Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
02.09.2012 13:08
Me: Oh man, ich kann deine Unruhe ja so verstehen...
Ich hoffe ihr kriegt die Zeit bis morgen früh rum!! Im KH sind die hier auch total ungehalten, solange das Kind noch nicht selbstständig überlebensfähig ist
- daher würde ich auch erst morgen zum FA gehen.
Ich drück' die Daumen, dass es nur das ist, was der FA vorher angekündigt hat!!!

Ich hoffe ihr kriegt die Zeit bis morgen früh rum!! Im KH sind die hier auch total ungehalten, solange das Kind noch nicht selbstständig überlebensfähig ist

Ich drück' die Daumen, dass es nur das ist, was der FA vorher angekündigt hat!!!
02.09.2012 13:35
@ me....: ich würde dir raten solange du blutungen hast auch wenn sie braun und leicht sind, schone dich mach so wenig wie möglich, gerade weil dir doch dein gyn sagte das du blut in der gebärmutter hast.
ich hatte das ja auch und zwar 3 wochen!! mir wurde gesagt liegen, da ich ebenfalls ein hämatom in der gebärmutter hatte.
und versuche dir einen krankenschein zu holen solange das hämatom da ist.
es geht nicht drum das es deinem baby schlecht geht, sondern das sich durch das hämatom das baby herauslösen könnte.
ich will dir um himmelswillen keine angst machen, sondern nur damit sagen das schonen sehr wichtig ist, so hat es mir meine ärztin gesagt.
ich hoffe du bist mir nicht böse.
wichtig ist auch das du beim stuhlgang nicht presst, also wie schonmal gesagt bei mir helfen kirschapfel-fruchtsaft pur ganz prima, oder buttermilch zb.
und immer positiv denken, dein baby ist ein kämpfer!!!!
ich hatte das ja auch und zwar 3 wochen!! mir wurde gesagt liegen, da ich ebenfalls ein hämatom in der gebärmutter hatte.
und versuche dir einen krankenschein zu holen solange das hämatom da ist.
es geht nicht drum das es deinem baby schlecht geht, sondern das sich durch das hämatom das baby herauslösen könnte.
ich will dir um himmelswillen keine angst machen, sondern nur damit sagen das schonen sehr wichtig ist, so hat es mir meine ärztin gesagt.
ich hoffe du bist mir nicht böse.
wichtig ist auch das du beim stuhlgang nicht presst, also wie schonmal gesagt bei mir helfen kirschapfel-fruchtsaft pur ganz prima, oder buttermilch zb.
und immer positiv denken, dein baby ist ein kämpfer!!!!
02.09.2012 13:39
ich war damals mindestens einmal bis zweimal pro woche im krankenhaus, die waren so lieb.
es sind zwar auch die leute mit denen ich zusammenarbeite, aber von anderen habe ich auch noch nie was schlechtes gehört, und warten tut man bei uns nicht lang, es sei den der arzt operiert gerade.
echt schlimm das man hören muss dasihr euch nicht ins krankenhaus traut wegen solchen zuständen.
es sind zwar auch die leute mit denen ich zusammenarbeite, aber von anderen habe ich auch noch nie was schlechtes gehört, und warten tut man bei uns nicht lang, es sei den der arzt operiert gerade.
echt schlimm das man hören muss dasihr euch nicht ins krankenhaus traut wegen solchen zuständen.
02.09.2012 13:49
sfa: Drei Wochen Blutungen? Ohweh, das wäre nichts für meine Nerven... Aber dein Hämatom ist jetzt weg, ja?
Meine Schwägerin hatte es ähnlich (mehrere Wochen Schonung, aber die Blutungen waren wöchentlich, dafür aber recht schnell wieder weg) - ihr Hämatom ist mittlerweile auch ganz weg. Sie ist jetzt 20. Woche

Meine Schwägerin hatte es ähnlich (mehrere Wochen Schonung, aber die Blutungen waren wöchentlich, dafür aber recht schnell wieder weg) - ihr Hämatom ist mittlerweile auch ganz weg. Sie ist jetzt 20. Woche

02.09.2012 13:59
sfa, danke für Deinen Hinweis.
Mein Gynhat zwar nichts von einem Hämatom gesagt aber er sagte, da ist ein bisschen Blut in der Gm, ganz unten quasi am GMH. Und ich solle keine Angst haben und auf keinen Fall ins KH fahren.
Ja, die waren letztes Jahr bei der FG wirklich unsensibel. Ich war mit den Nerven eh schon am Ende, und dann schnauzte mich die Ärztin an, während ich das US Gerät in der Vagina hatte, dass sie aufgrund meiner vollen Blase nichts sehen könne und ich solle gefälligst erstmal meine Blase leeren. Und dann meinte sie "Wie weit wollen sie sein? ICh kann hier nichts entdecken was auf eine 7. SSW hindeutet" - geht es noch ein wenig taktloser??
Danke für den Hinweis mit dem Drücken auf dem Klo - ich hatte wohl instinktiv den richtigen Riecher, lieber laufe ich mit aufgeblähtem Bauch rum als dass ich damit das Baby gefährden könnte.
So, ich leg mich wieder hin - drück euch und meld mich nachher nochmal
Mein Gynhat zwar nichts von einem Hämatom gesagt aber er sagte, da ist ein bisschen Blut in der Gm, ganz unten quasi am GMH. Und ich solle keine Angst haben und auf keinen Fall ins KH fahren.
Ja, die waren letztes Jahr bei der FG wirklich unsensibel. Ich war mit den Nerven eh schon am Ende, und dann schnauzte mich die Ärztin an, während ich das US Gerät in der Vagina hatte, dass sie aufgrund meiner vollen Blase nichts sehen könne und ich solle gefälligst erstmal meine Blase leeren. Und dann meinte sie "Wie weit wollen sie sein? ICh kann hier nichts entdecken was auf eine 7. SSW hindeutet" - geht es noch ein wenig taktloser??
Danke für den Hinweis mit dem Drücken auf dem Klo - ich hatte wohl instinktiv den richtigen Riecher, lieber laufe ich mit aufgeblähtem Bauch rum als dass ich damit das Baby gefährden könnte.
So, ich leg mich wieder hin - drück euch und meld mich nachher nochmal
02.09.2012 14:44
Me.. bleib ganz ruhig. Es wird bestimmt alles gut sein. Gerade weil dein FA Dich schon vorgewarnt hat.
Ruh Dich aus. Les etwas oder seh Dir einen schönen Film an, einfach ablenken!
Und morgen dann gleich zum FA.
Ruh Dich aus. Les etwas oder seh Dir einen schönen Film an, einfach ablenken!
Und morgen dann gleich zum FA.
02.09.2012 14:45
Wens interessiert... mein Geburtsbericht ist in meinem Thread...
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1093#po sting-11053349

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/aus-de m-himmel-ins-herz-ein-engel-wird-mami?page=1093#po sting-11053349
02.09.2012 14:46
So Wochenwechsel 39. Woche. So langsam wird es ernst.
Habe heute morgen meinen Schleimpropf verloren...........

Habe heute morgen meinen Schleimpropf verloren...........
02.09.2012 14:49
Oh wie toll Jonah, drück dir die Daumen das es bald losgeht.
Glückwunsch zum WW
@Me... oje, ruh dich schön aus.

Glückwunsch zum WW

@Me... oje, ruh dich schön aus.

02.09.2012 15:58
Zitat von Engelchen1711:
Oh wie toll Jonah, drück dir die Daumen das es bald losgeht.![]()
Glückwunsch zum WW![]()
@Me... oje, ruh dich schön aus.![]()
Engelchen ♥ so ein toller Geburtsbericht

@ Jonah: Jetzt geht es sicherlich bald los

@ me: Ich bin ganz zittrig wie es Dir geht

Bei mir ist heute Chilling-Sunday

lg
02.09.2012 16:30
Hat sich auch schön gelesen
ich finde auch den Namen zuckersüß ♥ ich selbst heiße ja Daniela - auf den Jungennamen außer Daniel wäre ich nie gekommen

02.09.2012 18:01
JonahTi: Oha, dann geht es bestimmt bald los....
- falls wir uns nicht mehr lesen: Viel Glück für die Geburt und genieße die ersten kuscheligen Stunden danach

02.09.2012 18:02
Huhu Mädels,
nach wie vor braun am Papier allerdings ab und an mit Gewebe - leider bekomme ich aber langsam auch mensartige Schmerzen :-/
Werd dennoch bis morgen warten - ich gehe vom schlimmsten aus und möchte mir das "schwanger Gefühl" zumindest noch eine Nacht erhalten..
Drück Euch und geb euch bescheid, sobald ich weiß, was Sache ist.
nach wie vor braun am Papier allerdings ab und an mit Gewebe - leider bekomme ich aber langsam auch mensartige Schmerzen :-/
Werd dennoch bis morgen warten - ich gehe vom schlimmsten aus und möchte mir das "schwanger Gefühl" zumindest noch eine Nacht erhalten..
Drück Euch und geb euch bescheid, sobald ich weiß, was Sache ist.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt