••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]
09.02.2023 07:32
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von alterra:
...
Ja![]()
Und du? Konntest noch etwas schlafen?![]()
Wahnsinn![]()
Ja für 45 min circa und hatte direkt 2 Alpträume.. träumst du auch oft irgendeinen Mist?![]()
![]()
![]()
Oh ja.Ich träume in der Schwangerschaft iiiimmmer soviel, habe auch oft Alpträume.
Furchtbar
bin aufgewacht und mein Hund lag bei mir im Arm
glaub sie hat es gespürt. Es sind nicht immer Alpträume auch mal extremer unsinn
verrückt irgendwie
09.02.2023 07:44
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von alterra:
Zitat von -Kugelkugel-:
...
Wahnsinn![]()
Ja für 45 min circa und hatte direkt 2 Alpträume.. träumst du auch oft irgendeinen Mist?![]()
![]()
![]()
Oh ja.Ich träume in der Schwangerschaft iiiimmmer soviel, habe auch oft Alpträume.
Furchtbarbin aufgewacht und mein Hund lag bei mir im Arm
glaub sie hat es gespürt. Es sind nicht immer Alpträume auch mal extremer unsinn
verrückt irgendwie
Diese Art von Träumen kenn ich such sehr gut. Das war das erste Anzeichen was wieder weg war. Da wusste ich dann es ist was nicht ok.
Aber das ist so anstrengend auf Dauer. Ich drück euch die Daumen das es sich bessert
09.02.2023 07:51
Ach immerhin hab ich schon den ganzen Haushalt erledigt.
Jetzt noch kurz einkaufen und dann kann ich den freien Tag mit meinen Mädchen geniessen.
Jetzt noch kurz einkaufen und dann kann ich den freien Tag mit meinen Mädchen geniessen.
09.02.2023 07:52
Guten Morgen!
wo wir beim Thema Albtraum sind, ich habe letztens geträumt dass mein Freund den Namen „Burger“ ganz ganz toll fand (wie das Essen) und ich den bitte notieren soll
seit dem spreche ich immer scherzhaft immer von unserem Burger statt von unserem zukünftigen Baby
Ich hatte heute so Angst mit der Mens aufzuwachen nachdem ich gestern Abend dieses Gefühl hatte
bis jetzt nichts. Toi toi toi aber die müsste wenn eisprung war wo ich ihn spürte ja auch erst morgen oder am Samstag kommen
wo wir beim Thema Albtraum sind, ich habe letztens geträumt dass mein Freund den Namen „Burger“ ganz ganz toll fand (wie das Essen) und ich den bitte notieren soll
seit dem spreche ich immer scherzhaft immer von unserem Burger statt von unserem zukünftigen Baby
Ich hatte heute so Angst mit der Mens aufzuwachen nachdem ich gestern Abend dieses Gefühl hatte
bis jetzt nichts. Toi toi toi aber die müsste wenn eisprung war wo ich ihn spürte ja auch erst morgen oder am Samstag kommen
09.02.2023 08:10
Zitat von Sahaty:
Guten Morgen!wo wir beim Thema Albtraum sind, ich habe letztens geträumt dass mein Freund den Namen „Burger“ ganz ganz toll fand (wie das Essen) und ich den bitte notieren soll
![]()
Ich hatte heute so Angst mit der Mens aufzuwachen nachdem ich gestern Abend dieses Gefühl hattebis jetzt nichts. Toi toi toi aber die müsste wenn eisprung war wo ich ihn spürte ja auch erst morgen oder am Samstag kommen
![]()
Oder sie kommt die nächsten 9 Monate nicht
09.02.2023 08:12
Zitat von -Kugelkugel-:
Testet heute jemand ?![]()
Guten Morgen.... Ich hab heut morgen getestet . Bin ES+8 ......
09.02.2023 08:12
Oh Yvonne ES+8 ist früh. Zeig mal her den Teste.
Sahaty Daumen sind gedrückt !
09.02.2023 08:13
Zitat von Gemma:
09.02.2023 08:16
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Gemma:
Ich kann sogar einen leichten Schatten erahnen
aber sind das KTX?
09.02.2023 08:18
Zitat von Sahaty:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Gemma:
Ich kann sogar einen leichten Schatten erahnenaber sind das KTX?
Ja das sind KTX mit denen hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht .. Und die haben nach meiner FG als ich den HCG geprüft habe nie VL angezeigt.... Aber ich glaub dieses mal ist es bestimmt eine VL... ... Warum sollte es nach der FG gleich wieder geklappt haben
09.02.2023 08:21
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Sahaty:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Gemma:
Ich kann sogar einen leichten Schatten erahnenaber sind das KTX?
Ja das sind KTX mit denen hatte ich immer gute Erfahrungen gemacht .. Und die haben nach meiner FG als ich den HCG geprüft habe nie VL angezeigt.... Aber ich glaub dieses mal ist es bestimmt eine VL... ... Warum sollte es nach der FG gleich wieder geklappt haben
Als ich schwanger war hatte ich auch gute Erfahrungen mit denen aber ich hatte in jedem Zyklus in denen ich die nutzte leider fette VL
wo ich wirklich noch keine hatte waren OneSteps aber ich drück dir ganz fest die Daumen
09.02.2023 08:32
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Gemma:
Also ich habe sofort den leichten Strich gesehen!
Warum soll es nicht direkt wieder geklappt habe!!??!?
09.02.2023 08:38
Zitat von Gemma:
Zitat von Yvonne80:
Zitat von Gemma:
Also ich habe sofort den leichten Strich gesehen!
Warum soll es nicht direkt wieder geklappt habe!!??!?
Ich hsb mal angeguckt.. im Dezember hab ich euch den test auch bei ES+8 gezeigt.. Und zwei Tage später war der digitale positiv.... Ich hab null Anzeichen .... Hatte bei den KTX auch nie neh VL hatte ja wie gesagt den HCG Abstieg kontrolliert.... Es wäre wirklich so schön... würde mein gefühlsausbruch von gestern abend erklären.... Mein Mann sagte zu mir : sind deine Gefühle nen bissel durcheinander...
Hab dann gesagt nee die sind ok und bin nach oben und hab nur geweint wegen meinem papa...
09.02.2023 08:39
Guten Morgen
Hab mich von Yvonne anstecken lassen
Mein Test ist blütenweiß
@ Möhne wünsch dir einen schönen Termin
Hab mich von Yvonne anstecken lassen
Mein Test ist blütenweiß
@ Möhne wünsch dir einen schönen Termin
09.02.2023 08:52
Zitat von Glücksstein:
Guten Morgen![]()
Hab mich von Yvonne anstecken lassen![]()
Mein Test ist blütenweiß![]()
@ Möhne wünsch dir einen schönen Termin![]()
Möhne dir wünsche ich auch einen ganz tollen Termin... Du bist ja aktuell in der 11 Woche... Dann kannst du dein Baby schon sooooo schön sehen
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt