Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Möhne
1820 Beiträge
30.01.2023 22:25
Gemma deine App zeigt ja sogar schon deinen ET an

Edit: Du testet schon noch bevor du gebärst oder ?
xx-mama2o11-xx
2482 Beiträge
30.01.2023 22:28
Zitat von Gemma:

Mein kleiner ist 12 Jahre alt und in der 6. klasse.
Er wird ja dann in eine sehr kleine Klasse wechseln. 9 Kinder. Davon viele Jungs. Er ist auch das erste mal verschossen. Aber wir ziehen ja nicht um. Alle sind immer noch in der Nähe. Vorhin war es etwas besser. Da hat er gesagt das er es eigentlich gut findet. Er schafft es in der anderen Schule einfach nicht. Mein großer marschiert so durch. Aber der kleine muss viel kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen.

Danke für euren Zuspruch !


Ich versteh dich vollkommen.
So ging es mir auch. Ich hatte keinen Kampfgeist mehr. Es hat gereicht.
Unser grosser ist 11 ubd 5. Klasse

Alles wird gut.

Und zur Kurve, die sieht weiterhin gut aus.
Glücksstein
4377 Beiträge
30.01.2023 23:15
Schade das du kein Bildchen hast.

Mal eine andere Frage... Hatte das schon mal jemand von euch das ihr nach dem Sex minimal Schmierblutungen hattet? Ich kenn das gar nicht. Erst dachte ich ja es sind wieder Zwischenblutungen aber es ist mir nun aufgefallen das es immer nach dem Sex auftritt
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
31.01.2023 00:49
Zitat von Möhne:

Gemma deine App zeigt ja sogar schon deinen ET an

Edit: Du testet schon noch bevor du gebärst oder ?


Unicorni123
319 Beiträge
31.01.2023 05:41
Zitat von Möhne:

9+0 rechnerisch (passt aber auch) .

Vielen Dank für eure liebe Anteilnahme !! Ich hoffe, jetzt kommen bald wieder ein paar positive Tests nach


Uiuiui... wie toll das alles super war beim Termin. Das freut mich wirklich für dich
Unicorni123
319 Beiträge
31.01.2023 05:43
Zitat von Glücksstein:

Schade das du kein Bildchen hast.

Mal eine andere Frage... Hatte das schon mal jemand von euch das ihr nach dem Sex minimal Schmierblutungen hattet? Ich kenn das gar nicht. Erst dachte ich ja es sind wieder Zwischenblutungen aber es ist mir nun aufgefallen das es immer nach dem Sex auftritt


Ja ich hatte das schon ein paar Mal. Dadurch das es nicht viel war und sich immer schnell wieder gelegt hat, haben wir es nicht weiter beachtet. Hab mir gedacht das es vllt eine Hormonumstellung war oder wir "zu wild" waren und dabei ein Äderchen kaputt gegangen ist. War auch nur ne Zeitlang jetzt ist alles wieder normal
Unicorni123
319 Beiträge
31.01.2023 05:47
Zitat von Gemma:

Mein kleiner ist 12 Jahre alt und in der 6. klasse.
Er wird ja dann in eine sehr kleine Klasse wechseln. 9 Kinder. Davon viele Jungs. Er ist auch das erste mal verschossen. Aber wir ziehen ja nicht um. Alle sind immer noch in der Nähe. Vorhin war es etwas besser. Da hat er gesagt das er es eigentlich gut findet. Er schafft es in der anderen Schule einfach nicht. Mein großer marschiert so durch. Aber der kleine muss viel kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen.

Danke für euren Zuspruch !


Sehr schön dass das geklappt hat. Dein Sohn findet bestimmt wieder schnell Anschluss. Ich kann ihn aber auch verstehen das er seine jetzigen nicht verlieren möchte. Ich hab als Jugendliche auch die Schule gewechselt weil ich nicht mehr klarkam in der alten Schule, war allerdings schon 16. Und ich kann nur sagen es war die beste Entscheidung endlich kein Kampf mehr. Hat man auch direkt an den Noten gemerkt.
Gemma
2732 Beiträge
31.01.2023 08:10
Glücksstein So eine Kontaktblutung hatte ich noch nicht.

Möhne soll ich nochmal testen?? Dachte eher es verunsichert mich. Reicht j schon das es noch 14 Tage bis zum Arzt Termin sind.
Ich hab am Sonntag Geburtstag und weiß noch nicht wirklich ob die Leute mir glauben das ich aktuell keinen Alkohol mag

Ja das ist das gute an NFP. Wenn man 18 Tage hochlage hat errechnet es den ET

Thema Schule… ja ich bin ganz froh das es sich geklärt hat. Aber dennoch muss ich mit der anderen Schule noch einen Kampf auskämpfen. Ich bin so froh wenn das vorbei ist. Ich gehe auch davon aus das es sich an den Noten bemerkbar macht. Das wird schon gut. Aber ich hoffe das sein Herz nicht so sehr bricht.
Für mich war das gestern so emotional aufwühlend und gefühlt sehr stressig. Ich weiß nicht wohin mit mir. Würde am liebsten mal anständig heulen… grad hab ich auch so ein Tief wo ich so froh wäre einmal in den Bauch schauen zu können… aber ich lenke mich mit Arbeit ab. Fühle mich auch erkältet und kränkel vor mich hin.
Gemma
2732 Beiträge
31.01.2023 08:10
Zitat von Unicorni123:

Zitat von Gemma:

Mein kleiner ist 12 Jahre alt und in der 6. klasse.
Er wird ja dann in eine sehr kleine Klasse wechseln. 9 Kinder. Davon viele Jungs. Er ist auch das erste mal verschossen. Aber wir ziehen ja nicht um. Alle sind immer noch in der Nähe. Vorhin war es etwas besser. Da hat er gesagt das er es eigentlich gut findet. Er schafft es in der anderen Schule einfach nicht. Mein großer marschiert so durch. Aber der kleine muss viel kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen.

Danke für euren Zuspruch !


Sehr schön dass das geklappt hat. Dein Sohn findet bestimmt wieder schnell Anschluss. Ich kann ihn aber auch verstehen das er seine jetzigen nicht verlieren möchte. Ich hab als Jugendliche auch die Schule gewechselt weil ich nicht mehr klarkam in der alten Schule, war allerdings schon 16. Und ich kann nur sagen es war die beste Entscheidung endlich kein Kampf mehr. Hat man auch direkt an den Noten gemerkt.


Danke für deine Erfahrung ! Ich weiß das es der beste Weg ist. Ich hoffe es nur das es tatsächlich so ist. Es ist auch verdammt viel Kohle.
Gemma
2732 Beiträge
31.01.2023 08:12
Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Mein kleiner ist 12 Jahre alt und in der 6. klasse.
Er wird ja dann in eine sehr kleine Klasse wechseln. 9 Kinder. Davon viele Jungs. Er ist auch das erste mal verschossen. Aber wir ziehen ja nicht um. Alle sind immer noch in der Nähe. Vorhin war es etwas besser. Da hat er gesagt das er es eigentlich gut findet. Er schafft es in der anderen Schule einfach nicht. Mein großer marschiert so durch. Aber der kleine muss viel kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen.

Danke für euren Zuspruch !


Ich finde das klingt nach einer richtig guten Entscheidung und ich finde es toll, dass ihr eurem Sohn das ermöglicht.
Wir haben hier auch ein eher besonderes Kind, aktuell aber erst zweite Klasse, Mal schauen, wohin uns die Reise da führt. Wir wohnen ländlich daher sind die Alternativen schwierig.


Danke dir. Ja ich kämpfe für die Kinder so sehr. Und dieses System macht sie so kaputt. Friss oder stirb. Ist das nicht furchtbar?
alterra
1187 Beiträge
31.01.2023 08:50
Zitat von Gemma:

Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Mein kleiner ist 12 Jahre alt und in der 6. klasse.
Er wird ja dann in eine sehr kleine Klasse wechseln. 9 Kinder. Davon viele Jungs. Er ist auch das erste mal verschossen. Aber wir ziehen ja nicht um. Alle sind immer noch in der Nähe. Vorhin war es etwas besser. Da hat er gesagt das er es eigentlich gut findet. Er schafft es in der anderen Schule einfach nicht. Mein großer marschiert so durch. Aber der kleine muss viel kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen.

Danke für euren Zuspruch !


Ich finde das klingt nach einer richtig guten Entscheidung und ich finde es toll, dass ihr eurem Sohn das ermöglicht.
Wir haben hier auch ein eher besonderes Kind, aktuell aber erst zweite Klasse, Mal schauen, wohin uns die Reise da führt. Wir wohnen ländlich daher sind die Alternativen schwierig.


Danke dir. Ja ich kämpfe für die Kinder so sehr. Und dieses System macht sie so kaputt. Friss oder stirb. Ist das nicht furchtbar?


Guten morgen genau das ist es! Das finde ich auch so furchtbar... Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass dein Sohn sich vielleicht doch noch freut. Es wird ihm auf jeden Fall sehr gut tuen. Mamas wissen halt was das beste ist.
31.01.2023 09:14
Guten Morgen
mal eine Frage die mich einfach interessiert, hatte jemand von euch Einnistungsschmerzen o.Ä.?
Ich kann nur von mir damals berichten, wo es ja aber leider nicht gut gegangen ist. Ich hatte an ES+8 ein ziemliches Stechen im Unterleib, an ES+10 war es noch mal das doppelte an Schmerzen, die waren heftig..und ab dem Tag hat man dann den ersten Schimmer erahnen können, eher ES+11. Zusätzlich hatte ich ein Ziehen an der Hüfte, unteren Rücken. Ob es damals aber zusammenhing keine Ahnung. Vermutlich war es so spät da es sowieso leider nicht gut gegangen wäre/ist Was auch auffällig ist, dass ich immer einseitige Schmerzen hatte, ob es jetzt meine Brüste waren oder auch die Schmerzen während des Abgangs. Es war immer links
Gemma
2732 Beiträge
31.01.2023 09:23
Zitat von Sahaty:

Guten Morgen
mal eine Frage die mich einfach interessiert, hatte jemand von euch Einnistungsschmerzen o.Ä.?
Ich kann nur von mir damals berichten, wo es ja aber leider nicht gut gegangen ist. Ich hatte an ES+8 ein ziemliches Stechen im Unterleib, an ES+10 war es noch mal das doppelte an Schmerzen, die waren heftig..und ab dem Tag hat man dann den ersten Schimmer erahnen können, eher ES+11. Zusätzlich hatte ich ein Ziehen an der Hüfte, unteren Rücken. Ob es damals aber zusammenhing keine Ahnung. Vermutlich war es so spät da es sowieso leider nicht gut gegangen wäre/ist Was auch auffällig ist, dass ich immer einseitige Schmerzen hatte, ob es jetzt meine Brüste waren oder auch die Schmerzen während des Abgangs. Es war immer links


Hallo !

Nein sowas hatte ich nicht. Jedes Mal wenn ich schwanger war fühlte ich mich im groben ganz normal. Die Zyklen ohne PMs waren die in denen ich oft schwanger wurde.
Gemma
2732 Beiträge
31.01.2023 09:23
Zitat von alterra:

Zitat von Gemma:

Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Mein kleiner ist 12 Jahre alt und in der 6. klasse.
Er wird ja dann in eine sehr kleine Klasse wechseln. 9 Kinder. Davon viele Jungs. Er ist auch das erste mal verschossen. Aber wir ziehen ja nicht um. Alle sind immer noch in der Nähe. Vorhin war es etwas besser. Da hat er gesagt das er es eigentlich gut findet. Er schafft es in der anderen Schule einfach nicht. Mein großer marschiert so durch. Aber der kleine muss viel kämpfen. Ich mag nicht mehr kämpfen.

Danke für euren Zuspruch !


Ich finde das klingt nach einer richtig guten Entscheidung und ich finde es toll, dass ihr eurem Sohn das ermöglicht.
Wir haben hier auch ein eher besonderes Kind, aktuell aber erst zweite Klasse, Mal schauen, wohin uns die Reise da führt. Wir wohnen ländlich daher sind die Alternativen schwierig.


Danke dir. Ja ich kämpfe für die Kinder so sehr. Und dieses System macht sie so kaputt. Friss oder stirb. Ist das nicht furchtbar?


Guten morgen genau das ist es! Das finde ich auch so furchtbar... Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass dein Sohn sich vielleicht doch noch freut. Es wird ihm auf jeden Fall sehr gut tuen. Mamas wissen halt was das beste ist.


Ach ich denke auch. Danke dir !
xuxu1
628 Beiträge
31.01.2023 09:26
Zitat von Sahaty:

Guten Morgen
mal eine Frage die mich einfach interessiert, hatte jemand von euch Einnistungsschmerzen o.Ä.?
Ich kann nur von mir damals berichten, wo es ja aber leider nicht gut gegangen ist. Ich hatte an ES+8 ein ziemliches Stechen im Unterleib, an ES+10 war es noch mal das doppelte an Schmerzen, die waren heftig..und ab dem Tag hat man dann den ersten Schimmer erahnen können, eher ES+11. Zusätzlich hatte ich ein Ziehen an der Hüfte, unteren Rücken. Ob es damals aber zusammenhing keine Ahnung. Vermutlich war es so spät da es sowieso leider nicht gut gegangen wäre/ist Was auch auffällig ist, dass ich immer einseitige Schmerzen hatte, ob es jetzt meine Brüste waren oder auch die Schmerzen während des Abgangs. Es war immer links


An Schmerzen kann ich mich nicht erinnern aber bei meinem Sohn, rückwirkend gesehen, war mir in der Einnistungszeit einmal, plötzlich ganz massiv schlecht. Wirklich so, dass ich mich aufsetzen musste, bereit zum sprinten Richtung WC Bin mir sicher, dass das von der Einnistung kam.
Bei meiner FG letztes Jahr, hatte ich in der Einnistungszeit gerade Corona und andere Sorgen. Hatte gar nicht damit gerechnet.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt