Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln in Mittelfranken auf ein 2012 Baby

Gehe zu Seite:
28.12.2011 21:25
Zitat von Kala87:

Zitat von Lissy:

@Madita: Schon besser

@Kala: Ich freu mich so für dich

@Finn: Huhu Ich hoffe auch, dass es bald klappt, bei uns allen!


Danke. Ich hoffe auch, das es bei euch allen ganz schnell klappt.
*
Hier mal ein paar Viren, vielleicht helfen die euch.
*



Finn
2843 Beiträge
29.12.2011 08:27
Hi Mädels
Ich sag s euch alles sch......
Hatte gestern doch meinen letzten Tag, naja Ihr wisst schon, und der werte Herr Ehemann hatte keine Lust
Wisst Ihr wie man sich fühlt wenn man endlich seine fruchtbaren Tage hat, aber man seinen Mann nicht überzeugen kann? Entweder keine Lust, nicht rassiert (also er), oder einfach nur tot müde von der Arbeit. Da wartet man immer fast 4 Wochen auf den Tag und dann wird man enttäuscht vom eigenen Ehemann. Langsam denke ich es liegt an mir
Jetz hab ich noch zweimal die Möglichkeit schwanger zu werden und dann mach ich Pause. Ich möchte kein Dezemberbaby
Naja vielleicht bekommen wir es ja nächsten Monat mal hin. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Madita23
4186 Beiträge
29.12.2011 17:03
Zitat von Finn:

Hi Mädels
Ich sag s euch alles sch......
Hatte gestern doch meinen letzten Tag, naja Ihr wisst schon, und der werte Herr Ehemann hatte keine Lust
Wisst Ihr wie man sich fühlt wenn man endlich seine fruchtbaren Tage hat, aber man seinen Mann nicht überzeugen kann? Entweder keine Lust, nicht rassiert (also er), oder einfach nur tot müde von der Arbeit. Da wartet man immer fast 4 Wochen auf den Tag und dann wird man enttäuscht vom eigenen Ehemann. Langsam denke ich es liegt an mir
Jetz hab ich noch zweimal die Möglichkeit schwanger zu werden und dann mach ich Pause. Ich möchte kein Dezemberbaby
Naja vielleicht bekommen wir es ja nächsten Monat mal hin. Die Hoffnung stirbt zuletzt


Also das ist ja echt n witzbold!
Erst können sie jahrelang nicht genug kriegen und dann sowas.
Wobei mir das nicht passieren kann. Mein freund ist IMMER in stimmung. kann höchstens mal passieren das er das ziel verfehlt vor lauter eifer.
Kala87
36830 Beiträge
30.12.2011 18:56
Hi Mädels.
*
Wie geht es euch?
*
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, morgen reinzuschauen, deswegen jetzt schon alles liebe für das Jahr 2012.
Rutscht gut rein und feiert schön. Das all eure Vorsätze in Erfüllung gehen, falls ihr welche habt.
*
Tollen Abend euch allen.
Finn
2843 Beiträge
30.12.2011 20:41
Daaaanke zurück
Ich werd morgen noch mal rein schauen
Bis denn dann soweit
30.12.2011 20:43
Danke Kala Euch auch einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes neues Jahr 2012
Madita23
4186 Beiträge
31.12.2011 09:38
Wünsche euch allen einen guten rutsch!
Viel spass beim feiern, egal ob halli-galli-dreckssau-party oder ruhiger abend mit freunden und familie!


2012 wird ein tolles jahr!
Wir haben morgen auch noch ein kleines jubiläum und sind 2,5 jahre zusammen!
Bis dann, hoffentlich ohne kater!
31.12.2011 10:46
Guten Rutsch euch allen
Finn
2843 Beiträge
31.12.2011 12:05
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und hoffe das das neue Jahr besser wird. Obwohl mit meinem Kleinen war das alte Jahr auch ganz schön
31.12.2011 14:23
Rutscht gut rein ihr Lieben!!!
Finn
2843 Beiträge
01.01.2012 08:53
Guten Morgen Mädels. Ich wünsche allen ein wunderschönes, glückliches, gesundes und Babyreiches Jahr 2012!!
Viel Erfolg in der Familienplanung
Madita23
4186 Beiträge
01.01.2012 13:14
Hallo Mädels!
Auch von mir alles gute für 2012! Auf viele gesunde und süsse racker dieses jahr!
Seid ihr gut rüber gekommen? Wie habt ihr gefeiert?
Kala87
36830 Beiträge
01.01.2012 13:22
Hi Mädels.
*
Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr. Hoffe ihr seit gut reingerutsch.
*
Liebe Grüße
Finn
2843 Beiträge
01.01.2012 18:18
Kann mir mal einer von euch sagen, woher ihr die tolle Ticker habt?
Ich bin doch so nen Niete in sachen pc Kann mir das jemand schritt für schritt genau erklären wie ich das mache.? Ich find die total süß
Madita23
4186 Beiträge
02.01.2012 07:27
Guten morgen...
Bin grad bissl depri...
Schatz ist jetzt bis freitag weg.
Mein ovu hat heute minimal nen 2. Streifen angedeutet. Vermute also dass mein eisprung mitte der woche ist.
Haben zwar gestern noch ein paar schwimmer zum warten vorgeschcickt, aber dass die es noch so lang aushalten ist wohl eher unrealistisch
Och menno.... Vielleicht passiert noch ein wunder, aber ich fühl mich als ob ich raus wäre für diesen monat...

Finn, ich hab auch nur standard- ticker von hier. Aber die andren sind doch sicher profis!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt