Hibbeln in Mittelfranken
auf ein 2012 Baby
24.12.2011 12:46
Wünsche euch allen und euren Familien fröhliche Weihnachten und ruhige, besinnliche Feiertage.

25.12.2011 15:25
Hallo Mädels.
*
Wie gehts es euch?
*
Wünsche euch allen einen tollen 1.Weihnachtsfeiertag.
*
Mir geht es ganz gut, nur die Übelkeit ist ein wenig und die Müdigkeit ganz schlimm.
*
Habe nur noch 3 Tage, dann habe ich einen Termin, ich hoffe so sehr, das alles gut ist.
*
Schönen Tag euch allen.
*
Wie gehts es euch?
*
Wünsche euch allen einen tollen 1.Weihnachtsfeiertag.
*
Mir geht es ganz gut, nur die Übelkeit ist ein wenig und die Müdigkeit ganz schlimm.
*
Habe nur noch 3 Tage, dann habe ich einen Termin, ich hoffe so sehr, das alles gut ist.
*
Schönen Tag euch allen.
25.12.2011 16:41
Hallo mädels!
Wünsche euch frohe weihnachten. Bei uns war das fest bisher schön. Heute sind wir zuhause und feiern unten mit der familie von meinem schatz. Morgen gehts wieder zu meinen eltern. Das ist halt doch immer am schönsten. Ich mag unsere bräuche viel lieber...
Offe euer christkind war auch so brav wie unseres. Hab tolle sachen bekommen!
Bis die tage mal!
Wünsche euch frohe weihnachten. Bei uns war das fest bisher schön. Heute sind wir zuhause und feiern unten mit der familie von meinem schatz. Morgen gehts wieder zu meinen eltern. Das ist halt doch immer am schönsten. Ich mag unsere bräuche viel lieber...
Offe euer christkind war auch so brav wie unseres. Hab tolle sachen bekommen!

Bis die tage mal!
26.12.2011 18:26
Hy Mädels,
na wie waren die Feiertage??? Kann mich fast nicht mehr bewegen, fühle mich wie ein Käfer auf dem Rücken
Hoffe das Christkind war brav
na wie waren die Feiertage??? Kann mich fast nicht mehr bewegen, fühle mich wie ein Käfer auf dem Rücken

Hoffe das Christkind war brav

28.12.2011 12:01
Hallo mädels,
Langsam müssten wir doch alle wieder aus dem weihnachtsschlaf erwachen oder?
Hab heute noch urlaub, morgen gehts dann langsam wieder los.
Nachher haben wir einen termin beim küchenberater! Wir planen unsere neue küche! Juhuuuu!
Langsam müssten wir doch alle wieder aus dem weihnachtsschlaf erwachen oder?
Hab heute noch urlaub, morgen gehts dann langsam wieder los.
Nachher haben wir einen termin beim küchenberater! Wir planen unsere neue küche! Juhuuuu!

28.12.2011 13:19
Huhu Mädels
Gott sei Dank sind die Feiertage nun rum
Leider gehts bei uns noch weiter. Heut hat die Schwägerin Geburtstag, morgen sind wir bei meinen Großeltern (die waren über Weihnachten verreist), Silvester, am 2.1 kriegen wir Besuch zum Mittagessen, 3.1 sind wir auf Geburtstag und am 7.1 sogar auf nen 60. Geburtstag.
Danach ist hoffentlich erstmal schluss
.
Meine Periode ist bis dato immernoch nicht da, UL-Schmerzen hab ich seit dem 23. auch nicht mehr.... Vielleicht sollt ich nochmal nen Test machen
.
Was gibts bei euch neues?

Gott sei Dank sind die Feiertage nun rum

Danach ist hoffentlich erstmal schluss

.
Meine Periode ist bis dato immernoch nicht da, UL-Schmerzen hab ich seit dem 23. auch nicht mehr.... Vielleicht sollt ich nochmal nen Test machen

.
Was gibts bei euch neues?

28.12.2011 13:24
Zitat von Lissy:
.
Meine Periode ist bis dato immernoch nicht da, UL-Schmerzen hab ich seit dem 23. auch nicht mehr.... Vielleicht sollt ich nochmal nen Test machen![]()
Jop, ich bitte darum! Testen oder zum fa!
Meine schwiegermutter in spe hatte gestern geburtstag!
Ich leide mit dir und werde es versuchen zu vermeiden im März schwanger zu werden. Noch eine feier würde meine leber vernichten!
28.12.2011 13:28
Zitat von Madita23:
Zitat von Lissy:
.
Meine Periode ist bis dato immernoch nicht da, UL-Schmerzen hab ich seit dem 23. auch nicht mehr.... Vielleicht sollt ich nochmal nen Test machen![]()
Ich leide mit dir und werde es versuchen zu vermeiden im März schwanger zu werden. Noch eine feier würde meine leber vernichten!
Mach ich morgen früh. Beim FA hatte ich letzte Woche schon angerufen aber die hatten übelsten Stress und da werd ich, wenns notwendig ist, im neuen Jahr hingehen.
Glaub ich dir, sowas ist übel

28.12.2011 14:57
Hi Mädels.
Na die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?
Heut is mein letzer Tag ,laut Eisprungkalender, um ne Chance zu haben schwanger zu werden
Wir haben die ganzen Feiertage über nicht
Aber heut is mein Mann fällig
Ich hoffe euch geht s allen gut

Na die Weihnachtsfeiertage gut überstanden?
Heut is mein letzer Tag ,laut Eisprungkalender, um ne Chance zu haben schwanger zu werden

Aber heut is mein Mann fällig

Ich hoffe euch geht s allen gut

28.12.2011 15:19
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Mir gehts es ganz toll, der Termin beim FA war so super. Man hat diesesmal was gesehen. Mein kleiner Schatz ist 3 mm klein. Der VET ist der 22.08.2012.
*
Das Herzchen war zwar nicht zu sehen, aber ich bin dennoch froh, dass sich was entwickelt hat. Und für die 6+0 Woche ist die größe passend sagte der FA.
Ich bin so überglücklich.
*
Hier noch ein Bild. Wenn ihr es erkennt, ist mein kleiner Schatz markiert, von dem einen plus, zum anderen.
*
*
Wie geht es euch?
*
Mir gehts es ganz toll, der Termin beim FA war so super. Man hat diesesmal was gesehen. Mein kleiner Schatz ist 3 mm klein. Der VET ist der 22.08.2012.
*
Das Herzchen war zwar nicht zu sehen, aber ich bin dennoch froh, dass sich was entwickelt hat. Und für die 6+0 Woche ist die größe passend sagte der FA.
*
Hier noch ein Bild. Wenn ihr es erkennt, ist mein kleiner Schatz markiert, von dem einen plus, zum anderen.
*
28.12.2011 18:54
Zitat von Lissy:
Zitat von Madita23:
Zitat von Lissy:
.
Mach ich morgen früh. Beim FA hatte ich letzte Woche schon angerufen aber die hatten übelsten Stress und da werd ich, wenns notwendig ist, im neuen Jahr hingehen.
Glaub ich dir, sowas ist übelAber wenn du schon überfällig bist, wann willst denn testen?
![]()
Ticker aktualisiert! Herzeln geht bald los!

28.12.2011 19:06
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
*
*
*
He mein Glückwunsch

Freu mich für dich

Hoffentlich klappt s bei uns auch bald

28.12.2011 20:14
Zitat von Finn:
Zitat von Kala87:
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
*
*
*
He mein Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Freu mich für dich![]()
Hoffentlich klappt s bei uns auch bald![]()
Danke.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
28.12.2011 21:16
@Madita: Schon besser
@Kala: Ich freu mich so für dich
@Finn: Huhu
Ich hoffe auch, dass es bald klappt, bei uns allen!

@Kala: Ich freu mich so für dich

@Finn: Huhu

28.12.2011 21:22
Zitat von Lissy:
@Madita: Schon besser![]()
@Kala: Ich freu mich so für dich![]()
@Finn: HuhuIch hoffe auch, dass es bald klappt, bei uns allen!
Danke. Ich hoffe auch, das es bei euch allen ganz schnell klappt.
*
Hier mal ein paar Viren, vielleicht helfen die euch.
*

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt