Mütter- und Schwangerenforum

••• hibbeln ••• [ gemeinsam durch dick und dünn ]

Gehe zu Seite:
10.05.2023 12:47
Zitat von NadlNic:

Hallo,
ich habe euren Thread grob gelesen und wollte fragen, ob ich mich anschließen darf?
Hatte eigentlich gehofft in die Januargruppe zu kommen, aber meine Tage trudeln gerade ein.

Liebe Grüße, Nadine


Och schade, aber sehr gerne Willkommen Seit wann hibbelst du denn?

Wer ist denn hier als nächstes dran mit Eisprung oder testen?
Gemma
2732 Beiträge
10.05.2023 13:34
Zitat von NadlNic:

Hallo,
ich habe euren Thread grob gelesen und wollte fragen, ob ich mich anschließen darf?
Hatte eigentlich gehofft in die Januargruppe zu kommen, aber meine Tage trudeln gerade ein.

Liebe Grüße, Nadine


Herzlich willkommen.

Schließe mich mal Sahaty an mit den Fragen
KleinesWunder1981
201 Beiträge
10.05.2023 13:39
Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

Hallo,
ich habe euren Thread grob gelesen und wollte fragen, ob ich mich anschließen darf?
Hatte eigentlich gehofft in die Januargruppe zu kommen, aber meine Tage trudeln gerade ein.

Liebe Grüße, Nadine


Och schade, aber sehr gerne Willkommen Seit wann hibbelst du denn?

Wer ist denn hier als nächstes dran mit Eisprung oder testen?


Eisprung laut App am 21.05.2023, Testen dann voraussichtlich am 04.06.2023 oder vermutlich eher wegen Ungeduld
NadlNic
4608 Beiträge
10.05.2023 13:50
Vielen Dank ihr Lieben

Also ich bin 38, habe zwei Söhne ( 18 und 12 Jahre alt) und mein Partner (30) und ich hätten gerne noch ein gemeinsames Kind, für ihn das erste.
Das war jetzt quasi erst der erste ÜZ. Ich hatte länger keine Periode wegen langer Krankheit, nun hat sich aber seit letztem August wieder alles eingependelt und gesundheitlich auch wieder alles besser.
So, mein Zyklus ist nicht immer gleich lang, da weiß ich nicht so genau wann der Eisprung wäre, im Durchschnitt ist der Zyklus wohl zwischen 25 /26 Tage. Wir haben aber auch noch nicht soooo explizit drauf hin gearbeitet, das wollen wir nun tun
Hab ich irgendwas vergessen

Naja, man schreibt sich ja sicher öfter und ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich war btw schon vor über zehn Jahren hier aktiv im Januar Baby 2011 Thread und in einem alten Hibbelfred ^^ da war ich noch soooo jung lol.
cloey
508 Beiträge
10.05.2023 13:54
Hallo ihr Lieben,

das mit dem Antworten auf eure Beiträge fällt mir noch nicht so leicht, weil ich mir die Namen nicht merken kann beim Durchlesen

Also:

Yvonne mit den Zwillingen, das tut mir sehr leid und ich stelle es mir schrecklich vor den Gedanken an einen vorhandenen Kinderwunsch gezwungenermaßen abzulegen. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit sowohl privat als auch beruflich. Lass dich nicht unterkriegen von blöden Kolleginnen. Das ist wirklich unmöglich. Solche Menschen haben ein Problem mit sich selbst, DU bist nicht das Problem!

An die Schwangere mit dem Bauchbild: tolle Kugel und herzlichen Glückwunsch noch! Und ich muss mal betonen wie toll hier alle Hibbelnden und Schwangeren und ehemals Hibbelnde miteinander quatschen. Wirklich eine tolle Gruppe seid ihr

@Sara: tolle Neuigkeiten! Eine ganz aufregende Zeit für dich. Ich finde es immer so magisch wenn man dieses kleine Geheimnis, das dann aber wirklich bestätigt wurde und man sich so sicher ist, einfach noch eine Weile nur für sich hat
Manche sprechen ja hier schon von einem Schwangerschaft-Glow, bzw einer ungewöhnlich tollen Ausstrahlung. Ich bin mir sicher, das sieht man dir auch schon an

Zu mir: Meine Tage wollen nicht kommen. Ich bin heute an ZT 30 und nichts in Sicht
Ich habe letzten Freitag, also vor 5 Tagen zuletzt mit einem Clearblue Ultra Frühtest getestet und der war blütenweiß. Von meinen letzten 6 Zyklen gingen 2 davon 30 Tage, die anderen 26 oder 27.
Soll ich jetzt nochmal testen?
Als wir Herzchen gesetzt haben sind wir von 27 Tagen ausgegangen und haben 4 Tage vor ES, am Tag des voraussichtlichen Es und einen Tag danach geherzelt. Allerdings war ja der ES jetzt wahrscheinlich erst später weil der Zyklus länger als 27 ist.
War dann der Test vor 5 Tagen noch zu früh oder hatten wir sowieso viel zu früh Sex weil der ES erst später war? Ich bin sehr verwirrt....

Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass der Zyklus verrückt spielt wenn man gedanklich nur mit dem Kinderwunsch spielt.
Gemma
2732 Beiträge
10.05.2023 14:02
Chloe ja der Zyklus ist immer mal unterschiedlich. Aber ich hatte im Zyklus wo ich schwanger war auch voll komisch Sex und so. Da dachte ich schon es gibt nix. Aber naja nun bin ich ja schon ziemlich weit in der Schwangerschaft…

Mach dich nicht verrückt. In Köln sagt man et kütt wie et kütt
Gemma
2732 Beiträge
10.05.2023 14:03
Zitat von NadlNic:

Vielen Dank ihr Lieben

Also ich bin 38, habe zwei Söhne ( 18 und 12 Jahre alt) und mein Partner (30) und ich hätten gerne noch ein gemeinsames Kind, für ihn das erste.
Das war jetzt quasi erst der erste ÜZ. Ich hatte länger keine Periode wegen langer Krankheit, nun hat sich aber seit letztem August wieder alles eingependelt und gesundheitlich auch wieder alles besser.
So, mein Zyklus ist nicht immer gleich lang, da weiß ich nicht so genau wann der Eisprung wäre, im Durchschnitt ist der Zyklus wohl zwischen 25 /26 Tage. Wir haben aber auch noch nicht soooo explizit drauf hin gearbeitet, das wollen wir nun tun
Hab ich irgendwas vergessen

Naja, man schreibt sich ja sicher öfter und ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich war btw schon vor über zehn Jahren hier aktiv im Januar Baby 2011 Thread und in einem alten Hibbelfred ^^ da war ich noch soooo jung lol.


Ach schön noch eine Mutti die sich einen jüngeren geangelt hat. mein Freund ist auch 30. ich bin 39 hier ist es auch das erste für meinen Freund. Und von lir das letzte auf jeden Fall.
NadlNic
4608 Beiträge
10.05.2023 14:22
Zitat von Gemma:

Zitat von NadlNic:

Vielen Dank ihr Lieben

Also ich bin 38, habe zwei Söhne ( 18 und 12 Jahre alt) und mein Partner (30) und ich hätten gerne noch ein gemeinsames Kind, für ihn das erste.
Das war jetzt quasi erst der erste ÜZ. Ich hatte länger keine Periode wegen langer Krankheit, nun hat sich aber seit letztem August wieder alles eingependelt und gesundheitlich auch wieder alles besser.
So, mein Zyklus ist nicht immer gleich lang, da weiß ich nicht so genau wann der Eisprung wäre, im Durchschnitt ist der Zyklus wohl zwischen 25 /26 Tage. Wir haben aber auch noch nicht soooo explizit drauf hin gearbeitet, das wollen wir nun tun
Hab ich irgendwas vergessen

Naja, man schreibt sich ja sicher öfter und ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich war btw schon vor über zehn Jahren hier aktiv im Januar Baby 2011 Thread und in einem alten Hibbelfred ^^ da war ich noch soooo jung lol.


Ach schön noch eine Mutti die sich einen jüngeren geangelt hat. mein Freund ist auch 30. ich bin 39 hier ist es auch das erste für meinen Freund. Und von lir das letzte auf jeden Fall.


Hehe das hab ich mir beim Durchlesen hier gleich gemerkt, dass das bei dir so ähnlich ist mit dem Mann und so schön, dass du trotzdem hier noch weiter schreibst, hoffentlich klappt es bei mir auch noch ich wünsche dir jedenfalls alles Gute für die Schwangerschaft. Allen anderen natürlich auch.
10.05.2023 14:30
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

Hallo,
ich habe euren Thread grob gelesen und wollte fragen, ob ich mich anschließen darf?
Hatte eigentlich gehofft in die Januargruppe zu kommen, aber meine Tage trudeln gerade ein.

Liebe Grüße, Nadine


Och schade, aber sehr gerne Willkommen Seit wann hibbelst du denn?

Wer ist denn hier als nächstes dran mit Eisprung oder testen?


Eisprung laut App am 21.05.2023, Testen dann voraussichtlich am 04.06.2023 oder vermutlich eher wegen Ungeduld


Würde mich mit Eisprung am 21.05. gerne anhängen meine App sagt ja am 23. würde gerade so noch ausreichen.. letzten Monat kam er 1 Tag sogar früher… mal sehen
KleinesWunder1981
201 Beiträge
10.05.2023 14:34
Zitat von Sahaty:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Sahaty:

Zitat von NadlNic:

Hallo,
ich habe euren Thread grob gelesen und wollte fragen, ob ich mich anschließen darf?
Hatte eigentlich gehofft in die Januargruppe zu kommen, aber meine Tage trudeln gerade ein.

Liebe Grüße, Nadine


Och schade, aber sehr gerne Willkommen Seit wann hibbelst du denn?

Wer ist denn hier als nächstes dran mit Eisprung oder testen?


Eisprung laut App am 21.05.2023, Testen dann voraussichtlich am 04.06.2023 oder vermutlich eher wegen Ungeduld


Würde mich mit Eisprung am 21.05. gerne anhängen meine App sagt ja am 23. würde gerade so noch ausreichen.. letzten Monat kam er 1 Tag sogar früher… mal sehen


Ich drücke die Daumen...
wie toll wäre es, wenn es bei uns beiden klappt?

Ich glaube die zweieinhalb Wochen Abstand haben uns schon ganz gut getan.. Alles weitere wird die zeit zeigen.. Ich bin noch nicht ganz so euphorisch wie er... Weil die Vergangenheit mich leider einfach immer wieder eines besseren belehrt hat....
Aber immerhin meinte er, dass er mir quasi ab 16-18.5. willenlos zur freien sexuellen Verfügung steht.. Immerhin
NadlNic
4608 Beiträge
10.05.2023 15:02
Meine App meint, dass ich am 22.05. voraussichtlich Eisprung haben müsste. Fruchtbare Tage zwischen 17.- 23. 05., wie oft und wann schnackelt ihr denn in dem Zeitraum der fruchtbaren Tage, wenn ich fragen darf
Möhne
1820 Beiträge
10.05.2023 16:50
Herzlich willkommen an die "neue " Hibbel-Damen,

Cloey, natürlich testen wenn der letzte 5 Tage her ist, du ZT30 und tendenziell überfällig . - Wäre eine der kürzesten Hibbelzeiten hier
Möhne
1820 Beiträge
10.05.2023 16:53
Mein Mann ist auch deutlich älter als ich .

Allerdings tatsächlich noch mein erster seitdem ich 17 bin . Aber gerade bei ihm ist die gefühlsmäßige Altersgrenze für Babys allmählich erreicht (er rechnet immer direkt hoch, ob er beim Auszug der Kinder noch anpacken und schleppen kann ) .Deshalb bin ich umso glücklicher, dass es nach den Fehlgeburten im letzten Jahr doch noch geklappt hat
Möhne
1820 Beiträge
10.05.2023 16:56
Zitat von NadlNic:

Meine App meint, dass ich am 22.05. voraussichtlich Eisprung haben müsste. Fruchtbare Tage zwischen 17.- 23. 05., wie oft und wann schnackelt ihr denn in dem Zeitraum der fruchtbaren Tage, wenn ich fragen darf


Wir hatten tatsächlich keinen richtige Plan dafür weil mein Mann nicht wusste, wann mein ES ist und wir generell nicht ständig und immer Sex haben . Ich habe immer versucht ein oder zwei Herzchen ganz kurz vor Eisprung zu setzten, das hat bei uns dann auch meist gereicht .
10.05.2023 18:01
Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Sahaty:

Zitat von KleinesWunder1981:

Zitat von Sahaty:

...


Eisprung laut App am 21.05.2023, Testen dann voraussichtlich am 04.06.2023 oder vermutlich eher wegen Ungeduld


Würde mich mit Eisprung am 21.05. gerne anhängen meine App sagt ja am 23. würde gerade so noch ausreichen.. letzten Monat kam er 1 Tag sogar früher… mal sehen


Ich drücke die Daumen...
wie toll wäre es, wenn es bei uns beiden klappt?

Ich glaube die zweieinhalb Wochen Abstand haben uns schon ganz gut getan.. Alles weitere wird die zeit zeigen.. Ich bin noch nicht ganz so euphorisch wie er... Weil die Vergangenheit mich leider einfach immer wieder eines besseren belehrt hat....
Aber immerhin meinte er, dass er mir quasi ab 16-18.5. willenlos zur freien sexuellen Verfügung steht.. Immerhin


Meiner meinte auch dass er ab 18. komplett durchziehen will, jeden Tag, bis zum 23. zur Sicherheit
Na mal gucken ob das überhaupt was wird mit dem Eisprung

Was ist denn aber zwischen dem 16.-18.?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt