Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
Gemma
2732 Beiträge
08.02.2023 18:44
Wie süß manche Männer sind. Nach den FG ist meiner leider etwas verhalten. Naja ich ja auch. Aber ich glaub ich bin echt schwanger. Ich bin so im Eimer. Ehrlich. Ich bin total erschöpft, habe ständig Kopfweh, meine Brüste explodieren und tun weh. Mir ist so so schlecht. Nachmittags schlimmer als morgens. Das ist so anstrengend. Vor allem auf der arbeit. Und ich hab Hunger. Heute muss mein Freund kochen. Naja er muss mir pomme und Holländische Snacks machen. Ich sag euch. Übel

Möhne
1820 Beiträge
08.02.2023 19:17
Zitat von Gemma:

Wie süß manche Männer sind. Nach den FG ist meiner leider etwas verhalten. Naja ich ja auch. Aber ich glaub ich bin echt schwanger. Ich bin so im Eimer. Ehrlich. Ich bin total erschöpft, habe ständig Kopfweh, meine Brüste explodieren und tun weh. Mir ist so so schlecht. Nachmittags schlimmer als morgens. Das ist so anstrengend. Vor allem auf der arbeit. Und ich hab Hunger. Heute muss mein Freund kochen. Naja er muss mir pomme und Holländische Snacks machen. Ich sag euch. Übel


Mega, ich komme.zum.essen vorbei

Mein Mann war bei der ersten Fehlgeburt so wie du es beschreibst Unicorni , positiv obwohl für mich klar war, dass es vorbei ist. Ich fand es schwierig, auch weil ich das Gefühl hatte, ihm immer wieder die Resthoffnung zu nehmen (nehmen zu müssen). Die FG hat ihm ziemlich zugesetzt. Bei mir war es die zweite, die mir den Boden weggezogen hat. Und jetzt waren wir beide wirklich total abgeklärt, haben die Schwangerschaft ausgeklammert bis zum Arzttermin (also mein Mann völlig, ich soweit es mit.den körperlichen Veränderungen und smptomen geht) und uns versucht gaaaar nicht darauf einzustellen, dass es so sein könnte. Nun kommt langsam der Optimismus wieder.
Tut mir total leid, dass dein Test negativ war Unicorni

Sahaty, ich drücke dir weiterhin die Daumen und ... Es waren noch ein, zwei Mädels...Ich bringe jetzt die Kinder ins Bett und mach ich Mal die Liste
08.02.2023 19:20
Zitat von Möhne:

Zitat von Gemma:

Wie süß manche Männer sind. Nach den FG ist meiner leider etwas verhalten. Naja ich ja auch. Aber ich glaub ich bin echt schwanger. Ich bin so im Eimer. Ehrlich. Ich bin total erschöpft, habe ständig Kopfweh, meine Brüste explodieren und tun weh. Mir ist so so schlecht. Nachmittags schlimmer als morgens. Das ist so anstrengend. Vor allem auf der arbeit. Und ich hab Hunger. Heute muss mein Freund kochen. Naja er muss mir pomme und Holländische Snacks machen. Ich sag euch. Übel


Mega, ich komme.zum.essen vorbei

Mein Mann war bei der ersten Fehlgeburt so wie du es beschreibst Unicorni , positiv obwohl für mich klar war, dass es vorbei ist. Ich fand es schwierig, auch weil ich das Gefühl hatte, ihm immer wieder die Resthoffnung zu nehmen (nehmen zu müssen). Die FG hat ihm ziemlich zugesetzt. Bei mir war es die zweite, die mir den Boden weggezogen hat. Und jetzt waren wir beide wirklich total abgeklärt, haben die Schwangerschaft ausgeklammert bis zum Arzttermin (also mein Mann völlig, ich soweit es mit.den körperlichen Veränderungen und smptomen geht) und uns versucht gaaaar nicht darauf einzustellen, dass es so sein könnte. Nun kommt langsam der Optimismus wieder.
Tut mir total leid, dass dein Test negativ war Unicorni

Sahaty, ich drücke dir weiterhin die Daumen und ... Es waren noch ein, zwei Mädels...Ich bringe jetzt die Kinder ins Bett und mach ich Mal die Liste


Danke, fühle mich aber schon etwas als würde meine Mens kommen
Yvonne80
1114 Beiträge
08.02.2023 19:34
Zitat von Sahaty:

Da wollte ich mich überwinden und einen Test holen. Und edeka hat keine das ist dann wohl ein Zeichen


Oh nein.... schade
Yvonne80
1114 Beiträge
08.02.2023 19:35
Zitat von gommel:

Yvonne Du freche.
Mein Mann spürt nach dem Eisprung an meinem Verhalten, ob es geklappt hat. Bisher hatte er immer recht. Ich bin dann so launisch und ca. 5 Tage vor der mens sagt er mir das immer, wie unerträglich ich wieder bin. Das trägt natürlich nicht zur Stimmung bei, denn ich will ja trotzdem noch hoffen und das macht er mir damit kaputt. Echt irre. In dem Moment nervt es mich total. Jetzt finde ich es eher amüsant.


Jaaaaaa
Yvonne80
1114 Beiträge
08.02.2023 19:37
Zitat von gommel:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sarah2022:

Zitat von -Kugelkugel-:

...
Oh ja, das kenn ich auch.
Gut, dass man hier verstanden wird.


Das ist das tolle hier


Was, gibts hier etwa jemanden, der sich nicht verstanden fühlt? Wer soll das sein?


Gommel , ich krieg mich nicht mehr ein
gommel
3901 Beiträge
08.02.2023 20:10
Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Zitat von Unicorni123:

Zitat von Sarah2022:

...


Das ist das tolle hier


Was, gibts hier etwa jemanden, der sich nicht verstanden fühlt? Wer soll das sein?


Gommel , ich krieg mich nicht mehr ein


Ein bisschen Lachen muss ja auch mal sein. Das Leben ist schon ernst genug.
Yvonne80
1114 Beiträge
08.02.2023 20:12
Zitat von gommel:

Zitat von Yvonne80:

Zitat von gommel:

Zitat von Unicorni123:

...


Was, gibts hier etwa jemanden, der sich nicht verstanden fühlt? Wer soll das sein?


Gommel , ich krieg mich nicht mehr ein


Ein bisschen Lachen muss ja auch mal sein. Das Leben ist schon ernst genug.


So ist es , meine Liebe
Gemma
2732 Beiträge
09.02.2023 05:53
Möhne ich wünsche dir einen tollen Termin heute !
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
09.02.2023 06:13
Testet heute jemand ?
alterra
1187 Beiträge
09.02.2023 06:30
Zitat von -Kugelkugel-:

Testet heute jemand ?


Bist du echt wach geblieben?
alterra
1187 Beiträge
09.02.2023 06:32
Guten morgen zusammen, ich muss gleich erstmal nachlesen. Kam gestern kaum hinterher hoffe euch geht es gut !!

Unicorni tut mir leid dass dein Test negativ war wann hast du NMT?
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
09.02.2023 06:36
Zitat von alterra:

Zitat von -Kugelkugel-:

Testet heute jemand ?


Bist du echt wach geblieben?


Ja
Und du? Konntest noch etwas schlafen?
alterra
1187 Beiträge
09.02.2023 06:51
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von alterra:

Zitat von -Kugelkugel-:

Testet heute jemand ?


Bist du echt wach geblieben?


Ja
Und du? Konntest noch etwas schlafen?

Wahnsinn
Ja für 45 min circa und hatte direkt 2 Alpträume.. träumst du auch oft irgendeinen Mist?
-Kugelkugel-
1224 Beiträge
09.02.2023 06:55
Zitat von alterra:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von alterra:

Zitat von -Kugelkugel-:

Testet heute jemand ?


Bist du echt wach geblieben?


Ja
Und du? Konntest noch etwas schlafen?

Wahnsinn
Ja für 45 min circa und hatte direkt 2 Alpträume.. träumst du auch oft irgendeinen Mist?




Oh ja. Ich träume in der Schwangerschaft iiiimmmer soviel, habe auch oft Alpträume.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt