Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
08.02.2023 17:10
Zitat von gommel:

Oh Sahaty ich fiebere mit. Das wärs doch.
Du nimmst doch clavella oder? Wie ist das so? Kann man es trinken? Ich würde es mal probiert wollen.

Wir haben heute erfahren das unser Nachbar bei den vorherigen Eigentümern schon genauso war und das würden sie uns auch schriftliche geben, da die Mauer ja schon viele Jahre steht. Das ist für uns schon mal richtig gut.
Das hört sich echt gut an.

Auf jeden Fall solltet ihr alle Beweise sichern, die ihr bekommen könnt. Und vor einer Veränderungen immer Fotos machen - auch von den Pflanzen an der Grenze, die dem Nachbarn gehören. Ich spreche aus Erfahrung.
08.02.2023 17:11
Zitat von gommel:

Oh Sahaty ich fiebere mit. Das wärs doch.
Du nimmst doch clavella oder? Wie ist das so? Kann man es trinken? Ich würde es mal probiert wollen.

Wir haben heute erfahren das unser Nachbar bei den vorherigen Eigentümern schon genauso war und das würden sie uns auch schriftliche geben, da die Mauer ja schon viele Jahre steht. Das ist für uns schon mal richtig gut.

Ja, auf jeden Fall. 2 mal täglich, morgens und abends. Ich finde es gar nicht schlimm, andere wiederum finden es total eklig. Versteh ich aber nicht oder ich mach was falsch
08.02.2023 17:11
Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von Sahaty:

...

Ja wer weiß was da gestimmt hat.....

Ich würde dir ja sagen teste doch einfach nochmal wie weit bist du heute.....ES+11/12?

Ich hab keine Tests Zuhause außer die Ovus und komme auch nicht zum Rossmann frühestens morgen Nachmittag, Abend. Ich will ja nicht das Geld aus dem Fenster schmeißen in 2, spätestens 3 Tagen wird es sich ja zeigen wenn dann keine Mens da ist, gerne aber soweit muss es erstmal kommen

Ja, ich müsste heute ES+12 sein. Am 26.+27. waren die Ovus positiv, am 27. war es Spät Abends, fast schon Mitternacht. Da hatte ich starken Mittelschmerz also ist da vermutlich das Ei gesprungen

Na dann warten wir mal weiter ab und drücken die Daumen
Ich bin auch sooo gespannt. Hoffentlich ...
Yvonne80
1127 Beiträge
08.02.2023 17:14
Na endlich schreibt mal wieder jemand hier... wollt mich schon beschweren das sich keiner meldet

Sorry ,musste mal sein.....
Unicorni123
319 Beiträge
08.02.2023 17:14
Ui Sahaty dann wird es jetzt bei dir ziemlich spannend ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Wir haben traumhaftes Wetter. Hab kurz überlegt joggen zu gehen, doch ich glaub der innere Schweinehund ist größer

Ich sollte morgen etwa meine Tage bekommen bin mal gespannt ob sie pünktlich sind das es geklappt hat kann ich eigentlich ausschließen da der Test gestern in der früh negativ war. Ist aber nicht schlimm dann geht es halt in die nächste Runde. Mein seelisches Tief hatte ich schon am Wochenende... Jetzt hätte ich gerne die Tage das es weitergehen kann
08.02.2023 17:18
Zitat von Unicorni123:

Ui Sahaty dann wird es jetzt bei dir ziemlich spannend ich drücke dir auf jedenfall die Daumen.

Wir haben traumhaftes Wetter. Hab kurz überlegt joggen zu gehen, doch ich glaub der innere Schweinehund ist größer

Ich sollte morgen etwa meine Tage bekommen bin mal gespannt ob sie pünktlich sind das es geklappt hat kann ich eigentlich ausschließen da der Test gestern in der früh negativ war. Ist aber nicht schlimm dann geht es halt in die nächste Runde. Mein seelisches Tief hatte ich schon am Wochenende... Jetzt hätte ich gerne die Tage das es weitergehen kann
Oh, das ist aber schade. Ich hätte dir so sehr gewünscht, dass es mit der Schwangerschaft klappt.

Das Wetter ist hier auch sehr schön, aber eiskalt.
alterra
1187 Beiträge
08.02.2023 17:21
Zitat von Yvonne80:

Na endlich schreibt mal wieder jemand hier... wollt mich schon beschweren das sich keiner meldet

Fühlst du dich ignoriert?
Yvonne80
1127 Beiträge
08.02.2023 17:22
Zitat von alterra:

Zitat von Yvonne80:

Fühlst du dich ignoriert?
9 NÖÖÖÖÖÖÖÖ
alterra
1187 Beiträge
08.02.2023 17:24
Ich lese übrigens später noch ausführlich nach sind noch auf dem Spielplatz
Unicorni123
319 Beiträge
08.02.2023 17:25
Zitat von Sarah2022:

Zitat von Unicorni123:

Oh, das ist aber schade. Ich hätte dir so sehr gewünscht, dass es mit der Schwangerschaft klappt.

Das Wetter ist hier auch sehr schön, aber eiskalt.

Dankeschön im ersten Moment war ich auch enttäuscht und wie ich vor ein paar Tagen schon schrieb hatte ich das Gefühl die Leichtigkeit zu verlieren für dieses Thema, aber jetzt geht es so langsam wieder zum Glück.

Stimmt der Wind ist bei uns auch eiskalt. Dadurch das es trocken ist geht's aber.
Unicorni123
319 Beiträge
08.02.2023 17:25
Zitat von alterra:

Ich lese übrigens später noch ausführlich nach sind noch auf dem Spielplatz

Viel Spaß!
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
08.02.2023 17:31
Hier ist es auch traumhaft schön. Waren den ganzen Nachmittag draussen. Jetzt habe ich Feierabend und morgen dann frei.

Unicorn, ja dieses auf und ab mit den Gefühlen kenne ich. Schön, dass du dein Tief überwunden hast.
Ich fieber mit dir mit im neuen Zyklus.
Unicorni123
319 Beiträge
08.02.2023 17:34
Zitat von -Kugelkugel-:

Hier ist es auch traumhaft schön. Waren den ganzen Nachmittag draussen. Jetzt habe ich Feierabend und morgen dann frei.

Unicorn, ja dieses auf und ab mit den Gefühlen kenne ich. Schön, dass du dein Tief überwunden hast.

Dann könnt ihr ja morgen das Wetter hoffentlich richtig genießen

Vielen Dank, irgendwie freu ich mich dann doch wieder auf die neue Chance, das ist völlig irre was Gefühlstechnisch innerhalb des Zykluses immer passiert
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
08.02.2023 17:36
Zitat von Unicorni123:

Zitat von -Kugelkugel-:

Vielen Dank, irgendwie freu ich mich dann doch wieder auf die neue Chance, das ist völlig irre was Gefühlstechnisch innerhalb des Zykluses immer passiert

Bei mir wars auch immer so. Am Anfang hofft man. Dann der negative Test - Enttäuschung. Und dann war ich einfach froh, sobald meine Tage kamen, damit ich neu starten konnte.
08.02.2023 17:56
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von -Kugelkugel-:

Bei mir wars auch immer so. Am Anfang hofft man. Dann der negative Test - Enttäuschung. Und dann war ich einfach froh, sobald meine Tage kamen, damit ich neu starten konnte.
Oh ja, das kenn ich auch.
Gut, dass man hier verstanden wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt