••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
30.01.2023 17:07
Zitat von Möhne:
Frisch vom Termin, ich kann es noch nicht glaube aber es war ein Baby zu sehen. Wie es sein soll. Alles dran. Mit Herzchen. Ich bin so unendlich glücklich, das glaubt ihr gar nicht.
Endlich positive Nachrichten
ich freu mich für dich das alles gut ist.
30.01.2023 17:18
Zitat von Möhne:
Frisch vom Termin, ich kann es noch nicht glaube aber es war ein Baby zu sehen. Wie es sein soll. Alles dran. Mit Herzchen. Ich bin so unendlich glücklich, das glaubt ihr gar nicht.
Ahhh wie toll
sooo schön!!!! Ich freue mich sehr für euch
30.01.2023 17:36
Zitat von Möhne:Super. Einfach nur toll. Ich freu mich mit dir.
30.01.2023 18:26
Möhne, wie toll
Endlich positive Nachrichten!
So kann es weiter gehen.
Ich freu mich so für dich.
Wie weit bist du denn jetzt?
Sorry wenn du das schon gesagt hast. Ich glaube ich leide gerade unter Schwangerschaftsdemenz.
Endlich positive Nachrichten!
So kann es weiter gehen. Ich freu mich so für dich.
Wie weit bist du denn jetzt?
Sorry wenn du das schon gesagt hast. Ich glaube ich leide gerade unter Schwangerschaftsdemenz.
30.01.2023 19:12
9+0 rechnerisch (passt aber auch) .
Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme
!! Ich hoffe, jetzt kommen bald wieder ein paar positive Tests nach
Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme
!! Ich hoffe, jetzt kommen bald wieder ein paar positive Tests nach
30.01.2023 19:22
Zitat von Möhne:
Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme!! Ich hoffe, jetzt kommen bald wieder ein paar positive Tests nach
![]()
Wow, schon so weit.
30.01.2023 19:52
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Möhne:
Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme!! Ich hoffe, jetzt kommen bald wieder ein paar positive Tests nach
![]()
Wow, schon so weit.![]()
Das dachte ich mir auch grad
30.01.2023 20:22
Zitat von Sahaty:Und ich auch.
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Möhne:
![]()
Wow, schon so weit.![]()
Das dachte ich mir auch grad![]()
Wir haben doch gefühlt hier gestern noch zusammen gehibbelt.
30.01.2023 20:37
Zitat von Sarah2022:
Zitat von Sahaty:Und ich auch.
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von Möhne:
![]()
Wow, schon so weit.![]()
Das dachte ich mir auch grad![]()
![]()
Wir haben doch gefühlt hier gestern noch zusammen gehibbelt.
Die Zeit vergeht teilweise echt wahnsinnig schnell…
30.01.2023 20:39
Und die ersten vier Wochen sind ja auch beim positiven Test immer schon Rum
.
Ihr seid ja danach auch schon quasi in der 2. oder 3. Woche schwanger
Edit: warum mein Handy seid einiger Zeit "rum" immer in alkoholischen "Rum" autokorrigiert ist mir ein Rätsel
. Ihr seid ja danach auch schon quasi in der 2. oder 3. Woche schwanger
Edit: warum mein Handy seid einiger Zeit "rum" immer in alkoholischen "Rum" autokorrigiert ist mir ein Rätsel
30.01.2023 20:48
Find ich auch, die Zeit verging jetzt doch ziemlich schnell diesen Monat. Nur noch 11 Monate bis Weihnachten
Ich muss sagen, ich bin jetzt mega aufgeregt und kann es kaum abwarten ein positiven Test in den Händen zu halten. Im März sind es dann 3 Jahre wo wir es schon probieren.
Ich muss sagen, ich bin jetzt mega aufgeregt und kann es kaum abwarten ein positiven Test in den Händen zu halten. Im März sind es dann 3 Jahre wo wir es schon probieren.
30.01.2023 20:50
Zitat von Glücksstein:
Find ich auch, die Zeit verging jetzt doch ziemlich schnell diesen Monat. Nur noch 11 Monate bis Weihnachten![]()
Dann lass ich die Lichterkette einfach hängen, lohnt sich ja.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt