damit das mit dem auf Toilette gehen besser klappt. Ultraschall wird erst beim nächsten mal gemacht. Mein ET wurde jetzt zum letzten mal auf den 21.7 korrigiert. Auf Wunsch des Krankenhauses ich hab gesagt bald sind wir bei Mai

Jetzt eine Frage an die mehrfach Mamis, meine FA meinte beim abtasten der Muttermund wäre Fingereinlässig das wäre aber normal wenn man schon mehrere Kinder bekommen hat. Hattet ihr das auch ? Dazwischen wäre noch der Gebärmutterhals und der innere Muttermund.

Sonst war alles in Ordnung, der nächste US ist in 4 Wochen, das wäre dann das 2. Screening


Kein Bild . Ich würde verrückt werden.


Ja ich bin auch immer nervös.. aber ich habe meinen Angelsound das ist ein Doppler damit höre ich zwischendurch mal rein
gommel
3901 Beiträge
30.01.2023 12:45
Zitat von alterra:

Zitat von gommel:

Zitat von alterra:

Mein Termin verlief soweit gut, ich sollte mir eine Lösung besorgen, damit das mit dem auf Toilette gehen besser klappt. Ultraschall wird erst beim nächsten mal gemacht. Mein ET wurde jetzt zum letzten mal auf den 21.7 korrigiert. Auf Wunsch des Krankenhauses ich hab gesagt bald sind wir bei Mai

Jetzt eine Frage an die mehrfach Mamis, meine FA meinte beim abtasten der Muttermund wäre Fingereinlässig das wäre aber normal wenn man schon mehrere Kinder bekommen hat. Hattet ihr das auch ? Dazwischen wäre noch der Gebärmutterhals und der innere Muttermund.

Sonst war alles in Ordnung, der nächste US ist in 4 Wochen, das wäre dann das 2. Screening


Kein Bild . Ich würde verrückt werden.


Ja ich bin auch immer nervös.. aber ich habe meinen Angelsound das ist ein Doppler damit höre ich zwischendurch mal rein


Ok, dann verstehe ich, dass du entspannt bist. Wenn es dir gut geht, ist auch der Rest gut.
gommel
3901 Beiträge
30.01.2023 12:47
Sollte morgen kein Temperaturabfall kommen, versuche ich einen Test zu besorgen. Heute habe ich spätdienst und anschließend Dienstberatung. Dafür bin ich morgen Mittagskind.
Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 12:51
Hallo Mädels,
Gommel, ich freue mich auf einen hoffentlich positiven Test morgen . Sara, dass deiner negativ at, tut mir leid, vielleicht passiert ja noch was.
Bänderriss ist wirklich übel , gute Besserung!!
Alterra, schön, dass du einen erfolgreichen Termin hattest. Mit dem Fingerdurchlässig kann ich nicht helfen, ist mir bisher nicht begegnet aber wenn der Arzt sagt, dass es okay ist, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen . Zimmer neu gestalten klingt super, würde hier auch Mal anstehen...

Ich habe bestimmt wieder einige vergessen...

Mein Termin ist erst heute Nachmittag, vor 16.30/17.00 werde ich nichts wissen. Mein Mann kommt nicht mit, der muss arbeiten und dann möglichst schnell den kleinen abholen, den parken wir bei den Nachbarn.
alterra
1187 Beiträge
30.01.2023 12:51
Oh Gott Sarah!!! Gute Besserung du arme das sind solche Schmerzen....
30.01.2023 12:52
Zitat von alterra:

Zitat von gommel:

Zitat von alterra:

Mein Termin verlief soweit gut, ich sollte mir eine Lösung besorgen, damit das mit dem auf Toilette gehen besser klappt. Ultraschall wird erst beim nächsten mal gemacht. Mein ET wurde jetzt zum letzten mal auf den 21.7 korrigiert. Auf Wunsch des Krankenhauses ich hab gesagt bald sind wir bei Mai

Jetzt eine Frage an die mehrfach Mamis, meine FA meinte beim abtasten der Muttermund wäre Fingereinlässig das wäre aber normal wenn man schon mehrere Kinder bekommen hat. Hattet ihr das auch ? Dazwischen wäre noch der Gebärmutterhals und der innere Muttermund.

Sonst war alles in Ordnung, der nächste US ist in 4 Wochen, das wäre dann das 2. Screening


Kein Bild . Ich würde verrückt werden.


Ja ich bin auch immer nervös.. aber ich habe meinen Angelsound das ist ein Doppler damit höre ich zwischendurch mal rein


Klingt toll
Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 12:52
Danke für eure gedruckten Daumen
30.01.2023 12:52
Zitat von gommel:

Sollte morgen kein Temperaturabfall kommen, versuche ich einen Test zu besorgen. Heute habe ich spätdienst und anschließend Dienstberatung. Dafür bin ich morgen Mittagskind.


Meine Daumen sind gedrückt
Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 12:52
Dalya, es tut mir unglaublich leid, dass deine Tests wieder heller werden
gommel
3901 Beiträge
30.01.2023 13:03
Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Sollte morgen kein Temperaturabfall kommen, versuche ich einen Test zu besorgen. Heute habe ich spätdienst und anschließend Dienstberatung. Dafür bin ich morgen Mittagskind.


Meine Daumen sind gedrückt



Nach 3 Jahren wäre es für mich ein kleines Wunder, denn so richtig daran glauben kann ich nach der Zeit nicht mehr. Die Temperatur hat mir dann immer gezeigt, wie die Realität aussieht.
-Kugelkugel-
1225 Beiträge
30.01.2023 13:11
Gommel dann bin ich aber auch schon sehr gespannt auf deinen Test. Ich wünschte, ich hätte so eine Geduld wie du gehabt, dann hätte ich mir viel Geld für Schwangerschaftstests erspart.
Ich drück dir die Daumen.

Alterra. Toll , dass dein Termin gut verlaufen ist.
Mit dem anderen kann ich dir leider auch nicht wirklich was zu sagen. Aber ich denke auch, dass es kein Grund zur Sorge gibt, solange die Ärztin sagt, es sei alles normal.

Möhne, ich bin gespannt, was bei deinem Termin raus kommt.

Hoffe habe alle Namen richtig gesagt.

Meinen nächsten Termin habe ich erst am 16.02. Auf den Ultraschall freue ich mich sehr. Leider habe ich dann auch den Zuckertest. Ich bin immer froh, wenn das vorbei ist.
Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 13:32
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Sollte morgen kein Temperaturabfall kommen, versuche ich einen Test zu besorgen. Heute habe ich spätdienst und anschließend Dienstberatung. Dafür bin ich morgen Mittagskind.


Meine Daumen sind gedrückt



Nach 3 Jahren wäre es für mich ein kleines Wunder, denn so richtig daran glauben kann ich nach der Zeit nicht mehr. Die Temperatur hat mir dann immer gezeigt, wie die Realität aussieht.


Das kann ich mir vorstellen... Drei Jahre hibbeln und dann... Plötzlich schwanger , das ist/wäre schön ein kleines großartiges Wunder
gommel
3901 Beiträge
30.01.2023 13:38
Zitat von Möhne:

Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Sollte morgen kein Temperaturabfall kommen, versuche ich einen Test zu besorgen. Heute habe ich spätdienst und anschließend Dienstberatung. Dafür bin ich morgen Mittagskind.


Meine Daumen sind gedrückt



Nach 3 Jahren wäre es für mich ein kleines Wunder, denn so richtig daran glauben kann ich nach der Zeit nicht mehr. Die Temperatur hat mir dann immer gezeigt, wie die Realität aussieht.


Das kann ich mir vorstellen... Drei Jahre hibbeln und dann... Plötzlich schwanger , das ist/wäre schön ein kleines großartiges Wunder


Ihr glaubt gar nicht, wie nervös ich immer beim messen bin, weil ich so Panik habe, dass es gesunken sein könnte. Bin ich froh, wenn ich das nicht mehr machen muss.
30.01.2023 13:41
Zitat von gommel:

Zitat von Sahaty:

Zitat von gommel:

Sollte morgen kein Temperaturabfall kommen, versuche ich einen Test zu besorgen. Heute habe ich spätdienst und anschließend Dienstberatung. Dafür bin ich morgen Mittagskind.


Meine Daumen sind gedrückt



Nach 3 Jahren wäre es für mich ein kleines Wunder, denn so richtig daran glauben kann ich nach der Zeit nicht mehr. Die Temperatur hat mir dann immer gezeigt, wie die Realität aussieht.


Kann ich leider total nachvollziehen
Aber Wunder gibt es immer wieder
Glücksstein
4377 Beiträge
30.01.2023 14:33
Man soll ja niemals nie sagen
Wann testest du denn nun gommel? Spann uns nicht so lange auf die Folter

Mein Ovu ist innerhalb 2h positiv geworden. Hab super Herzen gesetzt (hoffe ich jedenfalls).

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt