Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
23.10.2011 20:11
Find das auch schön,auch wenns manchmal den Druck erhöht das es klappt.
Aber irgendwann muss ja der Storch sich auch zu uns verirren.
Oder braucht er ein besseres Navi
Oder braucht er ein besseres Navi

23.10.2011 20:17
Zitat von wellimutti:
Oder braucht er ein besseres Navi![]()
Wie geil...........ich denke er braucht echt ein neues.

23.10.2011 20:20
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Oder braucht er ein besseres Navi![]()
Wie geil...........ich denke er braucht echt ein neues.![]()
Oder der alte Kautz musst in Rente geschickt werden.Könnte echt mal hier vorbei schauen.
23.10.2011 20:27
Zitat von Kala87:
Das stimmt Welli.
*
Wie siehts denn bei dir im moment aus?
Hab noch 5-6 Tage bis zum NMT.Und mal denk ich es könnt geklappt haben,und dann das hat nicht geklappt.
Und bei dir?????
23.10.2011 20:36
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Das stimmt Welli.
*
Hab noch 5-6 Tage bis zum NMT.Und mal denk ich es könnt geklappt haben,und dann das hat nicht geklappt.
Und bei dir?????
Ich drück dir die Daumen..........wünsche es dir sehr.
*
Ich bin heute erst bei ZT 7. Also hab ich noch alle Zeit der Welt, weiß auch nicht wann mein Es ist, denn wir machen es auf gut glück und wenn wir lust dazu haben. Wenn es passiert, dann passierts.
*
Weil ich fange ja ab 02.11. den neuen Job an. Von daher nehmen wir es so, wie es kommt.
23.10.2011 20:45
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Das stimmt Welli.
*
Und bei dir?????
*
Ich bin heute erst bei ZT 7. Also hab ich noch alle Zeit der Welt, weiß auch nicht wann mein Es ist, denn wir machen es auf gut glück und wenn wir lust dazu haben. Wenn es passiert, dann passierts.
*
Weil ich fange ja ab 02.11. den neuen Job an. Von daher nehmen wir es so, wie es kommt.
Dankeschön

Das wird ja ansträngend wenn ihr alle zwei Tage durch liebe macht,da seit ihr ja nach einen Zyklus total blatt.
Wegen deinen neuen Job drück ich dir die Daumen das es ist so wie du es dir wünscht.
23.10.2011 20:48
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Das stimmt Welli.
*
Und bei dir?????
*
*
Dankeschön![]()
Das wird ja ansträngend wenn ihr alle zwei Tage durch liebe macht,da seit ihr ja nach einen Zyklus total blatt.
Wegen deinen neuen Job drück ich dir die Daumen das es ist so wie du es dir wünscht.
Ne wir machen nicht alle zwei Tage, das haben wir im letzten zyklus. Wir machen es, wenn wir lust dazu haben und nicht wann es sein sollte, den ich ja nicht mal weiß, wann er ist.
*
Ich schaue auch nicht. Ist mir schon zu doof geworden. Spätestens am 21.11. werde ich wissen ob es geklappt oder nicht.

23.10.2011 20:50
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Zitat von wellimutti:
Zitat von Kala87:
Das stimmt Welli.
*
Und bei dir?????
*
*
Dankeschön![]()
Ne wir machen nicht alle zwei Tage, das haben wir im letzten zyklus. Wir machen es, wenn wir lust dazu haben und nicht wann es sein sollte, den ich ja nicht mal weiß, wann er ist.
*
Ich schaue auch nicht. Ist mir schon zu doof geworden. Spätestens am 21.11. werde ich wissen ob es geklappt oder nicht.![]()
Meine Daumen sind gedrückt.
23.10.2011 20:54
Zitat von Kala87:
Danke Welli.
Meine auch für dich............![]()

24.10.2011 09:44
Guten Morgen zusammen!
@ Fritzle: Ich hoffe du hast eine wunderschöne Hochzeit gehabt!!!
@ Jonah: Mist! Aber falls es dir etwas hilft, das hatte ich vor dieser SS auch. Zuerst den positiven Test nach 2 Stunden, dann noch einen positiven Test, hab ich ja geschrieben und dann kam die Mens. Verspätet aber mit voller Wucht. Und den Zyklus danach hats richtig geklappt
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so klappt.
@ Welli: Dir sind natürlich auch alle Daumen gedrückt, dass du in ein paar Tagen einen positiven Test für uns hast
@ Me: Ich freu mich, dass es dir stetig besser geht und ich wünsch mir für dich, dass du dieses Tief bald ganz hinter dir lassen kannst
@ NatNat und Kala: Euch drück ich natürlich auch sämtliche Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das wünscht.
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Zu mir: Mein Mann liegt flach. So dermaßen flach, dass jede Flunder dagegen der Mount Everest wäre. Er hat ne dicke, fette Erkältung. Schläft jetzt seit 15 Stunden am Stück. Wenn der Kleine gleich schläft, geh ich erst mal zur Apotheke und versuche ein Wundermittel zu bekommen.
Mir selbst gehts ganz gut. Ich hab zwar irgendwie Magen-Darm Probleme, weiß aber nicht ob ich krank werde oder ob es an der SS liegt. Jedenfalls hab ich schon seit Tagen Krämpfe wie blöde, muss ständig zur Toilette rennen und schlecht ist mir auch. Aber meistens gehts Nachmittags besser. Komische Sache das.
@ Fritzle: Ich hoffe du hast eine wunderschöne Hochzeit gehabt!!!
@ Jonah: Mist! Aber falls es dir etwas hilft, das hatte ich vor dieser SS auch. Zuerst den positiven Test nach 2 Stunden, dann noch einen positiven Test, hab ich ja geschrieben und dann kam die Mens. Verspätet aber mit voller Wucht. Und den Zyklus danach hats richtig geklappt

@ Welli: Dir sind natürlich auch alle Daumen gedrückt, dass du in ein paar Tagen einen positiven Test für uns hast

@ Me: Ich freu mich, dass es dir stetig besser geht und ich wünsch mir für dich, dass du dieses Tief bald ganz hinter dir lassen kannst

@ NatNat und Kala: Euch drück ich natürlich auch sämtliche Daumen, dass alles so läuft, wie ihr euch das wünscht.
Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.
Zu mir: Mein Mann liegt flach. So dermaßen flach, dass jede Flunder dagegen der Mount Everest wäre. Er hat ne dicke, fette Erkältung. Schläft jetzt seit 15 Stunden am Stück. Wenn der Kleine gleich schläft, geh ich erst mal zur Apotheke und versuche ein Wundermittel zu bekommen.
Mir selbst gehts ganz gut. Ich hab zwar irgendwie Magen-Darm Probleme, weiß aber nicht ob ich krank werde oder ob es an der SS liegt. Jedenfalls hab ich schon seit Tagen Krämpfe wie blöde, muss ständig zur Toilette rennen und schlecht ist mir auch. Aber meistens gehts Nachmittags besser. Komische Sache das.

24.10.2011 09:45
Kann mir jemand meinen Ticker übersetzen? Den letzten Satz versteh ich nicht

24.10.2011 10:26
Zitat von Turboprinzessin:
Kann mir jemand meinen Ticker übersetzen? Den letzten Satz versteh ich nicht![]()
laut übersetzter kommt das dabei raus:
Ich bin mit Runden um meine Mutter die Gebärmutter in diesen Tagen auch bei läst man uns unsere Herz im Alter von 8 Wochen nur 224 Tage bis zur Messe.
also versteh den ganzen Satz net so ganz
24.10.2011 10:28
Zitat von wellimutti:
Zitat von Turboprinzessin:
Kann mir jemand meinen Ticker übersetzen? Den letzten Satz versteh ich nicht![]()
laut übersetzter kommt das dabei raus:
Ich bin mit Runden um meine Mutter die Gebärmutter in diesen Tagen auch bei läst man uns unsere Herz im Alter von 8 Wochen nur 224 Tage bis zur Messe.
also versteh den ganzen Satz net so ganz
Das ist ja nicht mal Deutsch

Ich interpretiere den irgendwie so: In diesen Tagen drehe ich schon meine Runden in Mamis Bauch. Am Ende tut wenigstens EINER was fürs Herz.
Oder so.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt