Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
24.10.2011 10:31
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von wellimutti:
Kann mir jemand meinen Ticker übersetzen? Den letzten Satz versteh ich nicht![]()
laut übersetzter kommt das dabei raus:
Ich bin mit Runden um meine Mutter die Gebärmutter in diesen Tagen auch bei läst man uns unsere Herz im Alter von 8 Wochen nur 224 Tage bis zur Messe.
also versteh den ganzen Satz net so ganz
Das ist ja nicht mal Deutsch![]()
Ich interpretiere den irgendwie so: In diesen Tagen drehe ich schon meine Runden in Mamis Bauch. Am Ende tut wenigstens EINER was fürs Herz.
Oder so.
Ich musste einige Wörter etwas verändern damit das dabei rauskamm,der ursprüngliche Text war laut übersetzter noch irsinniger

24.10.2011 11:52
Hey Mädels,
vielen lieben Dank für die lieben Wünsche und dass ihr so an mich gedacht habt!
Wir waren morgens beim Fotograf, war zwar s**kalt draußen, aber es gab super schöne Bilder draußen und drinnen (Schloss) - ich freu mich schon so auf das Ergebnis. Und ja, man hat ein ganz anderes Lachen... Pünktlich zum Standesamt kam dann auch die Sonne - es war ein sooo schöner Tag.
Wir haben ihn in vollen Zügen genoßen, aber leider war er viel zu schnell vorbei und so ganz richtig hab ich es glaub auch noch nicht verstanden.... dass ich nun einen anderen Familienname habe und verheiratet bin
..aber es ist ein sooo schönes Gefühl
Jetzt fehlt nur noch unser kleines Wunder, dann sind wir eine Familie sind!
Ach es war alles soooo schön *schwärm*
@all - wie gehts euch, was gibts Neues? Hab jetzt nicht alles durchgelesen - Sorry
Drück euch!
vielen lieben Dank für die lieben Wünsche und dass ihr so an mich gedacht habt!
Wir waren morgens beim Fotograf, war zwar s**kalt draußen, aber es gab super schöne Bilder draußen und drinnen (Schloss) - ich freu mich schon so auf das Ergebnis. Und ja, man hat ein ganz anderes Lachen... Pünktlich zum Standesamt kam dann auch die Sonne - es war ein sooo schöner Tag.
Wir haben ihn in vollen Zügen genoßen, aber leider war er viel zu schnell vorbei und so ganz richtig hab ich es glaub auch noch nicht verstanden.... dass ich nun einen anderen Familienname habe und verheiratet bin

Ach es war alles soooo schön *schwärm*
@all - wie gehts euch, was gibts Neues? Hab jetzt nicht alles durchgelesen - Sorry

Drück euch!

24.10.2011 14:03
Hallo Mädels!!
Welli: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!! Die Zeit vergeht schon noch
Wie gehts Leander heute?
JonahTi: du hast die gleichen SST gekauft, die ich gekauft hatte.
Fritzle: schön, dass die Hochzeit so schön verlaufen ist.
und irgendwann kommt der Punkt, wo du es verstehst, dass du jetzt wirklich verheiratet bist.
War bei mir auch so.
Und ihr werdet bestimmt bald eine kleine Familie!! Drück dir so die Daumen!! Fahrt ihr auch in die Flitterwochen?
Prinzessin: dankeschön.
Wünsche deinem Mann gute Besserung!!
Müdigkeit: ich bin auch ständig müde. Wenn ich aufstehe, könnt ich schon wieder schlafen gehen...
Das ist aber bei mir normal. in der dunklen, kalten Jahreszeit sowieso.
Ich finde unsere kleine, überschaubare Runde auch ganz toll.
und wir werden alle noch zusammen kugeln und über ss-wehwehchen jammern und nicht über Mensbeschwerden.

Welli: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!! Die Zeit vergeht schon noch

Wie gehts Leander heute?
JonahTi: du hast die gleichen SST gekauft, die ich gekauft hatte.

Fritzle: schön, dass die Hochzeit so schön verlaufen ist.

Prinzessin: dankeschön.

Müdigkeit: ich bin auch ständig müde. Wenn ich aufstehe, könnt ich schon wieder schlafen gehen...

Ich finde unsere kleine, überschaubare Runde auch ganz toll.

24.10.2011 14:47
Hi Mädels.
*
Und wie gehts euch?
*
Mir geht es super, hatte eine wunderschöne Nacht mit meinem Mann.
Habe es total genossen.
*
Fritzle..........freut mich zu hören, dass es ein wunderschöner Tag war. Und ja es stimmt, es vergeht viel zu schnell, da möchte man am liebsten gleich nochmal Heiraten.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
*
Und wie gehts euch?
*
Mir geht es super, hatte eine wunderschöne Nacht mit meinem Mann.
Habe es total genossen.
*
Fritzle..........freut mich zu hören, dass es ein wunderschöner Tag war. Und ja es stimmt, es vergeht viel zu schnell, da möchte man am liebsten gleich nochmal Heiraten.
*
Wünsche euch einen schönen Tag.
24.10.2011 15:07
Wir werden im Dezember zum Skifahren gehen, das werden die Flitterwochen sein.. also sprich eigentlich ein Flitterwochenende
..hab mich soeben mit meinem alten Namen am Telefon gemeldet.. meine Schwiegermama hat mich liebevoll drauf hingewiesen...
Ich hoff, dass wir bald zu Dritt sind...
...dann wären wir endlich eine komplette Familie...
Wie gehts euch?

..hab mich soeben mit meinem alten Namen am Telefon gemeldet.. meine Schwiegermama hat mich liebevoll drauf hingewiesen...

Ich hoff, dass wir bald zu Dritt sind...

Wie gehts euch?
24.10.2011 15:14
Zitat von fritzle2010:
Wir werden im Dezember zum Skifahren gehen, das werden die Flitterwochen sein.. also sprich eigentlich ein Flitterwochenende![]()
..hab mich soeben mit meinem alten Namen am Telefon gemeldet.. meine Schwiegermama hat mich liebevoll drauf hingewiesen...![]()
Ich hoff, dass wir bald zu Dritt sind......dann wären wir endlich eine komplette Familie...
Wie gehts euch?
So ging es mir auch, dass ich mich immer wieder mal mit dem alten Namen gemeldet habe. Kommt aber noch.
*
Na das ist doch auch was, der skiausflug.
*
Ihr werdet bald eine Familie, mit eurem Wunschkrümel, der muss sich erst noch perfect herrichten und dann wird er kommen, schneller als du schauen kannst.
*
Mir gehts ganz gut. Danke.
24.10.2011 15:19
hab ja nur noch ne Woche, dann werden wir sehen, ob dieser Zyklus erfolgreich war, jedoch bisher habe ich überhaupt keine Anzeichen... mal schauen...
**
Wir lassen uns einfach überraschen

**
Wir lassen uns einfach überraschen

24.10.2011 15:26
Zitat von fritzle2010:
hab ja nur noch ne Woche, dann werden wir sehen, ob dieser Zyklus erfolgreich war, jedoch bisher habe ich überhaupt keine Anzeichen... mal schauen...![]()
**
Wir lassen uns einfach überraschen![]()
Genau, so mache ich das auch. Ich lasse mich auch überraschen. Wir nehmen es so, wie es kommt.
24.10.2011 17:41
Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe es geht euch gut?
Bei mir ist wieder alles in Ordnung!
Ich hoffe es geht euch gut?
Bei mir ist wieder alles in Ordnung!
24.10.2011 17:50
Abend Mädels
@JohnaTi: schön wenns dir heute besser geht,sind die Blutungen denn weg??
@Fritzel:http: das mit dem neuen Nachnamen ist schon ne Umstellung,aber aucgh ne schöne,meine Daumen sind für nähste Woche sind gedrückt.
@Kara:schön das dir gut geht
NatNat
as Wetter ist echt zum Winerschlaf machen momentan.
@Ich: Je neher ich dem 28 komme je mehr denke ich das mich statt nen posetieven Test,die rote Pest erwahrtet.
@JohnaTi: schön wenns dir heute besser geht,sind die Blutungen denn weg??
@Fritzel:http: das mit dem neuen Nachnamen ist schon ne Umstellung,aber aucgh ne schöne,meine Daumen sind für nähste Woche sind gedrückt.
@Kara:schön das dir gut geht

NatNat

@Ich: Je neher ich dem 28 komme je mehr denke ich das mich statt nen posetieven Test,die rote Pest erwahrtet.

24.10.2011 18:04
Das ist echt komisch.
Nachdem ich 2 TAge dachte ich verblute, ist die Olle wie verschwunden.
Das kann doch nicht normal sein.
Nachdem ich 2 TAge dachte ich verblute, ist die Olle wie verschwunden.
Das kann doch nicht normal sein.
25.10.2011 09:52
Guten Morgen ihr Lieben,
bäääh ist das ein ekliger Tag heute - es wird gar nich richtig hell
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Bei mir ist soweit alles in Ordnung.
@Welli: Ich drücke die Daumen, dass die Rote Pest weg bleibt.
@Fritzle: Oh wie schön, dass ihr euren Tag genießen konntet.. das mit dem neuen Namen kenne ich, passiert mir heute noch ab und zu
Was gibts bei euch neues? Wie war euer Wochenstart?
Viele Grüße
bäääh ist das ein ekliger Tag heute - es wird gar nich richtig hell

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht. Bei mir ist soweit alles in Ordnung.
@Welli: Ich drücke die Daumen, dass die Rote Pest weg bleibt.
@Fritzle: Oh wie schön, dass ihr euren Tag genießen konntet.. das mit dem neuen Namen kenne ich, passiert mir heute noch ab und zu

Was gibts bei euch neues? Wie war euer Wochenstart?
Viele Grüße
25.10.2011 11:17
Morgen zusammen!
Habt ihr auch so tolles Wetter? Hier ist es herrlich grau in grau, mit Nebel und Sprühregen. Den Wind nicht zu vergessen. Herrlich!
Da braucht man nur einmal 10 Minuten rausgehen und man kann sich sicher sein, die nächsten 4 Tage krank im Bett zu liegen
Als ich gestern morgen aufgestanden bin, habe ich ein tolles SS Zeichen bemerkt. Meine Brüste sind über Nacht gewachsen und das beachtlich. Ich hab eigentlich einen sehr kleinen Vorbau, das darf man gar nicht Vorbau nennen. Und jetzt hab ich richtig schöne Brüste.
Zu blöd nur, dass mir viel zu schlecht ist um damit zu spielen
Wie gehts euch?
Habt ihr auch so tolles Wetter? Hier ist es herrlich grau in grau, mit Nebel und Sprühregen. Den Wind nicht zu vergessen. Herrlich!
Da braucht man nur einmal 10 Minuten rausgehen und man kann sich sicher sein, die nächsten 4 Tage krank im Bett zu liegen

Als ich gestern morgen aufgestanden bin, habe ich ein tolles SS Zeichen bemerkt. Meine Brüste sind über Nacht gewachsen und das beachtlich. Ich hab eigentlich einen sehr kleinen Vorbau, das darf man gar nicht Vorbau nennen. Und jetzt hab ich richtig schöne Brüste.
Zu blöd nur, dass mir viel zu schlecht ist um damit zu spielen

Wie gehts euch?
25.10.2011 11:31
Morgen zusammen!
Da braucht man nur einmal 10 Minuten rausgehen und man kann sich sicher sein, die nächsten 4 Tage krank im Bett zu liegen![]()
Zu blöd nur, dass mir viel zu schlecht ist um damit zu spielen![]()
Wie gehts euch?
Hi.
Ja das Wetter, das macht mich echt zu schaffen, bin dauermüde, deswegen.
*
Wow, das die so schnell wachsen, wusste ich garnicht mehr.
Aber bei meiner 1 SS hatte ich grad mal a und die sind bis auf C/D gewachsen.
*
Ansonsten gehts mir gut, wir gehen es nun langsam an und herzeln, wenn wir dazu lust haben. Ich denke auch garnicht daran, Schwanger zu werden. Konzentriere mich voll auf meinen Mann, und den guten Sex den wir haben.
*
Mein NMT ist der 21.11. spätestens da, werde ich sehen, ob wir S sind oder nicht.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt